Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Pilgerreise die zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pilgerreise die zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.261.020
Nächster Level: 10.000.000

738.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluelissa
He, Joker, hast du dich jetzt entgültig für ein Highschooljahr angemeldet oder machst du nur Urlaub?Berichte mal.


sobald ich dazu kommen sollte... Rolleyes
Freu mich aber erstmal für euch wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 08.12.2007 17:18.

08.12.2007 17:17 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.029.513
Nächster Level: 41.283.177

5.253.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es toll, dass ihr drei diese Reise unternehmt smile

__________________
.

09.12.2007 01:24 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.137
Nächster Level: 86.547.382

7.293.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure lieben Worte!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.12.2007 01:25 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.137
Nächster Level: 86.547.382

7.293.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ihr alle wisst, dass es den Brokeback in Wyoming ja wirklich gibt.
Er heißt nicht Brokeback, sondern Brokenback und befindet sich östlich von Ten Sleep, dem Ort der eigentlich Signal darstellen soll.

Auf diesem Brokenback haben einige Brokies eine Truhe vergraben, die man herausnehmen und etwas hineinlegen kann.
Das möchte ich natürlich auch machen, jedoch ist es unheimlich kompliziert herauszufinden,wo genau dieses Versteck ist.

Ich habe jetzt schon mit mehreren Brokies aus den USA gemailt, leider verweigern viele sogar die Hilfe nach der Suche. Ich bin unheimlich enttäuscht und auch geschockt... wirklich!

Ich habe aber eine ganz liebe Person kennen gelernt, die auch viel am Finding Brokeback mitgearbeitet hat.
Sie setzt echt ALLE Hebel in Bewegung und hat mir schon so viele Infos geschickt, dass ich es kaum glauben kann.

Musste das gerade mal loswerden.
Corny!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.12.2007 14:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.029.513
Nächster Level: 41.283.177

5.253.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja gemein, Brokies sollten doch zusammen halten und es ist doch schön, wenn immer wieder ein neuer Brokie diese Kistet findet und was hinein tut.

Wünsche Euch aber ganz viel Erfolg, dass ihr sie wirklich findet!

__________________
.

22.12.2007 14:39 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.442.842
Nächster Level: 10.000.000

557.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf diesem Brokenback und habe die Kiste dort leider vergeblich gesucht, obwohl ich eigentlich dort war, wo sie hätte sein müssen. Zwar hatte ich eine sehr detaillierte Zeichnung, die mir der Organisator des Brokeback Mountain BBQ 2007, Adam Jones, aus dem Kopf gemacht hatte (auf einer Serviette des Doubletree Hotel!), blöderweise hatte ich die Serviette im Hotel vergessen, so dass ich nur eine ungefähre Vorstellung hatte, wo ich suchen musste. Trotzdem müsste ich eigentlich - wie ich hinterher anhand der Skizze gesehen habe - an der richtigen Stelle gewesen sein; hab aber die Kiste, wie gesagt, leider nicht gefunden. Sonst hätte ich mich dort natürlich auch "verewigt".

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
22.12.2007 18:57 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.442.842
Nächster Level: 10.000.000

557.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gerade für das Brokeback Roundup 2008 vom 1. bis 7. Juni in Wyoming - erst mal unverbindlich - angemeldet! Ich habe zwar fast alle Stationen, die in dieser Woche angefahren werden (Ten Sleep, Brokenback Ridge, Lightning Flat, Yellowstone Nationalpark usw.) schon mal alleine besucht, aber es dürfte echt cool sein, dass noch einmal in einer Reisegruppe von Brokies zu sehen, darunter auch einige alte Bekannte vom Barbeque 2007. Noch ist nichts gebucht, aber noch im Januar wird sich entscheiden, ob ich mitgehe oder nicht. Ich möchte jedenfalls so gerne!

Näheres zum "Brokeback Roundup 2008" hier:

Brokeback 2008

Für 2009 ist übrigens auch schon ein "Brokeback Mountain Barbeque" in Planung, dann an den Drehorten in Alberta, Kanada, wo man den 4. Jahrestag des Films feiern will - "four years, damn!":

Brokeback 2009

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
30.12.2007 18:43 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Pilgerreise die zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH