Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Quarterback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quarterback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.785.853
Nächster Level: 100.000.000

13.214.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Quarterback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Variety meldet, dass JG ein neues Filmprojekt an Land gezogen hat.
"The athletic Gyllenhaal" soll die richtige Besetzung sein.
Ob die Football-Thematik in Europa ankommt? Kennt jemand Joe Namath?


Gyllenhaal tapped for Namath film
'Zodiac' star to play Hall of Fame quarterback
By MICHAEL FLEMING


Hall of Fame quarterback Joe Namath was the first football player to find rock-star status.

Universal Pictures will turn the life of Joe Namath into a feature film, with Jake Gyllenhaal playing the Hall of Fame quarterback.
David Hollander will write the script once the writers strike is over. Mad Chance's Andrew Lazar will produce. Jimmy Walsh, who runs Namanco Prods., exec produces.

Walsh said he and Namath OK'd the movie after a long pursuit by Lazar, a strong take by Hollander and the belief that the athletic Gyllenhaal was the right actor to play him.

While other quarterbacks racked up bigger lifetime stats, Namath became the first football player to achieve rock-star status. The pic will tell the story of how the golden-armed kid from Beaver Falls, Pa., became Broadway Joe, the New York Jets quarterback who became a '60s cultural figure.

When Namath emerged from Bear Bryant's football program at the U. of Alabama, the upstart American Football League was the stepchild to the powerhouse National Football League. Sonny Werblin, who'd left MCA after the Justice Dept. broke up Lew Wasserman's company, knew the value of star power and was determined to use it when he bought the Jets. He outbid the NFL, paid Namath a record $400,000 salary and turned him loose on New York. The handsome nonconformist became a sensation, on the field, in nightclubs and on Madison Avenue as the first star to become a magnet for commercials.

After backing up his guarantee that the Jets would beat the heavily favored Baltimore Colts in Super Bowl III, Namath put the AFL on equal footing with the NFL, paved the way to a merger and helped establish football as a TV sport. He accomplished all of this on knees so bad that draft board doctors refused to send him to Vietnam for fear that they would give out on the battlefield.

"Most of the stuff you saw in 'Forest Gump,' Joe lived through all of it," said Walsh, who first met Namath on the Alabama campus and has worked with him ever since. They witnessed the struggle for civil rights in Alabama, the sexual revolution and Vietnam.

Gyllenhaal, who is coming off "Rendition" and "Zodiac," is currently shooting the Jim Sheridan-directed "Brothers" with Tobey Maguire and Natalie Portman and will follow that by teaming with Doug Liman on an untitled project at DreamWorks that revolves around a moon expedition


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

28.11.2007 19:46 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.346.174
Nächster Level: 86.547.382

1.201.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Quarterback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha...erst Radsport und nun Football? Ich weiß ja nicht... Blink
Mr. Namath ist mir absolut unbekannt, aber das will nix heißen Fettes Grinsen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
28.11.2007 20:05 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.153.423
Nächster Level: 6.058.010

904.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Quarterback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha,ich habs gewusst,das es hier noch wer anderer posten wird!
Hab das gestern auch schon reinstellen wollen(auch mit Krokomaus Hilfe),der Link funktionierte aber nicht.
Na gut egal.smile

Also ich könnte mir Jake als Footballspieler schon vorstellengroßes Grinsen ,mich interessiert alles was mit Sport zu tun hat-und vor allem wenn es sich um wahre Geschichten handelt.
Aber diesen Mr.Namath,nöööö den kenn ich nicht.
Werd gleich mal Googlen um mein Interesse zu stillenFettes Grinsen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
29.11.2007 07:12 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.735.351
Nächster Level: 30.430.899

695.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Jake als Football-Spieler.......so in engen Hosen und breiten Schulterpolstern......und unter dem Visir leuchten die blauen Augen heraus.....
Mannomann, da kriege ich ja bei der Vorstellung schon Schweißausbrüche! Rolleyes

Irgendwie passt das gut, Heath hat jetzt einen berühmten Sänger gemimt und Jake macht das Gleiche mit einem berühmten Sportler.

__________________

29.11.2007 07:29 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Quarterback

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH