Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.528.396
Nächster Level: 7.172.237

643.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, ich bin aufgeregt wie ien kleines kind!! jeden moment beginnt BBM im orf!! freu mich so!! mein mann hat kinderdienst damit ich ungestört schauen kann - das erste mal seit langer zeit!! und meine schwärmerei hat auch meine eltern angesteckt: sie werden sich den film heut auch ansehen!! also, wünscht mir viel spaß!! smile *freu*

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

03.06.2010 20:09 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.225
Nächster Level: 35.467.816

170.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz viel Spahaaass... wink

__________________


...just like this - always...
03.06.2010 20:13 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.544
Nächster Level: 86.547.382

1.328.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinkmaggit
und meine schwärmerei hat auch meine eltern angesteckt: sie werden sich den film heut auch ansehen!!


dann hoffe ich mal, dass ihnen BBM gefällt - aber nicht zu gut sonst melden sie sich am Ende noch hier an huh

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
03.06.2010 21:05 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von pinkmaggit
und meine schwärmerei hat auch meine eltern angesteckt: sie werden sich den film heut auch ansehen!!


dann hoffe ich mal, dass ihnen BBM gefällt - aber nicht zu gut sonst melden sie sich am Ende noch hier an huh


Und was wäre dagegen einzuwenden? unsicher
03.06.2010 21:45

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.415
Nächster Level: 64.602.553

4.741.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie könnten ja hier evt. "Abgründe" ihrer Tochter entdecken, von denen sie bisher noch nichts wussten!!^^
Ich glaube, ich wäre auch nicht so begeistert, wenn sich meine Mutter hier auf einmal anmelden würde. Sie weiß zwar natürlich von meiner BBM-Begeisterung und einigem anderen auch, aber es wäre irgendwie trotzdem komisch.
03.06.2010 21:57 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Naja, sie könnten ja hier evt. "Abgründe" ihrer Tochter entdecken, von denen sie bisher noch nichts wussten!!^^
Ich glaube, ich wäre auch nicht so begeistert, wenn sich meine Mutter hier auf einmal anmelden würde. Sie weiß zwar natürlich von meiner BBM-Begeisterung und einigem anderen auch, aber es wäre irgendwie trotzdem komisch.


Ich denke, ihr solltet Eure Eltern nicht unterschätzen.

Könnte es vielleicht sein, dass ihr Bedenken habt, auch im Leben eurer Eltern könnte es "Abgründe" geben, von denen ihr keine Ahnung habt?
Ich würde mal darüber nachdenken, dass auch Eltern Menschen sind. Eventuell mit Seiten, von denen die Kinder nicht einmal etwas ahnen.
Ich selbst melde mcih nicht in ICQ an, weil das ein Bereich ist, den meine Kinder für sich haben wollen und weil das ihrer Altersgruppe und Generation entspricht. Aber dass dieses Forum ebenfalls in diese Kathegorie gehört, hätte ich, wenn ich ehrlich bin, nicht gedacht.
Nicht alle Mitglieder hier sind maximal 25 Jahre alt.
03.06.2010 22:08

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.434
Nächster Level: 3.609.430

580.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pinky hast Du den ganzen Film gesehen?
Wie wars???
Ich hab gerade noch die letzten Minuten mitbekommen und hab das heulen wieder zuvorderst...........

Bin gespannt ,ob es heute noch Neuanmeldungen gibt........

__________________

03.06.2010 22:22 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.415
Nächster Level: 64.602.553

4.741.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika
Könnte es vielleicht sein, dass ihr Bedenken habt, auch im Leben eurer Eltern könnte es "Abgründe" geben, von denen ihr keine Ahnung habt?
Ich würde mal darüber nachdenken, dass auch Eltern Menschen sind. Eventuell mit Seiten, von denen die Kinder nicht einmal etwas ahnen.

Ach, ich bin mir sicher, die gibt es. Ich würde mir manchmal sogar wünschen, etwas mehr in der Richtung herauszufinden. Irgendetwas, das darauf schließen lässt, dass sie doch nicht so brav sind, wie sie immer tun Lachen .

Zitat:
Original von brunika
Ich selbst melde mcih nicht in ICQ an, weil das ein Bereich ist, den meine Kinder für sich haben wollen und weil das ihrer Altersgruppe und Generation entspricht. Aber dass dieses Forum ebenfalls in diese Kathegorie gehört, hätte ich, wenn ich ehrlich bin, nicht gedacht.
Nicht alle Mitglieder hier sind maximal 25 Jahre alt.

Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Oder mit Generationen. Ich beispielsweise kann mich mit vielen Leuten hier besser unterhalten als mit so einigen Gleichaltrigen.
Der Punkt ist eher der, dass es hier im Forum, gerade weil sich viele Interessen der Mitglieder stark decken, sehr intensiv und enthusiastisch zugeht. Und das nicht nur in Bezug auf BBM. Und ich denke halt, dass das auf die Eltern oder sonstige nahstehende Menschen etwas "beängstigend" wirken kann. Meine Mutter weiß z.B. auch, dass ich James Franco total liebe, aber sie muss jetzt nicht direkt meine Schwärmausbrüche hier im Forum mitbekommen.
Ich hoffe, es ist in etwa rübergekommen, was ich meine.
03.06.2010 22:51 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.010.070
Nächster Level: 41.283.177

5.273.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Andi hier in beiden Punkten nur zustimmen.

Was den zweiten Punkt angeht, ist das eindeutig eher eine Frage der "Beziehung zueinander", das hat mit dem Alter nichts zu tun. Das hier im Forum ist Teil "meiner" Welt. Und die müssen meine Eltern nicht unbedingt bis ins kleinste Detail kennen.

__________________
.

04.06.2010 00:51 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.225
Nächster Level: 35.467.816

170.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Das hier im Forum ist Teil "meiner" Welt. Und die müssen meine Eltern nicht unbedingt bis ins kleinste Detail kennen.


Das sehe ich ganz genauso... Und das bezieht sich nicht nur auf Eltern - ich möchte gerne selbst entscheiden, wem ich was von "meiner Welt" wann mitteile und in welcher Form...

__________________


...just like this - always...
04.06.2010 10:00 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.225
Nächster Level: 35.467.816

170.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flower

Bin gespannt ,ob es heute noch Neuanmeldungen gibt........


Bisher nicht eine...

__________________


...just like this - always...
04.06.2010 14:48 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.544
Nächster Level: 86.547.382

1.328.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dafür gab es eine hohe Gästezahl bei den frei zugänglichen Themen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.06.2010 15:50 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.225
Nächster Level: 35.467.816

170.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha... Na, vielleicht kommt ja doch noch die ein oder andere Anmeldung... smile

__________________


...just like this - always...
04.06.2010 16:03 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.544
Nächster Level: 86.547.382

1.328.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja schon sehr gespannt wie die Resonanz ab dem 17. Juni ist

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.06.2010 16:06 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.225
Nächster Level: 35.467.816

170.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich auch...

__________________


...just like this - always...
04.06.2010 16:15 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Zitat:
Original von DerMoment1608
Das hier im Forum ist Teil "meiner" Welt. Und die müssen meine Eltern nicht unbedingt bis ins kleinste Detail kennen.


Das sehe ich ganz genauso... Und das bezieht sich nicht nur auf Eltern - ich möchte gerne selbst entscheiden, wem ich was von "meiner Welt" wann mitteile und in welcher Form...


Ich finde, die Mitgliedschaft in einem Internetforum und die damit verbundene zwangsläufige Öffentlichkeit all dessen, was man hier so von sich gibt, ist zumindest eine seltsame Art, "seine" Welt für sich behalten zu wollen - oder der Meinung zu sein, auf diese Weise könne man frei entscheiden, mit wem man was teilt.
04.06.2010 17:14

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.225
Nächster Level: 35.467.816

170.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich habe mich hiermit entschieden, meine Gefühle für BBM und alles, was sich sonst noch daraus so ergeben hat, mit den anderen Brokies hier zu teilen. Ich denke, so haben wohl die meisten hier hierher gefunden - weil es zunächst mal niemanden gab, der das verstanden hätte...

Wenn nun jemand aus ganz anderen Gründen auf die Idee kommt, hier zu lesen und das dann sieht, muss ich das wohl in Kauf nehmen - ob mir das dann gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Es hält mich jedenfalls nicht davon ab, hier zu schreiben - dazu stehen, was ich hier schreibe, kann ich "zur Not" immer...

__________________


...just like this - always...
04.06.2010 17:23 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.010.070
Nächster Level: 41.283.177

5.273.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika
Ich finde, die Mitgliedschaft in einem Internetforum und die damit verbundene zwangsläufige Öffentlichkeit all dessen, was man hier so von sich gibt, ist zumindest eine seltsame Art, "seine" Welt für sich behalten zu wollen - oder der Meinung zu sein, auf diese Weise könne man frei entscheiden, mit wem man was teilt.


Es ging hier in der Diskussion ja um Personen, die uns Nahe stehen und mit denen man nicht alles aufs Genaueste teilen möchte. Und ja, da bin ich der Meinung, dass ich frei entscheiden kann, was ich mit ihnen teile und was nicht auch wenn es vollkommen öffentlich ist. Der entscheidende Punkt ist nicht die Zugänglichkeit, sondern das "Vorhandensein eines eigenen Lebens". Einmal ganz einfach, weil es sie nicht interessiert, aber auch aus Respekt. Mein Tagebuch liegt auch einfach so im Zimmer herum. Wenn ich mich mit Freunden unterhalte, könnten sie an Tür lauschen. Davon gehe ich aber nicht aus.

__________________
.

05.06.2010 03:11 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.528.396
Nächster Level: 7.172.237

643.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flower
Pinky hast Du den ganzen Film gesehen?
Wie wars???
Ich hab gerade noch die letzten Minuten mitbekommen und hab das heulen wieder zuvorderst...........

Bin gespannt ,ob es heute noch Neuanmeldungen gibt........


hach, es war einfach nur wunder-, wunder-, wunderschön!!! musste zwar ab der streitszene am see nur noch heulen, aber das macht nix! war wirklich toll, den film wiedermal ganz und in aller ruhe genießen zu dürfen!

meine eltern kannten den film übrigens schon - sie haben ihn - wie ich auch - voriges jahr im februar gesehen, wollten ihn sich aber wieder ansehen (haben wohl so einiges vergessen...). jedenfalls waren die kritiken sehr positiv und das will was heißen!! mein papa ist normalerweise nicht all zu leicht zu überzeugen. am nächsten tag hatte ich dann endlich wieder endlose diskussionen und erklärungen! interessant fand ich, dass mein papa überhaupt gar keine zweifel hatte, dass jack umgebracht wurde. er hat es nicht mal in erwägung gezogen, dass vielleicht lureens geschichte stimmte! aber das gehört wahrscheinlich alles schon in einen anderen thread...

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

06.06.2010 20:23 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.225
Nächster Level: 35.467.816

170.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pinky, das finde ich ja Klasse, dass das mit Deinen Eltern so geht... smile

__________________


...just like this - always...
06.06.2010 20:29 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH