Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Die Darstellung von Ennis und Jack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Darstellung von Ennis und Jack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.478.538
Nächster Level: 35.467.816

1.989.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....also ich habe mir damals den Film angesehen OHNE zu wissen, wer da mitspielt. Ich war nur vom Thema fasziniert. Kann sein, dass der Film mir auch gefallen hätte, wenn Schauspieler X und Y die Rollen gespielt hätten..... unsicher

__________________

30.11.2007 20:10 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

BlackJack BlackJack ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 646.353
Nächster Level: 677.567

31.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Film auch gesehen ohne zu wissen wer da eigentlich mitspielt. Mich aht die Thematik interessiert, und erst beim sehen des Filems habe ich mir gedacht hey den einen (Heath) kenn ich ja.
Wahrscheinlich hätte mir der Film auch gefallen wenn es häßliche Schauspieler gewesen wären, aber ich glaube er hätte mich nicht so nachhaltig beieinflußt.
Heath kannte ich schon von ein Ritter aus Leidenschaft und fand ihn da unheimlich süß.
Wenn mir die Schauspieler also unsympathisch gewesen wären (wie zum Beispiel Al Pacino- so toll kann der gar nicht spielen, als daß er mir gefällt), dann hätte ich den film sicher nicht so gut gefunden.
Ich glaube das ist überhaupt das Wichtigste bei einem Film. Man muß die Schauspieler gut leiden können, dann hat der Film die Möglichkeit Kultstatus zu erlangen. Wenn einem die Schauspieler nicht ansprechen (und das muß nicht unbedingt gutes Aussehen sein- ich finde Nobert de Niro z. B. total toll, und der sieht nun wirklich nicht fesch aus) dann heißt der Beste Film nichts.
30.11.2007 20:51 BlackJack ist offline E-Mail an BlackJack senden Beiträge von BlackJack suchen Nehmen Sie BlackJack in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.567.267
Nächster Level: 64.602.553

1.035.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man jemanden als häßlich oder als schön empfindet, ist ja sowieso Geschmackssache.

Wie Black-Jack schrieb, es kommt sehr stark darauf an wie sympathisch einem der oder die Schauspieler/innen sind.
30.11.2007 21:00 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.896.572
Nächster Level: 6.058.010

161.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Sympathie ist bei mir immer total wichtig. Mich haut der schönste Schauspieler nicht vom Hocker, wenn ich ihn nicht leiden oder er nicht gut schauspielern kann. Da kann auch die Story noch so super sein. Ist bei einem Film ein Schauspieler dabei, den ich unsympathisch finde, dann hat der Film bei mir keine Chance.

Bei BBM bin ich total unwissend rangegangen. Weder von Heath noch von Jake habe ich vorher jemals was gehört. Vom Film habe ich immer nur das Kinoplakat gekannt. Habe also von den beiden vorher noch nicht so viel gesehen. Mich hat die Geschichte fasziniert. Daher denke ich, dass mich der Film auch gefesselt hätte, wenn weniger gut aussehende Schauspieler die Hauptrolle bekommen hätten. Wobei ich nicht weiß, ob die Begeisterung bei richtig hässlichen Typen so angehalten hätte...Ordentlicher Durchschnitt wäre in Ordnung gewesen.

Allerdings denke ich, dass die Attraktivität von Heath und Jake sicherlich dazu beigetragen haben, dass die Faszination ein solches Ausmaß bei mir angenommen hat. Es ist schon schön, eine Lovestory zwischen zwei gut aussehenden Männern anzusehen, und ich bin froh, dass die Wahl letztendlich auf zwei Schauspieler gefallen ist, die mir BEIDE gut gefallen. Ist ja auch nicht immer selbstverständlich. Und daher ist das mit BBM schon ein Glücksfall. Geschichte gut und Schauspieler, die gut aussehen und super spielen. Perfekt also... smile

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 30.11.2007 22:37.

30.11.2007 22:35 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das jetzt hier so hinpasst, weiss ich nicht, aber lest mal.

http://www.wcc.at/wildwest/cowboys/kleidung.html

Wusstet ihr, dass Cowboys rosa Unterwäsche tragen?Das hat man uns aber in den alten Western verschwiegen NeNe NeNe
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ein Mann in einem rosafarbenen Einteiler... =P =P
01.12.2007 11:08

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.010.380
Nächster Level: 41.283.177

4.272.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch dass es ein Einteiler war gibt mir jetzt irgendwie zu denken, wenn ich an die erste Zeltnacht denke NeNe
01.12.2007 11:19 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die rosa Einteiler kamen schon bei Lucky Luke vor ... leider finde ich keine Bilder.

Wenn ich so drüber nachdenke, waren sie vielleicht nicht gerade rosa, aber rötlich. Naja, oft genug gewaschen und sie waren rosa.
Oder eigentlich waren sie mal weiss, wurden dann aber immer mit den roten Socken zusammen gewaschen - man kennt das ja von den Männern ... *g

Ennis und Jack haben lt. Shortstory gar keine Unterwäsche getragen.

...pulling off his boots and jeans (no drawers, no socks, Jack noticed) ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 01.12.2007 11:43.

01.12.2007 11:41

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.010.380
Nächster Level: 41.283.177

4.272.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen


Ennis und Jack haben lt. Shortstory gar keine Unterwäsche getragen.

...pulling off his boots and jeans (no drawers, no socks, Jack noticed) ...


Also ich hatte das bisher immer si verstanden, dass nur Ennis keine Unterwäsche trug.
01.12.2007 12:00 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.879.198
Nächster Level: 64.602.553

4.723.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Leute!!! Jetzt hab ich das Bild von Ennis und Jack in rosa Einteilern im Kopf und kriegs nicht mehr weg!!!!! Blink wink
01.12.2007 12:13 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.478.538
Nächster Level: 35.467.816

1.989.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Da kann auch die Story noch so super sein. Ist bei einem Film ein Schauspieler dabei, den ich unsympathisch finde, dann hat der Film bei mir keine Chance.



Hmmm....also bei mir hat der Film dann schon eine Chance. Ich mag z.B. Brad Pitt nicht (sorry Sebi wink ) aber den Film "Legenden der Leidenschaft" finde ich trotz ihm richtig gut. Also es kommt nicht immer nur auf die Sympathie an. Die Mischung muss einfach stimmen.

__________________

01.12.2007 12:43 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.821.810
Nächster Level: 100.000.000

9.178.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Oh Leute!!! Jetzt hab ich das Bild von Ennis und Jack in rosa Einteilern im Kopf und kriegs nicht mehr weg!!!!! Blink wink


@ Andi: Was schreckt dich mehr ab, Einteiler oder rosa? Lachen
Also ich finde Einteiler mit durchgehender Knopfleiste hat was. Fettes Grinsen Sieht irgendwie gemütlich aus und war ja für Cowboys sowohl Unterwäsche als auch Schlafanzug. Und ssolange Hut und Whisky nicht fehlen, leidet auch die Männlichkeit nicht. Augenzwinkern

Zur Schönheits- Diskussion: Ich meine auch, dass Schönheit ein sehr subjektives Empfinden ist und man darf äußerliche Schönheit nicht mit Liebenswürdigkeit verwechseln. Letztere offenbart sich aber erst durch gelebte Charaktereigenschaften des Menschen, und die sind wiederum durch seine Rolle im Film festgelegt. Und da stimme ich Lissa zu:
Zitat:
Original von Bluelissa
Was für mich persönlich nicht funktioniert hätte, wäre eine rohe Charakterzeichnung der Figuren gewesen.Wenn wir etwa Ennis als prügelnden Ehemann und Vater gesehen hätten oder Jack als gewissenlosen Schleimer, der nur seine eigenen Vorteile im Leben sieht.Dann hätte ich nicht so mitleiden können und wären sie zehnmal Jake und Heath gewesen.

Ennis und Jack zeigen keine abstoßenden Verhaltensweisen oder unangenehme Charakterzüge und deshalb kann ich ihr Leid mitfühlen. Das würde auch mit hässlichen Personen funktionieren. Auch wenn sie ein Geschwür im Gesicht hätten. Ich überlege die ganze Zeit, ob es einen Film gibt, wo das so ist? Spontan kommt mir der "Glöckner von Notre Dame" in den Sinn. Ist schon lange her, dass ich den gesehen habe, aber ich erinnere mich noch daran, dass er mir sehr Leid tat, weil er sich verliebt hatte und seine Liebe so hoffnungslos war.
01.12.2007 14:51 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.879.198
Nächster Level: 64.602.553

4.723.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
@ Andi: Was schreckt dich mehr ab, Einteiler oder rosa? Lachen


Es ist einfach die Kombi. Ich hab nix gegen rose, ich finde es zum Beispiel cool, wenn Männer rosa Hemden tragen, aber rosa Einteiler???? Lieber nicht!!! NeNe
01.12.2007 15:37 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Spontan kommt mir der "Glöckner von Notre Dame" in den Sinn. Ist schon lange her, dass ich den gesehen habe, aber ich erinnere mich noch daran, dass er mir sehr Leid tat, weil er sich verliebt hatte und seine Liebe so hoffnungslos war.


Cyrano de Bergerac war ja auch nicht unbedingt eine Augenweide.
Und das Phantom der Oper war auch entstellt, daher ja die Maske.
Na, und Derrick lief jahrelang unglaublich erfolgreich. Und besonders schön war der Mann ja auch nicht. Ok, war keine Liebesgeschichte ...
Aber z.B. Gerard Deparidieu in "Green Card". Einer der ersten Filme an die ich mich erinnern kann und der bei mir die erste Phase Film-Wahn eingeläutet hat.

Und Richard Gere und Russell Crowe sehen ja angeblich auch sehr gut aus und haben eine Menge weiblicher Fans. Trotzdem habe ich ein Problem mir den beiden.

Vor BBM hatte ich noch nichts von Jake gehört und von Heath hatte ich keine hohe Meinung. Das Jake ein gutausseher Typ ist, ist mir während des Films noch nicht mal aufgefallen.
Mich hat die Darstellung der einzelnen Charaktere einfach umgehauen. Heath als Ennis. Dazu Michelle, die ich nur aus Dawsons Creek kannte. Auch Jack war unglaublich gut gespielt, aber wer da jetzt gut aussah, oder wer nicht, das war für mich in diesem Film völlig egal.
Ich sehe bis heute NIE Jake und Heath, wenn ich den Film gucke, sondern immer nur Ennis und Jack.
Deswegen weiß ich nicht wie ich auf andere Schauspieler reagiert hätte. Jedenfalls habe ich nicht Jake und Heath gesehen, deswegen kann ich nicht behaupten, dass ich nur auf ihr gutes Aussehen "reingefallen" bin.

Ach, und apropos gutes Aussehen.
Wer mich definitiv mit seinem guten Aussehen beeindruckt und überzeugt hat ist die Landschaft.
Ohne deren phantastische Inszenesetzung würde dem Film wirklich was abgehen.
01.12.2007 16:59

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.821.810
Nächster Level: 100.000.000

9.178.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
Aber z.B. Gerard Deparidieu in "Green Card". Einer der ersten Filme an die ich mich erinnern kann und der bei mir die erste Phase Film-Wahn eingeläutet hat.

Stimmt. Von dieser Liebesgeschichte war ich auch sehr beeindruckt. Und Gerard Deparidieu ist wahrlich keine Augenweide, aber ich lange darüber nachgedacht, ob er wohl zurückkommt und es doch noch ein Happy End gibt. unglücklich
01.12.2007 17:34 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.696.772
Nächster Level: 30.430.899

734.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Kleidung der Cowboys:
Im Text von Lissas Link stand, dass die Cowboys ihre rosa Einteiler nicht gewechselt oder gewaschen haben und darin auch noch geschlafen haben. Blink
Also nach ein paar Wochen hätte ich nicht daran riechen wollen! huh


Zu der Darstellung von Ennis und Jack:
Mir ging es auch so, dass ich weder Heath noch Jake kannte, als ich BbM zum ersten Mal gesehen habe. Ich war auch ganz zu Beginn des Filmes nicht sofort wie vom Blitz getroffen, als ich die beiden sah. Das kam alles erst so im Verlauf des Filmes. Die Kombination aus fantastischer Musik, Landschaft, zu Herzen gehender Geschichte und dann eben diese zwei wunderschönen Männer, deren Charaktere, Wesensart und Verhalten, ihre Liebe und ihr Sex.
Jeder Aspekt für sich alleine hätte nie ausgereicht, dass ich mich noch ein Jahr später damit beschäftige, aber diese Kombination von allem ist tausendmal mehr wert als die Summe ihrer Einzelteile.

__________________

01.12.2007 22:18 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.821.810
Nächster Level: 100.000.000

9.178.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Die Kombination aus fantastischer Musik, Landschaft, zu Herzen gehender Geschichte und dann eben diese zwei wunderschönen Männer, deren Charaktere, Wesensart und Verhalten, ihre Liebe und ihr Sex.
Jeder Aspekt für sich alleine hätte nie ausgereicht, dass ich mich noch ein Jahr später damit beschäftige, aber diese Kombination von allem ist tausendmal mehr wert als die Summe ihrer Einzelteile.

Eva, das sehe ich auch so, dass die Wirkung des Film in seiner Gesamtheit eine perfekte Kombination aus diesen verschiedenen Bestandteilen ist. Die Frage ist nur: Würde man einen Teil verändern. Wären Jack und Ennis hässlich, also mit körperlichen Makeln versehen. Nicht vom Charakter her. Würde sich dadurch die Wirkung des Films in seiner Gesamtheit ändern?

Zum Geruch: Ich denke, Cowboys waren generell mit einer herberen Geruchs- Kulisse vertraut, die für sie dazu gehörte und nur unseren Nasen etwas befremdlich anmuten würde.
02.12.2007 11:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Geruchskulisse:

Na, im Mittelalter hat es überall nicht gut gerochen.
Und wo hart gearbeitet wird, wird nun mal auch geschwitzt.
In einer Umkleidekabine eines Sportvereins riecht es auch nicht nach Veilchen. Da hilft auch ein bißchen Duschgel in der Luft nicht.
Und war mal jemand unter Deck einer Regattajacht?
Da kommt der Begriff Pumakäfig nicht von ungefähr.
Sobald Arbeit und Tiere zusammenkommen wird der Geruch nun mal für ungeübte Nasen strenger. Das ist hier doch auf einem Bauernhof oder im Zoo nicht anders.
Und wenn dann das fließende Wasser dazu noch fehlt ...

Ich persönlich könnte allerdings auch nie in einer Parfümerie arbeiten.
Das ist auch keine angenehme Geruchskulisse.
Und der Cowboy hat immerhin noch frische Luft die ihn umweht.
02.12.2007 11:40

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.973.523
Nächster Level: 30.430.899

457.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dieser Einteiler: Soweit ich weiß, waren die an die Winterunterwäsche der Indianer angelehnt. Die haben sich im Herbst darin einnähen(!) lassen und die bis zum Frühjahr getragen. Mit Klappe am Po für menschliche Bedürfnisse.
Man muß eben abwägen: Erfroren sind schon viele, erstunken ist noch keiner! wink

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

02.12.2007 15:40 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.821.810
Nächster Level: 100.000.000

9.178.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Mit Klappe am Po für menschliche Bedürfnisse.

Ähm, n u r am Po? 8overwirrt
02.12.2007 15:43 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.973.523
Nächster Level: 30.430.899

457.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal für Frauen ging die ziemlich weit vor, und Männer hatten einen Eingriff?!

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

02.12.2007 15:53 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Die Darstellung von Ennis und Jack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH