Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BlackJack BlackJack ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 646.178
Nächster Level: 677.567

31.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gestern die Doku auf Tele 5 angesehen und dann den Rest von BBM (bei uns in Ö zum Glück ohne Werbung). Mein Mann mußte mitschauen und hat dann zum Schluß gemeint, beim 2ten Mal hat er ihm schon viel besser gefallen. Das ist ein Film der langsam wirkt. Naja Brokie wird er wohl keiner, aber vielleicht kann er mich irngedwann doch ein bißchen verstehen, warum ich diesem Film so verfallen bin.
23.02.2009 17:14 BlackJack ist offline E-Mail an BlackJack senden Beiträge von BlackJack suchen Nehmen Sie BlackJack in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.474
Nächster Level: 3.609.430

580.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihrs gesehen?

Die gestrige Ausstrahlung hat einen Rekord im Forum gebrochen.
Heute waren bis jetzt schon 120 Mitglieder im Forum unterwegs!!!!

Oh,ich hab erst jetzt gesehen,dass das schon gepostet wurde........Tschuldigung....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flower: 23.02.2009 17:57.

23.02.2009 17:54 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.462
Nächster Level: 8.476.240

374.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir, ich finde das bemerkenswert, dass schafft kein anderes Forumsmile smile

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.02.2009 17:55 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.201
Nächster Level: 10.000.000

395.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
Eigentlich halte ich von solchen Filmen nichts. Da ich aber die DVD zu hause hatte, habe ich mir den Film heute Morgen in aller ruhe und alleine angesehen. Er hat mich zu tiefst getroffen und bewegt.
Die Liebe der Beiden, das Versteckspiel und das hoch und runter der Gefühle haben mich so tief beeindruckt das ich den ganzen Morgen schluchzend durch ´s Haus gerannt bin.
Warum musste es so ein „bescheidenes“ Ende geben? Hätten sich die Beiden nicht in der letzten Einstellung auf der Farm von Jack ´s Eltern wieder treffen können?!
Eben ein Happy End und nicht so wie im richtigen Leben wo verbotene Liebe kein Happy End findet. Der Tod von Heath, finde ich, gibt dem ganzen noch einen deprimierenden Nachgeschmack


Willkommen bei uns Sindy

Mich hat der Film vorher auch nicht so interessiert, aber wenn man sich erstmal darauf einlässt....hach

Was meinst du denn eigentlich damit dass du nichts von solchen Filmen hältst?

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

23.02.2009 18:02 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.219.587
Nächster Level: 86.547.382

1.327.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
Zitat:
Original von Sindy
Eigentlich halte ich von solchen Filmen nichts. Da ich aber die DVD zu hause hatte



Was meinst du denn eigentlich damit dass du nichts von solchen Filmen hältst?


ein herzliches Willkommen auch von mir fröhlich

Diese Frage interessiert mich auch - und wie kam es, dass du die DVD zu Hause hast?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.02.2009 18:07 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.796.022
Nächster Level: 100.000.000

9.203.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Zitat:
Original von AngLee
...und dann kam die große Überraschung: Mein Mann hat auch mitgeschaut! Blink Blink smile


Ich dachte immer er hat ihn schon gesehen.

Nein, hat er nicht. Nach dem Genuss der Kurzgeschichte hatte es ihm damals gereicht.

Aber eben, als ich ihm von den vielen Neuzugängen hier berichtete meinte er: "Die hat der Film gestern eben alle beeindruckt. Na ja, und so schlecht fand ich ihn ja eigentlich auch nicht." smile

Und es wird ihm wohl ähnlich wie Black Jacks Mann gehen: Ein Brokie wird er wohl kaum, aber meine Faszination für diesen Film kann er jetzt vielleicht etwas verstehen.
23.02.2009 21:03 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.865
Nächster Level: 13.849.320

1.108.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte ihn ja leider nicht im Fernsehen gucken, dafür aber die Reportage in Tele 5 über Heath und dann habe ich die ganze Oscarverleihung angeguckt...
auf einem Schaffell am Boden liegend.

So ein Fell nimmt ganz schön was an Tränen auf, aber ich war mir auch vorher schon sicher, dass Heath den Oscar gewinnt!

Na ja, morgen kommt die Wiederholung am Vormittag - mal sehen, welche Szenen sie da rausschneiden mussten! wink

Jedenfalls habe ich an all die brokies hier gedacht und daran, wie es mir 2006 nach dem Film ergangen ist: ich war nicht mehr derselbe Mensch und mein Leben nicht mehr so, wie vorher. Und das wird es auch nie mehr sein - das ist auch gut so!

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

23.02.2009 21:38 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Haihappen Haihappen ist männlich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-651.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.154
Nächster Level: 125.609

9.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Szenen wurden denn jetzt am Sonntag auf Pro7 rausgeschnitten? Wenn überhaupt?
Würd mich sehr interessieren, weil ich den da zum ersten mal gesehen hab.

«Van Helsing» schlägt «Brokeback Mountain»

Zitat:
Redakteur: Manuel Weis Am Sonntag hatte RTL in Sachen Spielfilm die Nase vor ProSieben – und das, obwohl ProSieben einen Oscar-prämierten Streifen zeigte. Ein Spielfilm-Duell erster Güteklasse gab es am Sonntagabend im deutschen Fernsehen: RTL setzte zur besten Sendezeit auf den Film «Van Helsing», ProSieben zeigte anlässlich der Oscar-Verleihung den prämierten Film «Brokeback Mountain» als deutsche Free-TV-Premiere. Letztlich hatte RTL hauchdünn die Nase vorn. «Van Helsing» interessierte im Schnitt 3,92 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren. ProSieben kam mit «Brokeback Mountain» auf durchschnittlich 3,73 Millionen Zuschauer. Auch bei den Marktanteilen spiegelte sich die Stärke des Kölner Senders wieder: Mit 11,7 Prozent lag RTL zur besten Sendezeit am Sonntag vor ProSieben, das auf dennoch starke 11,4 Prozent Marktanteil kam. Ein ähnliches Bild zeigte sich bei den Werberelevanten: Hier begeisterte «Van Helsing» 2,94 Millionen Menschen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, was 20,5 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. «Brokeback Mountain» brachte ProSieben im Schnitt 2,86 Millionen Zuseher diesen Alters ein und sorgte somit für 20,3 Prozent Marktanteil. Beide Sender können mit den jeweiligen Filmen also sehr zufrieden sein.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33292&p3=

__________________

24.02.2009 00:29 Haihappen ist offline E-Mail an Haihappen senden Beiträge von Haihappen suchen Nehmen Sie Haihappen in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.405
Nächster Level: 26.073.450

1.799.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haihappen
Welche Szenen wurden denn jetzt am Sonntag auf Pro7 rausgeschnitten? Wenn überhaupt?
Würd mich sehr interessieren, weil ich den da zum ersten mal gesehen hab.


Die Sonntagsausstrahlung war ungeschnitten. Am Dienstag wird man vermutlich wegen der FSK-12-Freigabe und der frühen Sendezeit die Schere ansetzen.

__________________

24.02.2009 00:35 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.921
Nächster Level: 824.290

44.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uschi ich hatte die DVD mal geschenkt bekommen,da ich aber ein absoluter Fan von Horror und Thriller bin habe ich dem Film nie Beachtung geschenkt.Selbst bei Green Miles,Titanic usw kann micht nichts reizen mir ein Taschentuch zu nehmen.
Mein Mann hatte ihn sich mal angesehen und fand ihn gut.Da ich Heath schon in andern Filmen gesehen habe und er mir in Batman 3 total gut gefiehl dachte ich" schau ihn dir doch mal an". Das er mich allerdings voll von den Socken haut, hätte ich nie im Leben gedacht.Die Handlung selbst ist es gar nicht mal sondern mehr die Körpersprache zwischen den Beiden,ich denke mal das es das war was mich zu tiefst Beeindruckt hat.
24.02.2009 01:28 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.882
Nächster Level: 30.430.899

465.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiederholung am Dienstag:

Die 1. ZN war geschnitten, es ging bis "Was machst du da?" Und beide fassen sich gegensetig am Kopf, dann Schnitt auf das Zelt von außen.

Die Sexszene von Alma und Ennis fehlt auch.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 24.02.2009 10:26.

24.02.2009 09:56 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.219.587
Nächster Level: 86.547.382

1.327.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy

Die Sexszene von Alma und Ennis fehlt auch.


ahaaa...dachte ich es mir doch...bin jetzt auf den Kuss nach 4 Jahren gespannt

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
24.02.2009 10:32 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.882
Nächster Level: 30.430.899

465.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als es zwischen Jack und Lureen ernst wird, da wurde auch geschnitten.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

24.02.2009 10:33 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.882
Nächster Level: 30.430.899

465.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich sehen konnte, war die Kuss-Szene nach vier Jahren nicht geschnitten!

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

24.02.2009 10:39 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.902.042
Nächster Level: 11.777.899

875.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ungeschnitten - aber Lureens nackte Brüste waren noch zu sehen

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

24.02.2009 10:41 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.474
Nächster Level: 3.609.430

580.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, was da alles geschnitten wurde.

Aber eben ganz schade um den Film,dass in der ersten Zeltnacht geschnitten wurde..
Wenn ich den Film das erste Mal so gesehen hätte, wäre es für mich überhaupt nicht logisch,dass es nach diesem "Gerammel "noch zu Sex gekommen ist.

Da kann man eher die Sexszene mit Ennis und Alma weglassen,aber wenn ich mir so überlege fehlt da eben auch ein wichtiger Bestandteil des Films. Es wird ja gezeigt,dass Ennis Alma ganz ruppig herumdreht und sie nicht gerade sehr viel Spass am Analverkehr hat.

Hab bis jetzt immer gedacht,dass Sexszenen getrost weggelassen werden könnten,aber hier stört es mich wirklich extrem! Böse ( ja ich weiss,wegen der Kinder.............)

Werd in Zukunft daran denken und mir die Filme am Abend aufzeichnen,oder in der Nacht,wenn ja am Vormittag das Halbe fehlt............

__________________

24.02.2009 10:43 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.405
Nächster Level: 26.073.450

1.799.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Als es zwischen Jack und Lureen ernst wird, da wurde auch geschnitten.


Mir ist da jetzt nichts aufgefallen.
Ich verfasse aber auch einen Schnittbericht zu dem Film und werde mir die Szene daher ohnehin noch mal genauer ansehen. Sobald der Schnittbericht online ist, werde ich den Link hier posten.

Zitat:
Original von flower
Aber eben ganz schade um den Film,dass in der ersten Zeltnacht geschnitten wurde..
Wenn ich den Film das erste Mal so gesehen hätte, wäre es für mich überhaupt nicht logisch,dass es nach diesem "Gerammel "noch zu Sex gekommen ist.


Ich finde eigentlich, dass man noch so viel dringelassen hat, dass es für den "unwissenden" Zuschauer erkennbar ist, dass beide miteinander Sex hatten.

__________________

24.02.2009 10:59 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.882
Nächster Level: 30.430.899

465.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch, daß es gut geschnitten war. Ich hab schon schlimmere 'Verstümmelungen' gesehen.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

24.02.2009 11:10 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.796.022
Nächster Level: 100.000.000

9.203.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Ich verfasse aber auch einen Schnittbericht zu dem Film und werde mir die Szene daher ohnehin noch mal genauer ansehen. Sobald der Schnittbericht online ist, werde ich den Link hier posten.


Oh, das ist super, Herbie! Ich wollte eigentlich den Film aufnehmen, weil es mich interessiert, wo und wie sie geschnitten haben, hab´s aber dann verbaselt. unglücklich
24.02.2009 11:25 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.462
Nächster Level: 8.476.240

374.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bewusst nicht den Film heute früh mir angeschaut, denn wenn ich ehrlich bin, bringt mir das nichts, wenn ich weiß welche Szenen fehlen und welchen nicht. Für mich ist ein Film den man rumschnippeln muss ob jetzt gut geschnitten oder schlecht ein verhunzter Film. Man sollte solche Filme dann nicht im Vormittagsprogramm bringen. Sondern kindgerechte Sachen.
Dann brauch man auch keine Klasse Filme verschandeln. Denn die Frage kommt ja ehe auf bei Kindern und dann ist es wurscht ob da noch eine Szene mehr drin ist oder nicht. Die Kinder fragen ehe die Erwachsenen Löcher in den Bauch....mhm, davon bin ich überzeugt. Aber auch nur, weil mein Sohn sagte, warum schneiden die den Film, der hat im Vormittagsprogramm nichts zu suchen................... ich finde Recht hat er. Er ist nun mal kein Familienfilm.....

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von socke: 24.02.2009 11:33.

24.02.2009 11:32 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH