Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.770
Nächster Level: 86.547.382

7.337.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebi
Zitat:
Original von Eva
Ansonsten finde ich ihn so wesentlich schöner als mit diesen raspelkurzen Haaren. smile


Also ICH steh auf Heaths raspelkurze Haare! Fettes Grinsen


Hiiier! *wink* Ich auch. ich auch !!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
11.11.2007 10:35 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.671
Nächster Level: 10.000.000

562.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebi
Zitat:
Original von Eva
Ansonsten finde ich ihn so wesentlich schöner als mit diesen raspelkurzen Haaren. smile


Also ICH steh auf Heaths raspelkurze Haare! Fettes Grinsen


Also ich steh einfach auf Heath, egal mit welchen Haaren!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
11.11.2007 10:37 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.671
Nächster Level: 10.000.000

562.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Dark Knight" ist wohl einer der am sehnlichsten und mit der größten Spannung erwarteten neuen Filme der nächsten Monate. Nicht zuletzt, ja wahrscheinlich vor allem wegen Heaths Darstellung des Jokers. Jetzt, da gerade "I'm Not There" in den amerikansichen Kinos läuft, und die Dreharbeiten für "The Dark Knight" weitgehend abgeschlossen sind, scheinen sich auch die Interviews mit Heath zu häufen. So wird jetzt auf der Internetseite IESB ein exklusives Video-Interview (!) mit Heath angekündig. Im Text gibt es schon mal eine kleine Vorschau, in der sich Heath zum Joker äußert und eine sehr vernünftige Antwort auf Jack Nicholsons eher kindisches Beleidigtsein gibt:


IESB hat sich heute Nachmittag mit Heath Ledger in New York zusammengesetzt, um mit ihm über seine Rolle in dem neuen Todd Haynes Biopic “I’m Not There” zu sprechen. Wir haben das gesamte Video-Interview bald hochgeladen, aber Ledger hat kurz auch seine kommende Rolle in “The Dark Knight” angesprochen.


Wenn ich irgend welche Zweifel gehabt hätte über Ledger als Joker, so wären sie verflogen, sobald ich ihn in Person gesehen habe. Seine Haare waren für die Rolle lang gewachsen und seine Blicke schossen im Raum umher und fanden nie wirklich den Kontakt zu mir. An seiner Seite war eine Wäscheklammer (?), mit der er dauernd rumspielte, und er kniff damit seine Finger, während er sprach. Es war nicht schwer zu glauben, dass er jeden Augenblick aufspringen und jeden im Raum umbringen könnte.

IESB: Sie gingen gleich von “I’m Not There”, wo sie einen Charakter spielen mussten, der auch von anderen Schauspielern interpretiert wird, zu Batman, wo der Joker nicht nur von Jack Nicholson, sondern auch von Cesar Romero usw. als auch durch die Comics dargestellt worden ist. Kann man das überhaupt vergleichen?

LEDGER: Ich weiß wirklich nicht. Das ist wie Äpfel und Orangen [wörtlich: “wie Kreide und Käse”]. Mein Vorbereitungsprozess für diesen Film und für den Joker sind vollkommen anders. Ich meine, für den Joker habe ich mich selbst sechs Wochen lang in ein Hotelzimmer eingesperrt. Ich habe eine Stimme und eine Körperhaltung erarbeitet und eine reale Psychologie hinter dem Joker herausgefunden. Ich habe wirklich eine Menge Arbeit reingesteckt. Und, übrigens, was die Produktion angeht, so ist die Erfahrung eine vollkommen andere. “Batman” ist einfach so eine Maschine. Er ist gigantisch und ich habe noch nie an etwas so großem gearbeitet. Und der Film wird überraschend gut werden! Er hat meine Erwartungen weit übertroffen.

IESB: Gab es ganz bestimmte Comics, auf denen Sie ihre Version aufgebaut haben?

LEDGER: Nun, “The Killing Joke” ist einer, der rumgereicht wurde, und irgendwie auch “Arkham Asylum”. Aber ich habe wirklich versucht, die Comics zu lesen und sie dann weg zu legen. Wissen Sie, ich war ein großer Fan von Jack Nicholson - bin es immer noch -, seine Darstellung des Joker war perfekt für Tim Burtons Welt, und wenn Tim Burton zu mir gekommen wäre und ein Sequel drehen wollte und mir die Rolle des Jokers in seinem Film angeboten hätte, dann hätte ich’s nicht gemacht. Ich hätte es nicht gekonnt. Weil man das, was Nicholson gemacht hat, nicht antasten kann. Das wäre ein Verbrechen. Als Chris [Nolan] zu mir kam, hatte ich “Batman Begins” bereits gesehen und habe ihn wirklich gemocht. Weil ich es bereits gesehen hatte, kannte ich bereits die Welt, die er geschaffen hatte. Ich wusste sofort einen Zugang. Ich wusste sofort einen Weg in diese Rolle hinein. Eine Art, einen Charakter zu schaffen, der in diese Welt rein passt, und so war das ziemlich unmittelbar. Da war gleich am Anfang die Tatsache, dass wir beide auf der gleichen Wellenlänge lagen, was die Frage betrifft, wo wir das haben wollten. Aber ich denke, wir werden einfach abwarten müssen. Ich habe auch noch nichts davon gesehen.

Quelle: IESB

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
11.11.2007 10:54 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.770
Nächster Level: 86.547.382

7.337.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Vielen dank Frank! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis der Film rauskommt! Meine Güte!!! Wie sehr freue ich mich darauf!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
11.11.2007 10:57 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.051
Nächster Level: 35.467.816

2.001.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke !!

Ich freue mich schon sooo wahnsinnig auf den Film, obwohl ich kein Fan dieses Genres bin Fettes Grinsen . Nur wegen HEATH !!!

__________________

11.11.2007 11:11 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.857
Nächster Level: 6.058.010

19.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Danke, Frank! Tolles Interview, ganz Heath. Ich freu mich auch riesig auf den Film.
11.11.2007 11:52 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.787.933
Nächster Level: 100.000.000

9.212.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, vielen Dank für deine Übersetzungsmühe! Ich glaube auch, auf die Joker Darstellung von Heath kann man mehr als gespannt sein. Obwohl es mir wie Kroko geht, diese Art Filme sind eigentlich nicht meine Sache, wegen Heath fiebere ich ihm schon entgegen.

Eine ganz andere Sache ist mir schon seit längerem aufgefallen, auch wenn ich Heath in Interviews sehe. Kann es sein, dass Heath ein "Hypie" ist? Ich meine, ein hyperaktiver Mensch? Das dazugehörige Krankheitsbild ADS ist mir aus dem familiären Umkreis bekannt und mir fällt bei Heath diese Ruhelosigkeit und sein Hang zu Extremen und zur Perfektion total auf.
Zitat:
Ich meine, für den Joker habe ich mich selbst sechs Wochen lang in ein Hotelzimmer eingesperrt.

Wenn man ihn in Interviews sieht, kann er eigentlich kaum stillsitzen und für die Interviewer war das auch eine Erwähnung wert.

Zitat:
Selbst als er sprach, fiel es Herrn Ledger schwer, still zu halten. Er stand auf und goss sich noch mal Kaffee ein. Er trat auf den Innenhof hinaus und rauchte eine Zigarette. Er schüttelte sein Haar unter der Kapuze hervor, schlang ein Gummiband darum, nahm das Gummiband wieder ab, setzte einen Hut auf, setzte den Hut wieder ab, setzte wider die Kapuze auf. Er ging nach draußen und rauchte eine weitere Zigarette. Höflich und charmant, verströmte er trotzdem das Gefühl, dass das Letzte, was er tun wollte, für die Öffentlichkeit zu tief in die eigene Befindlichkeit einzutauchen. “Es kann ein wenig erschreckend sein, sich selbst über zu analysieren”, formulierte er es ein wenig entschuldigend.


Zitat:
Wenn ich irgend welche Zweifel gehabt hätte über Ledger als Joker, so wären sie verflogen, sobald ich ihn in Person gesehen habe. Seine Haare waren für die Rolle lang gewachsen und seine Blicke schossen im Raum umher und fanden nie wirklich den Kontakt zu mir. An seiner Seite war eine Wäscheklammer (?), mit der er dauernd rumspielte, und er kniff damit seine Finger, während er sprach. Es war nicht schwer zu glauben, dass er jeden Augenblick aufspringen und jeden im Raum umbringen könnte.


Mir ist das nur mal so aufgefallen. Ist ja nicht weiter wichtig, aber ist da vielleicht irgend etwas bekannt? Weiß das jemand?
(Von Albert Einstein weiß man das ja schließlich auch. Augenzwinkern )
11.11.2007 12:37 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.849
Nächster Level: 74.818.307

4.004.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja so stellt man sich glaub ich einen kreativen Menschen vor. Immer ein wenig ruhe- und rastlos.
Seit ich hier die ganzen tollen Interviews lese die Frank übersetzt bin ich tief beeindruckt von dem Fleiß diese jungen Mannes. Ich finde einfach großartig wie sehr er sich auf jede Kleinigkeit mit so viel Liebe zum Detail vorbereitet. Hier ist ein Mensch der sich seinen Weg mit Fleiß, Können und harter Arbeit erkämpft hat und das glaub ich hält einen Menschen auch am Boden und bewahrt ihn davor arrogant zu werden. Ich denke das er gesagt hat das ihn seine Fans nicht interessieren heißt wohl eher so was wie das er sich nicht über sie definiert. Er will glaub ich nicht angeschwärmt werden, er will das man seine Leistung sieht und sie auch dementsprechend bewertet unabhängig wie er aussieht. Ich finde er hat sich sehr sehr gut von dem Image als Schönling befreit und ist ein guter Charakterdarsteller geworden...sehr sehr facettenreich und interessant.
Ich denke Heath L. hat es echt geschafft.
11.11.2007 13:24 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.694
Nächster Level: 30.430.899

745.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AngLee, deine Beobachtung ist sehr interessant und so wie du die Zitate zusammen gefügt hast, kann man durchaus diesen Eindruck von ADS gewinnen. ADS äußert sich ja in ganz unterschiedlichen Formen, denn sogar das Gegenteil, wie z.B. Verträumtheit und "Abwesenheit" gehören dazu.

__________________

11.11.2007 13:25 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.862
Nächster Level: 64.602.553

4.745.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ang
Interessante Vermutung, möglich wäre das schon. Ist ja auch etwas, das ziemlich häufig vorkommt.
11.11.2007 13:36 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.671
Nächster Level: 10.000.000

562.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Latino Review hat auch ein exklusives Interview mit Heath gemacht, und schon einen ersten Ausschnitt des Videos ins Netz gestellt:

Latino Review

Heath Ledger zeigt in der Tat eine seltsame Mischung aus Konzentration und Hibbeligkeit (er reibt sich dauernd die Arme). Ob das nun ADS ist oder einfach nur eine Mischung aus Nervosität und überschießender Energie, weiß ich nicht.

(Zu Beginn des Interviewausschnitts dachte ich übrigens, dass Heath vielleicht doch eine ganz gute Besetzung für das geplanten Kurt-Cobain-Biopic wäre. Auch wenn die Stimme nicht so recht passen würde.)

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
11.11.2007 19:45 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.862
Nächster Level: 64.602.553

4.745.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Heath macht in dem Video ja ein paar ziemlich schräge Verenkungen mit seinen Armen!!! Blink Aber er sieht darin mal wieder umwerfend aus!! Freude

Kracht der Ton bei euch auch manchmal so komisch?
11.11.2007 20:01 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.051
Nächster Level: 35.467.816

2.001.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich kann das Video gar nicht gucken: es lädt und lädt und lädt.....das schon seit einer halben Stunde. Da kommt nix....*seufz*

__________________

11.11.2007 20:04 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.545.550
Nächster Level: 64.602.553

1.057.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Also Heath macht in dem Video ja ein paar ziemlich schräge Verenkungen mit seinen Armen!!! Blink Aber er sieht darin mal wieder umwerfend aus!! Freude

Kracht der Ton bei euch auch manchmal so komisch?


SHIT ich seh auch nichts - Andi ...er sieht umwerfend aus? Das darf doch nicht wahr sein und bei mir läufts nicht, Shit, shit...
11.11.2007 20:05 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.849
Nächster Level: 74.818.307

4.004.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow der hat ne wirklich schöne tiefe Stimme finde ich...
Ich finde er wirkt so als wäre er nervlich sehr angespannt...wenn man wenig schläft und viel arbeitet dann zeigt sich diese Anspannung irgendwann auch körperlich und man ist irgendwie ständig unruhig und nervös.
Vielleicht braucht er einfach nur mal ein wenig Ruhe...das gehts wieder
11.11.2007 20:09 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.770
Nächster Level: 86.547.382

7.337.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts auch nicht. Mist mist!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
11.11.2007 20:10 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.770
Nächster Level: 86.547.382

7.337.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat geklappt! Hat der schon wieder ein neues Tattoo??????? Was ist das? Eine Libelle?
Ich würd mal sagen, dass ihn das Tattoo unglaublich juckt? Deswegen fummelt er da immer dran rum. Das ist bestimmt ganz neu.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornflake: 11.11.2007 20:14.

11.11.2007 20:13 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.862
Nächster Level: 64.602.553

4.745.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja blöd, dass es bei euch zum Teil nicht geht böse .
Also bei mir hats erstmal kurz geladen, dann kam so ein komischer Vorspann, dann hab ich wieder ein paar Minuten gewartet und dann war das Interview auch endlich geladen.
11.11.2007 20:14 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.770
Nächster Level: 86.547.382

7.337.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Firefox geht es!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cornflake: 11.11.2007 20:16.

11.11.2007 20:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.862
Nächster Level: 64.602.553

4.745.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, dann liegts also daran. Ich surf immer nur mit Firefox, deswegen merk ich das dann gar nicht.
11.11.2007 20:20 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH