Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Artikel gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.183
Nächster Level: 64.602.553

1.055.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gelesen, dass die größte Beeinflussung von den Freunden kommt, die man als Kind hat.

Die Schule hat sicher auch einen gewissen Einfluß, nur wenn ich mir da manche Lehrer von meinen Kindern anseh und welche Einstellungen die haben, möchte ich nicht, dass meine Kinder so werden.
14.11.2007 15:17 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.403
Nächster Level: 11.777.899

876.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andi und Franke

*zustimmendnickend*

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

14.11.2007 15:41 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.907
Nächster Level: 10.000.000

562.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade einen Link in den Ang Lee Thread reinstellen, da merke ich:
WIR HABEN JA GAR KEINEN ANG LEE THREAD! =? Schade!

Also stelle ich's hier rein:

Ein interessanter Artikel aus der New York Times über Ang Lee und sein häusliches Leben im ländlichen Teil des Staates New York. Mr. Lee macht jedenfalls einen sehr sympathischen, bescheidenen und bodenständigen Eindruck.

NYT

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
25.11.2007 15:59 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da ein wirklich merkwürdiger und sehr abwertender Text untergekommen der nach der Oscar-Verleihung im Jahr 2006 erschien. Ich möchte ihn gerne hier zur Diskussion stellen. Irgendwie war ich ganz fassungslos über solch eine Meinung.

Er ist von einem Kulturtheoretiker mit Namen Slavoj Žižek [* 21. März 1949 in Ljubljana) ein aus Slowenien stammender Philosoph, Kulturkritiker und nichtpraktizierender Psychoanalytiker. Bekannt geworden ist er insbesondere durch seine einflussreiche Übertragung und Weiterentwicklung der Psychoanalyse Jacques Lacans in das Feld der Populärkultur und der Gesellschaftskritik. Er wird in der Regel der Strömung des Poststrukturalismus zugerechnet, tritt dabei jedoch auch als marxistisch inspirierter Denker auf. Quelle: Wikipedia


Zitat:
Der Kulturtheoretiker Slavoj Zizek mischt sich in den Streit um den Nicht-Oscar für "Brokeback Mountain" ein. Mit Widerstand gegen schwule Cowboys, so seine These, habe das rein gar nichts zu tun. "Während uns also 'Brokeback Mountain' allenfalls eine Art narzisstische Befriedigung verschafft, indem er uns längst gelöste Probleme aus der Vergangenheit präsentiert, uns, innerlich triumphierend, längst gewonnene Schlachten noch einmal gewinnen lässt, stellt 'L.A. Crash' die wirkliche Herausforderung dar. Hätte 'Brokeback Mountain' also einen Oscar als bester Film gewonnen, dann wäre dies einer Gegenwarts- und Wirklichkeitsflucht gleichgekommen. Eskapismus in Hollywood? Undenkbar! Vielmehr hat der beste Film gewonnen."


Bin gespannt was ihr dazu meint, ich war jedenfalls mehr als erstaunt über solche Anschauungen.
ThomasBöse
25.11.2007 20:02

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.616
Nächster Level: 74.818.307

4.002.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja
Also wenn ich von mir selber ausgehe ist für MICH das Thema Ausländerhass und Rassenhass schon DAS Thema was mir auf den Nägeln brennt und was ICH persönlich sehr oft erfahren habe und erfahre. Gerade auch weil ich ein Gastkind hatte und meine Tochter in den USA war habe ich mich mit diesem Thema oft beschäftigt und ich muss auch sagen das wir gerade in Deutschland da viel Nachholebedarf haben und es Zeit wird das wir uns damit beschäftigen um eine Änderung herbeizuführen.

Ob es nun das aktuellere Thema ist das kann ich nicht sagen. Ich bin selber nicht homosexuell und kenne die Probleme homosexueller Menschen von daher nicht so genau, von daher würde ich mir nicht anmaßen zu sagen welche Schlachten nun schon geschlagen sind und wie es den Leuten geht.

So drüber aufregen über den Artikel würde ich mich jetzt aber nicht, der Mann ist einfach nur davon ausgegangen was er selber denkt und für ihn ist das Thema Rassenhass eben das Aktuellere. Das sehen allerdings viele Leute so.

Ich denke warum BBM am Ende den Oscar nicht gewonnen hat die Diskussion hatten wir hier glaub ich schon mal. Irgendwo habe ich gelesen das L.A.Crash noch kurz vor dem Oscar gezielt Werbung gemacht hat und aus dem Grund gewonnen hat.

Ich denke schon das es bei einigen die bewerten mussten eine Art Homophobie war aber ich denke auch das einige einfach nicht so richtig wussten wie sie rangehen sollten. Der Film ist sehr ungewöhlich und ich hab die Erfahrung gemacht das viele Leute in der Bewertung dann erst mal vorsichtig sind, weil sie sich da nicht so rantrauen. Das ist eigentlich immer Schade weil man so Innovation kaputt macht.

Am Ende denke ich kann man es nicht so genau sagen, warum nun ein Film gewinnt und ein anderer nicht.

Für UNS ist BBM ja der beste Film überhaupt aber ich weiß das ihn nicht alle so sehen. Manchen ist er von der Darstellung zu langatmig, andere kritisieren wieder das einige Sachen (wie z.B. die Alterung der Männer) nicht realistisch genug gewesen ist. Mein Mann sagt über den Film immer er wäre zwar sehr schön aber wenn er nicht von zwei Männern gehandelt hätte sondern von Mann und Frau wäre er am Nachmittag in der Heimatfilmrubrik gekommen.

Hat eben so jeder seine Meinung
25.11.2007 20:23 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.342
Nächster Level: 41.283.177

5.274.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein interessantes Interview von James Shamus:

http://www.logoonline.com/news/story.jhtml?id=1547979&disableFeatureRedirec
t=true&contentTypeID=1301


Interessant fand ich besonders diese Aussage:

There was a discussion about deleted scenes, but quite frankly, as Ang said, "The reason I deleted them was because I wanted to delete them. So why would I put them in the DVD?" [Laughs.] That's a pretty good point there, Ang!


Irgendwie hat Ang ja Recht huh

__________________
.

01.12.2007 01:40 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.990
Nächster Level: 35.467.816

2.000.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Ein interessantes Interview von James Shamus:

http://www.logoonline.com/news/story.jhtml?id=1547979&disableFeatureRedirec
t=true&contentTypeID=1301


Interessant fand ich besonders diese Aussage:

There was a discussion about deleted scenes, but quite frankly, as Ang said, "The reason I deleted them was because I wanted to delete them. So why would I put them in the DVD?" [Laughs.] That's a pretty good point there, Ang!


Irgendwie hat Ang ja Recht huh


Ja, die Aussage von ihm kenne ich. Ist trotzdem schade..... Böse

__________________

01.12.2007 12:45 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.480
Nächster Level: 100.000.000

9.209.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Aussage von Ang Lee kenne ich auch. Er soll ja die rausgeschnittenen Szenen nicht wieder in den Film integrieren, sondern sie im Zusatzmaterial der DVD einfach Z E I G E N!!! Damit blieben sie im Film selbst immer noch gelöscht. Sturkopp! böse
Vom Skript her weiß man doch eh schon, was es noch an Szenen gibt. Einige Fotos und kurze Ausschnitte gibt es auch. Diesen letzten Schritt zu verweigern finde ich schon etwas eigenwillig.
01.12.2007 13:32 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.542
Nächster Level: 64.602.553

4.744.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Vom Skript her weiß man doch eh schon, was es noch an Szenen gibt. Einige Fotos und kurze Ausschnitte gibt es auch. Diesen letzten Schritt zu verweigern finde ich schon etwas eigenwillig.

Eben!!!

Mich ärgert das so, dass wir diese Szenen wahrscheinlich NIE zu sehen kriegen!!! Böse Böse Böse
01.12.2007 15:39 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.616
Nächster Level: 74.818.307

4.002.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich gut das wir die Szenen nicht zu sehen bekommen, weil ich denke man würde sie am Ende doch für die Interpretation des Filmes mit benutzen was dessen Aussage dann wieder verändern würde.
Zum Bsp. eine Szene in der Jack Randall umarmt würde ja beweisen das Jack und Radall etwas miteinander hatten,das würde die Mordtheorie unterstützen und die Dinge die bis jetzt offen waren wären nun geklärt.
Ang Lee hat das Ende aber dann doch bewusst anders haben wollen,genau wie Annie, weil es sonst eine andere Botschaft rüber bringen würde als die die sie beabsichtigt haben.

Ein Film ist wie ein Buch oder wie ein Bild immer ein Gesamtkunstwerk und steht so das wie es da steht. Was daran gelöscht oder verbessert oder ausradiert worden ist, ist nicht wirklich relevant.

Es sei denn es gäbe noch Szenen wo Jack und Ennis sich küssen, lieben, Sex haben, sich streicheln...dann isses natürlich was anderes Fettes Grinsen Fettes Grinsen
01.12.2007 16:47 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Toni Toni ist weiblich
Bullrider


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 390
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.344.548
Nächster Level: 2.530.022

185.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Zum Bsp. eine Szene in der Jack Randall umarmt würde ja beweisen das Jack und Radall etwas miteinander hatten,das würde die Mordtheorie unterstützen und die Dinge die bis jetzt offen waren wären nun geklärt.


KESSI

Wie kannst du mir das antun?!? Jetzt krieg ich dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf. Dabei hab ich es immer so schön verdrängt, dass Jack evtl. mit Randall was hatte...
01.12.2007 18:36 Toni ist offline Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.616
Nächster Level: 74.818.307

4.002.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toni
Oh das tut mir Leid...ich glaube aber auch nicht daran das Jack mit Randall was hatte. Aber vielleicht kannst du es ja so sehen, wenn Ang Lee es GELÖSCHT hat dann wollte er ja nicht das es so ist, er fand die Dinge vielleicht am Ende von der Aussage und von der Logik und vom Charakter des Jack Twist nicht wirklich schlüssig. Da können wir ja dann doch noch hoffen.

Ist vielleicht ganz gut wenn wir die gelöschten Szenen gar nicht zu sehen bekommen. wink
01.12.2007 19:06 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack und Randall umarmen sich auch im Originalscropt nicht, Gott sei Dank.Es gab nur eine gelöschte Szene, in der die beiden zusammen aus einem Auto aussteigen und von zwei Typen beobachtet werden, was eventuell die Mordtheorie gestützt hätte.
Aber ich muß Ang Lee (unserer jetzt großes Grinsen )recht geben, er hätte sie schon auf einer DVD vorstellen können, anstatt sich da einfrauf draufzusetzen und sie nicht mehr rauszurücken.Waren ja auch ein paar sehr schöne und zärtliche Szenen dabei unglücklich
Wirklich Sturkopp! böse böse
02.12.2007 16:57

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.651.631
Nächster Level: 100.000.000

13.348.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lissa,
das kommt bestimmt noch.
Im Directors Cut für 49.99 Euro. Augenzwinkern

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

02.12.2007 19:55 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.214.708
Nächster Level: 86.547.382

1.332.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 49,99 EURO würde ich auf jeden Fall hinlegen - wär dann zwar meine teuerste DVD aber das ist es mir wert smile
Aber ob es jemals dazu kommen wird???

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
02.12.2007 20:50 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die DVD wäre mir auch einiges wert, aber wahrscheinlich läßt sich der Kerl mit den Filmrollen begraben böse böse
02.12.2007 21:24

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.542
Nächster Level: 64.602.553

4.744.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, für diese Szenen würde ich um einiges mehr als 49,99€ hinblättern!!!!
Befürchte allerdings auch, dass Ang das Material wahrscheinlich nie mehr rausrückt!!! Böse Böse Böse
02.12.2007 22:28 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.990
Nächster Level: 35.467.816

2.000.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ang (den ECHTEN *gg*) schnapp + an einen bestimmten Schaukelstuhl fessel bis er die deleted scenes rausrückt*

wink

__________________

03.12.2007 07:01 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Toni Toni ist weiblich
Bullrider


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 390
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.344.548
Nächster Level: 2.530.022

185.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluelissa
Also die DVD wäre mir auch einiges wert, aber wahrscheinlich läßt sich der Kerl mit den Filmrollen begraben böse böse


Dann buddeln wir die Filmrollen eben wieder aus. Freiwillige dürfen auch mitgucken...
03.12.2007 20:17 Toni ist offline Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.183
Nächster Level: 64.602.553

1.055.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste das schon jemand? Also nicht das von Mel Gibson, sondern das von Heath und Sutton?




Mel Gibson was spotted at the G'Day USA Hollywood Ashes & Aussie Picnic, which is an Australian and English international celebrity cricket match, toting around some unusual reading material, notably gay Australian cowboy Adam Sutton's memoir Say It Out Loud.

Sutton was a friend of Heath Ledger's whose own coming out story made headlines in Australia following the revelation that Sutton was part of Ledger's inspiration for the role. He's since become a gay celeb in Australia, and last year led the Gay & Lesbian Mardi Gras parade down Oxford Street with Rupert Everett.

What Gibson was doing with his book is anyone's guess.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 22.01.2008 22:02.

22.01.2008 22:02 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Artikel gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH