Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.071
Nächster Level: 10.000.000

395.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Toll endlich mal eine Nacht wo alle noch HIER sind Fettes Grinsen

Ich gehe sowieso NIE vor vier Uhr ins Bett Fettes Grinsen

Den Oscar gucke ich nicht...ihr wisst ja ich habs nicht so mit Hollywoods Glitzerfassade Fettes Grinsen


Hey Kessi, nicht doch, du musst mir doch zur Seite stehen,

also falls der Jake nämlich auch kommen sollte, was ich nicht glaube, müssen wir doch den Chris suchen, was ich auch nicht glaube, dass er kommt.

Aber wenn, wenn, wenn, dann!!!

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

23.02.2009 00:53 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Knallerbse83
Mexicofahrer


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.660
Nächster Level: 29.658

1.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von cyanus den Tip bekommen mich mal hier in diesem Thread zu melden.

Ich schaue ja schon seit Jahren die Oscars - obwohl ich Kessi verstehe, da auch nicht immer der Film/Schauspieler den Oscar bekommt, der ihn meiner Meinung nach verdient hätte (egal) - und heute noch intensiver, weil ihn Heath verdient hat.

Hab heute etwas vorgeschlafen, vielleicht hab ich dadurch mehr Chancen durchzuhalten.
23.02.2009 01:10 Knallerbse83 ist offline E-Mail an Knallerbse83 senden Beiträge von Knallerbse83 suchen Nehmen Sie Knallerbse83 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.595
Nächster Level: 74.818.307

3.999.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cyanus
Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Chris passt in diese Welt so wenig wie ein Pinguin in die Wüste Fettes Grinsen

Das ist ein einfacher Mensch, so wie Ennis und Jack einfache Menschen waren und wie alle hier im Forum es sind.
Solche Menschen sind in meinem Herzen und werden es immer sein.

Ich habs nicht so mit der Bussigesellschaft. wink
23.02.2009 01:11 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.178.930
Nächster Level: 3.609.430

430.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cyanus

Das ist eine gute Idee! Das wird wohl noch eine Weile dauern, das wurde mir heute wieder vor Augen geführt...

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

23.02.2009 01:13 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Knallerbse83
Mexicofahrer


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.660
Nächster Level: 29.658

1.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das ne blöde Frage ist, ignoriert sie ;-)

Wer ist "Chris"??

Danke
23.02.2009 01:14 Knallerbse83 ist offline E-Mail an Knallerbse83 senden Beiträge von Knallerbse83 suchen Nehmen Sie Knallerbse83 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.595
Nächster Level: 74.818.307

3.999.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knallerbse
Ja Heath gönne ich den Oscar auch...aber ich gehe mal davon aus das ich hier informiert werde.
23.02.2009 01:15 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.071
Nächster Level: 10.000.000

395.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Knallerbse

sehr schlau diese Schlafvorbereitung!

Chris:
Jake für Anfänger
Jake & Chris

@ Kessi:

ja natürlich, aber er war ja schon mal da!!! So!!

Außerdem fände ich es doch gut wenn wir mehr Menschen bei den Oscars sehen würden

@ Markus

Kopf hoch *ich knuddel dich mal ganz fest*

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanus: 23.02.2009 01:20.

23.02.2009 01:17 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.375
Nächster Level: 64.602.553

4.741.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Markus
Ich hab da auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Lass ihnen Zeit, ich drück dir soooo die Daumen, dass sie es akzeptieren!!


Noch 40 Minuten!!!!^^
23.02.2009 01:20 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.375
Nächster Level: 64.602.553

4.741.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich verabschiede mich jetzt mal. Es ist 10 vor 2 und ich fahr den Laptop runter, geh noch schnell aufs Klo und dann gehts los!!^^
Allen Oscarguckern wünsch ich viel Spaß, hoffentlich kriegen ihn diejenigen, die es verdient haben!!
23.02.2009 01:52 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.976
Nächster Level: 10.000.000

408.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bin ich auch wieder da *grummel*.

Ich bin eben die ganze Zeit nicht mehr ins Internet gekommen, wo gibt es denn sowas!!

Da wollte ich mir mit Euch nett die Zeit vertreiben, bis es losgeht, und dann schlägt mir die Technik ein Schnippchen! Böse
23.02.2009 02:13 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.492
Nächster Level: 86.547.382

1.328.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mio, herzlich Willkommen fröhlich

Hast du dir BBM denn noch im TV angeschaut?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.02.2009 02:16 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Knallerbse83
Mexicofahrer


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.660
Nächster Level: 29.658

1.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt geht's gleich los!

Mal schauen, ob Heath den verdienten Oscar bekommt??

alle die noch da sind, viel spaß beim Schauen
23.02.2009 02:29 Knallerbse83 ist offline E-Mail an Knallerbse83 senden Beiträge von Knallerbse83 suchen Nehmen Sie Knallerbse83 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.976
Nächster Level: 10.000.000

408.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uschi,

ich hatte ja eigentlich vor, weder BBM noch die Oscars zu schauen und jetzt habe ich doch beides getan bzw. tue es noch (in Hinblick auf die Oscars).

BBM habe ich geguckt, weil ich wusste, dass hier aus dem Forum so viele gucken und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich das mit Euch teilen will. Zwischendurch hätte ich auch am liebsten weggeschaltet, weil ich es so entsetzlich traurig fand und dann habe ich an Euch gedacht und doch weiter durchgehalten.

Und die Oscars schaue ich nun wegen Heath. Als eine kleine Ehrerbietung.
23.02.2009 03:07 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.304
Nächster Level: 10.000.000

561.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was zu den Zuschauerzahlen:

"Mit dem oscar-prämierten Film "Brokeback Mountain" zog ProSieben am Abend vor der Oscar-Verleihung knapp den Kürzeren gegen die RTL-Wiederholung von "Van Helsing". Dennoch wird man in Unterföhring sehr zufrieden sein.

Lang hat es gedauert, bis "Brokeback Mountain" auch hierzulande im Free-TV gezeigt wurde. Der Abend vor der diesjährigen Oscar-Verleihung schien ProSieben nun für den oscar-prämierten Film passend. Und tatsächlich: Viele waren gewillt, sich auf den Film einzulassen. ProSieben kann zufrieden sein - auch wenn es letztlich nicht ganz für den Tagessieg reichte.

So sahen am Sonntagabend 2,86 Millionen Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren zu, das reichte in der Zielgruppe für einen hervorragenden Marktanteil von 20,3 Prozent. Gleichzeitig hatte bei RTL eine Wiederholung von "Van Helsing" mit Oscar-Moderator Hugh Jackman in der Hauptrolle allerdings 2,94 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer. Somit sicherte sich RTL den Tagessieg und 20,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Auch beim Gesamtpublikum lag "Van Helsing" mit 3,92 Millionen Zuschauern knapp vor "Brokeback Mountain", den 3,73 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sehen wollten. Beide Blockbuster spielten aber beim Gesamtpublikum ohnehin nur eine untergeordnete Rolle. Der Tagessieg ging hier wie gewohnt an den "Tatort", der allerdings erstmals in diesem Jahr knapp unter die 8-Millionen-Marke fiel. 7,93 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sind dennoch ein sehr starkes Ergebnis."

www.dwdl.de

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.02.2009 11:15 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.778
Nächster Level: 100.000.000

9.205.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mio: Mir ging das ganz genau so. Eigentlich wollte ich gar nichts davon gucken. Dann konnte ich aber doch nicht einfach den Fernseher auslassen, wo doch viele von euch und der Rest der Welt "Brokeback Mountain" guckt...und dann kam die große Überraschung: Mein Mann hat auch mitgeschaut! Blink Blink smile

Die Oskar Verleihung habe ich aufgenommen. Heute Morgen dann keinerlei Nachrichten gehört, nicht ins Internet, sondern habe mir die Highlights angeschaut, so als würde es jetzt gerade verkündet. OMG, als Heath Ledger dann den Oscar bekam, habe ich so einen Jubelruf getan! Plötzlich war es mir doch wichtig, dass er ihn bekommt, obwohl ich da vorher etwas zweigeteilt war.

An alle Müden des heutigen Tages: Schön, dass ihr uns wirklich live vertreten habt! smile
23.02.2009 13:19 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.492
Nächster Level: 86.547.382

1.328.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
..und dann kam die große Überraschung: Mein Mann hat auch mitgeschaut! Blink Blink smile



und...was sagte er dazu? unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.02.2009 13:22 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.778
Nächster Level: 100.000.000

9.205.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat nicht viel gesagt, außer, dass er gar nicht mehr viel vom Inhalt gewusst hätte, da es schon einige Zeit her ist, dass er die Kurzgeschichte gelesen hat. Davon war er ja damals nicht sehr angetan gewesen.
Ansonsten hat er auch einige Male gelacht während des Films (zum Beispiel als Jack mit seiner alten Karre vor Aguirres Büro vorfährt) und ich hatte nicht den Eindruck, dass der Film nun eine wirkliche Zumutung für ihn war.
Aber wie gesagt, ansonsten hat er nichts gesagt, ich will aber auch nicht bohren. Ich warte mal ab.
Aber er hat es völlig aus freien Stücken getan! Ich war so erstaunt!
23.02.2009 13:31 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.492
Nächster Level: 86.547.382

1.328.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Aber er hat es völlig aus freien Stücken getan! Ich war so erstaunt!


na, das ist doch schön Freude

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.02.2009 13:39 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.909
Nächster Level: 824.290

44.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich halte ich von solchen Filmen nichts. Da ich aber die DVD zu hause hatte, habe ich mir den Film heute Morgen in aller ruhe und alleine angesehen. Er hat mich zu tiefst getroffen und bewegt.
Die Liebe der Beiden, das Versteckspiel und das hoch und runter der Gefühle haben mich so tief beeindruckt das ich den ganzen Morgen schluchzend durch ´s Haus gerannt bin.
Warum musste es so ein „bescheidenes“ Ende geben? Hätten sich die Beiden nicht in der letzten Einstellung auf der Farm von Jack ´s Eltern wieder treffen können?!
Eben ein Happy End und nicht so wie im richtigen Leben wo verbotene Liebe kein Happy End findet. Der Tod von Heath, finde ich, gibt dem ganzen noch einen deprimierenden Nachgeschmack
23.02.2009 16:35 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.877
Nächster Level: 11.777.899

1.607.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
...und dann kam die große Überraschung: Mein Mann hat auch mitgeschaut! Blink Blink smile


Ich dachte immer er hat ihn schon gesehen.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
23.02.2009 16:43 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH