Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.009.878
Nächster Level: 41.283.177

5.273.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade die Blockbuster-Werbung bei Youtube entdeckt:



__________________
.

10.02.2009 21:33 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.631
Nächster Level: 13.849.320

1.108.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von DerMoment1608
Hier kann man sich das mit der Tonhöhe mal anhören:

http://www.schmidt-web.info/malte/vergleich.mp3


Da hast du ein gutes Beispiel rausgesucht.
Wer die Originalversion nicht kennt, wird den Unterschied selten bemerken, aber im direkten Vergleich fällt es doch recht deutlich auf.


Herbie und DerMoment,
ich danke euch ganz herzlich, das ist wirklich interessant!
Allerdings hört man den Unterschied nur im direkten Vergleich - wer von uns hat schon das absolute Gehör? NeNe
Aber gut zu wissen, warum ein paar Minuten fehlen.
10.02.2009 22:00 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.864
Nächster Level: 86.547.382

7.332.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist irgendwie.... so... surreal...*gänsehaut*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
10.02.2009 22:00 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.095
Nächster Level: 64.602.553

4.741.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Zitat:

Technisch gesehen wird der Film um 1/24 (4,17 %) schneller abgespielt und es erhöht sich auch der Ton um 1/24, was etwa 71 % eines Halbtones entspricht. Dies wird dem Zuhörer auffallen, wenn er darin vorkommende Musikstücke schon von anderen Quellen wie z. B. einer CD kennt – oder über ein absolutes Gehör verfügt.



Bei den Musikstücken ist mir das aber schon mal aufgefallen. Ich hatte schon öfters mal den Eindruck, dass sich die im Film höher anhören als auf CD.
Jetzt hab ich dank euch die Erklärung!!^^

@ Moment
Danke fürs Reinstellen!!^^ Einfach schön, oder??? Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 11.02.2009 13:53.

11.02.2009 13:52 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.520
Nächster Level: 2.530.022

141.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war ein längerer Artikel über BBM in der TV Movie drin; (man mag von halten was man willsmile

Brokeback Mountain

Liebes-Drama "Ein neues Genre ist erfunden worden: Der schwule Western!" jubel die Kritik. Regisseur Ang Lee (54) ist darüber eher unglücklich: "Ich finde diese Kategorisierung albern. Im Mittelpunkt meines Films stehen die verzweifelten Momente einer unerfüllten Liebe." In der Tat - als schwule Cowboys sind Heath Ledger und Jake Gyllenhaal das wohl tragischste Liebespaar seit "Romeo und Julius", pardon, Julia! Und so überzeugend, dass ein Millionenpublikum mit den beiden heterosexuellen Schauspielern leidet - auch wenn die in ihren Liebesszenen anfangs noch etwas unbeholfen agieren. "Beim ersten Kuss war Heath so stürmisch, dass er mir fast die Nase gebrochen hätte," erinnert sich Jake Gyllenhaal. Für die küssenden Cowboys gibts aber nicht nur Lob. Die erzkonservative Vereinigung "Concerned Women for America" verdammt den Film als "gefährlichen Angriff auf christliche Werte- und Moralvorstellungen".

Die spinnen doch echt total!

Ausgerechnet am Abend der Oscar-Verleihung läuft BBMunglücklich

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
15.02.2009 13:11 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.026
Nächster Level: 10.000.000

395.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Emerelle,

warum ärgerst du dich denn so?
Ist doch schön, kannst du erst in Ruhe BBM schauen und dann anschließend die Oscarverleihung .... wird ne lange Nacht Augenzwinkern

Außerdem ist der Sendeplatz doch genial, für alle die die "nur" die Verleihung sehen wollen und deshalb den Abend zu Hause bleiben, die sagen sich dann beim Warten: "na dann kann ich mir ja auch mal dieses BBM ansehen, soll ja gute Kritiken bekommen haben"

Und den Artikel find ich auch recht gelungen (bis auf Unbeholfenheit bei der ersten Zeltnacht....könnte mir doch glatt vorstellen, dass das mit Absicht so gespielt wurde.....hmmm, sollte dem Autor vielleicht mal schreiben

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

15.02.2009 13:59 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.631
Nächster Level: 13.849.320

1.108.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus

Und den Artikel find ich auch recht gelungen (bis auf Unbeholfenheit bei der ersten Zeltnacht....könnte mir doch glatt vorstellen, dass das mit Absicht so gespielt wurde.....hmmm, sollte dem Autor vielleicht mal schreiben



Genau cyanus,

dann frag ihn doch gleich mal, was er daran besser machen würde?
Denn lt. Annie waren die beiden in Sachen "Liebesangelegenheiten" ja Profis Rolleyes
Leg dem Autor doch das Buch ans Herz, damit er weiß, worüber er schreibt.
Danke!

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

16.02.2009 11:04 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.520
Nächster Level: 2.530.022

141.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Artikel fand ich an sich auch nicht schlechtsmile Nur gehen Meinungen da ja immer auseinander, deswegen hatte ichs geschriebensmile und mit spinnen meinte ich die von den concerned women Rolleyes

Ich ärgere mich an sich nur, weil ich die verleihung wie immer nicht werde gucken können, hab am nächsten tag schule und ne lange fahrt bis dahin. Und ob ich da fehlen kann...na, ich schau nochmal. Im Grunde würde ichs eh nur wegen Heath schauensmile Weiß einer, wann die Kategorie angekündigt wird, dann könnte ich da ja mal reinschalten;D Von wann bis wann läuft die verleihung eigentlich genau, ich kann mir das nie merken.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 16.02.2009 18:00.

16.02.2009 17:59 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.095
Nächster Level: 64.602.553

4.741.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaah, vorhin hab ich wie jeden Montag die Simpsons geguckt und was lief natürlich in der Werbepause??? Ne megalange Vorschau für BBM!!! Freude Freude Das war fast schon wie ein Trailer, mit ganz vielen Ausschnitten... Mann, was hatte ich da für ein Grinsen im Gesicht!!!^^ Ganz unabhängig davon, dass am Sonntag vielleicht viele "Unwürdige" BBM sehen werden: Ich finde, allein die Vorschau im Fernsehen für diesen wunderwunderschönen Film ist es wert, dass er läuft!!
16.02.2009 21:39 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.273
Nächster Level: 10.000.000

743.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Vorschau auch schon drei mal gesehen Freude
Sie wird auch auf Sat1 gezeigt.
Aber ich finde, dass 'Wire to wire' von Razorlight dazu eher gewöhnungsbedürftig ist :/ :-P
(Vl denke ich das auch nur als eingefleischter Brokie Augenzwinkern )
16.02.2009 21:49 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.095
Nächster Level: 64.602.553

4.741.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
Aber ich finde, dass 'Wire to wire' von Razorlight dazu eher gewöhnungsbedürftig ist :/ :-P
(Vl denke ich das auch nur als eingefleischter Brokie Augenzwinkern )

Nee, du hast da schon Recht, ich finde das Lied auch nicht so passend. Aber ich hab das einfach komplett ausgeblendet und mich auf die Bilder fixiert!!^^
16.02.2009 21:55 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.931
Nächster Level: 10.000.000

408.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese lange Vorschau auch schon mal gesehen, aber ich musste nicht grinsen, sondern habe eher einen kleinen Schock bekommen und hatte wieder dieses Gefühl, als würden Privatvideos ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Das ist schon extrem verrückt. 8o

Schlimm fand ich auch die deutschen Stimmen. Ich habe den Film schon so lange nicht mehr auf deutsch geschaut, das ist dann doch sehr gewöhnungsbedürftig.
16.02.2009 22:28 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.468.417
Nächster Level: 35.467.816

1.999.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio
Ich habe diese lange Vorschau auch schon mal gesehen, aber ich musste nicht grinsen, sondern habe eher einen kleinen Schock bekommen und hatte wieder dieses Gefühl, als würden Privatvideos ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Das ist schon extrem verrückt. 8o

Schlimm fand ich auch die deutschen Stimmen. Ich habe den Film schon so lange nicht mehr auf deutsch geschaut, das ist dann doch sehr gewöhnungsbedürftig.


Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu.

__________________

17.02.2009 06:30 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.352
Nächster Level: 100.000.000

9.205.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Vorschau leider noch nicht gesehen, aber ich schaue auch sehr selten fern. Dafür kam mein Sohn gestern aus dem Fernsehzimmer mit einem breiten Grinsen im Besicht...

Sohn: Ich habe da gerade eine ganz lange Vorschau auf eine Filmpremiere gesehen. Wirklich unheimlich lang!
(ehrfürchtiger Blick, steht doch die Länge der Vorschau eventuell im direkten Zusammenhang mit der Wichtigkeit des Filmereignisses...)

Ich: Na ja, ist ja auch ein sehr bedeutender Film!!!

Sohn: Da war eine Hochzeit, und dann kamen sie aber nicht voneinander los und sind vom Felsen gesprungen und dann ging die Tür auf und die Frau guckte raus und die zwei waren da in so einer Nische...

Ich: Das mit dem Felsen kam dann aber erst danach!

Sohn: ...und dann hat der eine ein Reh geschossen...

Ich: Das war aber viel früher, als sie noch auf dem Berg waren, und das war ein Elch!

Sohn: ne, das war ein Reh!

Ich: Nein, das war in Elch und das, weil Ennis kein Schaf schießen wollte ...

Sohn (guckt schon etwas irritiert): Hä?

Ich: Ja, weil er später eventuell wieder für Aguirre arbeiten wollte, und das tun sie weil Jack keine Bohnen mehr essen wollte...

Mann (grinst): Die Mama kennt jede Szene aus dem Film in- und auswendig!

Sohn rollt einmal mehr mit den Augen und tritt ab. Ob ich ihm den Film jetzt schmackhaft gemacht habe? unsicher
17.02.2009 09:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.117
Nächster Level: 86.547.382

1.329.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ang:
zumindest könnter er sich beim Anschauen überzeugen, dass es wirklich ein Elch war großes Grinsen

(btw: das ist doch DIE Gelegenheit für eine kkeine Wette unter euch Augenzwinkern )

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 17.02.2009 09:45.

17.02.2009 09:45 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.549.665
Nächster Level: 64.602.553

1.052.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL Fettes Grinsen

Ang, Uschi ...es war kein Elch sondern ein Wapiti-Hirsch.
Ansonsten, nette Unterhaltung, hast deinen Sohn ganz schön verwirrt.


Apropos Werbung, ich hab sie erst einmal gesehen und da wurden die Namen der Hauptdarsteller erwähnt. Unter anderem Jake Gyllenhaal (mit G und nicht mit Tsch). Ich bin richtig zusammengezuckt.

huh
17.02.2009 10:01 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.117
Nächster Level: 86.547.382

1.329.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
LOL Fettes Grinsen

Ang, Uschi ...es war kein Elch sondern ein Wapiti-Hirsch.


:O :O :O :O :O :O :O

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.02.2009 10:04 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.371
Nächster Level: 35.467.816

4.023.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Apropos Werbung, ich hab sie erst einmal gesehen und da wurden die Namen der Hauptdarsteller erwähnt. Unter anderem Jake Gyllenhaal (mit G und nicht mit Tsch). Ich bin richtig zusammengezuckt.

huh


Das habe ich auch gehört und dachte, ich hätte es die ganze Zeit falsch ausgesprochen. Also ist doch Tsch richtig? Bin nicht so der Jake-Experte und wollte mich gerade umstellen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.02.2009 10:14 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.117
Nächster Level: 86.547.382

1.329.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Zitat:
Original von franke11
Apropos Werbung, ich hab sie erst einmal gesehen und da wurden die Namen der Hauptdarsteller erwähnt. Unter anderem Jake Gyllenhaal (mit G und nicht mit Tsch). Ich bin richtig zusammengezuckt.

huh


Das habe ich auch gehört und dachte, ich hätte es die ganze Zeit falsch ausgesprochen. Also ist doch Tsch richtig? Bin nicht so der Jake-Experte und wollte mich gerade umstellen.


hier spricht der Fachmann Augenzwinkern



__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 17.02.2009 10:23.

17.02.2009 10:20 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.371
Nächster Level: 35.467.816

4.023.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke, Uschi. Dann bin ich beruhigt und muß mich nicht umstellen. Ich hätte jetzt nicht mal sagen können, ob ich den Namen schon mal irgendwo mit Tsch gehört hatte oder das einfach von mir aus so gesprochen hatte, deshalb war ich jetzt verunsichert.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.02.2009 10:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH