Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Artikel gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.016
Nächster Level: 11.777.899

1.606.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Artikel gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Brookies!

Habe soeben einen Artikel gefunden und konnte zum Teil gar nicht glauben was da drin steht! Mich würde eure Meinung dazu interessieren :

http://www.kath.net/detail.php?id=12677

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
03.08.2006 14:46 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.431
Nächster Level: 3.609.430

175.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"... neurotische Störung..." - die haben doch total einen an der Waffel!!!

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
03.08.2006 15:13 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.096.128
Nächster Level: 13.849.320

753.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten finde ich "Persönlichkeitsdefekt"! großes Grinsen

Es lohnt sich gar nicht sich über solche Aussagen aufzuregen.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

03.08.2006 15:32 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.439
Nächster Level: 30.430.899

2.254.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da weiß man warum man da austreten will. großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

03.08.2006 17:42 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.999.867
Nächster Level: 41.283.177

4.283.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auuuu, das tut so weh. Augen rollen
Homosexualität als Krankheit, die man heilen kann und BbM als Bedrohung der Gesellschaft. Na super!

Da kann wohl einer nicht ertragen, dass die Akzeptanz wächst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 03.08.2006 18:01.

03.08.2006 17:57 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.933
Nächster Level: 1.757.916

121.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da echt nichts mehr zu ein. Die Kirche muss wirklich Angst haben wenn sie sich so äußert.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
03.08.2006 19:05 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.403
Nächster Level: 26.073.450

1.799.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Kommentar zu dem Artikel spare ich mir mal.
Wer mal einen Film sehen will, der sich humorvoll mit dem Thema "Umpolung" auseinadersetzt, dem empfehle ich diesen hier:

http://www.netleih.de/titledtl.php?id=16...dfe0a0aa21cd1a6

__________________

03.08.2006 19:41 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.865
Nächster Level: 3.025.107

311.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da fehlen einem doch glatt die Worte, ich kann nicht glauben das es in der heutigen Zeit noch solche Ansichten gibt.

Sehr traurig. Augen rollen

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
03.08.2006 20:41 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

meggas meggas ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Nürnberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.590
Nächster Level: 300.073

46.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass man so nen Mist überhaupt veröffentlicht is ja eigentlich schon n Hammer. Das kann doch nich im Ernst seine Meinung sein 8o
03.08.2006 23:39 meggas ist offline Beiträge von meggas suchen Nehmen Sie meggas in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.451
Nächster Level: 74.818.307

3.998.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gar nicht so eine ungewöhliche Meinung in den USA. Ich hab schon viel davon gelesen das man das da so sieht. Das liegt daran das konservative Meinungen dort eher gesagt werden als hier. Und sie werden gesellschaftlich respektiert. Aber nicht alle Amerikaner denken so. Also ich find die Meinung ja daneben und wissenschaftlich unhaltbar. Ich weiß nicht wie Ärzte auf so was kommen können. Da ist für mich auch die Toleranz beendet. Also ich hab nicht gegen andere Meinungen, aber wenn ein Arzt nach solchen Methoden praktiziert dann gehört ihm die Behandlungsgenehmigung entzogen. Das ist ja so als ob ein Chirurg heute noch zur Ader lassen würde.
04.08.2006 00:20 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.458
Nächster Level: 1.460.206

198.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Meinung brauch ich zu diesem Artikel glaub ich nicht sagen...

Aber das Schlimme ist ja, das dies kein Einzelfall ist. Als mein Kumoel sich damals geoutet hat, ist er genau mit solchen Argumenten konfrontiert worden. Und das von seinem eigenem Vater, der nebenbei bemerkt Arzt ist. Also eigentlich ein itelligenter Mann, sollte man meinen....

__________________
Your folks just stop at Ennis?
04.08.2006 08:01 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.016
Nächster Level: 11.777.899

1.606.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kessi der dort interviewt wird ist ein Niederländer und das ist in einer dt. wenn auch kath. online Zeitung erschienen. Also doch im eigentlich aufgeklärten und offenen Europa. Manchmal glaub ich wir leben noch im finsteren Mittelalter, es fehlt nur noch die Intiquisition und der Scheiterhaufen.

@ Herbie werd mir den Film bei Gelegenheit zu gemüte führen. Sag mal bekommst du bei Netleih schon Rabatt? Augenzwinkern

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.08.2006 09:19 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.870
Nächster Level: 5.107.448

91.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei solchen Aussagen wie dieser hier:

"Von diesem Film aus soll eine Botschaft an die Öffentlichkeit gehen: Homosexualität ist nicht nur für „Softies“, sondern für „harte Männer“. Die Wirklichkeit sieht freilich ganz anders aus. Salopp gesagt, entsprechen Homosexuelle eher dem Typ des „Weicheis“ als dem des übermaskulinen Bodybuilders."

...sieht man ganz deutlich dass sich dieser Mensch mit dem Thema ÜBERHAUPT nicht auseinandergesetzt hat! Ich habe schon viele Schwule kennengelernt die ich für alles nur nicht für unmännliche Weicheier gehalten hätte! Man muss doch nur auf die Regenbogenparade o.ä. schauen, wie viele muskelbepackte, sehr männlich aussehende Männer rennen dort rum und sind schwul?!?

*Arrrrrggh* bei sowas bekomm ich echt Aggressionen.

@Kessi: siehst du, irgendwann ist's mit der Toleranz aus, und da behaupte ich reinen Gewissens "besser" zu sein als solche Leute, wenn ich denen gegenüber keine Toleranz zeige!

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
04.08.2006 10:15 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.403
Nächster Level: 26.073.450

1.799.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Schwule wünschen sich ja gerade einen "männlichen" Partner, was dann in Profilen mit "hetero wirkend" ausgedrückt wird.
Kann den Artikel jetzt leider von der Arbeit aus nicht aufrufen, weil die Seite geblockt wird, aber wenn ich mich richtig erinnere betreibt der seine Studien doch angeblich schon seit 40 Jahren. Von seinen geäußerten Ansichten her scheint mir der eher vor 40 Jahren irgendwo stehen geblieben zu sein.

@ Lucie: Nein, ich bekomme leider keinen Rabatt bei Netleih. großes Grinsen

__________________

04.08.2006 12:17 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.336
Nächster Level: 555.345

73.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die doch eh nichts vernünftiges dazu zu sagen haben sollen sie es sich lieber sparen.

__________________
No more Beans!

05.08.2006 08:15 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

thiesman
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 20

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.845
Nächster Level: 157.092

29.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gäääähn :O

...warum schriebt die Kirche nicht mal "Boah geiler Film" Das fände ich mal ne spannende Sache !!! Freude Freude Freude

__________________

27.11.2006 14:30 thiesman ist offline E-Mail an thiesman senden Beiträge von thiesman suchen Nehmen Sie thiesman in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.439
Nächster Level: 30.430.899

2.254.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.03.2007 18:00 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.279.660
Nächster Level: 47.989.448

5.709.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie macht mich das traurig. Wieso zoffen die sich denn so? unglücklich

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

19.03.2007 20:21 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.974
Nächster Level: 16.259.327

1.487.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn werden? Die beiden haben doch immer den Eindruck geweckt sie seine beste Freunde, und jetzt das? 8o Hoffe nur das die Medien wieder nur rumspinnen. SONST IST EIN WELTBILD VON MIR ZERSTÖRT

__________________


19.03.2007 20:32 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.439
Nächster Level: 30.430.899

2.254.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh auf dem Foto gucken sie wenig begeistert und etwas distanziert. Ich kann mir vorstellen das sie sie gerüchte wurmen Heath deswegen kein Bild zusammen will dafür aber umsomehr mit seiner Freundin.
Jake ist wahrscheinlich deswegen geprellt und reagiert deswegen beleidigt. Heath lobt einen anderen Schaupspieler und will sich von Jake und den Gerüchten distanzieren.

Vielleicht sieht man Jake deswegen auch nicht mehr bei und mit Heath.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.03.2007 20:37 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Artikel gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH