Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.683
Nächster Level: 26.073.450

1.798.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, man. Das war ja jetzt ein "Ausklang" bei der Wiederholung.
Dieses Mal hat man nicht mal bis zur Schwarzblende gewartet, sondern mitten in der Musik hart zu "Sam" umgeschnitten. Das Thema: Saufgelage an Karneval.

__________________

24.02.2009 11:59 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Winterkind Winterkind ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.876
Nächster Level: 242.754

31.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film leider erst viel zu spät gesehen (am 04.02. das erste Mal) und hab mich dann natürlich gefreut. dass er am Sonntag im Fernsehen gekommen ist. Hab den Film allen weiterempfohlen, aber irgendwie hat er niemandem so gut gefallen wie mir. Ein paar sind dabei eingeschlafen (wie kann man während BBM einschlafen??? Böse Augenzwinkern ) Naja. Und ich kenn nen Schwulen der der Meinung ist, dass BBM "alle Klischees erfüllt die man nur so kennt" ...

Bin auf jeden Fall froh, dass ich das Forum hier gefunden habe.
24.02.2009 11:59 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.188
Nächster Level: 100.000.000

9.202.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterkind
Naja. Und ich kenn nen Schwulen der der Meinung ist, dass BBM "alle Klischees erfüllt die man nur so kennt" ...


Hallo Winterkind, herzlich willkommen hier!

Mich würde interessieren, welche Klischees dein Bekannter genau meint, und wie sie seiner Meinung nach in BBM erfüllt werden. Hast du da genauere Informationen drüber?

@ Herbie: Argh... Ich fand das Ende am Sonntag schon unerträglich abrupt. Aber das jetzt, und dann knallhart in den Karneval... 8o
24.02.2009 12:11 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.931
Nächster Level: 824.290

44.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film auch heute Morgen noch mal gesehen und musste leider feststellen,das der Film mächtig geschnitten wurde.Nicht nur von den Scenen sondern auch von den Dialogen her,was dem Film eine gewisse Tiefe nimmt.Ich weis nicht,ob es daran lag das der Film morgens kam aber auf jeden Fall war ich etwas enttäuscht.Auch fand ich es schade das der Dialog wo Ennies Jack von dem Tot des schwulen Farmers erzählt,also die ganze Todesursache,dieses gekürzt war.Denn daraus wir erst klar das Ennies angst vor den Konsequenzen mit einem zusammen leben mit Jack hat.Was ja eigendlich die ganze Handlung des Filmes bestimmt.
24.02.2009 12:12 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Thorsten Reichert Thorsten Reichert ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Ludwigslust

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.252
Nächster Level: 49.025

4.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erstmalig in diesem Chat, eigentlich überhaupt in irgendeinem Chat. Keine Ahnung, was die vielen Kategorien bedeuten sollen und wie man in ihnen navigiert. Ist mir auch völlig egal. Meinen Computer benutze ich eigentlich nur für E-Mails und Homebanking. Aber bei der Recherche nach diesem Film bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich habe den Film am Sonntag zum ersten Mal im TV gesehen, da es bisher keine deutschsprachige Blu ray-Disc zu kaufen gibt.
Ich stehe seit der TV-Ausstrahlung neben der Spur. Gestern war ich beim Arzt und mußte mich krankschreiben lassen. Ich kann einfach nicht mehr. Der Film hat mich derart mitgenommen, das ich nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht. Nicht nur entfernte, weit entfernte persönliche Parallenen kommen einem in den Sinn, sondern immer wieder die Frage, hätte man das Schicksal irgendwie beeinflussen können. Die uralte Frage "Was wäre wenn". Irgendwie kann ich das Ende dieses Films nicht akzeptieren, obwohl ich natürlich weiß, das es nur ein Film ist. Hätte ich diesen Film doch bloß nie gesehen!!!!!
24.02.2009 13:25 Thorsten Reichert ist offline E-Mail an Thorsten Reichert senden Beiträge von Thorsten Reichert suchen Nehmen Sie Thorsten Reichert in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thorsten Reichert: Thodda

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.514
Nächster Level: 3.609.430

580.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Socke:

Man sollte solche Filme dann nicht im Vormittagsprogramm bringen. Sondern kindgerechte Sachen.


Da bin ich absolut Deiner Meinung.Lieber gar keine Ausstrahlung als eine geschnittene Form des Films.

__________________

24.02.2009 13:33 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.462
Nächster Level: 35.467.816

1.998.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

schön dass du dich trotz deiner Unerfahrenheit mit Foren hier bei uns angemeldet hast. So wie dir ging es uns allen, als wir den Film zum ersten Mal sahen. Wir verstehen also, was dich daran so bewegt.

Gerne stehen wir dir auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn du Hilfe brauchst, dich hier zurecht zu finden. Frage einfach. Wir beißen nicht wink

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krokomaus: 24.02.2009 13:34.

24.02.2009 13:34 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.966
Nächster Level: 7.172.237

536.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

na dich hat es ja ganz schön erwischt. Augenzwinkern
Aber mach dir keine Sorgen. Ich glaube das ging hier den meisten so. Ich hab Brokeback Mountain so ziemlich vor einem Jahr gesehen. Und mir ging es auch nicht anders. Ich hab nur noch unruhig geschlafen und ständig über den Film nachgedacht bis ich dann das Forum hier gefunden habe. Und ich war wirklich froh, dass es ein Forum für den Film gibt, da man sich dadurch wirklich alles, was einen so beschäftigt, diskutieren und loswerden kann. Der Film wühlt wirklich extrem auf. Und vor allem fängt man durch ihn unweigerlich an über das eigene Leben nachzudenken. Für mich sagt der Film "Wach auf! Ändere etwas, solange du es noch in der Hand hast. Irgendwann ist es zu spät." Ennis stand sich ja durch seine Ängste selbst im Weg. Hätte er diese überwunden, wäre die Geschichte vielleicht anders ausgegangen.
Zu dem Satz "Hätte ich diesen Film doch bloß nie gesehen.":
Das hab ich mir am Anfang auch mal gedacht, weil man in der ersten Zeit wirklich extrem durch den Film im Alltag aus der Bahn geworfen wird. Man kann eigentlich an fast nichts anderes mehr denken. Aber das beruhigt sich ja auch wieder. Und dann wirst du umso glücklicher sein, dass du ihn gesehen hast, weil dieser Film einen unglaublich bereichert. Mir ging es zumindest dann so, dass ich ihn gleich ein paar mal nacheinander geschaut habe. Das war fast wie eine Sucht. Augenzwinkern

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
24.02.2009 13:40 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.902.177
Nächster Level: 11.777.899

875.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Reichert
Hätte ich diesen Film doch bloß nie gesehen!!!!!


Dann hättest du was verpasst!!
Hi Thorsten, erstmal herzlich willkommen hier.
Den meisten von uns ging's ganz ähnlich wie dir.
Du hast eindeutig die Symptome eines "Brokies", das kann man nicht ändern, das muss man aushalten.
Aber wenn du schon mal krank geschrieben bist, dann stöbere hier, versuche den Film so zu akzeptieren, das Meisterwek darin zu sehen.
Und schau dir den Film unbedingt auf DVD an, möglichst im Originalton.
Am Anfang haben mir englische Untertitel viel geholfen, weil ich es einfach nicht verstanden hab.
Indessen gehts halbwegs, aber die Originalstimmen zu hören, die Nuancierung, selbst der Dialekt, ist noch um einiges besser als im Deutschen.
Manchmal hilft es auch, ein paar FFs im Own Brokeback zu lesen.
Es dauert bis es besser wird, aber du hast hier die beste Unterstützung, die du kriegen kannst.
Lies einfach soviel wie möglich hier und du wirst sehen, hier sind ganz viele so wie du großes Grinsen

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

24.02.2009 13:44 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

suserl suserl ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.400
Nächster Level: 79.247

12.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,
ich bin auch neu in diesem Forum, habe BBM allerdings schon 2006 gesehen als er im Kino kam. Mir ging es genau wie Dir, mich hat der Film dermaßen mit genommen und ich konnte auch tagelang nur darüber nach denken. Aber ich kann Dir auch nur sagen das es besser wird wenn man Ihn ein paar mal gesehen hat. Ich habe mir damals gleich die Deluxe Edition gekauft als die DVD raus kam und dann ein paar mal gesehen auch mit Freunden und sogar meiner Mutter und Schwester hat er gut gefallen. Also ärgere Dich bitte nicht das Du Ihn angeschaut hast, und glaube mir die Leute die BBM nicht kennen oder meinen das Sie so etwas nicht schauen sind um ein großartiges Filmerlebnis ärmer. Für mich ist BBM einer der bewegendsten und großartigesten Liebesfilme die es gibt. Und nach einiger Zeit genießt man es wenn man Ihn mal wieder sieht so wie jetzt auf Pro 7.
(Schöner wäre es allerdings ohne nervige Werbepausen gewesen).
L.G. Suserl Fettes Grinsen
24.02.2009 13:58 suserl ist offline E-Mail an suserl senden Beiträge von suserl suchen Nehmen Sie suserl in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.147
Nächster Level: 11.777.899

1.606.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flower
Zitat:

Original von Socke:

Man sollte solche Filme dann nicht im Vormittagsprogramm bringen. Sondern kindgerechte Sachen.


Da bin ich absolut Deiner Meinung.Lieber gar keine Ausstrahlung als eine geschnittene Form des Films.



Nennst du diese Trickfilme und sogenanntes Kinderpr. wirklich kindgerecht? Ich hatte jetzt durch Zufall gelesen das am Samstag 18.10 Uhr auf pro7 "Die Simpsons - Homer und gewisse Ängste" Er befürchtet, dass Bart schwul sein könnte lief. Ich weiß jetzt nicht um den Inhalt dieser Folge. Aber schon der Titel" Ängste" muß davor Angst haben das sein Kind Homosexuell ist?

Entschuldigung war Off Topic, mußte aber raus.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
24.02.2009 13:58 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.147
Nächster Level: 11.777.899

1.606.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
aber meine Faszination für diesen Film kann er jetzt vielleicht etwas verstehen.



Diese Faszination kann mein Menne bis heute nicht verstehen, er toleriert sie halbwegs.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
24.02.2009 14:02 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

chrissie75
Rancharbeiter


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.943
Nächster Level: 195.661

29.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir geht es ähnlich wie Thorsten.

Einerseits „mein Gott was für ein unglaublicher Film, was für eine unglaubliche Leistung der Schauspieler, der Regie.......“ andrerseits „verdammt warum haben die beiden nicht einfach glücklich werden können, sie haben doch so gelitten“ dann wieder „dann wäre der Film nicht halb so gut, erst durch die Tragödie wird er eben zum Meisterwerk“.... und so geht es hin und her und her und hin.

Ich hab ständig einen Kloß im Hals, muss aufpassen dass ich nicht plötzlich los heule.
Durch meine eigenen Probleme kann ich die Situation so sehr nachfühlen, ich weiß wie es ist wenn der eine es nicht ändern kann...
Ok nu hör ich wieder auf sonst geht das Geheule wieder los

P.S. Habe den Film am Sonntag abend auf Pro Sieben gesehen. Habe mir jetzt aber die DVD bestellt, in der Hoffnung dass es eben „besser“ wird, wenn man ihn noch mal sieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrissie75: 24.02.2009 14:10.

24.02.2009 14:09 chrissie75 ist offline E-Mail an chrissie75 senden Beiträge von chrissie75 suchen Nehmen Sie chrissie75 in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.561
Nächster Level: 8.476.240

374.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Zitat:
Original von flower
Zitat:

Original von Socke:

Man sollte solche Filme dann nicht im Vormittagsprogramm bringen. Sondern kindgerechte Sachen.


Da bin ich absolut Deiner Meinung.Lieber gar keine Ausstrahlung als eine geschnittene Form des Films.



Nennst du diese Trickfilme und sogenanntes Kinderpr. wirklich kindgerecht? Ich hatte jetzt durch Zufall gelesen das am Samstag 18.10 Uhr auf pro7 "Die Simpsons - Homer und gewisse Ängste" Er befürchtet, dass Bart schwul sein könnte lief. Ich weiß jetzt nicht um den Inhalt dieser Folge. Aber schon der Titel" Ängste" muß davor Angst haben das sein Kind Homosexuell ist?

Entschuldigung war Off Topic, mußte aber raus.



Das ist vollkommen in Ordnung, ich bezog es auch nur auf den Film... und ich weiß selbst dass einiges NICHT in Ordnung ist, darum ärgerts mich ja, dass man gerade so einen tollen Film verschandeln muss. Würde es sich nicht um Männer handeln sondern wäre ne normale Westerngeschichte, hätten sie das auch mit Alma und Ennis nicht herausgeschnitten....... und was die Simpsons angeht, da kann ich nicht mitreden da mein Sohn sowas nicht schaut und mich interessiert es nicht die Bohne... aber früher hatten sie einen Aufstand gemacht wegen Tom und Jerry .........

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

24.02.2009 14:18 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.892.574
Nächster Level: 11.777.899

885.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissie75
P.S. Habe den Film am Sonntag abend auf Pro Sieben gesehen. Habe mir jetzt aber die DVD bestellt, in der Hoffnung dass es eben „besser“ wird, wenn man ihn noch mal sieht


Oh, das kann eine Weile dauern, bis es besser wird. Ich meine da ist ja jeder anders, besonders wenn es einen auch aus persönlicher Erfahrung sehr betroffen macht, aber ich hab manchmal immer noch Bammel, den Film anzuschauen und Tränen, die kommen auch manchmal immer noch.

LG wolkenhimmel
24.02.2009 14:24 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

chrissie75
Rancharbeiter


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.943
Nächster Level: 195.661

29.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da machst Du mir ja Hoffnung unglücklich
24.02.2009 14:38 chrissie75 ist offline E-Mail an chrissie75 senden Beiträge von chrissie75 suchen Nehmen Sie chrissie75 in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.096.278
Nächster Level: 13.849.320

753.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chrissie
Geniess die Zeit, auch wenn sie schmerzlich ist.

Ich feiere am 11. März mein dreijähriges BBM-Jubiläum und wünsche mir manchmal, dass diese Gefühle, die ich anfangs hatte, auch wenn sie noch so schmerzlich waren, wieder zurückkommen. Es war eine unglaublich schöne und intensive Zeit.

Ich beneide euch fast ein wenig... wink

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

24.02.2009 14:47 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.147
Nächster Level: 11.777.899

1.606.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von socke

Das ist vollkommen in Ordnung, ich bezog es auch nur auf den Film... und ich weiß selbst dass einiges NICHT in Ordnung ist, darum ärgerts mich ja, dass man gerade so einen tollen Film verschandeln muss. Würde es sich nicht um Männer handeln sondern wäre ne normale Westerngeschichte, hätten sie das auch mit Alma und Ennis nicht herausgeschnitten....... und was die Simpsons angeht, da kann ich nicht mitreden da mein Sohn sowas nicht schaut und mich interessiert es nicht die Bohne... aber früher hatten sie einen Aufstand gemacht wegen Tom und Jerry .........


Da gebe ich dir Recht, hätten Sie den Film lieber nachts WH, ohne Werbung (das gibt es auf pro7) ungeschnitten. Aber vll dachten die Programmdirektoren das Sie im Vormittagspr. mehr Leute erreichen. Mich würden die Einschaltquoten vom Dienstag interessieren.

Das können wir dann ausgiebig in Nürnberg diskutieren.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
24.02.2009 14:54 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.561
Nächster Level: 8.476.240

374.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen wir Lucie.....smile

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

24.02.2009 15:04 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.280.161
Nächster Level: 47.989.448

5.709.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine
Ich beneide euch fast ein wenig... wink

sunshine, so geht es mir auch.
Also ich wöllte mir zwar nicht aufbürden, als Neubrokie in ein paar Wochen Abitur zu schreiben 8o aber so allgemein wäre es schon schön, die Zeit nochmal zurückzudrehen.
Naja wir Brokies sind eben doch alle Masochisten. Bandit wink

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.02.2009 15:47 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH