Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.795.312
Nächster Level: 100.000.000

9.204.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von franke11
LOL Fettes Grinsen

Ang, Uschi ...es war kein Elch sondern ein Wapiti-Hirsch.


:O :O :O :O :O :O :O

Egal, jedenfalls war es KEIN Reh! Zunge raus
17.02.2009 11:05 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.766
Nächster Level: 13.849.320

1.108.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Sohn rollt einmal mehr mit den Augen und tritt ab. Ob ich ihm den Film jetzt schmackhaft gemacht habe? unsicher



Ich lach mit tot!
Manchmal verschreckt man bzw. Frau mit dem Insiderwissen ja auch BBM-Neulinge oder solche, die es werden wollen.

Mal eine andere Frage - ich gehe ja davon aus, dass dein Sohn schon ein wenig älter ist. Die FSK Angabe für BBM liegt ja bei 12 Jahren und der Film ist ja nicht irgendwie....schlimm. Aber ich hab so meine Zweifel, ob Kinder in dem Alter das auch schon verstehen bzw. sehen sollten. Liegt sicherlich am Kind, aber ich bin eher übervorsichtig.
Wer hat denn kids in dem Alter und Lust dazu, mir seine Meinung darzulegen? Blink

Nur für den Fall, dass ich ihn am Sonntag im Fernsehen angucke und mein Sohn noch nicht schläft (wovon ich ausgehe!). Nachdem er mein Fandasein ja mitbekommt, kann es ja sein, dass er mitgucken möchte...für mich eine zwiespältige Sache. Abgesehen davon, dass ich die beiden "Kleinen" dann aussperren müsste.

Weiß ja, als brokie müsste man sich die Fernsehübertragung nicht unbedingt antun...aber ich kann doch nicht einfach so tun, als wäre nichts! NeNe
17.02.2009 11:16 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.550.280
Nächster Level: 64.602.553

1.052.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Großer ist 11, aber erstens wird ihn das Thema nicht interessieren, zweitens ist es für ihn schon zuviel wenn sich Mann und Frau umarmen, geschweige denn küssen (da verkrümmelt er sich dann sehr schnell).

Er, und andere Kinder in der Schule, machen demnächst bei einem europaweiten Test über Englisch mit. Gestern habe sie mal ein paar Probefragen bekommen.
Wer ist z.B. mit Prinz Philipp verheiratet, es stand zur Auswahl

a) der Premierminister
b) die Queen
c) der Präsident

Er meinte dann, ist ja klar, es muss die Queen sein, ist ja die einzige Frau.
Ich daraufhin (jede Chance nutzend das Thema anzusprechen): Nun ja, in England können auch zwei Männer heiraten, bzw. eine Partnerschaft eingehen.
Er: Oh, aber die Queen stimmt doch trotzdem, oder?

smile
17.02.2009 11:36 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.236
Nächster Level: 26.073.450

1.799.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Die FSK Angabe für BBM liegt ja bei 12 Jahren und der Film ist ja nicht irgendwie....schlimm. Aber ich hab so meine Zweifel, ob Kinder in dem Alter das auch schon verstehen bzw. sehen sollten.


Wenn es nach der gesetzlichen Regelung geht, dürfen Filme wie Brokeback Mountain, die eine FSK-Freigabe ab zwölf Jahren haben, bereits von Kindern ab sechs Jahren gesehen werden, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei anwesend ist.
Bei der FSK-Freigabe geht es aber auch weniger darum, ob die Altersgruppe, für die er freigegeben ist, in der Lage ist den Film zu verstehen, sondern ob der Film dazu in der Lage ist sie zu "schädigen". Bei meiner Mutter im Kindergarten hat kürzlich auch die halbe Gruppe von Bolt - Ein Hund für alle Fälle geschwärmt, aber es hatte wirklich NICHT EIN KIND den Film verstanden. Die waren alle der Meinung, dass Bolt wirklich Superkräfte hatte und diese durch das Styropor verloren hatte. Dass er nur als "Schauspieler" Superkräfte hatte und er Penny auch nicht wirklich beschützt und diese nur eine Schauspielerin ist, hatte nicht ein einziges Kind verstanden.

__________________

17.02.2009 11:58 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.766
Nächster Level: 13.849.320

1.108.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von wilderness
Die FSK Angabe für BBM liegt ja bei 12 Jahren und der Film ist ja nicht irgendwie....schlimm. Aber ich hab so meine Zweifel, ob Kinder in dem Alter das auch schon verstehen bzw. sehen sollten.


Wenn es nach der gesetzlichen Regelung geht, dürfen Filme wie Brokeback Mountain, die eine FSK-Freigabe ab zwölf Jahren haben, bereits von Kindern ab sechs Jahren gesehen werden, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei anwesend ist.
Bei der FSK-Freigabe geht es aber auch weniger darum, ob die Altersgruppe, für die er freigegeben ist, in der Lage ist den Film zu verstehen, sondern ob der Film dazu in der Lage ist sie zu "schädigen".


Ist mir schon klar, dass die FSK Angabe nichts damit zu tun hat, ob die Kinder den Film dann auch verstehen und ich kenne einige Filme mit FSK 12, die ich meinem knapp 13-Jährigen auf keinen Fall gucken lassen möchte. Mit BBM ist das eben grenzwertig. Vor 2 Jahren hätte ich das auch noch strikt abgelehnt und auf die Freigabe verwiesen. Er weiß ja eh, um was es geht, wenn er wollte, könnte er ja auch das Buch lesen, das bei mir immer rumliegt.
Aber ich denke, dass ich es ihm überlasse - wenn ihn der Film interessiert (wobei ich da ja nicht ganz unschuldig daran wäre), dann kann er ihn gucken, ansonsten muss es ja nicht sein.
Ich hab ja euch, um darüber zu quatschen! Fettes Grinsen
Aber vielleicht bekomme ich meinen Mann endlich dazu....?
17.02.2009 12:42 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.126
Nächster Level: 10.000.000

395.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe deine Überlegungen sehr gut, wilderness.

Ich finde das Thema welche Dinge erkläre ich meinem Kind wann und in welcher Art, begleitet die Eltern die ganze Erziehung, und vor allem welchen Film ich meinem Kind ab wann zu sehen gebe, ist echt schwierig, gerade auch weil es individuell so unterschiedlich ist.

Mein Sohn, 5, sieht recht wenig fern, das heißt er ist auch noch nicht so trainiert wie andere Kinder Augenzwinkern
Und neulich plante ich mit ihm Ratatouille zu sehen, hab mich richtig drauf gefreut, weil wir beide so gerne gemeinsam kochen...das Ende des Liedes war, ein total aufgelöstes Kind, mit den Tränen in den Augen, weil er so eine Angst um die kleine Ratte hatte. Ich ihm dann versprochen es allein zu ende zu sehen und ihm dann erzählt dass alles gut wird, trotzdem wollte es den Film nicht mehr schauen.

Nun gut, jedes Kind ist anders. Wie alt ist denn dein Sohn? Und was gehört sonst so zu seinen Sehgewohnheiten?
Ich denke es geht dir vor allem um die Sexszenen? Sieht er so etwas auch schon mal in irgend einem Hollywoodfilm zwischen hetereosexuellen Paaren, oder gruselt es ihm schon wenn sich zwei umarmen, wie bei Frankes Größtem? empfindest du es kritisch, dass es zwei Männer sind? Wie steht er denn zu dem Thema, habt ihr Freunde, die homosexuell sind oder ist das eher noch ein sehr "fremdes" Thema für ihn?

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

17.02.2009 12:59 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.766
Nächster Level: 13.849.320

1.108.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cyanus

erstmal danke, für deine Überlegungen.

Ja, Kinder reagieren oft ganz anders, als man sich das so vorstellt und dann wird aus einem harmlosen Kinderfilm eine Tragödie und man muss sie beruhigen und trösten.

Na ja, mein Großer guckt viele Comics, aber auch James Bond und eben Kinofilme ab 12 (wobei ich da voher schon mal recherchiere). Also gewisse Szenen hat er mit Sicherheit schon gesehen, ohne davon zu laufen. Ansonsten weiß er ja, um was es in BBM geht und ich mach auch kein Geheimnis draus, dass mich das Thema auch ansonten interessiert und ich es gut finde. Bei persönlichen Bekannten gehe ich vor den kids natürlich nicht mit deren sexueller Ausrichtung hausieren.
Kinder machen ja schnell mal eine dumme Bemerkung - auch wenn ich da ansonsten immer eingreife, egal, ob sie sich zur Herkunft, Aussehen oder sonst was negativ äußern.
Er hat zum Thema Homosexualität sicher noch kaum was im Fernsehen gesehen, aber ganz so ahnungslos dürfte man mit 13 nicht mehr sein, besonders, wenn die Mutter immer ganz unbefangen damit umgeht.
Aber man weiß ja nie, was kids dann letztendlich erschreckt oder verstört.

Ich muss da noch ein wenig drüber nachdenken, mit ihm sprechen, falls er den Film wirklich ansehen möchte. Muss mal gucken, ob ich nicht ein Jugendbuch besitze, das damit etwas zaghaft umgeht.
Danke dir jedenfalls!
17.02.2009 16:15 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.236
Nächster Level: 26.073.450

1.799.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wilderness: Oder zur Not die Wiederholung am Dienstag aufzeichnen. Da dürfte der Film aufgrund der frühen Sendezeit geschnitten und von den "Sexszenen" nicht mehr viel vorhanden sein.

__________________

17.02.2009 18:24 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.728
Nächster Level: 64.602.553

4.740.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das mit dem Alter ist immer eine schwierige Angelegenheit, gerade in dem Altersbereich. Es gibt 12-Jährige, die sind noch fast wie 9, andere dagegen wie 14. Ich kann euch da auch nicht weiterhelfen, ich kann nur sagen, dass ich von mir persönlich glaube, dass ich den Film mit 12 noch nicht voll erfasst hätte. Aber das heißt natürlich auch nicht, dass er noch nicht geeignet gewesen wäre.
Hm, ist wirklich ein schwieriges Thema...

Noch was anderes^^:
Vorhin war kurz meine Tante da und sie hat doch glatt zu mir gesagt "Du, am Sonntag kommt doch dein Film, Brokeback Mountain!" smile smile
Das sind so die Momente der Freude an einem Dienstagabend!!^^
17.02.2009 19:13 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.832
Nächster Level: 7.172.237

536.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Sonntag kommt doch dein Film, Brokeback Mountain!" smile smile
Das sind so die Momente der Freude an einem Dienstagabend!!^^


Bei mir kam der Kommentar:"Ach, das ist doch der Film mit dem Schwuli." Blink

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
18.02.2009 12:06 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.728
Nächster Level: 64.602.553

4.740.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem kam denn der Kommentar??
18.02.2009 13:22 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.592.033
Nächster Level: 10.000.000

407.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284
Bei mir kam der Kommentar:"Ach, das ist doch der Film mit dem Schwuli." Blink


Wieso eigentlich der Schwuli, also Einzahl?

Der Kommentar ist ja echt richtig unschön. Oder war er nicht so gemeint?
18.02.2009 16:38 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.655.975
Nächster Level: 100.000.000

13.344.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekam zu hören:
"Was kommt der *leider nicht zitierfähig* jetzt auch noch im Fernsehen???????"

Mit allen Zeichen der Empörung! großes Grinsen
Hat mich entzückt!


Zitat:
Original von Herbie
Habe heute wirklich bei EDEKA in der Zeitschriftenecke gestanden und jede TV-Zeitschrift durchgeblättert, um zu gucken, ob er wirklich auch überall "Tipp des Tages" war. Er war's. Fettes Grinsen


Ich gestehe, dass mir gestern abend, als ich Kaffe kaufen war, bei Tchibo das Werbeblättchen ins Auge stach. (Ach Du lieber Gott, man hat irgendwie gar keine Würde mehr....) Ich hab gleich im Geschäft geblättert. Auch da wars Tagestipp. großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

18.02.2009 17:32 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.592.033
Nächster Level: 10.000.000

407.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Ich bekam zu hören:
"Was kommt der *leider nicht zitierfähig* jetzt auch noch im Fernsehen???????"


Brando, jetzt bin ich aber wirklich neugierig!
Wie war denn die *leider nicht zitierfähige* Bezeichnung für den Film??
(Du kannst es ja ganz klein schreiben oder so. Lachen )
18.02.2009 17:40 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.832
Nächster Level: 7.172.237

536.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi: Der Kommentar kam von dem Mann meiner Mutter.

Mio: Gemeint ist Heath Ledger. Aber mittlerweile mach ich mir nichts mehr draus. Ich weiß, dass er mich damit nur aufziehen will.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
18.02.2009 18:54 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.937
Nächster Level: 11.777.899

1.606.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag kam der Trailer zu BBM auf pro7 und ich hab Nachtschicht am Sonntag traurig aber die erste Stunde guck ich, da muß meine Männe durch und die Oscarnacht wird aufgezeichnet.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
18.02.2009 19:28 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.137
Nächster Level: 5.107.448

699.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein mann verdreht nur die augen wenn ich quietschend vor dem fernseher sitze weil die werbung kommt Fettes Grinsen
wir sind am sonntag bei meinen eltern und auf nem anderen kanal läuft van helsing, ich denk da werd ich keine chance haben. naja aber die oscars guck ich mit meiner mama zusammen (leidenschaftlicher tom hanks fan großes Grinsen )
18.02.2009 20:00 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.655.975
Nächster Level: 100.000.000

13.344.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio
Zitat:
Original von brando
Ich bekam zu hören:
"Was, kommt der *leider nicht zitierfähig* jetzt auch noch im Fernsehen???????"


Brando, jetzt bin ich aber wirklich neugierig!
Wie war denn die *leider nicht zitierfähige* Bezeichnung für den Film??
(Du kannst es ja ganz klein schreiben oder so. Lachen )

Ich schreibe es nicht aus. Das Wort lautete:

Schw..sche..film

Wääh, können Männer primitiv sein. Teufel
Von wegen humanistisch gebildet.... böse

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

18.02.2009 20:09 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.962
Nächster Level: 86.547.382

1.328.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rando

=? =? =? =?

bin gerade völlig entsetzt...das ist wirklich nicht zitierfähig Blink Blink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
18.02.2009 20:13 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.655.975
Nächster Level: 100.000.000

13.344.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem sagst Du das????? Dry


Sowas will Vorbild sein.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

18.02.2009 20:27 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH