Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.151
Nächster Level: 30.430.899

744.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schäfchen, danke für diesen Hinweis. Das ist ja ein phantastischer Artikel über Heath und BbM. Dieses Buch muss ich mir besorgen!
Interessant sind die Seitenhiebe auf Mel Gibson, Rhyan Phillipp und Marc Wahlberg.

__________________

30.01.2008 07:58 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.650.598
Nächster Level: 100.000.000

13.349.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade auf US Weekly gelesen (ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde?)

EXCLUSIVE: Heath Ledger Refused to Get Out of Car to Enter Rehab in 2006
Wednesday January 30, 2008


Heath Ledger's battle with alcohol and drugs was so harmful to his relationship with Michelle Williams that she tried to get him to enter rehab, Us Weekly reports in its latest issue, on newsstands now.

For three years, Williams was a firsthand witness to the gifted actor's use of alcohol and drugs, including cocaine, heroin and "a variety of pills," says a Ledger confidant.

In March 2006 – just weeks after the couple walked the Oscars red carpet and when daughter Matilda was only five months old – Williams drove Ledger to Promises Treatment Center in Malibu, California, the confidant tells Us Weekly.

Ledger refused to check in, instead swaying her with a pledge to clean up.

Even after the couple realized "they were in way over their heads," according to a source, and split in September 2007, two sources tell Us that Williams demanded Ledger be drug-tested before his visitations with Matilda.

When news of Ledger's death broke last Tuesday, Williams was inconsolable. "She cried and screamed as soon as she heard," a source on the Swedish set of her latest film, Mammoth, tells Us.

Check out the new issue of Us Weekly for the full story on Ledger's relationship with Mary-Kate Olsen and his final days.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

30.01.2008 17:29 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.739
Nächster Level: 555.345

96.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh. also doch?

mir zeigt das, dass man aussagen keinesfalls blind vertrauen sollte. der eine sagt so, der andere so. ich denke, wir werden nie wirklich wissen, was da abgelaufen ist, aber nach diesem artikel und den - hoffentlich echten - zitaten von michelle, ändert das mein bild der situation gewaltig.

wie seht ihr das?

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
30.01.2008 17:48 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.566
Nächster Level: 35.467.816

2.001.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das eigentlich nicht so recht glauben - ich WILL es nicht glauben. Vielleicht bin ich da ja zu blauäugig, aber ich denke es stimmt nicht. Nein, ich HOFFE es......

__________________

30.01.2008 17:58 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.819
Nächster Level: 74.818.307

4.003.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Mann und meine Tochter haben heute gesagt sie hätten BEIDE im Radio gehört das das Ergebnis der Obduktion einen unbehandelten Herzfehler ergeben hatte. Vielleicht wer er deswegen so nervös und konnte so schlecht schlafen.

Aber Drogen lässt sich natürlich besser verkaufen, ist ja viel spektakulärer als nen simpler Herzfehler.
30.01.2008 18:19 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.739
Nächster Level: 555.345

96.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also. ich weiss nicht, wie das die ärzte in deutschland machen oder in den usa, aber ich kenne das so, dass bei schlafstörungen ein ekg gemacht wird, um genau das auszuschliessen - dass ein herzfehler durch schlafmittel zum herzstillstand führt. ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine masse medikamente, wies es ja wohl war, einfach so verschrieben wird?

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
30.01.2008 18:24 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.601
Nächster Level: 30.430.899

2.256.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war ja wohl in Europa bei Ärzten,vielleicht waren das verschiedene.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

30.01.2008 18:30 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.650.598
Nächster Level: 100.000.000

13.349.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heaths Tod ist Titelgeschichte der morgen erscheinenden Ausgaben der deutschen Vanity Fair (Tod eines Träumers) und der Gala (Herzloses Hollywood).

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

30.01.2008 19:21 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.151
Nächster Level: 30.430.899

744.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hört ja leider wirklich immer sehr verschiedene Sachen. Ich habe z.B. im Radio gehört, dass nach Obduktionsergebnissen in Heaths Blut Drogenreste gefunden wurden, deren Konzentration aber auf keinen Fall lethal gewesen wäre. Todesursache war ein Herzversagen wahrscheinlich auf Grund von Stress, Schlafmangel, Rauchen. Herzbeschwerden können sich im Vorfeld schon ankündigen durch Angstzustände, Panikattacken und Atembeschwerden. Die verordneten Medikamente weisen auch darauf hin, aber die Ursache haben sie leider nicht bekämpfen können.

__________________

30.01.2008 22:06 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.100.890
Nächster Level: 8.476.240

375.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch schlimm ,dass so viel spekuliert wird
. mal war es Drogen, dann wieder nicht ,mal war es Überarbeitung.. dann wieder nicht.usw.... und so fort... kann man ihn nicht in Ruhe lassen ..er ist tod... ich bin immer noch überzeugt davon ..egal was berichtet wird oder nicht .... es war kein Selbstmord... das ist tröstlich ... und dabei bleibst ..für mich
... sorry meine Meinung,,,,,

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von socke: 30.01.2008 22:35.

30.01.2008 22:34 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.391
Nächster Level: 2.530.022

141.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch froh, wenn das ganze hin und her endlich aufhört. aber noch mehr froh wäre ich, wenn sie einfach die Ursache bekannt geben würden (wenn sie denn feststeht).

Nicht, obs ne überdosis war oder sonst so etwas, auch nicht die hintergründe, aber ob es nun herzversagen o.ä. war. Einfach das, was den Tod nun ausgelöst hat. Das würde mir schon reichen.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
30.01.2008 22:39 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.100.890
Nächster Level: 8.476.240

375.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso, sie drucksen so um die Sache herum, kein Wunder dass immer mehr Spekulationen hervorgerufen wird... das ist nicht Sinn der Sache, vor allem nicht wenn man Tod ist... Meine Meinung!!!!

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

30.01.2008 22:50 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.317
Nächster Level: 1.460.206

176.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte fast, dass wir die Wahrheit nie erfahren werden - denk doch nur an MM. Bis heute - fast 50 Jahre nach ihrem Tod - ist auch nur sicher, dass nichts sicher ist.
Vielleicht sollte / wollte das Herz nicht länger schlagen - nicht jeder wird 80, deshalb sollte man jeden Tag auf diesem Planeten begehen, als wäre es der letzte....
30.01.2008 22:52 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.100.890
Nächster Level: 8.476.240

375.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Godzilla
Ich befürchte fast, dass wir die Wahrheit nie erfahren werden - denk doch nur an MM. Bis heute - fast 50 Jahre nach ihrem Tod - ist auch nur sicher, dass nichts sicher ist.
Vielleicht sollte / wollte das Herz nicht länger schlagen - nicht jeder wird 80, deshalb sollte man jeden Tag auf diesem Planeten begehen, als wäre es der letzte....

ja genau Meine Worte hätte es nicht besser ausdrücken können ... kein Mensch lebt für ewig ..es sei denn man heißt Johannes Hester .. nein danke nicht mit mir..............

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

30.01.2008 22:55 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.391
Nächster Level: 2.530.022

141.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt zwar einerseits recht, aber... heath war gerade mal 28. Dass da "plötzlich" sage ich mal, das Herz aufhört zu schlagen, ohne dass es einen besonderen Grund gibt (wie z.b. herzschwäche oder was weiß ich), kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn das mit 80 oder so in dem Dreh passiert, ok, aber in seinem Alter?! huh Sicher, es kann ne herzschwäche gewesen sein, zuviel streß usw., das ist eben die Frage. Aber einen Grund muss es gegeben haben.

Ja, bei MM haben sie glaube ich bis heute nicht rausgekriegt, ob sie sich umgebracht hat oder umgebracht wurde (soweit ich das richtig verstanden habe)...aber feststand, es war ne überdosis. Und die medizin ist ja heute auch weit genug, um Ursachen rauszufinden, also die todesursächlichen, nicht die Hintergründe.

und DAS ist es eben, was ich auch gerne bei heath wissen würde. War es Herzversagen, Herzschwäche, Kreislaufversagen oder was anderes? und das sind doch sachen, die man medizinisch müsste feststellen können.

aber da werden wir wohl nur abwarten können und schauen, was bei den untersuchungen rauskommt bzw. was der öffentlichkeit bekannt gegeben wird. Ich hoffe inständig, dass da in absehbarer Zeit was kommtunglücklich

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 30.01.2008 23:03.

30.01.2008 23:01 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle
ihr habt zwar einerseits recht, aber... heath war gerade mal 28. Dass da "plötzlich" sage ich mal, das Herz aufhört zu schlagen, ohne dass es einen besonderen Grund gibt (wie z.b. herzschwäche oder was weiß ich), kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn das mit 80 oder so in dem Dreh passiert, ok, aber in seinem Alter?!


Leider passiert das öfter als man glaubt.
Ebenso ein Schlaganfall oder ähnliches.
Die Tochter eines ehemaligen Lehrers hatte mit 9 Jahren eine Art Schlaganfall. Ganz plötzlich, ohne Vorerkrankung. Peng!
Und im Alter um die 30 erwischt es viele überraschend.
30.01.2008 23:41

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.819
Nächster Level: 74.818.307

4.003.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir haben hier ein völlig falsches Bild von DROGEN

Man denkt dabei immer an den weltentrückten Junkie aber so wirken lediglich Heroin und Hasch. Kokain dagegen ist eine Droge die aufputscht und die ungefähr so wirkt wie Kaffee. Sie steigert die Leistungsfähigkeit und man fühlt weder Müdigkeit noch Hunger. Außerdem setzt es vorhandene Ängste und Hemmungen runter, man fühlt sich einfach selbstbewußter und freier.
Aus dem Grund wird sie von unzähligen Stars, Managern und Sportlern genommen, das ist kein Geheimnis.
Kokain ist nicht toxisch und hat wenn es nicht verunreinigt ist keinerlei Nebenwirkungen...bis auf die das man dadurch das man seine eigenen Grenzen nicht mehr erkennt seinen Körper schädigt. Herzinfarkte, Schlaganfälle sind ein großes Risiko bei Koks, weil man seinen Körper ohne es zu merken überfordet.
Kokain macht schnell süchtig und man braucht immer mehr davon. Beim Entzug dieser Droge reagiert der Körper mit Dauermüdigkeit und Depressionen.
Um wieder runter zu kommen muss man wieder etwas nehmen was beruhigt und so entsteht ein unnatürlicher chemischer Kreislauf.

Stars in Hollywood haben manchmal wirklich keine Wahl...sie müssen immer 100% bringen und einem Druck standhalten den wir uns eigentlich gar nicht vorstellen können. Man verlangt von ihnen das sie ständig kreativ sind aber auch der anderen Seite gibt man ihnen auch nicht wirklich die Zeit dazu, weil die Produktionen teuer sind. So natürliche Dinge wie Angst oder Lampenfieber müssen sie in den Griff kriegen, sie sind immer Vorzeigemodelle und müssen funktionieren. Das geht manchmal nur mit Chemie. Es muss nicht immer Koks sein manche nehmen auch Tabletten...eine Tablette damit man am Set oder auf der Premiere die Leistung bringt, nicht müde oder krank wirkt und dann eine Pille damit man den ganzen chemischen Kram wieder neutralisiert und zur Ruhe kommt.

Die meisten Stars nehmen das alles nur in Stoßsituationen und haben in ihrer freien Zeit dann zu tun das sie davon los kommen. Wenn sich Arbeit und Promotion und wieder Arbeit aneinanderreihen ist keine Zeit für Erholung und wenn man dazu noch ehrgeizig ist und eine gute Leistung abliefern will, sich ständig Gedanken macht und deswegen nicht schlafen kann, dann ist es schon klar das der Körper dabei geschädigt wird ob mit oder ohne Koks.

Klar die Medien stürzen sich drauf...machen eine Sensation draus aber ich denke die zeigt ein sehr unrealistisches Bild. Nicht der Star ist an dieser Sache Schuld sondern eine auf viel Geld orientierte Industrie die ihm dieses Leben aufzwingt. Deshalb ist man kein schlechter Mensch und ein willenloser schon gar nicht. Ich denke das sollte man nicht in die Bewertung einfließen lassen wenn man einen anderen Menschen beurteilt.
Viele Dinge sind einfach nur menschlich und sind wir doch mal ehrlich wie oft haben wir schon eine halbe Kanne Kaffee getrunken weil wir wach bleiben wollten/mussten.
Wie oft haben wir schon eine Kopfschmerztablette genommen, weil wir arbeiten mussten und mit Kopfschmerzen konnten wir uns nicht konzentrieren.
Wie oft haben wir schon Grippemittel geschluckt weil wir uns eine Erkältung nicht leisten konnten.
Und wie viele Menschen nehmen Beruhigungsmittel vor einer Prüfung und Koffeintabletten für die Leistung in Schule und Studium...und wir haben alles nicht DIESEN Druck.
30.01.2008 23:50 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.589
Nächster Level: 19.059.430

609.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht ob wir das schon hatten, eben habe ich gelesen, dass die Beisetzung in Perth am kommenden Freitag sein soll traurig .... Und ein Bild von dem Sarg gesehen.... traurig
30.01.2008 23:50 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.210.880
Nächster Level: 86.547.382

7.336.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn Metalli?

Guckt mal hier... wie makaber...

http://www.heathfuneralchapel.com/

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.01.2008 23:53 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.589
Nächster Level: 19.059.430

609.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Artikel. Ist auch wieder von Drogen etc. die Rede. Das ist alles so traurig, egal ob dien Gerüchte stimmen oder nicht.

Heath Ledger: Beerdigung am Freitag?
Perth - Heath Ledger soll am kommenden Freitag (01.02.) beigesetzt werden. Das wollen zumindest verschiedene US-Zeitungen erfahren haben.

Heath Ledger
Foto: © Anthony G. Moore / PR Photos
Es heißt, der Leichnam von Ledger solle im australischen Perth, der Heimatstadt des Schauspielers, beerdigt werden. Geplant ist angeblich eine kleine, sehr intime und nur für Verwandte und Freunde zugelassene Trauerfeier. Ledger soll in einem Mahagoni-Sarg, der mit cremefarbenem Samt ausgelegt ist, beigesetzt werden.

Unterdessen geht das Rätselraten um die Todesursache von Heath Ledger weiter. Zuerst hieß es, der Schauspieler sei an einer Überdosis Schlaftabletten gestorben, dann erklärte ein Insider, erste Obduktionsergebnisse schlössen einen Drogentod aus. Ledger sei vielmehr eines natürlichen Todes gestorben.

Jetzt gibt es aber neue Drogengerüchte um den Schauspieler. Laut US-Medien soll Ledger kokainsüchtig gewesen sein. Es heißt, der 28-Jährige habe etliche Entzugsversuche hinter sich gebracht haben, von seiner Sucht aber nicht losgekommen sein. Während einer Preisverleihung soll Ledger sogar beim Koksen erwischt worden sein.

Auch die Beziehung zu Michelle Williams soll an Ledgers Drogensucht zerbrochen sein. Seine Lebensgefährtin soll ihn sogar in die Entzugsklinik "Promises" gebracht haben. Was nun stimmt, bleibt unklar - bisher liegen die entgültigen Obduktionsergebnisse nicht vor..
30.01.2008 23:53 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH