Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » I´m not there » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I´m not there
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.339.154
Nächster Level: 86.547.382

7.208.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando


Das Fazit der WAS
Wer nicht viel von Dylan weiß, wird nach dem Film nicht schlauer sein.


STIMMT Augenzwinkern Das unterschreibe ich ganz fett! Aber mit neuem Wissen gehe ich noch mal rein und werde hoffentlich mehr verstehen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.02.2008 17:18 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.795.901
Nächster Level: 100.000.000

13.204.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im heutigen KULTURSPIEGEL ist auch eine Besprechung (S. 42).
Fazit:
Nur die härtesten Fans werden die unzähligen Verweise auf IHren Stat wenigstens größtenteils verstehen. Allen anderen bleibt ein abstrus-faszinierendes Kunstwerk, zum Staunen, zum Bewundern.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

25.02.2008 13:20 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.072.018
Nächster Level: 41.283.177

5.211.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
Bei uns in der Fernsehzeitung stand auch ein Artikel über den Film.
Die letzten Sätze fand ich aber eher beunruhigend^^

Der Film I'm not there scheitert an seiner Aufgabe,
weil er der Mär vom ständig sich häutenden Dylan aufgesessen ist.
Man sieht Schauspieler, die nicht Dylan ergünden,
sondern sich abmühen, seine Posen nachzustellen.
Schade.



Ob die dort einen offiziellen Pressetext gedruckt haben? In unserer Fernsehzeitung (die es kostenlos zur Leipziger Volkszeitung dazu gibt) stand nämlich genau das Selbe zum Schluss.

__________________
.

25.02.2008 18:58 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.271.297
Nächster Level: 10.000.000

728.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung (unsre ist auch kostenlos irgendwo zu Augenzwinkern )

boa, aber meine freundin hat grad angerufen,
bei uns kommt der film erst am 13.03 raus Böse
und dabei hatte ich alles schon sooo schön geplant Dry
26.02.2008 15:31 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.964.359
Nächster Level: 64.602.553

4.638.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
boa, aber meine freundin hat grad angerufen,
bei uns kommt der film erst am 13.03 raus Böse
und dabei hatte ich alles schon sooo schön geplant Dry

Wie geht denn das??? Die Filme kommen doch normalerweise deutschlandweit am gleichen Tag raus, oder?? Blink
26.02.2008 17:35 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.271.297
Nächster Level: 10.000.000

728.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich schon, deswegen hab ich es auch erst geglaubt als ich es selbst gelesen hab ! Dry
sag denen das mal^^ Augenzwinkern unglücklich
26.02.2008 18:38 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.188.376
Nächster Level: 11.777.899

1.589.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von Joker91
boa, aber meine freundin hat grad angerufen,
bei uns kommt der film erst am 13.03 raus Böse
und dabei hatte ich alles schon sooo schön geplant Dry

Wie geht denn das??? Die Filme kommen doch normalerweise deutschlandweit am gleichen Tag raus, oder?? Blink


Das kommt auf die Kinokette drauf an und wie groß das Einzugsgebiet ist. In meinem Kino laufen manche Filme gar nicht Böse Zodiac, Candy, z.B. liefen nicht. BBM lief 2006 im Juli bloß an einem Tag. Als Kinogänger mit etwas Anspruch hat man es in der Provinz schwer.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
26.02.2008 22:59 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.950.973
Nächster Level: 100.000.000

9.049.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke heute morgen ganz hoffnungsvoll in die Zeitung und will meinen Kinogang planen...und was ist? Nix ist! Böse Böse Böse
Kein "I´m not there"!!! böse böse böse Unjd beim blättern in der Kinovorschau habe ich es dann gesehen: Für Mitte März geplant. Menno! unglücklich
28.02.2008 09:26 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.271.297
Nächster Level: 10.000.000

728.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA genau, so ist es bei uns auch!! 13.03 (angeblich Augen rollen )
soll der jetzt (bei uns stehts so) rauskommen Böse
28.02.2008 10:54 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.072.018
Nächster Level: 41.283.177

5.211.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film heute gesehen. Und er hat mich ziemlich beeindruckt. Er ist so ein Film, der was hinterlässt. Ein Film, den man danach nicht gleich wieder vergisst.

Eine Biographie ist "I'm not there" auf jeden Fall nicht. Es ist eher so, dass man einzelne Bruchstücke aus Dylans Leben vollkommen unkommentiert vorgesetzt bekommt. Das Ganze durch die verschiedenen Dylan-Personen auf ganz vielen unterschiedlichen Ebenen. Und auch ohne wirkliche Chronologie.

Ich würde den Film aber trotzdem nicht als verwirrend bezeichnen. Und ich denke auch nicht, dass man viel Vorwissen braucht, um ihn anschauen zu können. Ich bin ja ohne jegliches Vorwissen zu Bob Dylans Leben hineingegangen und habe nicht das Gefühl, dadurch weniger vom Film verstanden zu haben. Was meiner Ansicht nach daran liegt, dass der Film nicht das Leben der Person nachzeichnet, sondern nur sehr punktuell und abstrakt einzelne Facetten der Persönlichkeit beleuchtet.

Es ist irgendwie ziemlich schwer, was zu "I'm not there" zu schreiben. Ich denke, man muss ihn einfach selber schauen und dann beurteilen.

__________________
.

28.02.2008 22:35 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.795.901
Nächster Level: 100.000.000

13.204.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filmbilder gibt es hier:
http://www.gala.de/lifestyle/entertainment/18491.html

Es sind auch ein paar sehr schöne von Heath dabei. unglücklich

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

03.03.2008 09:02 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.526.150
Nächster Level: 35.467.816

1.941.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade von unserem Kino erfahren, dass "I´m Not There" mit nur 40 Kopien in ganz Deutschland gestartet ist...... =?

__________________

03.03.2008 16:24 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.964.359
Nächster Level: 64.602.553

4.638.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Ich habe gerade von unserem Kino erfahren, dass "I´m Not There" mit nur 40 Kopien in ganz Deutschland gestartet ist...... =?

Bitte was?????? =? =? =?
Na zum Glück ist eine davon in Nürnberg, sonst wäre ich echt sauer jetzt!!
03.03.2008 16:58 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.526.150
Nächster Level: 35.467.816

1.941.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch sauer, weil wir in dem schönen Kino in Gilching bis April warten müssen....natürlich hat München Kopien. Da muss ich wohl nach München rein....*seufz*

__________________

03.03.2008 17:05 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.964.359
Nächster Level: 64.602.553

4.638.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich also auch endlich "I'm not there" gesehen!!!^^

Und mein Fazit dazu: Der Film ist schlichtweg GENIAL!!!
Ich hab ihn mir nach allem, was ich über ihn gelesen habe, genauso vorgestellt und wurde nicht enttäuscht!! Dylans Musik ist der absolute Hammer und gibt dem Film soooo viel Atmosphäre, das fand ich beeindruckend!!

Die Darsteller waren alle wundervoll!! Und obwohl ich Heath wirklich absolut phantastisch fande, muss ich doch zugeben, dass Cate der unangefochtene Star des Films ist!! Ihre Darstellung ist nicht nur authentisch, sondern regelrecht genial, sie hat dem Wesenszug ihres Charakters soo viel Leben eingehaucht, das fand ich unglaublich. Sie hätte den Oscar verdient gehabt!!

Was die Struktur und das Verständnis angeht, muss ich sagen, dass ich jede einzelne Anspielung und Andeutung bzw. jedes Bild auch nicht vollkommen verstanden habe. Aber meiner Meinung nach war das gar nicht nötig, manche Dinge sprechen einfach für sich selbst.
Einige Szenen haben aber auch erst einen Sinn bekommen, wenn man auf die Texte der Dylan-Songs gehört hat, die dabei liefen. Und wer natürlich kein bzw. nur schlecht Englisch versteht, hat da natürlich einen Nachteil, da wären Untertitel angebracht gewesen.
Beispielsweise in der Szene, als dieser eine Typ, der Jude Quinn im Auto mit seinen Fragen genervt hat, auf einmal den nackten Mann sieht und all die anderen seltsamen Dinge erlebt, entspricht das alles dem, was in dem Song, der dabei läuft, gesungen wird. Das heißt, einige Szenen sind im Eigentlichen nur eine Verbildlichung der Texte!! Aber wie man ohne Englischkenntnisse darauf kommen soll, ist mir schleierhaft!!

Ansonsten finde ich, dass man jetzt nicht unbedingt viel über Dylan wissen muss, um den Film verstehen zu können, aber ich denke ein gewisses Vorwissen über die grundlegenden Dinge hilft schon ein wenig.
Beispielsweise die Wandlung von Jack Rollings zum Priester hin, stellt Dylans Hinwendung zum Christentum dar. Wenn man das nicht weiß, wundert man sich wahrscheinlich ein wenig darüber.

Die Darsteller waren wie schon gesagt wunderbar!! Wenn Heath als Robbie kam, musste ich immer daran denken, dass es ihm zu dieser Zeit noch so gut ging und er damals bestimmt nicht gedacht hat, dass alles so kommen würde *seufz*!! unglücklich
Außerdem haben mich einige Szenen mit ihm stark an bestimmte Szenen in BBM erinnert, wobei ich zugeben muss, dass ich auch ein bisschen danach gesucht habe (Corny *wink*^^).

Abschließend kann ich nur sagen, dass mich der Film wirklich beeindruckt hat und ich mir auf jeden Fall die DVD holen werde, wenn es soweit ist!! smile

Ansonsten hätte ich noch eine Frage:
Und zwar suche ich die Titel der Songs, die während des Films gespielt wurden. Auf dem Soundtrack sind die zum Teil da nicht drauf, da der größtenteils aus Coverversionen besteht. Aber im Film kamen einige wunderschöne Dylan-Songs vor, die ich nicht habe und von denen ich auch den Namen nicht kenne!!
Kann mir da jemand helfen????
09.03.2008 11:56 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.271.297
Nächster Level: 10.000.000

728.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND ICH KRIEG HIER BALD DIE KRISE Böse Böse Dry
i'm not there war bei mir und meiner freundin eigentlich für nächsten freitag geplant.
und, wer will raten? nix is mit kino freitag! von wegen am 13.03 kommt der raus bei uns.
jetzt steht der schon bei 27.03.
ich seh mich schon in 25 jahren hoffnungsvoll auf die kinopreview bei unserm kino gucken und sagen 'nächste woche-dann aber ganz bestimmt'... Böse Dry
09.03.2008 16:42 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Heaven Heaven ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 286

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.689.455
Nächster Level: 1.757.916

68.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40 kopien O_o na das kann ja heiter werden huh
in unserem kaff-kino kommen zwar relativ viele filme, aber leider meistens erst ein paar wochen nach dem eigentlichen filmstart. *seufz*

was ihr so über den film geschrieben hat klingt ja spannend *rum hibbel* ich wollte eigentlich mit einem freund in den ferien übernächste woche reingehen, hoffentlich haben die's bis dahin geschafft sich den film zu krallen xD
wobei ich ja recht wenig hoffnung habe unglücklich

__________________


~Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert~

09.03.2008 18:21 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.950.973
Nächster Level: 100.000.000

9.049.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
UND ICH KRIEG HIER BALD DIE KRISE Böse Böse Dry

Das ging mir auch gerade so durch den Kopf Böse
Andi, du hast meine Ungeduld enorm gesteigert. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, ich kann mittlerweile viel gelassenen in den Film gehen, nachdem ich hier so positive Kommentare gelesen habe. Ich hatte nämlich Angst, dass mir der Film nicht gefällt, und das wäre die absolute Katastrophe, weil es doch einer der letzten Filme mit Heath ist... traurig

Andi, als ich deine Kommentar so las dachte ich: Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man die Songs schon vorher kennen würde und wollte dich schon bitten, aus dem Kopf eine Liste zusammenzutragen. Aber wie es aussieht, stehst du ja auch etwas auf dem Schlauch.

An alle, die schon drin waren: An welche Songs erinnert ihr euch?
09.03.2008 19:58 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.964.359
Nächster Level: 64.602.553

4.638.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also definitiv erinnere ich mich an die Songs "Ballad of a thin man", natürlich "I'm not there" und "When the ships come in", die darin längere Zeit vorkommen. Insgesamt sind auch viele Songs vom Soundtrack im Original von Bob Dylan zu hören. Aber das sind halt eben längst nicht alle, das ist das Blöde daran!! Und da waren ein paar dabei, die fand ich sowas von schön, hab aber jetzt keinen Plan, wie die heißen!! Dry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 09.03.2008 20:08.

09.03.2008 20:08 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.339.154
Nächster Level: 86.547.382

7.208.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Songs, die ich noch kannte waren:

"Rolling Stone" und "Tambourine Man".

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.03.2008 21:16 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » I´m not there

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH