Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Fan sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.912.091
Nächster Level: 74.818.307

3.906.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fan sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache diese Rubrik hier jetzt mal auf weil ich merke das ich immer wieder ins Fettnäpfchen trete wenn ich was über Jake G. schreibe und so richtig kann ich das nicht nachvollziehen.

Wie ist es eigentlich Fan zu sein, tut einem das da weh wenn der Liebling dumm gemacht wird....sieht man ihn als Menschen...denkt man vielleicht das das was er so sagt wahr ist...oder will man es denken?

In wie weit möchte man träumen und warum schwärmt man einen Mann an den man gar nicht kennt obwohl man verheiratet ist oder einen festen Freund hat?

Wieso findet man es so schlimm wenn jemand sagt das die meisten in Hollywood faken, Drogen nehmen, alles für ihr Geld tun, am Ball bleiben wollen und gierig nach den Millionen sind? Und warum denkt man das SEIN Liebling das NIE tun würde?

Das was jemand in einen Interview sagt muss ja nicht wahr sein wieso denkt man dann das es so ist, wieso denkt man ein Mensch könnte sensibel und ehrlich und bodenständig sein wenn man ihn nicht kennt? Ich meine aus Fotos kann man es nicht sehen und das was jemand sagt das könnte ja Image sein...ich meine wer gibt denn zu das er arrogant oder so ist? Warum glaubt man diese Dinge oder glaube man sie nicht oder will man sie nur glauben?

Wenn man so über Jakes Körper schwärmt und sexuelle Andeutungen macht ist das nur Spaß oder denkt man das dann wirklich....ist es nicht irgendwie eigenartig wenn man das tut obwohl man einen Partner hat...wissen es die Partner und wenn ja was sagen sie dazu? Was würde man tun wenn der Partner so von einer anderen Frau reden würde...wenn er sagen würde "Oh die ist so heiß auf die würde ich mich am Liebsten drauf schmeißen" oder sein Foto neben das einer heißen Schönheit montieren würde...wäre das für euch ok?

Das wäre hier ganz toll wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet...ich habe mich bis jetzt nie getraut sie zu fragen aber da ich immer wieder ins Fettnäpfchen trete ist es vielleicht besser anzufangen es zu verstehen.
26.11.2007 15:36 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.152.870
Nächster Level: 6.058.010

905.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fan sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1)Mir als Fan tut das schon weh,wenn über Jake so dermaßen hergezogen wird wie in letzter Zeit.
Natürlich gebe auch ich immer wieder Kommis von mir,die für die anderen vielleicht nicht so akzeptabel sind,aber die
einfach meine Gefühle zum ausdruck bringen sollen.
Ich meine das was hier über ihn geschrieben wird,ärgert mich nicht so sehr,als das was man auf den ganzen
englisch sprechenden Seiten so ließt.Da gibts nämlich schon ziemlich harte Kommentare,die glaub ich niemand
verdient hat.
2)Ich glaube nicht das alles was Jake sagt der Wahrheit entspricht,und ich habe selber des öfteren hier auch schon
gepostet das das eine Sache ist,die mich enttäuscht hat.
Aber,aus dieser Enttäuschtheit ist nun Verständniss geworden.Denn wer sagt schon immer die Wahrheit?Niemand.
Und das Promis auch mal lügen,um vielleicht ihr Privatleben zu schützen oder was weis ich noch alles,die Erkenntniss habe ich mitlerweile auch schon,obwohl es nicht so verständlich war am Anfang für mich.
3)Wenn ich über Jakes Körper Andeutungen mache,dann meine ich das so wie ich es sage-wenn ich sexuelle Andeutungen mache is es Spaß.
Kessi hast du sowas noch nie gedacht?Ich finde das vollkommen normal.
Die einen schreiben was sie denken,und die anderen behalten es für sich.
Und nein,ich habe meinem Mann gegenüber kein schlechtes Gewissen,denn hier handelt es sich bloß um Schwärmereien.Und schwärmen darf jeder egal wie alt man ist,ob verheiratet,single oder ........Schließlich und entlich gehe ich ja nicht fremd dadurch.Meinem Mann gefällt auch die ein oder andere Frau,und ich bin auch nicht gleich eingeschnappt.
Und Fotos von Jake hab ich nirgens hängen,das wäre dann vielleich doch etwas zu viel.
Aber im prinzip läßt mir mein Mann meine Schwärmerei,das is ja nix schlimmes-und es ist ja nicht so,das ich ihm mit Jake ständig in den Ohren liege,
Er weis das mir Jake gefällt,das ich ihn atraktiv finde,und das ich ihn als Schauspieler zu schätzen weis.

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
26.11.2007 16:59 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.732.024
Nächster Level: 30.430.899

698.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, ich finde deine Fragen ganz hervorragend! Du bist sehr ehrlich! Das gefällt mit gut! Und auch wenn ich, zugegebenermaßen, schon mal hin und wieder deinen "unhörbaren Ton" in deinen Beiträgen für mich persönlich missgedeutet habe, so schätze ich immer sehr, was du schreibst! smile
Es ist, meiner Meinung nach, sehr wichtig, sich mit dem "Fan-Sein" auseinander zu setzen, da es doch, so würde ich mal behaupten, einen riesigen Teil unserer Zeit hier beansprucht und schon viele Gedanken und Diskussionen ausgelöst hat.

Immer wenn ich früher hysterisch kreischende Fans sah, konnte ich immer nur verständnislos den Kopf schütteln und habe mich gefragt, wie es möglich sein kann, so sehr den Verstand zu verlieren. Seit BbM sehe ich das aber ein bisschen differenzierter. Ich kann ein bisschen besser verstehen, was Fans fühlen. Vor BbM gab es noch nie etwas, das mich begeistert hat. Und ich schätze, wenn ein Mensch etwas gefunden hat, das ihn ganz tief berührt und begeistern kann, so hat diese "Sache" eine unglaubliche Macht, gegen die man sich gar nicht wehren kann.
Die Begeisterung kann nun sicherlich bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt sein. Im Extremfall führt sie vielleicht sogar zu einer Art Realitätsverlust. Für manche Menschen wird sie vielleicht zu einem Ventil für angestaute Probleme und Sorgen oder es wird ein Bild geschaffen, auf das alle Wünsche und Träume projeziert werden. Ein Ausgleich, eine Abwechslung, eine Flucht......was auch immer.

Natürlich möchte man gerne das, was einen so sehr begeistert, schützen und behüten. Man möchte nur Gutes und Schönes darüber erfahren, damit man weiterhin begründet schwärmen kann. Aber ich glaube, dass wir alle hier im Forum ganau wissen, dass nun leider nicht alles Gold ist, was glänzt. Deshalb darfst du, Kessi, nicht denken, dass du in Fettnäpfchen trittst. Du schreibst vielleicht nur öfter mal Dinge, die begeisterte Fans nicht so gerne hören/lesen wollen, aber insgeheim schon zugeben und einräumen müssten. Denn alles hat zwei Seiten. Aber das macht ja auch nichts. Beides kann nebeneinander existieren. Es macht nur wesentlich mehr Spaß, die helle glänzende Seite zu betrachten, aber dass die dunkle matte Seite da ist, weiß man. Man möchte nur nicht so gerne ständig daran erinnert werden. wink

__________________

26.11.2007 17:22 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, ich finde jetzt auch nicht, dass du ins Fettnäpfchen getreten bist!eher ich schon wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , bin immer viel zu spontan mit meinen posts.
Was Jake angeht, finde ich die Prügel, die er jetzt abbekommt in großen Teilen absolut ungerechtfertigt und dann ergreife ich halt Partei.
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als seinen Fan bezeichnen.Fan bin ich mit Herz und Seele von BBM und da habe ich ihn halt wohl ein bisschen mit adoptiert wink wink .Er wird für mich immer Jack Twist bleiben.
Ich persönlich bin eher ein Fan von Werken als von Menschen und da kann ich auch sehr leidenschaftlich sein, aber ich kann vieles von dem unterstützen, was Dobsi und Eva sagen.Niemand möchte, das auf dem herumgetrampelt wird, wofür er eine ganz eigene Ecke in seinem Herzen hat.Ich persönlich werde stocksauer und wütend, wenn ich blöde Kommentare über BBM höre oder so scheußliche Videos sehe, wie das, was Andi mal in der Bröckelecke gepostet hat.Das ist Quatsch, natürlich.Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber wenn es um BBM geht, verweigere ich dieses Recht.Das ist nicht in Ordnung, ich weiß, aber ich kann es eben nicht gut ertragen.
Nun ist es aber wesentlich einfacher ein Fan von einem Film zu sein als von einem Menschen.Der Film bleibt wie er ist für alle Ewigkeit, Menschen sind eben Menschen, sie entwickeln sich weiter, begehen mehr oder weniger schlimmer Fehler, treten irgendwann ganz aus dem Bild heraus, was der Fan von ihnen hat.Dann scheidet sich die Fanschar.Bei einigen schlagen Gefühle in Haß um, andere halten umso fester zu ihrem Idol.Aber das sind schon die ganz extremen Seiten des Fanseins.
Für die meisten von uns gilt doch das, was Dobsi schreibt.Alle haben ihr reales Leben, ihre Verpflichtungen, ihre Familie.Die Schwärmerei, die kleinen Träume zwischendurch, das ist doch völlig legitim und in Ordnung.Ich oute mich jetzt mal, ich hab mal total auf Richard Chamberlain gestanden(der dornenvogel großes Grinsen ) und ein Badehosenbild von ihm in meinem Schrank gehabt.Da kannte ich auch schon meinen Mann und er hat darüber nur gewitzelt.Es ist doch nichts schlimmes daran, einfach kleine Fluchten aus dem Alltag.Wie auch die BBM-Poster in meinem Arbeitszimmer.Ich kann davor sitzen und träumen und für ein paar Momente vergessen, wie sehr mir meine pubertierenden Kinder im Moment wieder auf den Keks gehen, wie eklig das Wetter draußen ist und dass unser doofer Chef morgen wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Mal ganz, ganz ehrlich Kessi, hast du noch nie in deinem verheirateten Leben ein Auge auf einen Schnuckel geworfen und ganz geheime, verbotene Gedanken gehegt? Teufel Bei manmchen ist es der Nachbar, bei manchen ein Star.Ist doch nichts schlimmes dabei.
Meine über siebzigjährige Mutter kriegt übrigens immer glänzende Augen bei Hansi Hinterseer und als meine Freundin und ich letztes Jahr Weihnachten freche Bemerkungen über "Hansi
Hinterlader"gemacht haben, sind gleich zwei entrüstete Mütter empört über uns hergefallen. Bandit
26.11.2007 18:44

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.776.705
Nächster Level: 100.000.000

13.223.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluelissa
Niemand möchte, das auf dem herumgetrampelt wird, wofür er eine ganz eigene Ecke in seinem Herzen hat.

Menschen sind eben Menschen, sie entwickeln sich weiter, begehen mehr oder weniger schlimmer Fehler, treten irgendwann ganz aus dem Bild heraus, was der Fan von ihnen hat.Dann scheidet sich die Fanschar.



Deshalb hat mein Mann das Lesen von Biographien über seine Halbgötter eingestellt. großes Grinsen großes Grinsen

Bücher über Rory Gallagher, ein mehrteiliger Artikel über Led Zeppelin im RockHard oder ein Insiderbericht über die Schaffung der Marke "Bruce Spingsteen", dieses aufrichtigen Rockarbeiters, hust, haben ihm jegliche Illusion geraubt und waren tiefe Niederschläge für sein Fandasein. großes Grinsen


Ich glaube, man kann viel besser Fan sein, wenn man möglichst wenig vom Objekt der Begierde weiß.

Ein schönes aktuelles Beispiel dafür ist momentan ja Pink, von der dummerweise bekannt wurde, dass sie ihren Song "Dear Mr. President" in dern USA nicht hat veröffentlichen lassen, um die Gefühle des amerikanischen Volkes nicht zu verletzen. Und jetzt sind hier die Fans verstört und ernüchtert und fragen sich, ob die Künstlerin möglicherweise gar nicht so ehrlich ist, wie sie vorgibt, sondern sich nur das Amerikageschäft nicht versauen möchte.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

26.11.2007 19:58 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade ein, wie zerstört ich war, als ich erfahren mußte, dass Karl May nie Old Shatterhand war und Winnetou nie gelebt hat.In mir ist damals wirklich eine Welt zusammengebrochen.Dann noch zu erfahren, dass Karl May mal im Knast gesessen hat!
Ich stimme dir zu, Brando, man sollte seine Illusionen rein halten!
Das mit Pink habe ich auch gelesen, Brando, aber ich habe das eher als Publicitykniff gesehen.In -Zeiten des Internets kann man ja so einen Song schlecht geheim halten und ich denke mir mal, dass sich da wesentlich mehr Leute auf den song gestürzt haben, als es normalerweise der Fall gewesen wäre.
Vielleicht hat sie ja auch das Theater um die "Dixie chicks"abgehalten, die aber mittlerweile besser als vorher im Geschäft sind, vor allem in Europa.Ehrlich gesagt kannte ich die vorher gar nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluelissa: 26.11.2007 20:29.

26.11.2007 20:08

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.185.983
Nächster Level: 11.777.899

1.591.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann akzeptiert irgendwie das ich Jake attraktiev finde. Auch das sein Konterfei mein Desktop ziert. Aber so schwärmen wie ein Teenager tu ich nicht für ihn. Das ist mir ehrlich gesagt zu "mädchenhaft" , dies überlasse ich dem Jungvolk.
Übrigens hat er auch Bilder von der Schauspielerin Poppy Montgomery (Without the trace) gespeichert und warum nicht. Appetit holen kann man sich, gegessen wird zu hause Augenzwinkern

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
26.11.2007 21:47 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.912.091
Nächster Level: 74.818.307

3.906.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank das ihr mir so ausführlich darauf geantwortet habt, das ist total lieb von euch.

Eva
Was du geschrieben hast finde ich echt toll. Es gibt viele Dinge im Leben von denen man träumt, ich mache das auch sehr sehr häufig. Ich stelle mir manchmal vor das ich eine Milliarde Euro oder Dollar habe und wie viel ich damit für mein Dorf, für die Welt machen könnte, wem ich dann alles Arbeit geben kann oder wie ich alte wertvolle Gebäude saniere. Oder ich richte fiktive Wohnungen ein...das kann ich stundenlang machen. Oder ich denke mir einfach irgendwelche Geschichten aus. Ich muss sagen das ich viel träume, da ist der Alltag dann wirklich nicht so hart.
Vielleicht ist es einfach so das wir Frauen da unterschiedlich sind. Eine Frau ist vielleicht romantischer und stellt sich eine wunderbare Romance mit einem schönen Mann vor und eine Andere (so wie ich) stellt sich eben vor wie sie im Leben mal eine wichtige und bedeutende Figur ist, die wichtig für andere Menschen wird. Da hat vielleicht einfach jeder andere Träume.
Das hat mir jetzt wirklich sehr geholfen was du geschrieben hast.

dobsi, Lissa, Lucie

Also ich kann von mir sagen das ich wo ich jung war (so von 12 bis 15) auch viel geschwärmt habe und ich war mit 12 auch mal in einen Schauspieler verliebt. Das ist so eine Zeit wo man selber noch keine Kontakte zu dem anderen Geschlecht hatte und sich auch nicht so richtig traut. Die Schwärmerei hilft einem da die Dinge einfach noch mit Abstand zu sehen.
Sicher passiert es auch in der Ehe oder in einer Beziehung das man einen anderen Mann plötzlich faszinierend findet oder sich ein wenig "verliebt" aber um ehrlich zu sein habe ich das immer in dem Moment abgeblockt in dem ich es gemerkt habe.
Beziehung und Ehe basiert für mich auf Respekt und ich finde es nicht fair meinem Mann gegenüber wenn ich mit anderen Männern rumflirte und ich möchte auch nicht das er es macht.
Ich kann eigentlich von meinem Mann und mir sagen das wir noch nie anderen Frauen bzw. Männern hinterher geguckt haben und wir haben auch noch nie mit einem anderen geflirtet. Mein Mann hat mir in den zwanzig Jahren Ehe noch NIE gesagt das er eine andere Frau gut findet und ich hab das auch noch nie von einem anderen Mann gesagt.
Aber um ehrlich zu sein hatte oder habe ich noch nie das Bedürfnis dazu gehabt. Ich finde meinen eigenen Mann toll und ich würde ihm JEDEN Mann vorziehen den ich kenne.
Ich habe mal gelesen das sich manchen Frauen beim Sex vorstellen sie liegen mit George C. im Bett und fand das unglaublich eigenartig. Ich weiß nicht ich find so eine Vorstellung immer irgendwie eklig...kann ich nicht sagen wieso...aber einen fremden Mann zu küssen und mit ihm Sex zu haben....iiiiii ne kann ich nicht, das ist keine schöne Vorstellung. Ich finde immer Aussehen ist ja da nicht alles, du musst den Menschen ja auch riechen und hören und kennen und ihm vertrauen und du musst das Gefühl haben das er dich liebt und die respektiert. Ich glaub für mich wäre wohl auch ein One Night Stand nix. Fettes Grinsen

Ich denke mal so wie ich das hier mitbekommen haben ist es größtenteils Spaß und KEINER hier will WIRKLICH mit Jake G. schlafen. Das hat sich hier nur manchmal so echt angehört das ich immer nur mit großen Augen vor dem Computer gesessen habe und es einfach nicht verstehen konnte.
Naja ich denke ich würde das auch nicht zum Spaß schreiben, wenn ich mir vorstelle mein Mann würde das lesen....ich hab ihn mal gefragt wie er es findet und er hat gesagt es würde ihn erheblich stören. Aber mich auch...also wenn mein Mann von einer anderen Frau schreibt er würde gerne mal mit ihr unter die Dusche...das würde ich ihm nicht so schnell verzeihen. Ich würde mir da dumm vorkommen das er es anderen Leuten so sagt, ich würde einfach das Gefühl haben ich wäre nichts wert und die anderen lachen nur über mich oder was weiß ich.
Irgendwie wertet es die Person dann irgendwie ab. Andere Leute denken sich dann vielleicht na was hat den der für ne Tussi als Frau DIE lässt sich ja alles gefallen.
Aber ich denke wenn es im beiderseitigen Einvernehmen ist dann ist es ok, jede Ehe hat da glaub ich einen andere Dynamik und wenn die Männer hier auch einverstanden sind und es selber machen dann denke ich ist da nichts schlechtes dran.
Durch das was ihr geschrieben habt kann ich das Ganze aber jetzt besser verstehen.

brando
Naja das ist ja immer bei mir das Problem. Ich halte nicht viel von Hollywoodschauspielern und Popstars...weil ich einfach denke das ALLE hochgepuscht werden. Ich würde es mal wahnsinnig interessant finden hinter die Kulissen zu gucken, was DA alles so vor sich geht und wieso man das macht. Meine Tochter hatte in den USA das Fach TV tech und eine Lehrerin die in Hollywood gearbeitet hat. Seit dem sieht sie die Filmbranche anders und wenn man mal drauf achtet ist es wahnsinnig interessant. Aber am Ende will keiner drauf achten weil man träumen will und das ist auch irgendwie richtig. Aber die verdienen Millionen mit diesen Träumen und nutzen die auch schamlos aus.
Ich weiß nicht manchmal ist aber das Gefühl der Illusion besser und wichtiger als jede Realität. Man will glauben, das geht mir auch so oft so, ich will wenn ich in einem Flugzeug sitze GLAUBEN das es sicher ist. Die Tatsache das es nie so sein kann, ist nicht sehr hilfreich denke ich. Manchmal ist etwas zu wissen nicht das was gut ist da hast du schon völlig Recht.
27.11.2007 03:15 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.152.870
Nächster Level: 6.058.010

905.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kessi
Ja,in jüngeren Jahren war ich auch mal in einen Schauspieler verliebt aber ich glaube das das einfach zur Entwicklung des Menschen dazu gehört,bzw.zur Entwicklung wenn man ein Teenager ist.
Aber verliebt in Jake,Heath oder weis Gott in wen bin ich nicht,denn da würd ich dann glaub ich schon ziemlich Realitätsfern leben.

Ich habe mal gelesen das sich manchen Frauen beim Sex vorstellen sie liegen mit George C. im Bett und fand das unglaublich eigenartig. Ich weiß nicht ich find so eine Vorstellung immer irgendwie eklig...
Also sowas hab ich auch schon gehört,aber ich denke mir mal auch das zeigt uns wieder das es nichts gibt was es nicht gibt.Aber ich glaube das auch das wiederrum normal ist.Ich meine die einen hängen sich tausende von Postern an die Wände(und da kenn ich auch viele Erwachsene),die anderen sammeln alleswas auch nur mit ihrem Idol zu tun hat,dann gibts wieder welche die träumen von ihrem Star,na ja und andere stellen sich beim Sex vor wie es wäre wenn sie es gerade mit George C.machen würden.

Und was den Sex mit Jake betrifft,oder sonstige Anspielungen die ihn betreffen-also von meiner Seite her is das wirklich nur Spaß.
Obwohl ich überzeugt bin das es bestimmt Fans gibt(nicht hier vielleicht)die sehr wohl nicht abgeneigt wären ein bißchen Bettsport mit ihm zu betreiben.Aber das sind dann wohl die Fans die wirklich keinen Bezug mehr zur Realität haben.

@Brando
Das man das Fan sein mehr genießen kann,bzw.man seine Illusionen
beibehalten kann wenn man nicht über sein Idol Nachvorschungen anstellt,da geb ich dir schon recht.
Aber.Ich glaube in der heutigen Zeit,und es ist eine Mediale Zeit,läßt sich sowas nicht so einfach verhindern.
Ich meine geh mal in ein Kino,also bei uns in den Kinos liegen immer so gratis Hefte auf mit den neuesten Kinonews und Filmstarts.Du blätterst da durch weil dich ein Film interessiert,oder weil einer deiner Lieblingsschauspieler bald im Kino zu sehen ist-und was kriegt man da doch gleich mitpräsentiert?
Facts aus seinem Privatleben oder die neuesten Gerüchte.Manchmal ganz amüsant,dann jedoch wiederrum so Stimmungssenkend das man am liebsten gar nicht mehr ins Kino gehen würde um den Film zu gucken.
Und das selbe verhält sich auch so bei Zeitschriften,und ich meine jetzt nicht irgendwelche Klatschblätter,sondern ich denke eher an so Fernsehzeitschriften und so.Da wird hin und wieder auch mehr aus dem Nähkästchen der Stars berichtet,als von deren Filmen.
Es wird einem ja quasi schon vor die Augen geknallt was man lesen soll,und deshalb kann ich da deinen Mann auch ganz gut verstehen.

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
27.11.2007 07:57 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Toni Toni ist weiblich
Bullrider


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 390
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.002
Nächster Level: 2.530.022

182.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die sich so sehr auf "ihre Stars" konzentrieren. (Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand angesprochen und beleidigt. Ist nur meine persönliche Meinung)

Ich schau mir sehr gerne Fotos von Heath und Jake an. Sind ja auch echt knackig. ABER: Ehrlich gesagt ist mir das Privatleben von beiden ziemlich egal. Mal ganz ehrlich, die beiden (und auch alle anderen Stars) können einem doch wirklich leid tun. Die haben absolut kein Privatleben. Bei allem, was sie machen, müssen sie damit rechnen, dass es am nächsten Tag in der Zeitung steht. Ich möchte echt nicht mit denen tauschen.

Ich war auch noch nie in einen Star verliebt. Ja, ich hatte auch meine Poster von Bon Jovi etc, aber das Privatleben von einem Star hab ich nie verfolgt. Na ja, bis auf das von Alexander. Von dem hab ich bestimmt jede Biographie gelesen.

Mein Mann weiß nicht, dass ich Jake und Heath sexy finde. Wozu auch?! Ein kleines Geheimnis werde ich mir wohl auch gönnen dürfen. Wenn ich Single wäre, würde ich wahrscheinlich keinen der Beiden von der Bettkante stoßen (Ich bin manchmal auch ein kleines Teufelchen...). Aber da ich verheiratet bin, denke ich über sowas ehrlich gesagt gar nicht nach.
27.11.2007 11:58 Toni ist offline Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.917.460
Nächster Level: 11.777.899

860.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Fan zu sein ist an sich etwas Schönes. Man fühlt sich zu jemanden oder zu etwas hingezogen und hinzugehörig. Jeder interessiert sich bei seinem Star auch für was anderes, der eine sammelt Bilder und Poster oder Autogramme, andere wollen ihrem Star möglichst nahe sein oder so aussehen wie das er und wieder andere erfinden halt Fantasien mit ihrem Star. Das ist doch soweit alles in Ordnung. Selbst, wenn sich jemand vorstellt mit dem Star ins Bett zu gehen, die Gedanken sind frei. Ich selbst würde das ja auch als einen kleinen Betrug an meinem Mann sehen, aber lassen wir jedem Tierchen sein Pläsierchen. Schlimm finde ich, wenn die Leute in ihrem Fansein total aufgehen, sich die Welt nur noch um ihren Star dreht, sie an gar nichts anderes denken und die Realität nicht mehr von ihrer Fantasiewelt unterscheiden können. Dann ist der Begriff Fan aber auch nicht mehr der richtige Ausdruck, dann ist man schon etwas besessen von seinem Star. Diese Besessenheit wird dann wie hier schon gesagt ausgenutzt und sogar noch weiter angeheizt, indem z.B. bewusst Gerüchte verbreitet und Illusionen aufgebaut werden.
Man kann sich dem Zwang - gerade im heutigen multimedialen Zeitalter - sich immer neue Informationen zu besorgen kaum noch entziehen. Es ist so simpel, einfach mal googeln, irgendwer wird schon wieder ein neues Foto gemacht haben. Mir geht es irgendwie ähnlich. Trotzdem muss man sich dann doch selbst zurücknehmen, damit man halt nicht so wird. Im jugendlichen Alter ist man meiner Meinung nach sowieso anfälliger für so etwas, aber es wird immer Dinge geben für die man sich mehr als nur begeistert. Und das ist auch gut so.
Letztendlich muss jeder sich seine eigenen Grenzen stecken.
@Kessi: Deswegen finde ich diesen Thread hier richtig gut.
Jeder kann sich mal dazu äußern, wo seine Grenzen liegen. Und wie man unschwer erkennen kann, sind sie bei jedem woanders. Ich selbst hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir Papparazzi-Fotos anschaue und darüber ein wenig spekuliere. Auch wenn die Stars viel Geld verdienen, finde ich es halt nicht richtig in ihrem Privatleben rumzustöbern. Man bekommt sowieso nur Fetzen mit und dann brodelt die Gerüchteküche wieder. Besser finde ich da Interviews oder öffentliche Veranstaltungen. Da kann sich dann der Star von seiner besten Seite zeigen und er kann das von sich preisgeben, was er will. Vorallem erfährt man etwas über seine Gedanken oder seine Ansprüche bei seiner Arbeit, was er sich dabei gedacht hat oder warum er das gemacht hat. Mir persönlich gefällt halt diese Vermischung von Arbeit und Privatleben nicht. Gerade bei Schauspielern ist aber diese Trennung sehr oft ziemlich schwierig und man glaubt den Schauspieler durch seinen Film als Mensch zu kennen, weil man mit ihm geliebt gekämpft, gelitten hat. Aber das ist nicht wahr. Also will man irgendwie mal hinter den glitzernden VOrhang gucken, aber dahinter versteckt sich doch auch nur ein Mensch, wie du und ich, mit Problemen, Sorgen, Freud und Leid. Und diesen Menschen wollen wir doch vielleicht auch gar nicht kennenlernen, weil er wahrscheinlich ganz anders ist, als wir uns ihn vorstellen und er meist sogar noch in einer total anderen Welt lebt.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

27.11.2007 13:11 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.213.187
Nächster Level: 30.430.899

2.217.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe übrigens 4 Stunden angestanden um ein Autogramm von den Backstreet Boys zu bekommen. Man meint im Alter sind die alle auch reifer. Aber nein, es wird gequetscht gepöbelt wie in besten Zeiten.
Egal... ich hab mein Autogramm,ich hab mein Autogramm *fg

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.11.2007 17:59 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.306.193
Nächster Level: 26.073.450

1.767.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fan sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Wieso findet man es so schlimm wenn jemand sagt das die meisten in Hollywood faken, Drogen nehmen, alles für ihr Geld tun, am Ball bleiben wollen und gierig nach den Millionen sind? Und warum denkt man das SEIN Liebling das NIE tun würde?

Das was jemand in einen Interview sagt muss ja nicht wahr sein wieso denkt man dann das es so ist, wieso denkt man ein Mensch könnte sensibel und ehrlich und bodenständig sein wenn man ihn nicht kennt? Ich meine aus Fotos kann man es nicht sehen und das was jemand sagt das könnte ja Image sein...ich meine wer gibt denn zu das er arrogant oder so ist? Warum glaubt man diese Dinge oder glaube man sie nicht oder will man sie nur glauben?


Das nicht alles so sein muss, wie es nach außen hin scheint, kann sich sicher jeder denken. Nur bei dir ist es so, dass du, wenn es in irgendeiner Form um mehr oder weniger prominente Personen geht, grundsätzlich immer vom Schlechtesten in dem jeweiligen Menschen ausgehst.
In der Presse gab es ja schon genug Beispiele für Skandale, die du dann auch ab und zu gerne als Beispiele anführst, aber aus einzelnen Skandalen eine Grundregel für alle zu machen, ist in meinen Augen etwas über das Ziel hinausgeschossen. Denn es gibt auch zahlreiche Prominente, die Zeit ihres Lebens ohne Skandale geblieben sind. Und denen automatisch unschöne Sachen wie Drogenkonsum oder reine Geldgier statt Spaß am Beruf zu unterstellen, ist in meinen Augen kein netter Schachzug.
Stell dir mal vor, du reist ins Ausland und wirst dort als erstes als Nazideutsche beschimpft, weil die Deutschen ja alle Nazis sind. Ich fände so was sehr unschön.
Geht es um Hollywood, ist das für dich immer ein Sumpf aus Korruption und Lügen. Da denkt man fast, man hätte es mit der Mafia zu tun.
Sicher sollte man nicht blauäugig sein, wenn es ums "Fan sein" geht, aber wie du dann wiederum von Anfang an alles (erst mal) als "böse" zu kathegorisieren, ist in meinen Augen genau so falsch.
Wenn andere akzeptieren können / sollen, dass Hollywood für dich "der verlogenste Ort auf Erden" ist, muss du wiederum auch den Fan mit seinen Schwärmereiein akzeptieren, anstatt mit "Verschwörungtheroien" dagenzuhalten.

__________________

27.11.2007 19:29 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.912.091
Nächster Level: 74.818.307

3.906.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Naja das ist einfach so meine Erfahrung im Leben. Wenn es um eine Menge Geld geht vergessen die meisten Menschen sehr schnell ihre Werte. Das ist nicht nur in Hollywood so, aber in Hollywood geht es um extrem viel Geld.
Aber du hast schon Recht, nicht JEDER Mensch ist so und das zu behaupten ist natürlich genauso falsch wie zu sagen jeder Deutsche wäre ein Nazi. Obwohl ich auch hier wieder aus der Erfahrung sagen muss das ich mehr Leute kenne die rechte ausländerfeindliche Tendenzen haben (mehr oder weniger natürlich) als Leute die mulitikulturell denken. (traurige Wahrheit muss ich jedes Mal schmerzhaft erfahren)

Und du hast noch in einem Punkt Recht...wenn man an das Gute glauben will ist es nichts schlechtes, irgendwie klammern wir uns doch alle daran fest, da schließe ich mich nicht aus. Ich wünsche mir auch das ich den Arzt finde der mal nicht in erster Linie an sein Geld denkt und den Verkäufer der mir mal von einer Sache abrät die nichts für mich ist oder den Monteur der mir eine faire Rechnung schreibt...und eben den Menschen der einfach ehrlich ist...der mir sagt was er denkt ohne darüber nachzudenken das er dann vielleicht schlecht da stehen könnte. Naja Letzterres habe ich hier gefunden und dafür bin ich echt dankbar.

Lizzy
Das was du schreibst hat mich jetzt echt schon zum Nachdenken gebracht. Das ist irgendwie so wie bei dem Kauf von einem Staubsauger. In den Verkaufsprospekten steht natürlich immer wie gut er ist und was er alles kann und wenn du dann unabhängige Berichte liest dann steht da der Mängel drin und der Mängel drin und wie wir so sind als Verbraucher...wir haben tausende von Staubsaugern da stehen und wir sagen uns "Ne den nehme ich nicht der hat den Fehler und den nehme ich nicht weil er nicht so optimal saugt und den nicht weil ich die Tüte schwer wechseln kann und den auch nicht weil er ein Kabel im Schlauch liegen hat und verstopft"
Natürlich will jeder seine Staubsauger verkaufen weil er sonst pleite geht und so versucht er eben das man die Fehler nicht merkt. Weil wenn man sie mitgekommt das weiß jeder Händler ist das Ding ein Ladenhüter und so hofft er inständig das die Tester und unabhängigen Magazine nichts darüber bringen und tut alles um es zu vertuschen...Das Kabel im Schlauch wird verkleidet und in der Bedienungsanleitung nichts von geschrieben...dumm wenn man es dann trotzdem entdeckt und noch dümmer wenn es veröffentlicht wird.
Ein Star ist das Gleiche wie ein Staubsauger nur das er sich selber verkaufen will und er versucht es so gut wie möglich. Er weiß das er gewisse Dinge nicht sagen kann sonst kaufen ihn eine Reihe von Leuten nicht mehr und er bleibt sitzen wie ein ruppiger Wellensittich auf der Stange im Zooladen.
Auf der anderen Seite hat man die Presse die ALLES ans Tageslicht fördern will was man so verzweifelt versucht zu verbergen.
Hier hat Klatsch und Tratsch glaub ich eine andere Bedeutung als in einem Dorf oder einer Kleingartensparte. Wir sehen hier den Mensch nur als Ware und wir greifen zu der mit den wenigsten Fehlern.
Wir nehmen den Star der uns die meisten Träume erfüllt und wenn er das nicht tut dann tut es eben der Nächste.

Ich weiß nicht ich schwanke hier immer zwischen Mitgefühl und Unverständnis denn ich denke mir auch immer das man sich so ein Leben selber aussucht weil es ein Leben im Reichtum ist. Geld macht nie glücklich und das sieht man hier noch mehr als anderswo. Und wie man sich bettet so liegt man nun mal.

Fricky
Schön das du das Autogramm bekommen hast. Warum bist du eigentlich Fan von den BSB?

Toni
Also ich denke wenn man Star ist dann weiß man das die Fotos einfach dazugehören. Heath hat in dem Interview das Frank gepostet hat selber gesagt das er mehr Popolarität bekommen hat durch ein Foto in einer Zeitung als mit allen seinen Filmen. Die Presse gehört für die Star dazu um berühmt zu bleiben und auch die Paparazzie sind zumindet zu Anfang einer Karriere wichtig. Je mehr man in den Medien ist je populärer ist man und um so populärer man ist umso eher sagen die Filmbosse "Ja wir nehmen dich, dich kennen die Leute"
Stars nutzen auch ihr Privatleben (wenn es dann gut ist) um PR zu machen und für den nächsten Film in Frage zu kommen, aber ich denke nicht jeder macht das.
Es gibt auch welche die halten ihr Privatleben raus aus den Medien und das ist nicht so schwer. Man kann sich zu Hause lieben und knutschen und streiten und wenn man in die Öffentlichkeit geht dann verhält man sich einfach normal. Man muss seinen Freunden nicht erzählen was man privat macht, vor allem nicht wenn man sich nicht auf sie verlassen kann, so geht auch nichts an die Presse.
Ich lebe mein eigenes Leben auch so, ich lebe in einem kleinen Dorf und da ist es genauso. Wenn ich mich mit meinem Mann streite und erzähle es ein paar guten "Freundinnen" dann kann ich mir sicher sein das es am nächsten Tag das ganze Dorf weiß und drüber redet. Es gibt aber auch bei uns Leute die wollen sich interessant machen und zerren alles was bei ihnen ist in der Öffentlichkeit breit und sind dann immer und ewig Gespräch und das bei jedem Vereinstreffen Fettes Grinsen
27.11.2007 20:15 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.950.279
Nächster Level: 64.602.553

4.652.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich bin mittlerweile eigentlich von niemandem mehr ein "Fan". Früher hatte ich noch jede Menge Poster von Musikstars an der Wand, heute sind es nur noch 3 Filmposter und meine BBM-Bilder Fettes Grinsen Fettes Grinsen !!
Nee, also ich würde mich eigentlich nicht als Fan von irgendjemandem bezeichnen. Wenn mir die Musik von irgendjemandem gefällt, dann liebe ich einfach die Musik, aber nicht die Mitglieder der Band oder den Sänger/die Sängerin. Ich bewundere sie für das, was sie tun, aber mehr auch nicht.
Und genauso ist das bei Heath und Jake. Ich bewundere die beiden für ihre Leistung und deshalb schau ich ihre Filme und setze mich damit auseinander. Und dass sie die beiden sind, die Ennis und Jack verkörpert haben, das macht sie für mich schon zu etwas Besonderem. Das werden sie auch immer bleiben. Und ja, ich finde Heath und besonders auch Jake extrem heiß, wäre falsch, wenn ich etwas anderes sagen würde. Aber letzendlich sind sie für mich zwei ganz normale Menschen, die einfach ihren Job gut machen und es schaffen, Menschen damit begeistern und berühren können. Dass sie so verdammt sexy sind, ist dabei halt ein sehr schöner, positiver Nebeneffekt Fettes Grinsen Fettes Grinsen !!
27.11.2007 20:41 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.213.187
Nächster Level: 30.430.899

2.217.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum? Mh...
Ich höre ihre Musik seit ich 13-14 bin und sie gefällt mir bis heute. Sie haben nicht nur gute sondern auch schlechte Zeiten durchgemacht und lassen uns an ihren Freuden und Emotionen teilhaben. Sie sind wirkliche Freunde und singen kein Playback.
Sie haben selbst als einer davon extremste Alkohol Probleme hatte zu ihm gehalten und niemals aufgegeben. Dafür schätze ich sie sehr.

Ich habe auch keine Poster mehr hängen. Weder von BBM noch von sonst jemanden. Ich würde ihnen auch nicht hinterherfahren oder sie belagern. Das habe ich aber nie getan.
Ich nehme sie als Menschen so an wie sie sind und sie sind weiß gott nicht ohne kleine Skandale.Aber ich finde das bringt sie einem noch näher.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.11.2007 21:00 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Toni Toni ist weiblich
Bullrider


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 390
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.002
Nächster Level: 2.530.022

182.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi
Natürlich hast Du Recht. Die Presse gehört schon zum Leben eines Stars. Aber ich denke halt, dass vieles durch die Presse hochgeschaukelt wird. In jedes Händchenhalten usw. wird gleich sonst was hinein interpretiert.

Nehmen wir mal als Beispiel Jake und Heath bei irgendeiner Verleihung. Da kann es tausend Fotos geben, auf denen Heath Michelle anschmachtet, aber das interessiert nicht. Es muss nur EINS geben, auf dem Jake Heath anschmachtet, und schon finden wir es in allen Zeitungen, im Internet und was weiß ich wo. (Na gut, ist ja auch ein schöner Anblick... *schmacht*)
Die müssen damit leben, dass ihr ganzes Leben in der Öffentlichkeit ausgebreitet wird. Schmetterlinge-im-Bauch, Liebeskummer, Scheidung, einfach alles. Das ist viel härter, als in einem kleinen Dorf zu leben. Die könnnen nicht mal ins Internet gehen, den Fernseher einschalten oder ne Zeitung lesen, ohne mit ihren privaten Problemen konfrontiert zu werden. Und deshalb tun sie mir einfach nur leid.

Aber ich denke, Du weißt schon, was ich meine.

Und Dein Beispiel mit dem kleinen Dorf kann ich besser nachvollziehen, als Du denkst. Ich bin in einem 120 Einwohner Dorf groß geworden. Da hat man auch nicht allzu viel Privatsphäre.


Sorry, ich bin ein bißchen vom Thema abgekommen.
27.11.2007 22:02 Toni ist offline Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.054.313
Nächster Level: 41.283.177

4.228.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin und war noch nie von irgend jemandem ein fan.
Komischerweise auch nicht als ich noch ein süsser Teenie war (was ich ja schon lange nicht mehr bin).
Das Privatleben der Stars geht mir am A* vorbei. Ich schwärme zwar auch über das Aussehen von Jake und Heath, aber was sie so machen interessiert mich so gar nicht. Klatschzeitschriften kenne ich überhaupt nicht.

Ich finde es aber durchaus OK, dass andere Leute Fan sind, und wenn geschwärmt wird schalte dann halt irgendwie auf "Durchzug".

Deswegen kann ich Kessis missionarischen Eifer, die Fans überzeugen zu wollen, wie schlecht Hollywood doch eigentlich ist, so gar nicht nachvollziehen. Ich lese es ehrlich gesagt auch schon lange nicht mehr, weil ich mich frage, was das bringen soll! Warum anderen Leuten nicht einfach ihren Spass lassen. Wir sind doch (fast) alle erwachsen bzw. reif genug um zu wissen, was wir tun.
28.11.2007 09:11 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.912.091
Nächster Level: 74.818.307

3.906.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siri
Nun ja eigentlich habe ich hier niemanden überzeugen wollen. Ich habe einfach nur meine Meinung geschrieben, das was ich eben denke und habe sie eben mit einigen Argumenten untermauert. Ich habe aber gemerkt das einige Leute (wie ich sehe ja auch du) es nicht ok fanden und sauer oder genervt darauf reagiert haben und aus dem Grund habe ich diese Rubrik aufgemacht.

Ich habe vielleicht wirklich eine Ader dazu aus ALLEM eine politische Diskussion zu machen...egal ob das bei Rendition (wo ich eine Grundsatzdiskussion über die Folter draus mache) oder bei Jake und Reese (wo ich eine Diskussion über Manipulation durch die Medien und die Verkaufspraktiken der Stars daraus gemacht habe)

Das Problem habe ich in meinem Dorf auch ständig. Die Leute wollen sich nur unterhalten und habe danke mir am Ende eine politische Diskussion am Hals. Die finden das auch immer nervig und bremsen mich aus...ich hab mir schon angewöhnt nur noch Witze zu reißen, sonst schmeißen die mich aus dem Vereinen raus in denen ich bin Fettes Grinsen

Zu Hause ist das nie ein Ding, meine Familie ist sehr politisch und gesellschaftlich und diskutiert immer in diese Richtung...

Naja und hier im Forum habe ich dann die Gunst der Stunde genutzt und eben von schief nach quer diskutiert egal in welcher Rubrik.

Tut mir echt Leid...ich denke es ist den Leuten hier auch einfach zuviel ständig Hintergründe, psychologische Betrachtungen und gesellschaftspolitische Dinge um die Ohren geklatscht zu kriegen, wenn sie nur mal eine harmlose Bemerkung machen oder ein bisschen schwärmen wollen.

Ich sollte mir vielleicht ein Forum suchen wo politisch diskutiert wird...tut mich wirklich Leid...ich weiß ich kann manchmal anstrengend sein.
28.11.2007 18:41 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.054.313
Nächster Level: 41.283.177

4.228.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kessi, Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, hier kann ja jeder und jede sagen was er will man braucht es ja nicht zu lesen wink

Ich fand diese Diskussionen allerdings nicht politsch, solche (also politische) Diskussionen mag ich auch!

Sondern, wie es mir schien, dadurch geprägt, dass Du andere unbedingt von der eigenen Meinung in einer Sache zu überzeugen wolltest, die man, wie ich finde, diesen anderen überlassen sollte, weil sie ihren Spass daran haben und der sei Ihnen doch gegönnt, nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 28.11.2007 22:18.

28.11.2007 21:08 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Fan sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH