Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.846.699
Nächster Level: 100.000.000

9.153.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon geschehen hier so spektakuläre Dinge. Ein Interview mit Heath, danke Frank, für den Link. Lief bei mir alles tadellos und ich konnte einfach nicht widerstehen...nachdem ich mir das Video ein paar mal angesehen habe...eine neue Signatur daraus zu basteln... Rolleyes

@ Eva, das neue Tattoo erkenne ich auch nicht genau. So eine Art Libelle, nehme ich an, es geht da noch ein Strich nach oben, Richtung Schulter. Aber vielleicht wird es ja bald auf irgend einer Fan Seite beschrieben.
12.11.2007 14:01 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.583.223
Nächster Level: 64.602.553

1.019.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie er so - mit dieser Armbewegung - sagt "The Joker" am Anfag des Videos und dann so lacht ...*himmel er ist so sexy*
12.11.2007 14:31 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.148.368
Nächster Level: 6.058.010

909.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na entlich jetzt hab ichs auch gesehen!

*schmacht und sabber*smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
12.11.2007 14:43 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.910
Nächster Level: 30.430.899

725.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franke, du hast vollkommen recht, sein Lachen ganz am Anfang klingt wahnsinnig sexy.....überhaupt seine tiefe sonore Stimme. Ein ganzer Mann! wink

__________________

12.11.2007 15:34 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.796
Nächster Level: 6.058.010

15.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank, liebe Leute, endlich konnte ich mir das Video auch anschauen. Einfach umwerfend!

Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist diese permanente Zappelei. Du meine Güte, das hat er doch früher nicht gemacht. *besorgtguck*

Zum Tatoo hab ich auch nix im Net gefunden. Seh das auch zum ersten Mal. Langsam muss er aber jetzt aufpassen, denn wenn er in dem Tempo weitermacht, dann ist er bald ... voll großes Grinsen
Naja, hauptsache, er läßt das Gesicht frei.

Zu seiner Stimme sag ich diesmal ausnahmsweise gar nix. *seligseufz*
12.11.2007 16:07 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.487.713
Nächster Level: 35.467.816

1.980.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, seine Zappelei ist schon auffällig. Vielleicht hatte er zuviel Kaffee getrunken wink .

Möchte auch gerne das ganze Tattoo sehen....und seine Stimme.....*sich am Tisch festhalten muss*....WOW

Ich liebe diesen Kerl *ggg*

__________________

12.11.2007 17:03 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.481.493
Nächster Level: 5.107.448

625.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Video jetzt auch gesehen, dank kroko. *knuddel*

Aber ich muss sagen (und dafür bewerft ihr mich bestimmt mit Steinen, oder so) dass ich Heath in dem Video nicht besonders sexy finde!
Seine komische Zappelei macht mich ja schon beim Zugucken total nervös und die langen Haare gefallen mir auch nicht.... sorry!

Aber ich muss zugeben, dass seine Stimme echt sexy ist!

__________________

12.11.2007 17:20 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Ja, seine Zappelei ist schon auffällig. Vielleicht hatte er zuviel Kaffee getrunken wink .

Möchte auch gerne das ganze Tattoo sehen....und seine Stimme.....*sich am Tisch festhalten muss*....WOW

Ich liebe diesen Kerl *ggg*


Rolleyes ich aaaauuuuchhhh! Rolleyes Hilfe!

@ Sebi! ja *vollmitsteinewerf* Böse er sieht sooooo gut aus in diese kleine 1min45, so sexy voll sexy, und diese Stimme, mein gott, so tief so herrlich Heathig! Einfach nur toll ich kann nicht sagen wieviele male ich es in der letzten halbe Stunde schon geschaut hab, hab aufgehört zu zählen, selbst jetzt während ich schreibe läuft es, ich höre IHN! Ich....... Rolleyes oh *sch....e* I love him, yupp!
12.11.2007 18:54

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.443.107
Nächster Level: 10.000.000

556.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier gleich das nächste Interview, diesmal mit MTV, offensichtlich im gleichen Raum und bei der gleichen Gelegenheit gemacht wie das Interview in der Latino Review. Heath spricht darin unter anderem über seine Obsession mit dem Schachspiel und warum er wegrennen würde, wenn er Bob Dylan auf der Straße begegnen würde.

Wenn ihr die Seite ein bisschen runterrollt, ist auch ein kleines Video mit einem Ausschnitt aus dem Interview zu sehen:

MTV

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.11.2007 21:51 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow Frank! hammer hammer hammer hab gerad die Conny gerufen sie kommt gleich gezischt! Fettes Grinsen
12.11.2007 21:57

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh und dieses kleine foto oben rechts

ich will es in gaaaanz groß ist das so toll!
12.11.2007 21:59

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe ich kleb gerade mit der Nase ganz dicht am Bildschirm (ich weiss es ist ungesund) aber ich will nix verpassen!
12.11.2007 22:02

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.796
Nächster Level: 6.058.010

15.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man oh man oh man. Wie soll ich heute nacht denn bitte schön Schlaf finden.
Das Video ist ja suuuuuuper. *einfach nur wunderschön find*

Die Stimme. DIE STIMME!
Sorry, das mußte grad raus.
12.11.2007 22:06 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW noch besser ich sehs ganz ganz groß so groß wie mein bildschirm!

Frank nochmals danke danke danke
es läuft gerade nonstop bei mir fängt immer wiedwer automatisch von vorne an und gaaaanz groß und trotdem noch schone qualität!
12.11.2007 22:38

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.11.2007 22:51

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.443.107
Nächster Level: 10.000.000

556.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, miri, Danke für die vergrößerte Version!

Hier mal was aus dem New Yorker OK! Magazin:

For an actor so well-known for his stoicism, it was a shock to see Heath Ledger with a trembling lip and tears forming in his eyes at the mention of the name of his ex-girlfriend, Michelle Williams. But that's exactly what happened to him when OK! caught up to the award-winning actor at a press conference for the upcoming film I’m Not There.

The 28-year-old actor, who recently split from girlfriend of three years, and mother of his 2-year-old daughter Matilda, tells OK! he was able to relate to legendary musician Bob Dylan, who he portrays in the film, and who has had his fair share of infamous familial problems in his long career.
[I]
“It’s a fairly gypsy-esque lifestyle,” Heath explains to OK! “I can relate to struggling with keeping consistency with family life, social life and your professional life. It’s both an annoyance and an addiction.”


So how did he get through his heartbreaking split? Perhaps he turned to music, which he says he uses to express anger and pain.


“It’s always been a wonderful excuse or a door opener for me to be able to express myself, creatively and personally,” he says.

Quelle: OK!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.11.2007 23:46 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.443.107
Nächster Level: 10.000.000

556.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
hab noch nen Artikel der Zeitung "Daily Telegraph" aus Heath's Heimat Australien: ein kleines Heath-Porträt anlässlich von I'm Not There.

Squaring the Ledger

Der Artikel bringt allerdings nichts neues, vielmehr stellt er ein paar wohl bekannte ältere Ledger-Zitate zusammen, um so den Eindruck zu erwecken (obwohl das nie so ausdrücklich behauptet wird), der Schreiber habe mit Ledger direkt geredet. Aber er stellt, wie gesagt, nur ein paar ältere Zitate Heaths zusammen.

Mein liebstes Zitat: "Kein Geld der Welt ändert, was ich zwischen 'Action!' und 'Cut!' tue. (...) Wenn ich sterbe, dann geht mein Geld nicht mit mir. Was weiterlebt sind meine Filme - so dass die Leute beurteilen können, was für eine Person ich bin. Ich will einfach neugierig bleiben."

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
17.11.2007 19:27 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.148.368
Nächster Level: 6.058.010

909.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein liebstes Zitat: "Kein Geld der Welt ändert, was ich zwischen 'Action!' und 'Cut!' tue. (...) Wenn ich sterbe, dann geht mein Geld nicht mit mir. Was weiterlebt sind meine Filme - so dass die Leute beurteilen können, was für eine Person ich bin. Ich will einfach neugierig bleiben."


Und da stimme ich mal ohne viel zu überlegen zu!Das ist echt eine sehr starke Aussagesmile
Dieser Spruch sollte echt in die Geschichte Hollywoods eingehen-bin echt ganz hin und weg!

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
17.11.2007 22:26 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.443.107
Nächster Level: 10.000.000

556.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Mal wieder was aus unserer beliebten Serie "Heath in der Presse". Diesmal aus der Chicago Sun Times:

Die Schauspielerei ist eine Therapie für Frauenschwarm Heath Ledger

Von Cindy Pearlman

Der 28 Jahre alte Australier mit den schläfrigen Augen und dem Wust strubbliger blonder Haare ist der Erste, der zugibt, dass die Schauspielerei eine Therapie für ihn ist, und alles in ihm aufgestaute auf die Leinwand bringt.

“Ich habe gewissermaßen Glück, denn ich habe einen Job, in dem ich schreien und weinen kann”, sagt er, “ich kann mich selbst auf eine Weise reinigen, die mich nicht wirklich persönlich betrifft.

“Wenn der Regisseur ‘Cut!’ ruft, gehe ich einfach aus der Tür raus und zurück in mein gewöhnliches Leben”, sagt er.

Natürlich ist nichts gewöhnlich an Ledgers Leben seitdem er die Szene mit der Teen-Romanze “10 Dinge, die ich an dir hasse” betrat und dann Jahre später schwärmerische Kritiken für “Brokeback Mountain” erhielt. Dieser Tage spielte er für Regisseur Todd Hanyes in dessen ambitionierten neuen Film über die vielen Leben des Sängers, Poeten und der amerikanischen Ikone Bob Dylan, namens “I’m Not There”.

Ledger ist Teil einer brillanten Besetzung mit unter anderem Christian Bale, Cate Blanchett, Marcus Carl Franklin, Richard Gere und Ben Whishaw, die jeder Dylan in verschiedenen Teilen seines Lebens darstellen. Ledgers Scheibe Dylan besteht darin, dass er den Musiker während seiner Tage als Star spielt, als man ihm auf Parties mit anderen “Beautiful People” finden konnte. Auf der Straße versteckte sich dieser Dylan hinter Sonnenbrillen und wollte in Ruhe gelassen werden, weil er nicht immer so glücklich war. Sein Privatleben konnte dem Tamtam um sein Leben als Star nicht standhalten.

“Der Film fasst nicht Dylans Leben zusammen oder versucht, alles zu erkären”, sagt Ledger. “Wir präsentieren nur verschiedene Aspekte seines Lebens während dessen unterschiedlicher Phasen.”

Ledger sagt, er habe die Idee, Dylan zu spielen, geliebt. “Ich fand die Verbindung offensichtlich durch seine Musik”, sagt Ledger. “Man kann nicht anders als seine Texte oder sollte ich sagen seine Poesie zu lieben.”

Um in die Rolle rein zu kommen, hat Ledger Fotos von Dylan von Mitte der 60er Jahre bekommen, als der Rocker seine Zeit in New York City damit verbrachte, herumzuhängen und mit seiner dunklen Brille die Presse zu vermeiden und auch den Rest der Welt zu verhüllen. Alle, die an dem Film beteiligt waren, betonen immer schnell, dass sie nicht direkt Dylan spielen, sondern eine Vision von ihm oder eine Art Dylanesken Charakter.

“Es war eine unglaubliche Erfahrung”, sagt Ledger. “Ich halte (den Regisseur) Todd Haynes für ein Genie.”

Ledger möchte nicht alle Dylans in dem Film bewerten, erwähnt aber, dass Blanchett ihn umgehauen habe. “Cate hat eine so unglaubliche Transformation geschafft”, sagt Ledger. “Sie wird die Leute wirklich umhauen. Ich meine, sie geht, spricht, singt und riecht wie Bob Dylan.”

Ledger wird auch den Joker in dem kommenden “The Dark Knight” spielen, der im Juli 2008 rauskommen soll.

“Ich war ein Fan der Comicfigur”, sagt Ledger über den Joker. “Irgendwo in mir drin wusste ich irgendwie sofort, das ich ihn spielen wollte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich erst danach suchen müsste.

“Ich hatte das Gefühl als ob ich schon einen Angriffsplan dafür hatte”, sagt er. “Das bestimmt gewöhnlich, ob ich etwas mache oder nicht -- wenn ich gleich zu Beginn ein Verständnis dafür habe.”

Er sagt, dass er bei dem Film “den größten Spaß mit einer Rolle gehabt habe, und den größten Spaß, den ich wahrscheinlich jemals haben werde, obwohl ich am Ende ein totales Wrack war.” Er fügt hinzu, dass der Joker “null Mitgefühl” für Batman oder irgend jemanden sonst in Gotham City habe. Ledgers Absicht war es von Anfang an, ein wilder, furchterregender Joker zu sein. “Er ist wirklich voller Überraschungen. Aber ich kann sagen, dass ich ihn sehr finster haben wollte.”

Ledger ist in Perth in West Australia geboren. Wie man sich erzählt, musste er in der Schule entweder Kochen oder Schauspielen als Wahlfach nehmen. “Ich konnte absolut nicht kochen”, beteuert Ledger.

Ledger hatte sein Debüt in Amerika mit “Two Hands” (1999), doch wurde er mit “10 Dinge, die ich an dir hasse” (1999) zum Teenie-Schwarm. Er hatte sich entschieden mit “Der Patriot” (2000), “Monster’s Ball” (2001) und “Ned Kelly” (2003) gegen dieses Image anzukämpfen.

Er sagt, dass er dieser Tage am liebsten Independent Filme mag. “Ich glaube, dass man im allgemeinen mehr Freiheit gewährt bekommt”, sagt Ledger. “Ob man ein besseres Ergebnis erzielt oder nicht, hängt von der Person ab, die den Film macht. Aber ich denke, dass im allgemeinen, wenn das Geld von einer anderen Quelle als aus einem Studio kommt, man mehr Freiheit hat.

“Ein kleineres Budget zwingt einen dazu, tatsächlich seine Fantasie spielen zu lassen. Man hat nicht alles zur Hand und kreiert es ganz von vorne”, sagt er.

Er beklagt, das fast all die Leute, mit denen er gerne gearbeitet hätte, nicht mehr unter uns sind. “Schauen Sie, die meisten von ihnen sind tot”, sagt Ledger. “Fellini. Cassavettes. Bob Fosse. Stanley Kubrick. Ich hätte so gerne mit denen gearbeitet. Ich würde sehr gerne mit vielen Leuten arbeiten, die noch da sind, aber die stehen im Moment gerade nicht Schlange. Terrence Malick ist jemand, der mir einfällt. Ich würde liebend gerne in einem seiner visuellen Gedichte dabei sein.”

Er hat sich vor kurzem von der Schauspielerin Michelle Williams getrennt und die beiden teilen sich die Elternschaft ihrer kleinen Tochter Matilda. Ledger sagt, dass das Elterndasein sein Leben verändert habe, aber nicht auf blöde Art und Weise: “Ich hatte nicht den unmittelbaren Drang bekommen jetzt rauszugehen und einen Trickfilm zu synchronisieren”, witzelt er. “Aber es verändert definitiv deine Persönlichkeit. Ich denke, deine persönliche Entwicklung geht Hand in Hand mit deiner beruflichen Entwicklung.

“Somit hat mich die Vaterschaft auch als Künstler verändert, weil ich Dinge auf eine tiefere Weise fühle” sagt er. “Ich glaube, meine schauspielerischen Leistungen werden dadurch gleichzeitig besser werden.”

Ledger lebt in New York City, wo man ihn oft sehen kann, wie er Matilda in ihrem Kinderwagen durch die Gegend schiebt.

“Ich schütze irgendwie mein Leben vor der Zeit zwischen Action und Cut”, sagt Ledger. “Ich bin ziemlich gut darin, eine Rolle fallen zu lassen, sobald ich für den Tag damit fertig bin. Spätestens, wenn der Film vorbei ist, werfe ich alles weg. Dein Leben ist es, worauf es ankommt.”

Seine Bemerkung, dass er so gerne mit Terrence Malick arbeiten würde, deute ich so, dass das es wohl doch nicht sicher ist, dass er in “Tree of Life” die Hauptrolle spielen wird und er sich gewissermaßen noch mal ausdrücklich darum “bewirbt”. Oh, ich würde es ihm (und uns) so gönnen! Zumal der Film ein “komplexes Drama” werden sol.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
18.11.2007 21:06 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.583.223
Nächster Level: 64.602.553

1.019.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank. smile
18.11.2007 21:11 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH