Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

caddy caddy ist männlich
Rancharbeiter


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 149.299
Nächster Level: 157.092

7.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Thorsten!

Also ich hab den Film auch am Sonntag zum ersten Mal gesehen!
Ich wußte, dass er so unter die Haut geht... habe ihn deshalb 2006 im Kino nicht gesehen.... habe mich einfach nicht getraut! Ich wußte, dass er mir nicht guttun wird! Sehe eben auch viele Parallelen zu meinem Leben.
Und seit Sonntag geht es mir nun wie dir! Weiß gar nicht so recht, wie sowas passieren konnte! Nur ein Film! Und ich hatte es ja geahnt!
Allein die Filmmusik bringt mich zum Heulen!
Aber auch ich werde die DVD besorgen!
Schön nur zu wissen, dass es anderen genauso geht! Und freue mich über dieses Forum!
Und obwohl er so traurig macht: Einer der besten Filme überaupt!!!!!!!
Sei gegrüßt!
Caddy
25.02.2009 11:09 caddy ist offline Beiträge von caddy suchen Nehmen Sie caddy in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.474
Nächster Level: 1.209.937

76.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzy
Die erste Zeltnacht fand ich war zu zeitig geschnitten, hätten wenigsten noch zeigen können, wie Ennis seinen Gürtel aufmacht. Dann wäre die Grobheit der Szene besser hervorgehoben worden.
Geschnitten war auch der Dialog, als Ennis über Earl sprach (wie er zu Tode gekommen ist) , sowie das Ranzoomen an den Toten.
Und das Ende war geschnitten - grausam.


Ich kenne leider auch nur die TV Version von Sonntag. Der Film wurde also geschnitten? Warum?

Ist der Film auf der DVD denn komplett, bzw. welche Version müßte man kaufen um den Film komplett zu sehen?

Alexa

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
25.02.2009 12:04 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.512
Nächster Level: 11.777.899

876.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, am Sonntag wurde die ungeschnittene DVD- Version gesendet.

Geschnitten wurde nur die FSK-12 Version, die am Dienstag vormittag gesendet wurde.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

25.02.2009 12:09 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.474
Nächster Level: 1.209.937

76.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, danke für die Info.

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
25.02.2009 12:27 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

nicexe nicexe ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 20

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.582
Nächster Level: 125.609

15.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich hab den Film das erste Mal am Wochenende im Fernsehen gesehen......
seither bin ich völlig neben der Spur......habe ihn seither bestimmt 4 mal angeschaut....und es wird immer schlimmer statt besser........
unglaublich was dieser Film in Bewegung bringt......hab seither das www auf den Kopf gestellt und sämtliche Kritiken, Bilder usw. angeschaut, bzw. gelesen....es ist schön zu wissen, dass es augenscheinlich viele, viele Menschen gibt, denen BBM genauso zugesetzt hat wie mir.....freue mich, über das Forum hier....werde mich jetzt mal durch alle Beiträge lesen.....und hoffe, dass ich wieder ins normale Leben zurück finde:-(

__________________
you know it could be like this, just like this, always......
25.02.2009 12:43 nicexe ist offline E-Mail an nicexe senden Beiträge von nicexe suchen Nehmen Sie nicexe in Ihre Freundesliste auf

Winterkind Winterkind ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.862
Nächster Level: 242.754

31.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLeeHallo Winterkind, herzlich willkommen hier!

Mich würde interessieren, welche Klischees dein Bekannter genau meint, und wie sie seiner Meinung nach in BBM erfüllt werden. Hast du da genauere Informationen drüber?


Nein, aber ich werde ihn mal danach fragen, weil ich mir seit seiner Mail schon die ganze Zeit Gedanken darüber mache.. ich finde nicht, dass BBM irgendwelche Klischees erfüllt und schon gar nicht "alle die man sich nur vorstellen kann", eher genau das Gegenteil.
Sobald ich Genaueres weiß, werde ich Bescheid sagen.
25.02.2009 14:40 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf

janina2008 janina2008 ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 14

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.421
Nächster Level: 79.247

1.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nicexe und alle anderen:

Mir geht es genau SO ! Ich hatte keine Erwartung an den Film und nun verbringe ich Stunden mit Googlen und eben in diesem Forum. Dazu muß ich sagen, dass dieses Forum echt toll ist, vor allem, weil hier Leute sind, die mit Worten und Inhalten umgehen könne... Danke dafür.

Ich weiß auch nicht, ob ich mich da gerade in etwas hineinsteigere oder was der Film in mir ausgelöst hat, aber Fakt ist: ich bin miiten drin und will irgendwie gar nicht raus, sondern nur mehr, mehr, mehr.... .
Fühle mich so, als könnte ich den ganzen Tag die Szenen in Wiederholung schauen, auf YouToube Mitschnitte mit Musik hören und mich nur mit dem Gefühl das mir dieser Film vermittelt hat beschäftigen.

LG
Janina

__________________
Das Leben zu wagen.
25.02.2009 14:51 janina2008 ist offline E-Mail an janina2008 senden Beiträge von janina2008 suchen Nehmen Sie janina2008 in Ihre Freundesliste auf

Winterkind Winterkind ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.862
Nächster Level: 242.754

31.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janina2008
@nicexe und alle anderen:

Mir geht es genau SO ! Ich hatte keine Erwartung an den Film und nun verbringe ich Stunden mit Googlen und eben in diesem Forum. Dazu muß ich sagen, dass dieses Forum echt toll ist, vor allem, weil hier Leute sind, die mit Worten und Inhalten umgehen könne... Danke dafür.

Ich weiß auch nicht, ob ich mich da gerade in etwas hineinsteigere oder was der Film in mir ausgelöst hat, aber Fakt ist: ich bin miiten drin und will irgendwie gar nicht raus, sondern nur mehr, mehr, mehr.... .
Fühle mich so, als könnte ich den ganzen Tag die Szenen in Wiederholung schauen, auf YouToube Mitschnitte mit Musik hören und mich nur mit dem Gefühl das mir dieser Film vermittelt hat beschäftigen.

LG
Janina


Dem kann ich nur zustimmen.


Ich habe dem besagten Bekannten jetzt eine Mail geschrieben, die Antwort kann nur etwas länger dauern, weil er in einem anderen Land wohnt -> Zeitverschiebung. Aber wenn ich Glück habe, habe ich bis heute Abend eine Antwort.
25.02.2009 15:18 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf

suserl suserl ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.396
Nächster Level: 79.247

12.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nicexe,

Keine Angst auch du findest wieder zurück ins normale Leben. Ging uns allen so,der Film flasht erstmal und es dauert bis man seine Gedanken wieder was anderem zu wenden kann. Kenne BBM jetzt seit 2 Jahren, seit er im Kino war und mir ging es auch ganz schlimm. Das faszinierende daran ist das sich das Gefühl wieder einstellt wenn man den Film nach einiger Zeit wieder sieht wie jetzt am Sonntag.

Wahnsinn!!!!!!

Liebe Gr. Suserl

Ist halt ein sehr aufwühlender Film, aber wunderschön!!!!
25.02.2009 17:03 suserl ist offline E-Mail an suserl senden Beiträge von suserl suchen Nehmen Sie suserl in Ihre Freundesliste auf

nicexe nicexe ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 20

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.582
Nächster Level: 125.609

15.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ suserl+janina....
es beruhigt mich wirklich, dass es euch genauso geht....ging.....
natürlich wäre es sinnvoll, wenn diese Verwirrtheit wieder nachlässt.....fühle mich gerade außer stande einen halbwegs normalen Alltag geregelt zu kriegen......irgendwas hat sich da mitten ins Herz und ins Hirn gepflanzt....und alles andere unnötige raus geworfen....
hoffe das sich davon viel in den Alltag retten lässt......wenn er denn tatsächlich wieder einkehren sollte......wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich morgen in den Flieger sitzen und mir den Brokeback mal aus der Nähe anschauen;-)

__________________
you know it could be like this, just like this, always......
25.02.2009 18:11 nicexe ist offline E-Mail an nicexe senden Beiträge von nicexe suchen Nehmen Sie nicexe in Ihre Freundesliste auf

ANASTASiiA
Mexicofahrer


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.703
Nächster Level: 49.025

10.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich am Sonnatg den Film tum erstem mal gesehen hab war ich soooooooo begeistert.
Da hab ich sogar mehr geheult als bei Titanic.^^
Ich bin in den letzten total neben der spur.Ich muss jede minute an den Film denken.
Am ende sind viele fragen noch offen.
Erst hab ich gar nicht realisiert das Ennis Heath Ledger ist.
Hab per zufall im internet gelesen.
Bei Youtube gibts son Fake video da hat Ennis die Karte in der hand und da steht " ich hab meinen eigenen Tod vorgeteuscht um mit dir zusammen zu sein" das wäre so toll wenn es so wäre aber dann wäre der Film iwie ist das selbe.
25.02.2009 18:20 ANASTASiiA ist offline E-Mail an ANASTASiiA senden Beiträge von ANASTASiiA suchen Nehmen Sie ANASTASiiA in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.431
Nächster Level: 100.000.000

9.208.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterkind
Ich habe dem besagten Bekannten jetzt eine Mail geschrieben, die Antwort kann nur etwas länger dauern, weil er in einem anderen Land wohnt -> Zeitverschiebung. Aber wenn ich Glück habe, habe ich bis heute Abend eine Antwort.


Ja, die Antwort würde mich wirklich interessieren, weil ich auch der Meinung bin, dass gerade in "Brokeback Mountain" NICHT die typischen Klischees auftauchen.
25.02.2009 21:00 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.179
Nächster Level: 30.430.899

2.255.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort hatte sie bereits gepostet und sind jetzt im Bereich: Schwul -> Klischees.
Damit wir hier nicht so weit vom Thema abrücken.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.02.2009 21:46 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

heartbreak
Rancharbeiter


Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 26

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.762
Nächster Level: 157.092

9.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nicexe, Thorsten und alle anderen "Neuen"

Ich sage nur, die Verwirrung läßt nach, aber ganz, ganz langsam.
So ging es jedenfalls mir.
Zum Glück auch und das Gefühl, dass BBM uns beschert, ist für mich jederzeit wieder abrufbar, wenn ich die DVD einlege. Abrufbar ist vielleicht das falsche Wort, es bricht eher unaufhaltsam über mich herein.
Aber der permanente Gedanke an die beiden Darsteller und ihre Kunst diese Rollen zu "leben" wird irgendwann wieder von dem alltäglichen Wahnsinn in geordnete Bahnen geschoben. Jedenfalls streckenweise.

Ich finde es jedenfalls super, dass der Film nun über das Fernsehen doch anscheinend jede Menge neue Brokies zu uns finden läßt. Schön, dass auch ihr angekommen seid.

Bin schon gespannt auf neue Beobachtungen und Beiträge. wink
25.02.2009 21:56 heartbreak ist offline Beiträge von heartbreak suchen Nehmen Sie heartbreak in Ihre Freundesliste auf

dragonfly
Rancharbeiter


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.129
Nächster Level: 242.754

32.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den film zum ersten mal gesehen und wie ich schon einmal in einem anderen thread (der mit den erotischen gefühlen - ok, ich denk immer noch an jake gyllenhaal oben ohne großes Grinsen ) geschrieben hab, hat er mich echt umgehauen!

ich wollte den film schon seit ewigkeiten schauen, da ich super gerne heath ledger und auch jake gyllenhaal sehe. mein liebster wollte ihn aber nie mit mir schauen und alleine hatte es sich noch nicht ergeben - bis sonntag! ich bin mit ziemlich geringen erwartungen an die sache gegangen, da mein freund mir die schlimmsten horrorgeschichten erzählt hat "die vögeln da die ganze zeit rum" NeNe naja, diese gespielte homophobie nach dem motto: "ich bin ein richtiger kerl... *männergeräusch* der film darf mir aus prinzip nicht gefallen, ich bin draußen holz hacken, erschlag mir mein abendessen und mache feuer *männergeräusch*

naja, da habe ich ihn eben alleine gesehen. und am dienstag gleich noch mal die wiederholung. ich bin extra mit gefühlten 5,8 promille restalkohol aufgestanden großes Grinsen leider war die fassung am dienstag zensiert. keine erste nacht im zelt und auch die sexszene zwischen ennis und alma war rausgeschnitten. aber hauptsache man konnte michelle williams und anne hethaway oben ohne bewundern... Blink

ich bin auf jeden fall jetzt total im bbm-fieber und ständig am bilder anschauen und im forum lesen Augenzwinkern
25.02.2009 22:07 dragonfly ist offline E-Mail an dragonfly senden Beiträge von dragonfly suchen Nehmen Sie dragonfly in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.965
Nächster Level: 369.628

4.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Brokeback hat mich mit voller Wucht erwischt...
Lange nach dem Kinostart....aber doch erst vor ein paar Wochen...

ich bin in dumpfes Grübeln versunken....

habe den Film immer und immer wieder geschaut....

immer wieder die Frage nach den "verlorenen Chancen" im eigenen Leben...
und dann irgendwann endlich die erkenntnis, das man die Dinge ändern muß, die einem nicht passen...und zwar, solange es noch geht....

und am besten konsequent...

mich hat BBM gelehrt, keinen bescheuerten Vorwand mehr vorzuschieben, wenn es um eine Entscheidung geht...

(kein Viehtrieb kann mich mehr von etwas abhalten ...)

keine Vorwände mehr...

dafür war der Film gerade richtig und gut...

__________________

26.02.2009 00:03 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.879
Nächster Level: 824.290

44.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suserl
Hi nicexe,

Das faszinierende daran ist das sich das Gefühl wieder einstellt wenn man den Film nach einiger Zeit wieder sieht wie jetzt am Sonntag.

Wahnsinn!!!!!!

Liebe Gr. Suserl

Ist halt ein sehr aufwühlender Film, aber wunderschön!!!!



Suserl
Wenn das wirklich so ist dann werde ich mir den Film bestimmt nie wieder ansehen Dry
26.02.2009 00:10 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

caddy caddy ist männlich
Rancharbeiter


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 149.299
Nächster Level: 157.092

7.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ maxvommeer

wie schön gesagt!!!!

also auch mich hat BBM völlig fertig gemacht, habe ihn sonntag zum ersten mal gesehen!

Aber das was Du für Dich persönlich daraus ziehst, das macht Mut und motiviert!!!

Und was noch mehr motiviert..... hier sind sooo viele Menschen, die ähnlich empfinden und denken... und das tut echt gut!

Bei aller Traurigkeit um den Film!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caddy: 26.02.2009 00:14.

26.02.2009 00:12 caddy ist offline Beiträge von caddy suchen Nehmen Sie caddy in Ihre Freundesliste auf

Thorsten Reichert Thorsten Reichert ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Ludwigslust

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.249
Nächster Level: 49.025

4.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute bei Amazon die BBM deLuxe-Edition bestellt. Dort soll wohl noch eine Menge an Bonusmaterial vorhanden sein. Allerdings ist jetzt schon klar, das ich mich damit wieder fertig mache. Ich bin wahrscheinlich Masochist. Einige in diesem Forum sind ja der Meinung, das es hilft, den Film mehrmals zu sehen. Ich habe da meine Zweifel. Es kommt ja auch auf den Grad der Leidensfähigkeit an, die bei jedem wohl unterschiedlich ist. Es gibt Grenzen, der Film gehört auf den Index oder sollte mit einer entsprechenden Warnung versehen werden. Trotz allem werde ich mich natürlich wieder in meiner Couch vergraben und völlig apathisch die Handlung verfolgen. Schmerz lass nach!

Thorsten
26.02.2009 01:27 Thorsten Reichert ist offline E-Mail an Thorsten Reichert senden Beiträge von Thorsten Reichert suchen Nehmen Sie Thorsten Reichert in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thorsten Reichert: Thodda

Jacky Greene Jacky Greene ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 25
Herkunft: Göttingen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.226
Nächster Level: 157.092

18.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch schon nach dem ersten mal schauen am Sonntag mitgerissen und hänge nun fest in diesem Film.
Ich habe mir gleich die Fimlmusik und die Deluxe DVD gekauft und muss nun den ganzen Tag an nichts anderes denken.
ich ziehe viele Parallelen zu meinem Leben und versuche Antworten zu finden die mir der Film geben kann.
Ich fühle mich momentan wie gefangen in einer anderen Welt, gefangen im BBM. Ob ich da raus will weiß ich leider selbst nicht. irgendwie gefällt mir das Gefühl.
Vielleicht weil ich in den letzten monaten so wenig Gefühlt habe?
Keine Ahnung, ich weiß nur es soll nicht enden. Das Wort Masochist trifft es glaub ganz gut. Man ist gefangen von dem Schmerz den man erlebt wenn man an den Film denkt, möchte dieses Gefühl aber nicht missen.
So etwas habe ich bisher nie erlebt-es ist wie eine Sucht!
26.02.2009 09:27 Jacky Greene ist offline E-Mail an Jacky Greene senden Beiträge von Jacky Greene suchen Nehmen Sie Jacky Greene in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH