Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das kriege ich im Publikumsverkehr auch öfter mit.Jackets, die in ungelüfteten, verqualmten Zimmern herumhängen und wohl nie gereinigt werden....eindeutig sehr unangenehm.Heath raucht ja wohl sehr viel, obwohl, laut Interview geht er ja dazu auch raus.Aber ich schätze, die richtigen Fans möchten das wohl gerne in einen Flakon abfüllen =P =P, hm, Kroko, Franke, Ang, dhali?????
26.11.2007 21:17

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.162.891
Nächster Level: 6.058.010

895.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann,hab schon mal die Wanne für ihn eingelassenFettes Grinsen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
26.11.2007 22:52 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.040.055
Nächster Level: 74.818.307

3.778.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt irgendwie zum Klamottenstil Fettes Grinsen

Also ich find so was nicht schlimm...ist halt männlich...ich finde nichts schlimmer als Typen die schon zehn Meilen gegen den Wind nach After Shave oder (noch schlimmer) nach Parfüm riechen. Das ist mir zu weiblich.

Ein echter Kerl der muss (und das ist mein Leib und Magenspruch seit ich 16 bin) nach Schweiß, Sperma und Leder riechen...ich weiß ich bin abartig Fettes Grinsen
27.11.2007 01:12 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.162.891
Nächster Level: 6.058.010

895.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Passt irgendwie zum Klamottenstil Fettes Grinsen

Also ich find so was nicht schlimm...ist halt männlich...ich finde nichts schlimmer als Typen die schon zehn Meilen gegen den Wind nach After Shave oder (noch schlimmer) nach Parfüm riechen. Das ist mir zu weiblich.

Ein echter Kerl der muss (und das ist mein Leib und Magenspruch seit ich 16 bin) nach Schweiß, Sperma und Leder riechen...ich weiß ich bin abartig Fettes Grinsen


Na gut,dann laß ich gleich das Badewasser wieder aus.Fettes Grinsen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
27.11.2007 08:00 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi


Ein echter Kerl der muss (und das ist mein Leib und Magenspruch seit ich 16 bin) nach Schweiß, Sperma und Leder riechen...ich weiß ich bin abartig Fettes Grinsen


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Recht haste... wink Bandit
27.11.2007 08:02

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.468.662
Nächster Level: 86.547.382

7.078.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* @ Kessi: Aber sabbern darf er nicht??

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
27.11.2007 08:46 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.845
Nächster Level: 10.000.000

532.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweiß, Sperma und Leder, Kessi? Hm, genau danach riecht's - wenn wir Annie Proulxs Beschreibung glauben wollen (und es bleibt uns ja nichts anderes übrig) - danach riecht's im Motel-Zimmer in der ersten Sex-Nacht von Jack und Ennis nach ihrem Wiedersehen.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
27.11.2007 09:00 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.754.686
Nächster Level: 64.602.553

847.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Also ganz ehrlich....solange es frischer Schweiß ist o.k., aber wenn es anfängt so säuerlich zu riechen *schüttel*, neeee dann wärs bei mir aus - auch bei Heath. Und Zigarettengestank muss auch nicht unbedingt sein....vielleicht sollte er auf Pfeife umsteigen, den Geruch find ich wiederum angenehm.
Ich mag ja auch kein Parfüm aber bei Davidoff Cool Water werd ich schwach *g*.
27.11.2007 09:03 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.915.554
Nächster Level: 6.058.010

142.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe es, wenn ein Mann lecker nach Parfum riecht. Selbst wenn der Duft stärker ist, stört mich das gar nicht. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als wenn ein Mann unangenehm riecht. Gegen frischen Schweiß kann man ja manchmal echt nix, aber wenn man schon riecht, dass der alt ist, die Klamotten vermieft sind und der ganze Typ nach Aschenbecher riecht.... Auweia... Hoffentlich denke ich da jetzt nicht immer dran, wenn ich ein Bild von Heath sehe... Böse Blink

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


27.11.2007 13:07 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.792.370
Nächster Level: 30.430.899

638.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Also ganz ehrlich....solange es frischer Schweiß ist o.k., aber wenn es anfängt so säuerlich zu riechen *schüttel*, neeee dann wärs bei mir aus - auch bei Heath. Und Zigarettengestank muss auch nicht unbedingt sein....vielleicht sollte er auf Pfeife umsteigen, den Geruch find ich wiederum angenehm.
Ich mag ja auch kein Parfüm aber bei Davidoff Cool Water werd ich schwach *g*.


Also Franke, da haben wir genau den selben Geschmack! Pfeifentabakgeruch und Davidoff Cool Water, dazu eine Prise Ledergeruch. Perfekt! wink

__________________

27.11.2007 16:01 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.468.662
Nächster Level: 86.547.382

7.078.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid herrlich smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
27.11.2007 16:55 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.071.958
Nächster Level: 64.602.553

4.530.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, das kommt immer drauf an. Wenn Männer ein richtig geiles After-Shave haben, dann find ich das schon heiß. Aber das kommt halt auf den Duft an. Und zu stark ist auch nix, manche übertreiben da maßlos, das ist furchtbar!!
Zigarettengeruch stört mich eigentlich nicht, nur wenn Männer so ne richtige Alkoholfahne haben find ich das schrecklich. Und Schweiß... naja, muss nicht sein!!! NeNe
27.11.2007 20:17 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.040.055
Nächster Level: 74.818.307

3.778.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Schweiß, Sperma und Leder, Kessi? Hm, genau danach riecht's - wenn wir Annie Proulxs Beschreibung glauben wollen (und es bleibt uns ja nichts anderes übrig) - danach riecht's im Motel-Zimmer in der ersten Sex-Nacht von Jack und Ennis nach ihrem Wiedersehen.


Ja das ist mir auch sofort aufgefallen als ichs gelesen habe Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber da waren noch nen paar Gerüche bei auf die ich verzichten könnte =?
27.11.2007 20:23 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.040.055
Nächster Level: 74.818.307

3.778.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so frischen Schweiß auf der Haut toll, vor allem wenn er nach Sonne oder nach Wind riecht.
Ich mag auch (bitte nicht lachen) Käsefüße unglaublich. Da könnte ich mich totschnüffeln, mein Mann hasst das immer wie die Pest...ich rieche sogar manchmal an seinen alten Socken...oh wie ich das liebe....

Meiner Meinung nach wird sowieso viel zu viel gebadet und geduscht und keiner riecht mehr so...hm individuell.

Ich mag es wie meine Wellensittiche riechen, so schön nach Federn oder unser Hund...so warm nach dem Fell..naja außer wenn er nass ist.

Ich rieche überhaupt gern natürliche Dinge. Benzin oder Kunststoff oder Parfüm mag ich nicht....außer bei Frauen so ein dezentes Parfüm das so leicht in der Luft liegt...das riecht wieder gut. Aber bei Männern mag ich nicht...mein Mann nimmt Gott sei Dank auch keins. Da ist es so schön wenn man dann nach einem kalten Tag an seiner Wange riechen kann. Gehts mir genauso wie Ennis Fettes Grinsen Fettes Grinsen
27.11.2007 20:30 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

Ich mag auch (bitte nicht lachen) Käsefüße unglaublich. Da könnte ich mich totschnüffeln, mein Mann hasst das immer wie die Pest...ich rieche sogar manchmal an seinen alten Socken...oh wie ich das liebe....



Kessi! 8o 8o Und da redest du von Abgründen, die sich auftun und schüttelst dich vor sabberfäden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.11.2007 20:41

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.415.307
Nächster Level: 47.989.448

5.574.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich Kessi, ABGRÜNDE tun sich auf... großes Grinsen großes Grinsen
Aber naja, ich würde sagen, jeder wie er mag. Es gibt so Aftershaves, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.... mir jedenfalls. großes Grinsen Aber wenn ein Mann riecht, als hätte er gerade im gesamten Sortiment von Douglas gebadet, dann finde ich das auch nicht toll.
Für Käsefüße kann ich mich nicht direkt begeistern, ein bisschen Schweiß darf schon sein, solange er nicht mehrere Wochen alt ist. Blink

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

27.11.2007 23:26 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.845
Nächster Level: 10.000.000

532.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, um mal wieder zu nem weniger anrüchigen Thema zu kommen:

noch 'n Interview mit Heathbaby vom September diesen Jahres, während der Filmfestspiele von Venedig:


Heath Ledger zu I'm Not There

Film-Heroes gibt es viele. Die lebende Legende Bob Dylan spielen zu dürfen, ist allerdings für fast jeden Schauspieler ein Stück Himmel – auch wenn man wie Heath Ledger in I'm Not There einer von vielen ist.

SKIP: Sie kennen Venedig sicher besser als die meisten prominenten Festivalgäste …

Heath Ledger: Ja, ich war für Casanova ein halbes Jahr hier. Und es ist wirklich cool, jetzt wieder zurückzukommen, und diesmal ganz ohne Drehplan – ich hab auch gleich noch ein paar Tage drangehängt, um nach dem Festival ein paar Freunde von damals zu treffen.

SKIP: In I'm Not There sind Sie einer von insgesamt sechs Schauspielern, die Bob Dylan verkörpern. Haben sich die verschiedenen Dylans am Set eigentlich getroffen?

Heath Ledger: Leider nicht, das hätte wohl ein lustiges Bild gegeben (lacht). Aber Todd Haynes hat I'm Not There in Segmenten gedreht, also quasi wie sechs verschiedene Filme. Cate Blanchett habe ich allerdings an ihrem letzten Drehtag gesehen. Wir trugen beide Perücke in dem Moment (lacht). Es war wirklich schockierend, wie ähnlich sie Dylan sah. Sehr irritierend.

SKIP: Wie unterscheiden sich für Sie diese einzelnen Segmente?

Heath Ledger: Jeder von uns stellt einen anderen Aspekt des Phänomens Dylan dar. Ich bin Bob als Gefühlsmensch, der mit Liebe, Ehe, Scheidung etc. kämpft und versucht, sein Privat leben so gut es geht vor den Medien zu schützen.

SKIP: Kam Ihnen das nicht ziemlich bekannt vor? Sie haben ja ebenfalls gerade eine sehr turbulente Phase hinter sich …

Heath Ledger: Sie meinen meine Trennung von Michelle? (Williams, Anm.) Tja, wir waren drei Jahre zusammen, verlobt, und haben eine gemeinsame Tochter. Sowas ist für alle Beteiligten nicht einfach – und da braucht man nicht auch noch neugierige Fotografen, die sich überall reindrängen.

SKIP: Bob Dylan ist berüchtigt für seine respektlosen Umgang mit den Medien. Finden Sie das nachahmenswert?

Heath Ledger: Es ist verdammt cool. Aber leider ist es nicht so günstig, da seinem Beispiel zu folgen, hab ich rausgefunden (lacht). Gerade in meiner Heimat Australien verzeihen die Klatschreporter nichts. Aber ich habe meinen Frieden damit gemacht – und bin nach New York übersiedelt (lacht). Da ist man schon durch die Einwohnerzahl geschützt. Dort schaut keiner, wer an einem vorübergeht. Das wäre einfach zu anstrengend (lacht). Inzwischen bin ich auch viel relaxter. Ich hab bessere Dinge zu tun, als mich die ganze Zeit darum zu scheren, was über mich geschrieben wird. Die Obsession mit Celebrities ist heute ja fast schon unappetitlich. Im Endeffekt ist auch unsere Profession nur ein Job, und so sehe ich das auch, so gern ich das Schauspielen mag. Wenn ich grad nicht arbeite, habe ich eine Menge wundervoller anderer Beschäftigungen.

SKIP: Und zwar?

Heath Ledger: Ich habe ein Musiklabel und führe Regie bei Musikvideos. Und ein Kind habe ich ja jetzt auch. Das ist eine fantastisch schöne Ablenkung vom Showbiz.

SKIP: Wie hat Ihre Vaterschaft Ihre Lebensansichten verändert?

Heath Ledger: In fast jeder Hinsicht. Und nur zum Besseren natürlich. Man opfert viel, aber das, was man zurück bekommt, ist so viel mehr. Ich bin auch viel entspannter jetzt, so verrückt das klingen mag. Als wären Teile meiner Persönlichkeit einfach in Pension gegangen (lacht).

SKIP: Was machen Sie als Nächstes?

Heath Ledger: Ab März stehe ich für Terrence Malick vor der Kamera – der Film wird Tree of Life heißen –, und vorher mache ich noch The Dark Knight fertig.

SKIP: Im wahrsten Sinne des Wortes – in Chistopher Nolans zweitem Batman-Film The Dark Knight spielen Sie den Joker …

Heath Ledger: Ja, und das ist so ziemlich der größte Spaß, den ich je mit einer Filmfigur hatte. Es ist superböse, extrem blutrünstig, aber trotzdem total jugendfrei (grinst). Ja, und bald werde ich auch wieder mit Terry Gilliam drehen. Eine riesengroße, wundervolle Story, mit Tom Waits als Teufel.

SKIP: Haben Sie nicht Angst, nach dem nicht gerade überwältigenden Erfolg von Brothers Grimm nochmal mit Terry Gilliam zu arbeiten?

Heath Ledger: (lacht) Oh nein, ich liebe diesen Kerl. Ich würde alles für ihn tun. Und bei Brothers Grimm, da hatte er so viel Pech und Ärger, das war wirklich ein Albtraum für ihn. Es gab Tage, da kam er gar nicht aus seinem Trailer raus, war in Tränen aufgelöst. Aber mittlerweile hatte er genug Zeit, sich wieder zu beruhigen und ist guter Dinge.

Interview: Kurt Zechner / September 2007


Quelle: Skip

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 29.11.2007 21:00.

29.11.2007 20:59 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.754.686
Nächster Level: 64.602.553

847.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank. smile
29.11.2007 21:38 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.468.662
Nächster Level: 86.547.382

7.078.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Danke Frank!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
29.11.2007 22:06 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Danke vielmals Frank!
29.11.2007 22:34

Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH