Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.612
Nächster Level: 30.430.899

2.257.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam der Film aber auch schneller vor. Als ob irgendwie was fehlte und man nur von einer Szene zur anderen hüpfte >.<

Manche finden es nicht so schön wenn jemand so rumblödelt und sich "zum affen macht" weil man sich dann irgendwie..fremdschämt. Aber in dem Fall ist Ennis einfach mehr derjenige der es geniesst zuzuhören anstatt zu reden und ich denke er findet es auch irgendwie fazinierend wie leicht Jack alles nimmt. Ennis steckt eher im Part des verantwortungsvollen Erwachsenen während Jack mehr die kindliche naive Leichtigkeit verkörpert und ihn einfach ein bisschen aus sich herausholen will.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

12.09.2010 09:36 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.075
Nächster Level: 7.172.237

841.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So! Bin jetzt auch munter!

Was ich mal loswerden will:
War das geil!!!
Die zwei Stunden gestern, kamen mir ebenfalls wie 20 Minuten vor. Und dass ich kein "Bild" neben mir hatte, war überhaupt nicht schlimm. Ich konnte sozusagen den Film durch euch miterleben. War das spannend!
Freu mich schon aufs nächste mal! Vielleicht hab ich dann sogar die blöde Fernbedienung gefunden.
Ich scheuch jetzt mal den Gatten auf den Speicher!
Für mich wars ne irre Erfahrung! fröhlich

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

12.09.2010 10:18 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.739.420
Nächster Level: 13.849.320

1.109.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film gestern auch extrem kurz - kürzer als beim letzten Chatten und Sehen. Irgendwie seltsam, als wäre er zusammen geschnitten worden.

Nochmals zu der Szene, in der Jack mit Randall auf der Bank sitzt. Die gibt mir immer noch zu denken.
Wenn ich mit einem befreundeten Pärchen unterwegs wäre und würde die Frau davon noch nicht sehr gut kennen - dann würde ich keinesfalls ein gemeinsames Wochenende vorschlagen. Nicht nach dem ersten Abend. DAS jedenfalls habe ich bisher noch nie gemacht und ich gehe wirklich sehr auf Menschen zu.

Wenn es also für Randall über eine normale Männerfreundschaft hinausgehen sollte , dann müsste er ja in Jack jemanden erkannt haben, der ähnlich tickt, wie er selbst. Oder ist das einfach in Texas so üblich?

Schwer zu sagen....wir bräuchten da die Meinung eines Experten....Fricky vielleicht.
Insg. sind die Amerikaner da vielleicht schon ein wenig aufgeschlossener, dermaßen schnell Freundschaft zu schließen. Aber gleich eine derartige Einladung - da muss doch fast mehr dahinter stecken.

Ich jedenfalls war vor Jahrzehnten mit meiner Mutter in Texas und wir waren bei Bekannten ihrer Schulfreundin eingeladen. Ich durfte dort im Pool schwimmen und es kam der Enkelsohn der Gastgeberin dazu, der so in meinem Alter war.
Ich hab wirklich alles versucht, den Typen dazu zu bewegen, mich zu fragen, ob ich mal mit ihm und seiner Clique ausgehen möchte - vergebens.
Vielleicht war er ja auch schwul *grübel*.

Also Randall kommt mir da inzwischen doch sehr verdächtig vor. Das ist jetzt nicht negativ gemeint.....aber er hat Jack irgendwie erkannt und wittert eine Chance.


Damit wäre ich beim nächsten Thema, das mir seit gestern auf dem Herzen liegt...Jacks Gedanken in der ersten Zeltnacht. Angeblich gibt es dazu kaum einen Hinweis. Ich muss mal in mich gehen...... Rolleyes

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

12.09.2010 21:52 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.210.530
Nächster Level: 86.547.382

1.336.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib mal was im Randall-Thread

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
12.09.2010 22:15 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.612
Nächster Level: 30.430.899

2.257.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amerikanern ist die Freundlichkeit eher oberflächlich. Sind sind zwar locker drauf und immer für einen Smalltalk zu haben aber das heist nicht das sie sich direkt schneller mit jemanden anfreunden. Im Grunde sind sie eigentlich sogar auch noch recht konservativ.
Also Freundlich ja aber das bedeutet nicht direkt die dickste Freundschaft.
Die Deutschen sind eher distanzierter wenn es ums kennenlernen geht dafür aber dann meistens auch tiefgründiger großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

12.09.2010 22:21 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.941
Nächster Level: 369.628

4.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso hab ich das verpasst ??????????????????????????

__________________

12.09.2010 23:17 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.739.420
Nächster Level: 13.849.320

1.109.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxvommeer
und wieso hab ich das verpasst ??????????????????????????



Fernsehzeitung nicht gründlich studiert - oder hier nicht alle Beiträge gelesen??? unsicher

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

13.09.2010 15:03 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.459
Nächster Level: 41.283.177

5.276.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Mo, 22.11. , 23:00 - 01:05, NDR

Bald haben wir alle dritten Programme durch Rolleyes

__________________
.

01.11.2010 20:17 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.210.530
Nächster Level: 86.547.382

1.336.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och Menno...Montag Abends zu nachtschlafender Zeit böse

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
01.11.2010 20:49 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.739.420
Nächster Level: 13.849.320

1.109.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
och Menno...Montag Abends zu nachtschlafender Zeit böse


Vielleicht ein kleines Stück davon...mit Chat? Rolleyes

Ich gebe auch eine Runde Streichhölzer aus - für die Augen.
Wahlweise Sonnenbrillen. Cool

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

01.11.2010 21:34 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.210.530
Nächster Level: 86.547.382

1.336.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebongt...ich sag im Büro Bescheid, dass ich später komme smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
01.11.2010 21:40 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Dinky Dinky ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-875.jpg

Dabei seit: 14.11.2010
Beiträge: 11
Herkunft: NRW

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.924
Nächster Level: 62.494

8.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einem Jahr kam BBM auch bei uns im Fernsehn. Ich habe ihn
mir natürlich angesehen!
Mein damaliger Freund hat sich total über mich lustig gemacht, weil
wir dabei telefoniert haben und ich die ganze Zeit am Weinen war.
So'n Doofie.

LG
Dinky

__________________
I'm floating so free, so high.
14.11.2010 13:44 Dinky ist offline E-Mail an Dinky senden Beiträge von Dinky suchen Nehmen Sie Dinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dinky in Ihre Kontaktliste ein

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.739.420
Nächster Level: 13.849.320

1.109.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dinky
Vor einem Jahr kam BBM auch bei uns im Fernsehn. Ich habe ihn
mir natürlich angesehen!
Mein damaliger Freund hat sich total über mich lustig gemacht, weil
wir dabei telefoniert haben und ich die ganze Zeit am Weinen war.
So'n Doofie.

LG
Dinky



Hi Dinky,

hier macht sich darüber ganz bestimmt niemand lustig...wir haben schon ganze Gewässer an Tränen vergossen. unsicher

Für's nächste gemeinsame Weinen:

Montag, 22. November, Brokeback Mountain , NDR ab 23.00 Uhr smile

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

14.11.2010 18:51 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Dinky Dinky ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-875.jpg

Dabei seit: 14.11.2010
Beiträge: 11
Herkunft: NRW

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.924
Nächster Level: 62.494

8.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Wilderness smile

Oh man, das ist ein Montag oder?
Mal sehen, ob ich das irgendwie geregelt bekomme, offiziell
müsste ich da nämlich im Bett liegen Augenzwinkern

__________________
I'm floating so free, so high.
14.11.2010 18:57 Dinky ist offline E-Mail an Dinky senden Beiträge von Dinky suchen Nehmen Sie Dinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dinky in Ihre Kontaktliste ein

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.739.420
Nächster Level: 13.849.320

1.109.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Moment hatte es am 1.11.2010 schon gespostet, dass BBM am 22.11. läuft *zerknirschtbin* und ich hatte auch noch was dazu geschrieben.

Mein altersschwaches Gehirn eben. Sorry, sorry und nochmals sorry.

@Dinky

es ist ein Montag, ganz genau.

offiziell sollten wir da alle schon fast im Bett liegen - unabhängig vom Alter.

Aber inoffiziell gucken wir dann doch NDR und "sitzen" im Chat zusammen...und dann will wieder niemand als erster "heim gehen" und wir benehmen uns wie die Waltons: Gute Nacht Uschi,gute Nacht Minza, gute Nacht Moment, gute Nacht ....usw. Rolleyes

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

14.11.2010 19:08 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.210.530
Nächster Level: 86.547.382

1.336.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Aber inoffiziell gucken wir dann doch NDR und "sitzen" im Chat zusammen...und dann will wieder niemand als erster "heim gehen" und wir benehmen uns wie die Waltons: Gute Nacht Uschi,gute Nacht Minza, gute Nacht Moment, gute Nacht ....usw. Rolleyes



großes Grinsen großes Grinsen ja, genauso ist es

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
14.11.2010 19:17 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.958.928
Nächster Level: 6.058.010

99.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Aber inoffiziell gucken wir dann doch NDR und "sitzen" im Chat zusammen...und dann will wieder niemand als erster "heim gehen" und wir benehmen uns wie die Waltons: Gute Nacht Uschi,gute Nacht Minza, gute Nacht Moment, gute Nacht ....usw. Rolleyes


Genau

Zitat Miri: "Ich bleib nur, bis sie vom Berg runterkommen. Na ja ein bisschen bleibe ich doch noch. Nach dem Wiedersehen gehe ich dann aber wirklich. Ich verabschiede mich schonmal. Tschühüß. Gute Nacht, Gute Nacht. Kann mich nicht losreißen ..."

großes Grinsen

Ich werde am Montag in einer Woche wohl auch wieder dabei sein.
14.11.2010 23:35 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

Patsy Patsy ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 08.11.2010
Beiträge: 29
Herkunft: NRW

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.314
Nächster Level: 157.092

14.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich immer so spät Böse ?
Ich lieg Montags um 23.00 Uhr längst in der Falle weil ich Dienstags um 5.30 Uhr aufstehen muss.
Hätt BBM bis jetzt nicht gesehen wenn ich mich aufs Fernsehen verlassen hätte. August, WDR (lag ich schon längst im Nest). Es gibt aber DVD's für die armen Socken die einen Film sehen wollen, dieser aber von den Fernsehmachern immer zur nachtschlafender Zeit gezeigt wird. Warum eigentlich? Freigabe ist doch ab 12. Muss ja nicht unbedingt im Sonntags-Familien-Nachmittags-TV laufen, aber ab 20.00 Uhr?
.... und hier mal die Erfindung der DVD hoch leben lass und mir meine DVD Montag ab ca. 19.30 Uhr gönn. Wenn ihr dann gebannt noch vorm Fernseher hockt, ratz ich schon =P

__________________


... aber niemand zweifelt an dem gesprenkelten Kaffeetopf, und wenn der Kaffeetopf wahr ist, dann ist es das andere auch.
17.11.2010 20:38 Patsy ist offline E-Mail an Patsy senden Beiträge von Patsy suchen Nehmen Sie Patsy in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.739.420
Nächster Level: 13.849.320

1.109.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patsy
Warum eigentlich immer so spät Böse ?
Ich lieg Montags um 23.00 Uhr längst in der Falle weil ich Dienstags um 5.30 Uhr aufstehen muss.
Hätt BBM bis jetzt nicht gesehen wenn ich mich aufs Fernsehen verlassen hätte. August, WDR (lag ich schon längst im Nest). Es gibt aber DVD's für die armen Socken die einen Film sehen wollen, dieser aber von den Fernsehmachern immer zur nachtschlafender Zeit gezeigt wird. Warum eigentlich? Freigabe ist doch ab 12. Muss ja nicht unbedingt im Sonntags-Familien-Nachmittags-TV laufen, aber ab 20.00 Uhr?
.... und hier mal die Erfindung der DVD hoch leben lass und mir meine DVD Montag ab ca. 19.30 Uhr gönn. Wenn ihr dann gebannt noch vorm Fernseher hockt, ratz ich schon =P



Klar gibt es DVDs - ist ja ne feine Sache....ABER: BBM im Fernsehen ist irgendwie doch noch mal anders. Keine Ahnung, wieso.
So als wäre es eine besondere Ehrung, eine Würdigung, dass das Fernsehen "unseren" Film zeigt. Und genau deshalb (und weil wir ohnehin ein wenig verrückt sind Rolleyes ) wollen wir - oder einige von uns - "live" dabei sein.
Zu erklären ist das alles ohnehin nicht.

Aber generell könnten sie ihn auch mal gerne um 20.15 Uhr oder um 21.00 Uhr zeigen. Cool

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

17.11.2010 23:13 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Patsy Patsy ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 08.11.2010
Beiträge: 29
Herkunft: NRW

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.314
Nächster Level: 157.092

14.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es DVDs - ist ja ne feine Sache....ABER: BBM im Fernsehen ist irgendwie doch noch mal anders. Keine Ahnung, wieso.
So als wäre es eine besondere Ehrung, eine Würdigung, dass das Fernsehen "unseren" Film zeigt. Und genau deshalb (und weil wir ohnehin ein wenig verrückt sind Rolleyes ) wollen wir - oder einige von uns - "live" dabei sein.
Zu erklären ist das alles ohnehin nicht.

Aber generell könnten sie ihn auch mal gerne um 20.15 Uhr oder um 21.00 Uhr zeigen. Cool [/quote]

Ich empfind es ja auch gewissermaßen als Ehrung. Sie zeigen ihn wieder, weil er ist ja auch sehenswert, um nicht zu sagen "Umwerfend, aus der Bahn hau!" ist, einfach fantastisch. Warum aber immer so spät, dass ihn dann nur Fans sehen, die sich darauf freuen, oder aber Schlaflose.
Ich würd mir so sehr wünschen sie würden ihn mal auf einem Samstag oder Sonntag zur besten Sendezeit (20.15 Uhr) bringen, weil das hätte er verdient. Warum nicht? Angst, dass Kinder Fragen stellen, die man nicht so auf die Schnelle beantwoten kann? Was Tiefgründiges zur besten Sendezeit scheint nicht zu funktionieren und deshalb kommt BBM auf nem Montag um 23.00 Uhr Böse !
Vielleicht guck ich auch Montag smile

__________________


... aber niemand zweifelt an dem gesprenkelten Kaffeetopf, und wenn der Kaffeetopf wahr ist, dann ist es das andere auch.
18.11.2010 21:19 Patsy ist offline E-Mail an Patsy senden Beiträge von Patsy suchen Nehmen Sie Patsy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH