Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Fan sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.855.276
Nächster Level: 74.818.307

3.963.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siri

Ich denke es gibt immer verschiedene Arten von Menschen. Es gibt Leute die finden nicht gut was jemand macht, ignorieren es dann weil sie es dumm finden und diese leichte Entfremdung merkt man dann schon und man spürt diesen hm wie sag ich das jetzt unterkühlten Klang der zwischen den Leuten und einem liegt.
Dann gibt es Menschen die sagen einem (wenn auch manchmal gereizt und patzig) was sie denken und was sie nervt und dann ist es wieder erledigt und man kommt wieder miteinander klar.
Und dann gibt es wieder Menschen die finden das alles nicht so wichtig und die sagen sich "Gut dann hat der eben so eine verschrobene Meinung in anderen Dinge finde ich das was er sagt wieder gut"

Ich gehöre ja mehr zu den Menschen der zweiten Gruppe und komme auch mit den Menschen aus der zweiten Gruppe am Besten klar, da hab ich die wenigsten Probleme denke ich.
Aber auch mit Gruppe drei ist das absolut kein Problem für mich.

Ein größeres habe ich mit Menschen von Gruppe eins. Ich merke das Leute mit denen ich sonst ganz gut klar gekommen bin sich plötzlich von mir zurückziehen und das irgendwie in ALLEN Rubriken.
Man merkt das auf Dinge die man schreibt gereizter reagiert wird als sonst, man merkt einfach das diese Dinge da sind...ich würde mal knapp sagen man merkt das die Leute einen schlichtweg nicht mehr so richtig leiden können.
Ich finde immer besser wenn man dann seine Gefühle gleich sagt und sich auch mit demjenigen auseinander setzt. Man kann ihm aufzeigen was er für Fehler macht und man kann ihm auch aufzeigen in wie weit er verletzt und inwieweit er über das Ziel hinausschießt und dann wenn es geklärt ist kommt man auch wieder miteinander klar.
Diese Dinge sind mir damals aufgefallen als wie die Diskussion in den FF hatten wie authentisch es ist das Ennis und Jack sich SO schnell aneinander angenähert hatten und diese Dinge merke ich auch hier in der Jakerubrik.
Aus dem Grund habe ich das jetzt mal zur Diskussion gestellt und gehofft das man dann sagt was man denkt. Dann ist es für mich um einiges leichter darauf einzugehen.

Die Spekus packe ich ja schon in die Spekuecke da habe ich kein Problem mit, und ich finde es auch richtig.
Probleme habe ich jetzt mit dem "Jake in der Presse" oder in den Rubriken zu den Filmen.
Wenn ich mich negativ über ein Interview äußere ist das immer irgendwie ein Problem und von daher habe ich ja hier auch gefragt inwieweit es DORT eben stört.

Für mich ist die Schwärmerei ja begrenzt auf die "Sexy Jake Fotos" und "Jake G. lover Couch" und in DIESEN Rubriken habe ich ja noch nie etwas kritisches geschrieben. Bei den Filmen und Interviews dachte ich eigentlich immer das es pro und contra geben kann nicht nur über den Film an sich sondern auch um dessen Thematik. Ich habe aber auch kein Problem damit es unter einer einem anderen Thema zu schreiben wenn mir die Fans sagen sie möchten die gesamte Rubrik "Jake G" frei davon haben. Ich kann politische Diskussionen auch in der Bröckelecke führen...eben die Diskussion über die Folter in Guantanamo nicht mehr unter Rendition.

Ich finde erst mal gut siri das du das hier geschrieben hast denn DAS war eigentlich der Grund warum ich die Frage hier gestellt habe.

Das was du über mich geschrieben hast finde ich schon sehr traurig. Also ich möchte hier schon nicht ignoriert werden mit dem was ich schreibe, weil ich bin ja dazu im Forum damit man sich mit dem was ich sage auch auseinandersetzt. Wenn man sagt "Die kann schreiben was sie will ich les das erst gar nicht" naja das ist blöd für mich...dann kann ich hier ja aufhören meine Zeit zu verbringen...Forum ist ja Gedankenaustausch.
Ich habe das mit dem Ignorieren schon gemerkt und es hat mich schon etwas traurig gemacht...ich will ja nicht das mich hier niemand mehr leiden kann nur weil ich nerve oder eben eine zu harte Meinung über Jake G. habe...wenn das der Preis ist...dann behalte ich sie eben für mich...da habe ich auch kein Problem mit.
Wie gesagt ich würde es einfach schön finden wenn man es einfach sagt...so wie man es denkt...einfach so "Kessi nach allem was du geschrieben hast bist du jetzt nicht mehr der Mensch für mich der du früher mal warst" oder "Wenn du weiter so machst wirst du mir unsympathisch" oder aber "Um ehrlich zu sein gehst du mir jetzt so auf die Nerven das ich GAR NICHTS mehr mit dir zu tun haben will"
Ich fände das einfach besser als ignorieren...man kann es auch per PN schreiben, ist kein Problem, aber es ist immer besser wenn man es sagt...so kann sich derjenige ändern.

Ich bin froh das ich hier gefragt habe, weil ich jetzt auch die Meinungen kenne und ich danke dir siri das du auch jetzt gesagt hast was du denkst....ist einfach besser für mich weil ich mich jetzt eben auch drauf einstellen kann und das eine oder andere lasse. Fettes Grinsen
29.11.2007 01:47 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.020.921
Nächster Level: 41.283.177

4.262.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erst mal finde ich es gut, dass Du sagst wo Dich der Schuh drückt.

Dann was Du dazu sagst, dass Deine Posts ignoriert werden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe mal davon aus, dass Du nicht nur mich damit gemeint hast.

Also ich hab mich mit meiner Aussage, "ich lese es nicht mehr" auch klar auf die Diskussionen zu den Schwämereien über Jake und Heath bezogen, was, denke ich, in diesem Zitat aus meinem Post doch ziemlich deutlich wird:

Zitat:
Deswegen kann ich Kessis missionarischen Eifer, die Fans überzeugen zu wollen, wie schlecht Hollywood doch eigentlich ist, so gar nicht nachvollziehen. Ich lese es ehrlich gesagt auch schon lange nicht mehr, weil ich mich frage, was das bringen soll!
.

Davon abgesehen habe ich im Moment insgesamt nicht so viel Zeit was zu schreiben und mich an Diskussionen intensiv zu beteiligen, was ich schade finde, es kostet aber immens viel Zeit.

Ich verstehe ja, dass es Dich traurig ist, dass machmal aufs Posts von Dir nicht reagiert wird, aber ich denke, dass das jedem von uns schon mal so ergangen ist. Da macht man sich Gedanken und schreibt was und dann kommt nix oder nicht viel. Das kann schon frustieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 29.11.2007 10:18.

29.11.2007 10:15 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem ignorieren ist halt manchmal, wenn A einen interessanten Beitrag schreibt, zu dem ich etwas sagen möchte.Ich lese ihn aber erst Stunden später und zwischenzeitlich hat B eine Antwort gepostet und wieder ganz andere Aspekte aufgeworfen(war unheimlich oft bei den Szenendiskussionen der Fall)Ich bin aber völlig darauf fixiert, was A geschrieben hat, poste meine Antwort und gehe nicht auf B ein, der sich dann ignoriert fühlt.Ich selber sehe das jetzt nicht so eng, weil mir da eben selber auch oft passiert ist und ich da nicht unbedingt eine feindselige Haltung hinter sehe.Aber ich habe in der Tat auch schon mal eine PN von jemanden bekommen, der gefragt hat, warum ich ihn ständig ignoriere.(was ich nicht getan habe).Ich bin mit Sicherheit nicht mit allen Leuten hier auf der gleichen Wellenlänge, wie umgekehrt auch nicht, aber jemanden offen in einer Diskussion, die mich interessiert, ignorieren, fände ich persönlich albern und würde es auch nie tun.Ich halte es wie Siri, es gibt Threads und Diskussionen, die ich nicht lese.Das ist etrwas ganz anderes. Aber wenn man irgendwo mitdiskutiert, passiert eben halt oft das, was ich eingangs beschrieben habe und dann kommt es manchmal zu Mißverständnissen.
Lissa
29.11.2007 11:22

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.898.251
Nächster Level: 6.058.010

159.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass es einfach in der Natur der Sache liegt, dass manchmal nicht auf einen Beitrag geantwortet wird oder nur wenig feedback kommt. Das hast du schön erklärt, Bluelissa. Am Anfang hatte ich auch ganz schöne Probleme damit, hatte gedacht, dass niemand meine Beiträge registriert bzw. mich für so nebensächlich erachtet und mir daher nicht antwortet, dass ich irgendwie nicht "dazu gehöre". Mit der Zeit ist mir aber klar geworden, dass es manchmal eben daran liegt, was eben Bluelissa so treffend beschrieben hat. Jetzt nehme ich es halt hin, wenn es mal passiert ohne jedesmal dahinter zu vermutet, dass das mit Absicht gemacht wird.Ich denke, jeder hat das hier schon mal erlebt, dass sein Statement etwas untergeht. Aber jemanden mit Absicht in einer Diskussion zu ignorieren, finde ich auch ziemlich komisch und kann mir auch nicht vorstellen, dass so was hier mit voller Absicht passiert. Ich würde das echt nicht persönlich nehmen, kessi. *kessi aufmunternd anstups*

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


29.11.2007 13:07 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.148.421
Nächster Level: 6.058.010

909.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar,das kennen wir doch alle-is jedem schon mal passiert.
Manchmal poste ich was,und ein paar Sekunden später postet irgendwer hinten nach der auch was zu dem Thema sagen möchte,und schon geht der eigene post unter.Aber das is nun mal so,wir können uns ja leider nicht abreden wer wann was postet.
Also,ich kann jetzt nur von mir sprechen,aber mit Absicht sehe ich nicht über einen Beitrag hinweg.
Mich interessieren hier alle Meinungen,egal ob ich mit denen übereinstimme oder nicht.

@Kessi
Ich lese alle deine Beiträge,vorrausgesetzt du postest in einen Thread der mich auch interessiert.Und ich mag deine Beiträge auch wenn ich nicht immer im Einklang mit ihnen bin.
Aber ich muß auch sagen das deine posts mich schon oft zum nachdenken gebracht haben,so eine Art umdenken stattgefunden hat.Und das is ja auch nicht schlecht,oder?
Also du siehst,so untergehen tun deine Beiträge nicht. smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
29.11.2007 13:32 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.855.276
Nächster Level: 74.818.307

3.963.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meine nicht das man nicht auf einen Beitrag antwortet ich meine das man wenn eine bestimmte Person postet ihn gar nicht erst liest weil es einen nervt oder ärgert was derjenige schreibt.

Ich habe dieses Thema ja hier angefangen weil ich gemerkt habe ich ecke immer wegen Jake G. hier im Forum an. Ich denke es liegt daran das ich wohl die einzige bin die den Mann nicht SO super findet wie alle anderen. Ich kann jetzt nicht sagen das ich ihn hasse oder nicht leiden kann aber er ist mir von der Art wie er sich so in Interviews gibt oder in den kleinen Filmchen nicht SO sonderlich sympathisch. Ich empfinde Jake G. irgendwie immer als ziemlich arrogant und klugscheißerisch...naja irgendwie halt Kind reicher Eltern. Er ist aber in meinen Augen ein herausragender Schauspieler (fast der Beste den Hollywood hat...ich finde ihn sogar noch besser als Heath L....) und ich finde er sieht genau wie Heath unglaublich gut aus, aber so von der Art die er hat ist er weniger mein Ding...er ist einfach zu smart und zu sehr auf sich selbst bezogen. Ich denke das ist der Grund warum meine Bewertung dann immer ein bisschen härter ist als die von anderen Leuten.

Ich muss sagen das mir Jake unglaublich Leid getan hat als er Anfang des Jahres so unheimlich traurig war und in dieser Zeit habe ich ihn auch weniger arrogant empfunden. Das was er jetzt privat macht geht aber eher wieder in die andere Richtung.
Nun ja und was das schwul oder nicht schwul angeht...ich habe da meine Meinung und die wird sich bestimmt nicht ändern...und ich finde JEDE Info die ich hier aufschnappe geht in diese Richtung ABER für mich bekommt ein Mensch nun nicht unbedingt eine bessere Bewertung nur weil er eine sexuelle Orientierung hat die mir gefällt. Ich hatte mal einen homosexuellen Psychotherapeuten den konnte ich absolut nicht leiden und hatte jeden Tag mit ihm Stress und dann wieder einen homosexuellen Mitpatienten den fand ich ganz toll und mit dem habe ich mich gut verstanden.

Für mich sind RPS ja auch so was wie FF, Charakter und Handlung sind frei erfunden Fettes Grinsen .
Im Moment habe ich allerdings ein Problem damit sie zu lesen weil mir der Charakter gerade von Jake zu sehr abweicht und wenn man fast täglich Meldungen kriegt die in die andere Richtung gehen, dann fällt es schwer in den FF umzudenken. Da kommt dann irgendwie ein schiefer Klang rein. Also sich Heath und Jake mit fast so einem Charakter vorzustellen wie Ennis und Jack und ewiger Romanze und so, das fand ich schon schön...und ich habe jetzt hier auch begriffen das das die meisten Leute auch mit NUR Jake machen möchten.
Aus dem Grund habe ich auch die RPS gelesen und auch weil ich fand das ein bisschen was Wahres dran war. wink
Denke ich bis heute noch.

Ich bin ein wenig verunsichert bei dem was ich noch posten kann oder sollte ohne das man sauer auf mich ist. Wenn ich ein Interview von Jake lese, wie das das Lissa gepostet hat dann DENKE ICH eben nicht "Oh wie er das in seinen jungen Jahren schon so wunderbar sagen kann" ich denke oft einfach so was wie "Man der redet mit 26 so als hätte er einen Lebenserfahrung von 80" oder ich denke "Na da hat er sich aber clevererweise ein Hintertürchen aufgehalten falls irgendwann mal jemand kommt wie bei Tom C. und schreibt in einem Buch diese Dinge rein" oder ich denke "Na jetzt setzt er sich aber zwischen alle Stühle...so kann mans ja auch machen"
Nun ja und ich kann dann einfach nicht unehrlich sein und was anderes schreiben...und dann sind die Leute einfach sauer auf mich und ärgern sich drüber.

Bei Heath ist das für mich nicht so ein Problem den finde ich von seiner privaten Art und in seinem Individualismus nicht schlecht. Er kommt mir privat sympathischer rüber auch wenn ich Jake als Schauspieler besser finde.
Ich weiß jetzt nicht ob Heath nun ehrlich ist oder nicht aber die Art wie er sich auch immer mal wieder zurück nimmt und wie er fast schon bescheiden ist gefällt mir einfach besser.

Bei Jake ärgern mich manche Äußerungen regelrecht, vor allem die Aussage zu der Folter hat es getan.

Wie gesagt ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich mich verhalten soll. Wenn es um die Filme und Interviews geht kann ich auch einfach nichts zu schreiben, ich meine wenn es die meisten nicht lesen wollen oder wenn es die meisten nervt dann ist es völlig in Ordnung für mich.

Ich habe wirklich schon Angst (und das ist kein Scheiß) das man mich hier nicht leiden kann weil ich Jake G. kritisiere...ich weiß nicht so richtig was ich denken soll, wie gesagt darum habe ich das hier ja eröffnet.

Ich will ja nicht das mich hier alle hassen oder mich ignorieren...oder sollte ich vielleicht einfach nicht so drauf rumreiten und kürzere Posts schreiben????
Oder wollt ihr die Rubrik Jake G. lieber wirklich als "Schwärmerrubrik" haben????

Ihr könnt es mir ehrlich sagen, ich richte mich wirklich danach
29.11.2007 15:49 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.896.254
Nächster Level: 64.602.553

4.706.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kessi
Mir scheint, dass dir das alles ziemlich nachgeht und du dir viele Gedanken darüber machst, was du schreiben sollst, weil du die Befürchtung hast, du könntest wem anders damit auf die Füße treten.
Ich weiß natürlich jetzt nicht, wie das den anderen geht, aber ich persönlich lese ALLE Beiträge zu einem Thema, das mich interessiert, egal wer da was dazu schreibt. Und die Themen, die mich nicht oder eher weniger interessieren, die lese ich entweder gar nicht oder überfliege sie nur. Wenn dann bei solchen Themen mal ein sehr langer Post kommt, dann kann es schon mal passieren, dass ich da nicht alles lese, aber das liegt nicht daran, von welcher Person der Beitrag kommt.

Was deine Äußerungen zu Jake betrifft:
Mich trifft es sicherlich nicht, wenn jemand was Negatives über Jake schreibt, schließlich ist er auch nur ein Mensch und hat somit Stärken und Schwächen. Ich finde auch, dass jeder seine Meinung haben darf, egal wie die nun ausfällt. Und ich schätze, dass das die meisten hier so sehen.
ABER: Wenn ich in den Jake-Threads ständig diese Kommentare lese, dann denke ich mir halt irgendwann: "Ja, wie oft kommt denn jetzt noch, dass Jake ja wieder nur rumfaket und wie Scheiße er sich verhält??" Das ist einfach ein bisschen nervig auf Dauer, dass man mittlerweile keinen Thread über Jake mehr lesen kann ohne die ganze Zeit irgendwelche Kommentare in dieser Hinsicht zu lesen. Ich sag nicht, dass hier irgendwer schreiben muss, dass er Jake gut findet, wenn er es nicht tut. Aber in einem Forum, in dem es halt nun mal auch Leute gibt, die ihn als Schauspieler und Mensch mögen, ununterbrochen zu jedem Bild und jeder neuen Pressenachricht, die auftauchen, mit einer neuen Reihe von abwertenden Jake-Tiraden anzufangen, das brauchts halt meiner Meinung nach echt nicht. Man muss doch nicht jedesmal immer wieder von neuem davon anfangen, muss echt nicht sein, finde ich. Die Message kommt auch so an, auch wenn man nicht immer bei jeder Kleinigkeit erneut damit anfängt, auszuführen, warum das denn jetzt wieder nur gefaket und gelogen ist.
So sehe ich das halt.
29.11.2007 17:01 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.020.921
Nächster Level: 41.283.177

4.262.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, nur ganz kurz. In deinem vorletztem Beitrag schreibst Du was darüber dass Du Dich ignoriert fühlst und 4! Leute (ich eingeschlossen) gehen darauf ein.

Und dann kommt Deine Antwort.
Die fängt mit dem Wort Nein an (wenn ich das sehe bekomme ich die Krise, sorry)
Dann wischt Du die 4 Beiträge, die sich auf Deine Sorge mit dem ignoriert werden beziehen kurzerhand vom Tisch.

Und fängst wieder mit dem Thema Jake und wie gräßlich Du ihn findest und warum Du das schreibst usw usw an und läßt dich breit darüber aus.

Du bringst die Leute dazu, sich mit DEINEN Problemen auseinanderzusetzen und wischt das, was sie sagen, dann einfach so vom Tisch. Mehr sag ich jetz nicht dazu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 29.11.2007 17:24.

29.11.2007 17:16 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für mich festgestellt, dass mir diese Diskussion um diesen ganzen Kreuzzug zum Hals raushängt und deswegen meinen post wieder gelöscht.
Muß das alles nicht wieder haben, sorry.
Wende mich angenehmeren Dingen zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluelissa: 29.11.2007 21:12.

29.11.2007 18:20

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.855.276
Nächster Level: 74.818.307

3.963.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siri, Lissa

Ich weiß das ihr jetzt sauer seit aber ich finde erst mal gut das ihr es auch so schreibt. Die Kritik werde ich mir jetzt erst mal annehmen...zum einen möchte ich mich dafür entschuldigen das ich die vier Beiträge die mich vielleicht auch aufmuntern sollten so mit einem Wisch weggefegt habe, das war wirklich nicht sehr nett.
zum anderen haben siri, Andi und Lissa auch Recht das man Dinge die man schon tausendmal gesagt hat auch nicht das tausendundeinte Mal wiederholen muss, ich denke das würde mich wohl auch nerven, denke ich...das habe ich auch jetzt begriffen und ich kann zwar nicht versprechen das es von heute auf morgen geht aber ich werde versuchen auf den Dingen nicht mehr drauf rumzureiten.
29.11.2007 21:57 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Mausiii
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Augsburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.294
Nächster Level: 300.073

6.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gehört, dass er ein Autogrammmuffel sei? Also dass er wenige bzw so gut wie keine Autogrammwünsche erfüllt? Stimmt das?
Hat jemand ein Autogramm von ihm?
Also bringt das nix, wenn ich hinschrieb und ein Autogramm wünsche ?

__________________


Liebe ist eine Naturgewalt.
The best film ever

02.03.2009 09:14 Mausiii ist offline E-Mail an Mausiii senden Homepage von Mausiii Beiträge von Mausiii suchen Nehmen Sie Mausiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausiii in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Fan sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH