Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Passt irgendwie zum Klamottenstil Fettes Grinsen

Also ich find so was nicht schlimm...ist halt männlich...ich finde nichts schlimmer als Typen die schon zehn Meilen gegen den Wind nach After Shave oder (noch schlimmer) nach Parfüm riechen. Das ist mir zu weiblich.

Ein echter Kerl der muss (und das ist mein Leib und Magenspruch seit ich 16 bin) nach Schweiß, Sperma und Leder riechen...ich weiß ich bin abartig Fettes Grinsen


stimme 100% mit! smile Ich weiss ich würde Heath nehmen auch wenn er nach sch...e stinkt, mir egal, vor lauter Shock, würde ich sowieso nichts mehr riechen denke ich, hihi! kahl rasiert, im Kartoffelsack, alles egal, Hauptsache Heath! smile
29.11.2007 22:37

Dirk
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056.051
Nächster Level: 1.209.937

153.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag.

Also Kessi tut mir leid, aber du hast einen sehr komischen Geschmack nach meiner Meiniung. Für mich ist Schweißgeruch fast schon so etwas wie Belästigung.
Erst neulich bin ich im Bus an einem Typen vorbei gelaufen, der suich dem Geruch nach schin seit 4 Wochen nicht mehr gewaschen hatte. Ich hätte beinahe
kotzen müssen. Für mich gehört ein gutes Parfüm einfach dazu,
egal ober bei Mann oder Frau.
02.12.2007 14:01 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf

Dirk
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056.051
Nächster Level: 1.209.937

153.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues Gerücht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich bei AOL ein neues Gerücht über Heath gelesen:

+++ Lindsay Lohan (21), US-Schauspielerin, hat einen Neuen: ihren Hollywood-Kollegen Heath Ledger (28). Lohan und Ledger trafen sich bei einer Thanksgiving-Party im New Yorker Club „Beatrice Inn“. Seitdem hätten sie mehrere Nächte miteinander verbracht, sagte ein Vertrauter dem australischen Magazin „New Weekly“. „Lindsay und Heath hat es getroffen wie der Blitz. Als sie den Club verließ, schrieb sie ihm sofort eine SMS. Später trafen sie sich noch, um Sex miteinander zu haben.“ Lohan hat sich erst vor einer Woche von ihrem Freund Riley Giles getrennt, den sie in einer Entzugsklinik kennengelernt hatte. Ledgers Beziehung zu der Schauspielerin Michelle Williams war im September zerbrochen. +++
04.12.2007 20:37 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.050.710
Nächster Level: 6.058.010

7.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Sch....!!! Nein, bitte nicht diese Trulla *amRaddreh*
04.12.2007 20:42 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

valdora valdora ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 716
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.801
Nächster Level: 4.297.834

152.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues Gerücht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Lindsay Lohan nicht die, die ein kleines Alkoholproblem hat oder hatte??

Die paßt doch überhaupt nicht in sein Beuteschema, oder irr ich mich da.

Von daher glaub ich nicht an den Blitz. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wow, und dieses Wissen - SMS geschriebn und dann haben sie sich zum Sex getroffen.

Erinnert mich an den Satz: und Bild sprach zuerst mit der Leiche Fettes Grinsen Fettes Grinsen

..und wenn doch was dran ist......

hoffe ich mal für die Beiden, daß sie aufregende Nächte hatten oder haben oder haben werden Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
04.12.2007 20:44 valdora ist offline E-Mail an valdora senden Beiträge von valdora suchen Nehmen Sie valdora in Ihre Freundesliste auf

valdora valdora ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 716
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.801
Nächster Level: 4.297.834

152.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues Gerücht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valdora
Ist Lindsay Lohan nicht die, die ein kleines Alkoholproblem hat oder hatte??

Die paßt doch überhaupt nicht in sein Beuteschema, oder irr ich mich da.

Von daher glaub ich nicht an den Blitz. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wow, und dieses Wissen - SMS geschriebn und dann haben sie sich zum Sex getroffen.

Erinnert mich an den Satz: und Bild sprach zuerst mit der Leiche Fettes Grinsen Fettes Grinsen

..und wenn doch was dran ist......

hoffe ich mal für die Beiden, daß sie aufregende Nächte hatten oder haben oder haben werden Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
ion der Hoffnung, daß Lindsay überhaupt was mitbekommen hat Fettes Grinsen
04.12.2007 20:45 valdora ist offline E-Mail an valdora senden Beiträge von valdora suchen Nehmen Sie valdora in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.050.710
Nächster Level: 6.058.010

7.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nein, ich weigere mich jetzt mal total, das zu glauben. Ich bin ein positiv denkender und an Heath glaubender Mensch. Ich glaube *hoff* das Gerücht ist ein Windei.
04.12.2007 20:50 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.531.238
Nächster Level: 35.467.816

1.936.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
Also, nein, ich weigere mich jetzt mal total, das zu glauben. Ich bin ein positiv denkender und an Heath glaubender Mensch. Ich glaube *hoff* das Gerücht ist ein Windei.


*auch ganz feste die Daumen drück dass es nur ein Gerücht ist* =?

__________________

04.12.2007 20:59 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.368.168
Nächster Level: 86.547.382

1.179.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt am Wochenende meinen ersten Film mit Lindsay Lohan gesehen ("Bobby")
Irgendwie schon seltsam, daß man mehr über ihr Privatleben als über die Filme weiß Blink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.12.2007 21:36 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.027
Nächster Level: 10.000.000

545.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die gut Englisch können und DIE STIMME lieben:

Heath nicht in der Presse, sondern - im Radio.

Ich denke, ihr kennt Alle die "Heath-als-Joker"-Fanseite "Chelseagrin" (wenn nicht, solltet ihr sie kennen lernen). Dort auf der News-Seite ist der Link zu einem Radiointerview mit Heath von WPS1 Art Radio (der zweite Link von oben):

www.chelseagrin.com/news

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
16.12.2007 22:38 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.350.108
Nächster Level: 86.547.382

7.197.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist toll. Die reden ja RELATIV deutlich smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.12.2007 22:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon was älter, aber ein wunderbarer Artikel: Rolling Stone
26.01.2008 13:32

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What does it feel like, walking that red carpet in awards ceremonies? "Surreal," he responds. [...] "It's so noisy that it's quiet, you can't hear; the flashlights are so blinding that it's dark, you can't see." aus The Sydney Morning Herald

Ein wirklich interessanter (sehr langer) Artikel.
26.01.2008 14:21

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.077.494
Nächster Level: 41.283.177

5.205.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Schäfchen. Zwei wirklich sehr schöne und interessante Artikel.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 27.01.2008 00:28.

26.01.2008 23:57 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.392.892
Nächster Level: 2.530.022

137.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade hab ich gelesen, dass Mary-Kate Olsen in der Presse gesagt hat, dass Heath "nur" ein Freund für sie war, mehr aber nicht zwischen ihnen war.

Ich finde es gut, dass sie mit diesen Gerüchten aufräumt, Heath kann es schließlich nicht mehrunglücklich Auch wenn die Presse nicht wirklich drauf hören wird, es ist wenigtens gesagt!

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
27.01.2008 13:04 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.597.321
Nächster Level: 5.107.448

510.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch eigentlich 100%ig davon ausgehen, dass sie die wahrheit sagt. wenn sie befreundet waren, nutzt sie so eine situation auch nicht aus... in anderen fällen muss ein "nein, wir sind nur freunde" ja nicht immer der wahrheit entsprechen, aber hier...

__________________

27.01.2008 14:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Jack "Nasty" Twist Jack "Nasty" Twist ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-432.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Tschechien

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.558
Nächster Level: 49.025

7.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Unglaublich diese Masseuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.news.com.au/entertainment/sto...0-10388,00.html

Wie dumm kann nur ein Mensch sein, nicht zuerst den Notartzt zu holen.

PS: Sorry wollte nicht ein neues Thema eröffnen sollte zu "Heath in der Presse"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jack "Nasty" Twist: 27.01.2008 15:43.

27.01.2008 15:40 Jack "Nasty" Twist ist offline E-Mail an Jack "Nasty" Twist senden Homepage von Jack "Nasty" Twist Beiträge von Jack "Nasty" Twist suchen Nehmen Sie Jack "Nasty" Twist in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.621
Nächster Level: 10.000.000

727.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unglaublich diese Masseuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darüber wurde auch schon hier diskutiert unglücklich
das ist wirklich unglaublich...
27.01.2008 15:44 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.314.558
Nächster Level: 26.073.450

1.758.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unglaublich diese Masseuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack "Nasty" Twist
PS: Sorry wollte nicht ein neues Thema eröffnen sollte zu "Heath in der Presse"


Wurde "behoben". smile

__________________

27.01.2008 19:54 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rowmanblog.typepad.com/rowman/2008/01/elegy-for-heath.html


Mit einer Quasi-Analyse über BBM ....
29.01.2008 22:59

Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH