Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

heartbreak
Rancharbeiter


Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 26

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.760
Nächster Level: 157.092

9.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal 10 Tage nicht im Forum (ja gut, ich schäme mich ja auch gehörig dafür) und was findet ihr da Tolles raus. BBM im TV ! Die ganze Zeit warte ich schon darauf und jetzt - finde ich den Termin total doof !
Faschingsonntag ! Doof nicht weil Fasching ist, geht mir ziemlich am Popo vorbei. Aber genau zu dieser Zeit sind wir mit Freunden ein paar Tage unterwegs. Und da fängt der Zwiespalt von dem viele von euch berichten auch bei mir an. Einerseits eine gute Gelegenheit mit den Freunden und meinem "Lebensabschnittsbegleiter"/Papa meiner Tochter BBM gemeinsam zu schauen. Aber........... ich glaube ich möchte es nicht.
Wenn ich mir vorstelle, ich müßte in dieser Runde nur EINE dumme Bemerkung ertragen...... Da wäre die Werbeunterbrechung garnichts dagegen !
Oder, wir zwei Frauen schicken alle anderen zum Spieleabend in die andere Ferienwohnung ! Das könnte eventuell gehen . Mal sehen.
Soweit zu mir.
Ansonsten sehe ich die Sendung überhaupt auch eher als Chance für die zufällig Reinschauer. Bestimmt landet danach der eine oder die andere auch hier im Forum !
21.01.2009 10:27 heartbreak ist offline Beiträge von heartbreak suchen Nehmen Sie heartbreak in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.910
Nächster Level: 5.107.448

699.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrje, da hab ich den thread nicht mehr gelesen weil ich immer dachte "es gibt eh nix neues" und dann DAS!
Ich wer mich jetzt erst mal bei prosieben reinschalten, will auch die werbung sehen...
den termin find ich jetzt auch nicht so prickelnd, karneval sind wir bei meinen eltern. naja...
21.01.2009 10:47 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.081
Nächster Level: 13.849.320

1.109.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von wilderness
Wo sitzt Pro 7 denn? Mein Gaul ist schon ziemlich altersschwach - nicht dass ich dann bis zum 22.02. nicht zurück bin. Versuche es vorerst althergebracht mit einer mail. Fettes Grinsen
:


Soviel ich weiß, ist der Sitz von PRO7 hier in München.....



Ja genau Kroko....in München!!! Rolleyes

1000 km sind echt zuviel für meinen Ackergaul - aber jeden Tag 500 mails von uns an den Sender dürfte auch ausreichen! Fettes Grinsen

Kleiner Tipp gegen unliebsame Bemerkungen:
die Fernsehpartner vorher knebeln, dann können sie höchstens den Kopf schütteln - aber wenn man mit nur 30 cm Abstand vor dem Bildschirm sitzt, sieht man auch das nicht!

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

21.01.2009 11:05 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.398
Nächster Level: 11.777.899

876.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeltnächte sind doch die ideale Werbeunterbrechungen! Alle sitzen gespannt vorm Fernseher, haben gerade etwas lauter gedreht, um ja nichts zu verpassen oder versteckte Worte zu hören und dann TATATA stürzt die Werbung in doppelter Lautstärke auf einen ein. Na da freu ich mich schon richtig drauf. Böse

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

21.01.2009 12:28 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von wilderness
Wo sitzt Pro 7 denn? Mein Gaul ist schon ziemlich altersschwach - nicht dass ich dann bis zum 22.02. nicht zurück bin. Versuche es vorerst althergebracht mit einer mail. Fettes Grinsen
:


Soviel ich weiß, ist der Sitz von PRO7 hier in München.....


Na dann sitzt du doch direkt an der Quelle!
Möchtest du nicht vielleicht den Anfang machen und ein Zeltlager (mit Lagerfeuer, Bohnen und Whiskey) aufmachen und vorm Hauptquartier campieren? Wir anderen stoßen dann dazu.
21.01.2009 13:28

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.974
Nächster Level: 35.467.816

2.000.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greenwhitebobo
Zitat:
Original von krokomaus
Soviel ich weiß, ist der Sitz von PRO7 hier in München.....


Na dann sitzt du doch direkt an der Quelle!
Möchtest du nicht vielleicht den Anfang machen und ein Zeltlager (mit Lagerfeuer, Bohnen und Whiskey) aufmachen und vorm Hauptquartier campieren? Wir anderen stoßen dann dazu.


Hmmm....nee besser nicht. Ich sehe das schon vor mir:

Bin ein braver Brokie, habe das Feuer am züngeln, nippe an meinem Whiskey, habe mein Pferd angebunden, das Zelt aufgebaut und warte nun demütig auf die anderen Brokies, die mit den Schafen und den Bohnen antanzen wollen. Und was passiert.....? Jemand von der PRO7-Zentral kommt raus, das Fernglas baumelt um dessen Hals, und meint dann:

"Sorry, du da. Da hat jemand angerufen und meinte, die Schafe hätten sich verlaufen und es könnte noch eine Weile dauern....Wir machen in der Zwischenzeit mal Werbung."

Neee - da hab ich wirklich keine Lust drauf. wink

__________________

21.01.2009 13:53 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.905
Nächster Level: 30.430.899

2.255.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die den Abspann bis zum Ende spielen müssten sich alle anderen Sendungen im Anschluss verschieben und somit das ganze Programm muss umgeschrieben werden.
Da freut sich das Redaktionsherz XD

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

21.01.2009 13:57 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.513
Nächster Level: 64.602.553

4.744.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Werbeunterbrechungen

Also bei den Spielfilmen ist es ja sehr oft so, dass die Werbepause gerade dann kommt, wenn es besonders spannend und unpassend ist. Ich fürchte fast, dass das bei BBM nicht anders wird. Ich mach mir da auch gar keine Illusionen. Gerade bei BBM, der ja für die oberflächliche Bevölkerung an manchen Stellen etwas langatmig geraten könnte, werde sie es so machen, dass die Werbung dann kommt, wenn was passiert!! Dry Dry
21.01.2009 14:43 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.757
Nächster Level: 86.547.382

7.335.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnte eine werbung kommen, wenn Aguirre druchs Fernglas schaut, vielleicht? Hm.

Oder aber- ganz schlimm- wenn Ennis am Feuer sitzt. 2ZN! OH GOTT!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.01.2009 14:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.616
Nächster Level: 10.000.000

396.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich höre schon das Wettfieber über alle hereinbrechen:

ich sag mal:
1. nach der 1.Zn, Ennis reitet nach oben
2. Jake tanzt mit Lureen
3. Ennis springt zu Jake ins Auto nach vier Jahren
4. Ennis und Jake stehen am Fluss und der Becher schwimmt weg
5. Ennis telefoniert mit Lureen

Waren das jetzt zu wenige?
Vielleicht direkt am Anfang noch eine?

Mensch ich will da nicht in der Redaktion sitzen Fettes Grinsen

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

22.01.2009 20:29 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
Oh ich höre schon das Wettfieber über alle hereinbrechen:

ich sag mal:
1. nach der 1.Zn, Ennis reitet nach oben
2. Jake tanzt mit Lureen
3. Ennis springt zu Jake ins Auto nach vier Jahren
4. Ennis und Jake stehen am Fluss und der Becher schwimmt weg
5. Ennis telefoniert mit Lureen


könnte mir vorstellen, dass WP Nr. 5 dann kommt, wenn er die Postkarten in den Händen hält. Hat so nen gewissen "Spannungsmoment", so makaber das auch ist.
22.01.2009 21:09

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.155
Nächster Level: 64.602.553

1.055.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad in unserer neuen Fernsehzeitung geblättert und ganz uninteressiert die Vorschauseite aufgeschlagen.... dann ist doch glatt ein Seufzer über meine Lippen gekommen, als ich unsere beiden Jungs gesehen habe.

Völlig irre, oder? smile
22.01.2009 21:23 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.964.227
Nächster Level: 30.430.899

466.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

franke, welche TV-Zeitschrift hast du denn? Bei mir wars gestern nämlich ähnlich.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

22.01.2009 21:48 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.155
Nächster Level: 64.602.553

1.055.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
franke, welche TV-Zeitschrift hast du denn? Bei mir wars gestern nämlich ähnlich.

TV Movie
22.01.2009 22:17 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.513
Nächster Level: 64.602.553

4.744.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vorhin kurz zum Supermarkt, nur um zwei Fernsehzeitungen zu kaufen, die ausführliche BBM-Fernsehvorschau enthalten!! Von meinem Vater hab ich nur verständnisloses Kopfschütteln geerntet!! Fettes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 07.02.2009 16:06.

07.02.2009 16:05 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi,
verständnisloses Kopfschütteln wäre mir ganz lieb von meinem Vater. Stattdessen will er sich am 22. zum Family-Event vor den Fernseher klemmen und tatsächlich BBM gucken.

Kennt ihr das, dass ihr nicht wollt, dass andere Menschen diesen Film sehen, weil man von vornherein weiß, dass er ihnen nicht gefallen wird und sie ihn nicht verstehen? Dass man Angst hat, sie würden diesen Zauber irgendwie kaputt machen, den man selber mit dem Film erlebt hat? Ich mag den Gedanken nicht, dass einige Menschen den Film nicht zu würdigen wissen.
Bin mir sicher, das wird bei meinem Vater der Fall sein...
*seufz*
07.02.2009 16:10

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.214.670
Nächster Level: 86.547.382

1.332.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greenwhitebobo
Kennt ihr das, dass ihr nicht wollt, dass andere Menschen diesen Film sehen, weil man von vornherein weiß, dass er ihnen nicht gefallen wird und sie ihn nicht verstehen? Dass man Angst hat, sie würden diesen Zauber irgendwie kaputt machen, den man selber mit dem Film erlebt hat? Ich mag den Gedanken nicht, dass einige Menschen den Film nicht zu würdigen wissen.


ja, dieser Gedanke beschäftigt mich auch schon länger...ich habe schon ein sehr unbehagliches Gefühl, dass mich die Kollegen am Dienstag darauf ansprechen werden (Rosenmontag ist bei uns Feiertag)

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.02.2009 16:19 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.616
Nächster Level: 10.000.000

396.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Uschi, keine Angst,

glaubst du wirklich, dass hier im Rheinland,jemand am Kranevallssamstag vor dem Fernseher sitzt.

Ich würd sagen, noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen Augenzwinkern

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

07.02.2009 16:23 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.616
Nächster Level: 10.000.000

396.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleg grad, vielleicht sollte ich mir auch eine Fernsehzeitung kaufen, hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht.

Welche würdet ihr denn empfehlen?
Gibt es vielleicht eine die doppelseitig darüber berichtet? Ist wohl eher ein Wunschgedanke Dry

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

07.02.2009 16:25 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.214.670
Nächster Level: 86.547.382

1.332.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
Aber Uschi, keine Angst,

glaubst du wirklich, dass hier im Rheinland,jemand am Kranevallssamstag vor dem Fernseher sitzt.

Ich würd sagen, noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen Augenzwinkern


Karneval-Sonntag Augenzwinkern - und da stehen die Chancen höher...

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.02.2009 16:26 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH