Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.466
Nächster Level: 26.073.450

1.799.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe PRO7 jetzt mal 'ne Mail geschickt, mit der Bitte, den Apspann doch noch 30 Sekunden (so lange läuft "Wings" noch nach Einsetzen des Abspanns) weiterlaufen zu lassen. Vielleicht nimmt es sich da ja wer zu Herzen. *fg

__________________

20.01.2009 20:25 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.054
Nächster Level: 10.000.000

743.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, ob sie dir antworten :-D
Vielleicht haben wir ja Glück und da sitzt dann auch so ein Brokie,
der sich für den Abspann und Werbung an 'passenden' (räusper^^)
Stellen einsetzt Augenzwinkern
20.01.2009 20:57 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.690
Nächster Level: 10.000.000

408.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie - Eine tolle Idee!!
Hast Du in der Nachricht auch von Deinem Forum hier erzählt?
Da bin ich aber auch gespannt, ob Du eine Antwort bekommst!
20.01.2009 21:05 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.310
Nächster Level: 13.849.320

1.109.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Herbie

sollten wir denn nicht a l l e eine mail schicken und um einen richtigen Abspann bitten? Bei über 500 Brokies sollte das doch was bewirken! smile

Sie können ja gerne hier nachfragen, wann wir denn die Werbeunterbrechung für am passendsten halten! Rolleyes

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

20.01.2009 21:19 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.964.712
Nächster Level: 30.430.899

466.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
@Herbie

sollten wir denn nicht a l l e eine mail schicken und um einen richtigen Abspann bitten? Bei über 500 Brokies sollte das doch was bewirken! smile

Sie können ja gerne hier nachfragen, wann wir denn die Werbeunterbrechung für am passendsten halten! Rolleyes

Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht.

Wie lautet denn die E-Mail-Adresse? Und was hast du da so ungefähr reingeschrieben?
Ich denke, wir sollten nicht alle das Gleiche reinschreiben, aber vielleicht bringt es ja was......

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

20.01.2009 21:22 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.577
Nächster Level: 35.467.816

2.000.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Sie können ja gerne hier nachfragen, wann wir denn die Werbeunterbrechung für am passendsten halten! Rolleyes


Gar nicht .... *gg*

__________________

20.01.2009 21:23 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.964.712
Nächster Level: 30.430.899

466.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von wilderness
Sie können ja gerne hier nachfragen, wann wir denn die Werbeunterbrechung für am passendsten halten! Rolleyes


Gar nicht .... *gg*

28 Minuten direkt nachdem der Abspann komplett gelaufen ist.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

20.01.2009 21:24 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.216.110
Nächster Level: 86.547.382

1.331.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von wilderness
Sie können ja gerne hier nachfragen, wann wir denn die Werbeunterbrechung für am passendsten halten! Rolleyes


Gar nicht .... *gg*

28 Minuten direkt nachdem der Abspann komplett gelaufen ist.


genauso sollte es sein Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
20.01.2009 21:28 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.690
Nächster Level: 10.000.000

408.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von wilderness
Sie können ja gerne hier nachfragen, wann wir denn die Werbeunterbrechung für am passendsten halten! Rolleyes


Gar nicht .... *gg*

28 Minuten direkt nachdem der Abspann komplett gelaufen ist.


Genau das schoss mir auch durch den Kopf. großes Grinsen
20.01.2009 21:29 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.310
Nächster Level: 13.849.320

1.109.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Zitat:
Original von krokomaus

Gar nicht .... *gg*

28 Minuten direkt nachdem der Abspann komplett gelaufen ist.



Wäre die beste Möglichkeit - nur wird unser Geldbeutel die Mittel nicht hergeben, den Werbeeinnahmenverlust auszugleichen - schade!

sie könnten die Werbung auch vorher zeigen, dann kann ich die lieben Kleinen zu Bett bringen, ohne hektisch zu werden! wink

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

20.01.2009 21:29 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.690
Nächster Level: 10.000.000

408.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilderness - Ebenfalls eine brillliante Idee!! großes Grinsen

Ich habe jetzt mal nachgerechnet: Der Film hat eine Länge von ca. 130 min, das macht bei 4 Werbeunterbrechungen eine Unterbrechung nach jeweils ungefähr 26 min.

Nach 26 min. stolpert Ennis gerade ins Zelt und legt sich hin, vor der 1. Zeltnacht. Da werden sie sicher eine Unterbrechung hinsetzen. Oder direkt nach der 1. Zeltnacht, das wäre dann bei knapp 28 min.

Die 2. Werbung ist dann wahrscheinlich nach der Unabhängigkeitstagszene (ca. 52 min), bevor es mit Jack und Lureen losgeht.

Die Scheidung von Ennis und Alma ist durch nach knapp 77 min, da ist dann wahrscheinlich die 3. Unterbrechung.

Und die letzte Szene von Jack und Ennis am See (inclusive Rückblende zur Umarmung auf dem Brokeback) endet nach knapp 106 min. Da könnte dann die letzte Werbung sein.

Habe ich richtig gerechnet?
20.01.2009 22:03 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.466
Nächster Level: 26.073.450

1.799.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Wie lautet denn die E-Mail-Adresse? Und was hast du da so ungefähr reingeschrieben?
Ich denke, wir sollten nicht alle das Gleiche reinschreiben, aber vielleicht bringt es ja was......


Ich habe das Kontaktformular für "ProSieben im TV --> Spielfilme" benutzt: KLICK
Falls sie antworten, wird es auf jeden Fall länger dauern, bei der Masse an Mails, die da täglich bei PRO7 eintrudeln. Aber bis zur Free-TV-Premiere ist es ja auch noch einen Monat hin. Fettes Grinsen
Das Forum habe ich übrigens nicht erwähnt. Lediglich, dass ich es schon fände, wenn man den Film "vernünftig" ausklingen und den Abspann noch 30 Sekunden lang laufen ließe, bis "Wings" zu Ende ist. Ich sei eben der Meinung, dass dies vor allem bei einem Ende wie dem von "Brokeback Mountain" wichtig sei.

__________________

20.01.2009 22:04 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mio,
theoretisch würde ich dir zustimmen. Aber praktisch glaube ich, dass ProSieben mehr als 4 Werbeunterbrechungen senden wird....ich gehe eher von 5 aus, aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.
Zumal der Film nicht zur Prime-Time ausgestrahlt wird....vielleicht sind es doch nur 4?
Wir werden sehen.

Werde auch noch an ProSieben schreiben.
Auf deren Antworten ist allerdings auch nicht immer Verlass. WENN sie mal zurückschreiben. Hatte dort mal hingeschrieben wegen der Ausstrahlung von L-Word und eine völlig falsche Info bekommen.
Dort sitzen eben Leute, die mit dem Programm an sich nichts zu tun haben, sondern nur Kundenservice betreiben.
20.01.2009 22:18

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.973
Nächster Level: 41.283.177

5.274.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich darüber, dass BBM im TV läuft. Gerade weil es für viele eine Chance ist "unseren" Film kennen zu lernen. Selbst wenn auf 10 gelangweilte Schauer, Wegzapper und Witzereißer nur 1 neuer Brokie kommt, macht er das alles wett. Genau dieser eine Mensch wäre vielleicht durch sein Leben gegangen ohne je das Erleben zu dürfen, was wir erlebt haben, weil er BBM nie gesehen hat.

__________________
.

20.01.2009 22:19 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.690
Nächster Level: 10.000.000

408.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Selbst wenn auf 10 gelangweilte Schauer, Wegzapper und Witzereißer nur 1 neuer Brokie kommt, macht er das alles wett. Genau dieser eine Mensch wäre vielleicht durch sein Leben gegangen ohne je das Erleben zu dürfen, was wir erlebt haben, weil er BBM nie gesehen hat.


Amen! (Für alle Nicht-Christen wie mich = "so ist es")

Ich bin mal sehr gespannt, ob wir hier dann viel neuen Zuwachs bekommen.
Cornflake hat ja schon geputzt und alles schön gemacht.
20.01.2009 22:28 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.213.055
Nächster Level: 86.547.382

7.334.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*immer noch schrub und wisch*

Kann nicht jemand persönlich bei Pro Sieben vorbeigehen (reiten?) und da mal das Lasso für uns schwingen? Augenzwinkern

*staubsauber anschalt*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.01.2009 22:29 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.216.110
Nächster Level: 86.547.382

1.331.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hat sich meine Freundin strikt geweigert, die BBM-DVD auszuleihen.
Aber wenn BBM bei Pro7 läuft, wird sie sicher wenigstens mal reinzappen Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
20.01.2009 22:36 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.310
Nächster Level: 13.849.320

1.109.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hoffe schwer auf meinen Mann als Zuschauer!
Dann weiß er endlich, wovon ich spreche!

@corny
brauchst du noch Unterstützung beim Frühjahrsputz? Habe fast 13 Jahre Putzerfahrung.

Wo sitzt Pro 7 denn? Mein Gaul ist schon ziemlich altersschwach - nicht dass ich dann bis zum 22.02. nicht zurück bin. Versuche es vorerst althergebracht mit einer mail. Fettes Grinsen


@mio

was denkst du - ab wieviel mails haben wir Mitspracherecht über die Werbepausen
(als Vorspann, Abspann oder an den von uns gewünschten Stellen)? wink

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

21.01.2009 00:00 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.577
Nächster Level: 35.467.816

2.000.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Wo sitzt Pro 7 denn? Mein Gaul ist schon ziemlich altersschwach - nicht dass ich dann bis zum 22.02. nicht zurück bin. Versuche es vorerst althergebracht mit einer mail. Fettes Grinsen
:


Soviel ich weiß, ist der Sitz von PRO7 hier in München.....

__________________

21.01.2009 06:30 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.213.055
Nächster Level: 86.547.382

7.334.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, die sitzen in München. Ich war sogar einmal schon da. Lange ists her. Aber ich glaube das war nicht in München genau, sondern in so einem Vorort? Hm! Ich weiß nicht mehr genau.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.01.2009 08:25 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH