Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.335
Nächster Level: 64.602.553

4.741.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
Welche würdet ihr denn empfehlen?
Gibt es vielleicht eine die doppelseitig darüber berichtet? Ist wohl eher ein Wunschgedanke Dry

Bei mir im Dorf gibts jetzt natürlich nicht alle Fernsehzeitungen, aber ich hab mir mal die TV-Movie und TV-Direkt besorgt. Aber doppelseitige Berichte sind da leider auch nicht drin unglücklich .
07.02.2009 16:31 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.064
Nächster Level: 10.000.000

395.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uppps Echt??

unglaublich, ist mir ja gar nicht aufgefallen,?

Ist mir das jetzt peinlich, aber juhuhu!!! Am Samstag geh ich nämlich aus.

Hmm Uschi, da hast du recht mit Sonntag.
Pass auf, wenn du Angst hast , dann begleite ich dich am Dienstag zur Arbeit: sollen die mal was sagen....dann bekommen sie es mit mir zu tun!!!!!!!!!!!

Ich besorg mal den Teppichklopfer von Corny

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

07.02.2009 16:32 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.438
Nächster Level: 86.547.382

1.328.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus

Pass auf, wenn du Angst hast , dann begleite ich dich am Dienstag zur Arbeit: sollen die mal was sagen....dann bekommen sie es mit mir zu tun!!!!!!!!!!!


oh, danke Freude
Ich fange um 7.30h an, du weisst ja, wo ich arbeite...

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.02.2009 16:41 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.064
Nächster Level: 10.000.000

395.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uppps!!

Das ist aaaaaaaaaaaaaber seeeeeeeeeeeeeeehr früüüüüüüüüüühhh!

Aber wir Brokis halten zusammen !!!!!!

Zitat:
Original von Uschi
du weisst ja, wo ich arbeite...


Gut wir sehen uns dann bei Beate Uhse in der Innenstadt Augenzwinkern

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

07.02.2009 16:45 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.335
Nächster Level: 64.602.553

4.741.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass am Sonntag viele Leute daheim sind. Die meisten Veranstaltungen finden doch eher am Samstag bzw. am Montag statt, denke ich.
07.02.2009 16:45 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.438
Nächster Level: 86.547.382

1.328.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus

Gut wir sehen uns dann bei Beate Uhse in der Innenstadt Augenzwinkern



=? =? =? =? =? =? =?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.02.2009 16:48 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.655.439
Nächster Level: 100.000.000

13.344.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
ich überleg grad, vielleicht sollte ich mir auch eine Fernsehzeitung kaufen, hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht.

Welche würdet ihr denn empfehlen?
Gibt es vielleicht eine die doppelseitig darüber berichtet? Ist wohl eher ein Wunschgedanke Dry


Hätt ich mir ja denken können, dass das Thema hier angeschnitten wird.

Ich hatte nämlich vorhin mal wieder Gelegenheit, Frankfurter Zeitungsläden zu filzen und da ist mir aufgefallen, dass nicht auf jeder TV-Zeitschrift, die den 22.02. beinhaltet, die zwei auf dem Titel sind.
Ich war menschlich enttäuscht.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

07.02.2009 17:10 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.970
Nächster Level: 10.000.000

408.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greenwhitebobo
Andi,
verständnisloses Kopfschütteln wäre mir ganz lieb von meinem Vater. Stattdessen will er sich am 22. zum Family-Event vor den Fernseher klemmen und tatsächlich BBM gucken.

Kennt ihr das, dass ihr nicht wollt, dass andere Menschen diesen Film sehen, weil man von vornherein weiß, dass er ihnen nicht gefallen wird und sie ihn nicht verstehen? Dass man Angst hat, sie würden diesen Zauber irgendwie kaputt machen, den man selber mit dem Film erlebt hat? Ich mag den Gedanken nicht, dass einige Menschen den Film nicht zu würdigen wissen.
Bin mir sicher, das wird bei meinem Vater der Fall sein...
*seufz*


Greenwhitebobo - Das kann ich mehr als gut verstehen! Genauso geht es mir auch. Ich habe den Film bisher nur einmal mit anderen Leuten geschaut (mit meinen Buchclubmädels, die ich eigentlich sehr schätze), und es war richtig peinsam für mich, dass sie nicht genauso ergriffen waren wie ich.


Und einmal habe ich ihn noch mit meinem Gatten geschaut. Bzw. halb geschaut, er ist mittendrin eingeschlafen (zu seiner Verteidigung: Er hatte die Nacht vorher Nachtdienst). Aber es war ein schrecklicher Fehler. Er zieht mich seither immer auf mit: "In dem Film werden Schafe getötet!" Blödmann! Alles nur wegen Heath Ledger.
07.02.2009 17:51 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.682
Nächster Level: 13.849.320

1.108.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Freitag im Supermarkt einige Fernsehzeitschriften durchsucht, um zu sehen, dass BBM auch wirklich läuft!
Meine Zeitung kam erst gegen Mittag mit der Post. Dann habe ich den Film mit Leuchtstift umrandet! Als ob sich der Termin nicht schon in mein Gehirn eingebrannt hätte.
Am liebsten hätte ich mir alle Fernsehzeitungen gekauft.

So sehr ich mich auch darüber freue, dass er endlich gezeigt wird - wie viele "Unwürdige" werden spotten und sonstwas. Ich finde, die Bevölkerung müsste vorher einen Test absolvieren, ob sie des Filmes auch würdig sind! wink

Ich hab den Film schon mit meiner Schwiegermutter und meinem Schwiegervater angesehen und das bei voller Lautstärke (sie hören nicht mehr so gut) -
könnt ihr euch vorstellen, was ich vor der ersten Zeltnacht geschwitzt habe?
Aber er hat meine Schwiegermam wenigstens begeistert. Ihr Mann fand ihn nicht so toll. Er mag keine Filme mit Problemen, die man nicht lösen kann.

Und dann habe ich vorhin im Indoorspielplatz noch eine alte Zeitschrift geklaut, in der ein Bericht über Heath steht.
07.02.2009 20:16 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.095
Nächster Level: 26.073.450

1.799.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute wirklich bei EDEKA in der Zeitschriftenecke gestanden und jede TV-Zeitschrift durchgeblättert, um zu gucken, ob er wirklich auch überall "Tipp des Tages" war. Er war's. Fettes Grinsen

__________________

07.02.2009 20:17 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.682
Nächster Level: 13.849.320

1.108.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Habe heute wirklich bei EDEKA in der Zeitschriftenecke gestanden und jede TV-Zeitschrift durchgeblättert, um zu gucken, ob er wirklich auch überall "Tipp des Tages" war. Er war's. Fettes Grinsen



Wir spinnen doch alle oder????

Also, mal so gefragt: wer von uns hat k e i n e Zeitschrift deshalb durchgeblättert?

Dass er Tipp des Tages ist, ist ja wohl das Mindeste! Tipp der Woche - des Monats - besser noch: des Jahres! Fettes Grinsen
07.02.2009 20:23 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.279.107
Nächster Level: 47.989.448

5.710.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe, noch während ich unsere Fernsehzeitung vom Briefkasten in die Wohnung transportierte, hektisch durchgeblättert, um sicherzugehen, dass es der Tipp des Tages ist... Augen rollen
Also irgendwie sind wir ja schon ein bisschen bescheuert. Bandit

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

07.02.2009 20:26 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.095
Nächster Level: 26.073.450

1.799.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Zeitschrift stand aber auch Blödsinn. Da behaupteten die, dass die Szene, in der Heath Ledger und Jake Gyllenhaal nackt vom Felsen ins Wasser springen, in der US-Version wegen Heath' "bestem Stück" zensiert werden musste, während der Film in Europa unzensiert veröffentlicht worden sei.
Erstens ist Jake Gyllenhaal in der Szene gedoubelt worden und zweitens ist die Szene in der US-Version genau so unzensiert wie bei uns. Möchte mal wissen, wie die auf einen solchen Unsinn kommen.

__________________

07.02.2009 20:29 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.682
Nächster Level: 13.849.320

1.108.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
In einer Zeitschrift stand aber auch Blödsinn. Da behaupteten die, dass die Szene, in der Heath Ledger und Jake Gyllenhaal nackt vom Felsen ins Wasser springen, in der US-Version wegen Heath' "bestem Stück" zensiert werden musste, während der Film in Europa unzensiert veröffentlicht worden sei.
Erstens ist Jake Gyllenhaal in der Szene gedoubelt worden und zweitens ist die Szene in der US-Version genau so unzensiert wie bei uns. Möchte mal wissen, wie die auf einen solchen Unsinn kommen.



D i e Zeitschrift habe ich auch gelesen und das natürlich sofort geglaubt - musste wieder den Kopf schütteln über die prüden Amis (und das dann zu Unrecht Rolleyes !) Aber ganz so abwegig war es ja nicht oder?!
07.02.2009 20:57 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.095
Nächster Level: 26.073.450

1.799.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Amis ist wirklich alles möglich... Rolleyes
Es kann ja gut möglich sein, dass Ang Lee für diese Szene alternatives ("harmloseres") Material verwendet hat - meine mich jetzt sogar spontan dunkel daran zu erinnern mal etwas in dieser Richtung gelesen zu haben - aber wenn dem wirklich so ist, dann ist die europäische Version genau die gleiche "entschärfte" Version.

__________________

07.02.2009 22:34 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.010.022
Nächster Level: 41.283.177

5.273.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Zitat:
Original von Herbie
Habe heute wirklich bei EDEKA in der Zeitschriftenecke gestanden und jede TV-Zeitschrift durchgeblättert, um zu gucken, ob er wirklich auch überall "Tipp des Tages" war. Er war's. Fettes Grinsen



Wir spinnen doch alle oder????

Also, mal so gefragt: wer von uns hat k e i n e Zeitschrift deshalb durchgeblättert?


*lol* Ich habe letztens auch seeehr viel Zeit in der Bahnhofsbuchhandlung verbracht Fettes Grinsen

__________________
.

07.02.2009 22:59 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.716
Nächster Level: 100.000.000

9.205.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss morgen unbedingt mal zu EDEKA! Rolleyes Bandit
08.02.2009 11:47 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.299
Nächster Level: 10.000.000

561.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Datum 22. Januar ist von Pro7 ja bestimmt nicht zufällig ausgewählt worden, ist es doch der Abend vor der Oscar-Verleihung, die - so ein "Zufall' - in Deutschland ebenfalls von Pro7 übertragen wird. Und der Kandidat, der wohl am "sichersten" einen Oscar bereits in der Tasche hat (obwohl wir ja wissen, dass da noch allerhand passieren kann), ist ja wohl Heath Ledger als Joker.

Also zeigt man ein paar Stunden vorher Heaths größte Rolle vor The Dark Knight, in der Hoffnung auf höhere Einschaltquoten für beide Sendungen (BBM und die Oscars).


Apropos Einschaltquoten: Ich habe bei www.quotenmeter.de mal geguckt, wie viele Zuschauer der letzte Sonntagsfilm auf Pro7 hatte, und das waren 4,65 Millionen Zuseher "ab drei Jahren" für Die Fantastischen Vier.

Nehmen wir mal vorsichtig und ganz willkürlich an (weil es sich leichter rechnen lässt), dass in zwei Wochen "nur" eine Million Zuschauer BBM sehen werden. Und nehmen wir weiter willkürlich an, dass davon etwa ein Promill - also nicht jeder zehnte, nicht jeder hundertste, sondern jeder tausendste Zuseher - ähnlich ergriffen von dem Film ist wie wir (denn wir wissen: Wo und wann immer der Film gezeigt wird, da werden einige Zuseher "voll erwischt") - dann wären dass theoretisch 1000 potentielle neue Brokies! Und wenn es nur 0,1 Promill aller Zuschauer wären, wären es immer noch 100 potentielle neue Brokies, die nach ein paar Google-Recherchen eventuell Zuflucht bei uns suchen werden.

Wie gesagt, Zuschauerzahlen ebenso wie Anteil der potentiellen "Brokies" sind vollkommen willkürlich aus der Luft gegriffen. Was ich damit aber sagen will ist einfach: Nach der Ausstrahlung im "Free TV" (weiß eigentlich jemand, wie viele Leute den Film auf Premiere gesehen haben?) müssen wir zumindest mit einem kleinen "Ansturm" von Neuanmeldungen in unserem Forum rechnen. (Ich wäre ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, wenn es anders käme.)

Vielleicht sollten wir doch so etwas wie eine "Notaufnahme" für neu Eingelieferte einrichten.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
09.02.2009 21:10 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.716
Nächster Level: 100.000.000

9.205.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Vielleicht sollten wir doch so etwas wie eine "Notaufnahme" für neu Eingelieferte einrichten.

Fettes Grinsen Schwester Frank, legen sie doch bitte schon mal ein Dutzend Fächer bereit. Fettes Grinsen
09.02.2009 21:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.064
Nächster Level: 10.000.000

395.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einen speziellen Willkommenstext für die neuen Fernsehbrokis!!!

@ Frank: du hast dabei vergessen, die ganzen Wiederholungstäter mit einzurechnen, die den Film schon kennen und ihn naja fanden, aber trotzdem nochmal sehen, na und all die die schon "infiziert" sind Fettes Grinsen

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanus: 09.02.2009 21:18.

09.02.2009 21:18 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH