Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Szeneninterpretationen (Ehepartner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szeneninterpretationen (Ehepartner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.384
Nächster Level: 64.602.553

4.718.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Ganz erschüttert war ich von der Thematik "hate-crime" an Matthew Shepard und die Zusammenhänge mit Wyoming und vor allem, dass Anni Proulx anscheinend in ihrer Kurzgeschichte Bezug darauf genommen hat.

Also in der Kurzgeschichte direkt hat Annie keinen Bezug darauf genommen, die hat sie ja schon 1997 geschrieben. Allerdings hat sie den Vorfall in einem Essay erwähnt, den sie über BBM geschrieben hat.


Zitat:
Original von Thomas
Es wäre vielleicht schön man würde die Diskussion in einen anderen Bereich verlegen. Vielleicht habt ihr diesbezüglich Vorschläge zum Titel und in welchem Forumsbereich dieser neue Thread erscheinen sollte.

Ich wäre auch dafür!!
Man könnte ja einen Thread in "Artikel" oder auch vielleicht sogar "BBM Allgemein" eröffnen, schließlich geht es da ja um einige sehr essentielle Dinge, die den Film betreffen.
Und was den Titel betrifft, vielleicht "BBM-Vortrag an der Freiburger Uni" oder einfach "BBM-Vortragsskript von Joachim Pfeiffer" oder so.
21.11.2007 10:42 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.897.082
Nächster Level: 6.058.010

160.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch gut, wenn wir die Diskussion in BBM Allgemein eröffnen, würde allerdings weder den Namen von Prof. Pfeiffer noch die Uni erwähnen.

Dem Vorschlag, dass dieser Thread in den Bereich Szenen verschoben wird, kann ich mich auch nur anschließen. *fricky ganz lieb anguck*

Ich finde das sooooo super, dass wieder heiße Diskussionen um BBM entbrannt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


21.11.2007 12:55 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe heute einen neuen Thread auf Grundlage des Skripts des Freiburger Professors eröffnet. Zu finden unter BBM/ Szenen. Also, die Diskussion ist eröffnet.

Thomas wink
21.11.2007 13:31

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Szeneninterpretationen (Ehepartner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH