Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Jack ich schwörs...!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack ich schwörs...!?! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.825.043
Nächster Level: 10.000.000

174.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke Ennis wird sich den Menschen, die ihm nah stehen weiter öffnen. Seiner Familie. Deshalb der Blick aus der Tür hinter Junior nach, wo auch eine Straße ist. Er kündigt seinen Job um auf die Hochzeit gehen zu können.
Das er sein Schwulsein akzeptieren wird glaube ich nicht. Dort wird es keine Änderung geben. Deshalb das Fenster, das auf mich wirkt wie ein Bild. Stillstand und keine Srtaße die in irgendeine Richtung geht.
Ich hoffe ich konnte jetzt ein wenig klarer ausdrücken wie ich das meine. Es ist nicht immer leicht die Gedanken die einen so überkommen aufzuschreiben. . . Blink

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

24.06.2009 19:18 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.962
Nächster Level: 10.000.000

109.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe, was Du meinst!
Aber ich sehe das so, dass Ennis gegen Schluss des Filmes ganz langsam beginnt, sich selbst zu akzeptieren. Das fängt m. E. damit an, dass er sich von Cassie trennt und geht damit weiter, dass er eine Postkarte an Jack schickt, von wegen, Treffen im November.
Das macht die ganze Sache für mich ja so tragisch, dass er es endlich zulässt, wenn auch in kleinen Happen, aber, dann ist es zu spät!

Ach ja, ich finde es auch immer unheimlich schwer, die Gedanken in geschriebene Worte zu fassen!! smile

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


24.06.2009 19:47 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.452.119
Nächster Level: 35.467.816

4.015.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ok, so sehe ich das auch. Ich habe es allgemein als Entwicklung bezeichnet, denke aber auch, daß die überwiegend in seiner Familie stattfindet. Ich glaube allerdings auch, daß er sein Schwulsein für sich selbst schon akzeptiert hat, Hinweis dafür ist für mich die Beendigung der Beziehung zu Cassie. Aber ich denke nicht, daß er das jemals nach außen hin zugibt. Nicht irgendwelchen Familienmitgliedern gegenüber und schon gar nicht einen neuen Mann gegenüber. Aber ich finde es trotzdem schon einen großen Schritt, das sich selbst gegenüber einzugestehen. Und die Folge nach außen hin könnte sein, daß er möglicherweise keine Beziehung mehr mit einer Frau eingehen wird, weil er eingesehen hat, daß dabei weder die Frau noch er glücklich werden können. Er weiß jetzt, daß sowohl Alma als auch Cassie ein Fehler waren und er ihnen zwangsläufig weh tun mußte. Und er hat jetzt begriffen warum und ich denke, das wird er nicht noch mal machen.

Borkenkäfer, Du warst schneller. Ich kann meine Gedanken recht gut in Worte fassen, aber ich brauche länger zum formulieren. Und dann ist oft jemand schneller und ich wiederhole dann etwas, so wie bei Dir gerade. Ich sehe das nämlich genauso. Allerdings erst, nachdem ich den Film ein paar mal gesehen habe. Die ersten male habe ich nur die Veränderungen durch Jacks Tod gesehen. Erst später ist mir aufgefallen, daß das eigentlich früher schon eingesetzt hat.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 24.06.2009 19:58.

24.06.2009 19:51 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Roxette_2009
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.158
Nächster Level: 100.000

2.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Also ich denke Ennis wird sich den Menschen, die ihm nah stehen weiter öffnen. Seiner Familie. Deshalb der Blick aus der Tür hinter Junior nach, wo auch eine Straße ist. Er kündigt seinen Job um auf die Hochzeit gehen zu können.
Das er sein Schwulsein akzeptieren wird glaube ich nicht. Dort wird es keine Änderung geben. Deshalb das Fenster, das auf mich wirkt wie ein Bild. Stillstand und keine Srtaße die in irgendeine Richtung geht.
Ich hoffe ich konnte jetzt ein wenig klarer ausdrücken wie ich das meine. Es ist nicht immer leicht die Gedanken die einen so überkommen aufzuschreiben. . . Blink
Hä? Er schaut doch raus, weil sie ihre Jacke bei ihm vergessen hat, oder? Deshalb auch die Szene am Schrank, weil er ihre Jacke verstauen wollte...

Und gerade diese Szene lässt mich noch immer nicht los. Immer wenn ich daran denke könnte ich fast weinen. Wie er da alleine mit Tränen in den Augen steht und "Jack ich schwör's dir" sagt. UNGLAUBLICH!!!!!!!

<--- Siehe meine Avatar-Bild!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxette_2009: 12.07.2009 20:38.

12.07.2009 20:38 Roxette_2009 ist offline Beiträge von Roxette_2009 suchen Nehmen Sie Roxette_2009 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.594.351
Nächster Level: 10.000.000

405.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich packe das mal hier rein:

Die Kopfkissen auf Ennis Bett und die lila (?) Bettdecke:

21.04.2010 00:04 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.306.364
Nächster Level: 35.467.816

161.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brando, Du bist nicht allein - war mir auch noch nie aufgefallen... huh

__________________


...just like this - always...
21.04.2010 08:28 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.825.043
Nächster Level: 10.000.000

174.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch nicht!
Ich brauche unbedingt diese "Brusthaar-Version" um mir das mal alles in Ruhe anzuschauen Rolleyes

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

21.04.2010 08:31 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.817.214
Nächster Level: 100.000.000

9.182.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt aber jetzt nicht an der mangelnden "Brusthaar Version" Lachen , dass mir das Bett mit den zwei Kopfkissen noch nie aufgefallen ist, oder? Muss mir das gleich mal in der "Ohne-Brushaar-Version" anschauen. Blink
21.04.2010 09:02 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.962
Nächster Level: 10.000.000

109.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink Blink
Was, um alles in der Welt, ist den nun schon wieder die "Brusthaar-Version"???
Hach, ich merke schon, ich bin mal wieder völlig aussen vor... huh

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


21.04.2010 09:17 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.825.043
Nächster Level: 10.000.000

174.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Borki:
Oh Gott, frag mich nicht nach den Namen der einzelnen Versionen, aber es gibt eine "Mehr-Brusthaar-Version" bei der man mehr vom unteren Bildrand sieht und eine "Mehr-Landschaft-Version" bei der man mehr rechts und links vom Bildrand sieht. In Frankfurt haben wir die "Brusthaar-Version" gesehen und einigen ist dann eben noch das ein oder andere aufgefallen.

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

21.04.2010 10:01 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.233.007
Nächster Level: 86.547.382

7.314.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER: Analyse Abschlussszene

hatten wir das zweite Kissen schon mal analysiert ... tztztz ... alles wieder vergessen? *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.04.2010 10:02 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.825.043
Nächster Level: 10.000.000

174.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
HIER: Analyse Abschlussszene

hatten wir das zweite Kissen schon mal analysiert ... tztztz ... alles wieder vergessen? *g*


Verzeih Herrin...ich war unachtsam... huh

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

21.04.2010 10:07 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.321
Nächster Level: 64.602.553

1.038.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Brando, Du bist nicht allein - war mir auch noch nie aufgefallen... huh


dito Blink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 21.04.2010 10:12.

21.04.2010 10:12 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.962
Nächster Level: 10.000.000

109.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
In Frankfurt haben wir die "Brusthaar-Version" gesehen und einigen ist dann eben noch das ein oder andere aufgefallen.


Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, warum das Ganze "Brusthaar-Version" heisst Blink
Wer hat denn da wo Brusthaare ??????
*völligaufdemschlauchsteh*

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


21.04.2010 10:46 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.246
Nächster Level: 86.547.382

1.309.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Brusthaare gehören Jack und sind in der Motel-Szene zu sehen smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
21.04.2010 10:50 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.962
Nächster Level: 10.000.000

109.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Uschi
Ich verstehe es dennoch immer noch nicht!
Die (paar) Brusthaare habe ich schon immer gesehen und was hat das ganze jetzt schon wieder mit der letzten Szene zu tun?
*penetrantlöcherindiebäuchefrag*

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


21.04.2010 11:05 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.306.364
Nächster Level: 35.467.816

161.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borki, in der Fullscreen-Version sieht man mehr Brusthaare, weil man am unteren Rand mehr sieht, der sonst eher abgeschnitten ist...

Mit der letzten Szene hat das nicht direkt etwas zu tun - aber einigen sind die Kissen, von denen eines unberührt ist, in Ennis´ Trailer noch nie aufgefallen, bzw. das ganze Bett nicht. *hust* Und Ang hat nur Spass gemacht, als sie meinte, "das liegt jetzt aber nicht an der mangelnden Brusthaar-Version..." - denn das Bett ist ja mitten im Bild, das müsste theoretisch bei jeder Version zu sehen sein... wink

Der offene Hosenschlitz in der schönen Schlafanzughose aus dem anderen Thread, ist wieder nur bei der Fullscreen-Version (die wir in Frankfurt geguckt haben) zu sehen...

__________________


...just like this - always...
21.04.2010 11:21 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.246
Nächster Level: 86.547.382

1.309.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer

Die (paar) Brusthaare habe ich schon immer gesehen und was hat das ganze jetzt schon wieder mit der letzten Szene zu tun?


also in Nahaufnahme sah man schon ein paar mehr (ich jedenfalls unsicher ) aber sie haben nix mit der letzten Szene zu tun.
Das sind zwei verschiedene Dinge

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
21.04.2010 11:21 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.962
Nächster Level: 10.000.000

109.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info's smile

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


21.04.2010 12:25 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.008.507
Nächster Level: 41.283.177

4.274.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was haben jetzt Brusthaare und Schlafanzughosen mit "Jack ich schwörs... " zu tun. Bandit
21.04.2010 22:01 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Jack ich schwörs...!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH