Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.099
Nächster Level: 8.476.240

375.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Socke, sach mal, wieso guckt Dein Mann abends um acht Training, Qualifying oder Rennen, das schon spätnachmittags vorbei war???? Kriegt Ihr das nicht live?

Dann ruf ich demnächst Freitags, Samstags und Sonntags gegen 15:45 an, (ich gucke IMMER Formel1), Du machst das Telefon auf Lautsprecher und ich posaune gaaaaaanz laut das Ergebnis von Training, Qualifying und Rennen raus "MEEENSCH SOCKE HAST DU DEN ALTEN FERNANDO GESEHEN, WIE DER ALS ERSTER VOR ROSBERg UND DEM UND DEM UND DEM UND DEM INS ZIEL GERAST IST.... DAMN, WAR DAS SPANNEND...." , dann braucht der Mann nicht weitergucken und Du hast den Fernseher ganz allein für Dich Fettes Grinsen .... Ist das ein dufter Plan????



Metallikatz Du bist Dufte... Spitze Plan... ja ich weiß es war Nachmittags.....aber Mann muss es ja ein paar mal angucken Böse Böse Böse , Mann kapeirt es scheinbar nicht beim ersten Male Böse Böse

Aber letzten Sonntag wurde nichts daraus...hehehe, ich war weg und er am Fernsehkabel suchen...... wink

Naja , die Wogen sind wieder geglättet, er versprach so gemein nicht mehr zu sein.....mal schauen ob er es auch einhalten kann

Ich selber hab von Formel eins gar nicht so viel mitbekommen, nur dass Ferrarie mit Tankschlauch losgefahren ist Fettes Grinsen , das wars dann mit dem ersten Platz....... da mein Mann ja Fan von denen ist... konnte ich mir meine Schadenfreude LEIDER nicht verkneifen

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

30.09.2008 08:45 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.087
Nächster Level: 19.059.430

609.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Tankschläuche abreissen und nebenbei Mechaniker umfahren scheint derzeit schwer in Mode zu kommen, das hatten wir diese Saison glaub schon drei Mal, leider hat mein Favorit Kimi das auch schon geübt Blink .

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass der Herr der Schöpfung seiner milden Worte gedenkt smile ...

Oder Du suchst eine Kneipe Deines Vertrauens mit Premiere-Abo, da schickst Du ihn dann Samstags und Sonntags nachmittags zum Frühschoppen hin, dann kannst Du auch in Ruhe fernsehen Lachen
30.09.2008 20:47 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.099
Nächster Level: 8.476.240

375.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon Böse Böse aber zu Hause ist es schöner meint er Böse da sollte ich mal was dagegen tun

Glaube mir das mit dem Kabel hatte Wunder gewirkt Fettes Grinsen

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

01.10.2008 12:16 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Andreas Andreas ist männlich
Mexicofahrer


Dabei seit: 11.06.2008
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.941
Nächster Level: 29.658

717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
@Metalli

bei mir war es exakt dasselbe - das erste Mal auf Premiere war DAS Top-Ereignis und ich konnte den Sende-Termin kaum abwarten großes Grinsen großes Grinsen


ich möchte auch noch was zu diesem thema loswerden.
Dass man sich obwohl man den film auf dvd hat im fernsehen trotzdem anschaut.
es ist wahrscheinlich die gewissheit dass jetzt noch millionen anderer menschen auch vorm tv sitzen und in diesen momenten auch wahrscheinlich gleich fühlen werden. deswegen ist es was anderes als nur allein die dvd zu schauen. bei mir zumindest. aber die werbung ist natürlich blöd.
01.10.2008 12:46 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.331
Nächster Level: 3.609.430

581.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@socke

Wow ich hab gestaunt wie viel Mut Du hast!=? Also ich hätte das mit dem Fernsehkabel nie gewagt.Das hätte mir meine bessere Hälfte nie verziehen und ich müsste mich auf eine Eiszeit einstellen....

__________________

01.10.2008 13:27 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.099
Nächster Level: 8.476.240

375.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@flower

Wenn man 20 Jahre zusammen ist geht das schon*grins*.... da wird man mit der Zeit mutiger.
Immerhin will er sich den Film mal mit mir gemeinsam anschauen....... das ist ein rießen Fortschritt für mich Fettes Grinsen

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

01.10.2008 13:29 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.586
Nächster Level: 13.849.320

753.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von socke
Immerhin will er sich den Film mal mit mir gemeinsam anschauen....... das ist ein rießen Fortschritt für mich Fettes Grinsen


Wow, wie toll. smile
Du musst uns dann unbedingt berichten, wie er ihn fand.

Meiner kam damals sogar mit ins Kino. Mensch, das ist jetzt schon fast 3 Jahre her..... =?

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshine: 01.10.2008 13:33.

01.10.2008 13:32 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.331
Nächster Level: 3.609.430

581.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von socke

Wenn man 20 Jahre zusammen ist geht das schon*grins*.... da wird man mit der Zeit mutiger.



Na,ja da muss ich noch 7 Jahre warten.Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich freu mich aber für Dich ,dass er jetzt den Film mit Dir anschauen will.Viel Vergnügen!

Ich hab den Film vor bald 2 Monaten einfach laufen lassen, als ich wusste ,dass mein Mann da ist.Und...er hat ihn bis zu Ende mitgesehen.(also gefiehl er ihm auch, sonst wäre er abgehauen,oder hätte sonst eine Bemerkung gemacht)
Aber als die Szene mit der Zeltnacht kam ,konnte er sich keinen Kommentar verkneifen und meinte so in etwa:wie können die nur...!!!Das konnte er nicht begreifen.

__________________

01.10.2008 13:45 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.973
Nächster Level: 5.107.448

699.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na socke das ist doch toll, hat deine lektion doch was genützt Fettes Grinsen
mein mann hat ihn sich auch schon mal mit mir zusammen angesehen als er auf premiere kam. bei der zeltnacht meinte er nur "da gehts ja ganz schön zur sache!" großes Grinsen
01.10.2008 15:10 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.099
Nächster Level: 8.476.240

375.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiwi ,flower, sunshine

Ja da unterscheiden sich halt die Geister bei der ersten Zeltnacht, ich bin ja mal gespannt was er dazu sagt großes Grinsen aber ehrlich gesagt, kann ich es mir schon denken...hehehe, besser wird aber der Kuss nach vier Jahren werden und Leute diese Szene werden wir uns dann 2 Mal anschauen Freude ...... hehe,ich weiß auch schon wann wir den Film kucken nämlich am Wochenende.......

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

01.10.2008 16:40 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.548.014
Nächster Level: 64.602.553

1.054.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAI APOLOGIZES FOR SHOWING CENSORED 'BROKEBACK'.

Italy's public broadcaster RAI has come under fire by the nation's largest gay rights organization after showing the award winning BROKEBACK MOUNTAIN on Monday night in a heavily censored version, removing all gay sex scenes. RAI was flooded with protest messages and the director of the RAI 2, which aired the film, Antonio Marano, has apologized saying that the broadcast of the edited version of the film was an accident.
It seems like ARCIGAY is now working with RAI to have the film repeated with the shortest delay possible.


Und wann kommt er bei uns, huh?
09.12.2008 20:07 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.395
Nächster Level: 26.073.450

1.800.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... saying that the broadcast of the edited version of the film was an accident.


Ach, die Szenen wurden "aus Versehen" entfernt. *g

Zitat:
Original von franke11
Und wann kommt er bei uns, huh?


Das frage ich mich so langsam auch.
Als ich gesehen habe, dass es einen neuen Beitrag von dir gibt, dachte ich erst, du kommst jetzt mit dem Sendetermin um die Ecke. Lachen

__________________

09.12.2008 20:15 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.396
Nächster Level: 64.602.553

4.743.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Antonio Marano, has apologized saying that the broadcast of the edited version of the film was an accident.

Ne dümmere Ausrede ist dem Typen wohl nicht eingefallen, oder??? Das ist echt unglaublich!!! Dry

Ich finde auch, dass es langsam mal Zeit wird, dass BBM ins Free-TV kommt. Es liefen schon so viele Filme im Fernsehen, die ungefähr zur gleichen Zeit mit BBM im Kino waren. Also entweder heben die sich BBM für nen ganz besonderen Termin auf oder die haben nicht gemerkt, wie populär der Film mittlerweile ist, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
09.12.2008 21:03 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.776
Nächster Level: 100.000.000

9.208.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...a heavily censored version, removing all gay sex scenes.


Ich versuche mir den Film gerade in dieser Art gekürzten Version vorzustellen. Was genau haben die rausgeworfen? Die erst und zweite Zeltnacht ist klar. Aber auch den Kuss nach 4 Jahren und die Motel Szene?
Und die Sexszene zwischen Jack und Lureen im Auto und zwischen Alma und Ennis ja dann wohl nicht, weil nicht gay, oder?
War bestimmt kein Vergnügen, den Film so zu gucken. Blink
09.12.2008 21:27 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.659
Nächster Level: 10.000.000

408.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen wie es wäre BBM im Fernsehen zu sehen - geschnitten und mit Werbeunterbrechungen. Grauenvolle Vorstellung, das wäre eine richtige Entweihung! Wenn überhaupt, dann bei den Öffentlich-Rechtlichen - ohne Werbung.
Natürlich fände ich es schön, wenn BBM einem noch breiteren Publikum bekannt werden würde - aber der Preis dafür erscheint mir doch sehr hoch. Ich stelle mir dann vor, wie sich am nächsten Tag irgendwelche tumben Leute darüber unterhalten: "Hast Du gestern diesen Schwulenfilm gesehen? Unmöglich, was heutzutage alles gezeigt wird!" - "Ja, da kommen doch die jungen Leute auf ganz falsche Ideen! Dabei hatten beide Frau und Kinder - schlimm, so was." "Und der blonde Darsteller ist doch jetzt an Drogen gestorben, kein Wunder." .... unglücklich
09.12.2008 23:14 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.891.936
Nächster Level: 11.777.899

885.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Zitat:
...a heavily censored version, removing all gay sex scenes.


Ich versuche mir den Film gerade in dieser Art gekürzten Version vorzustellen. Was genau haben die rausgeworfen? Die erst und zweite Zeltnacht ist klar. Aber auch den Kuss nach 4 Jahren und die Motel Szene?
Und die Sexszene zwischen Jack und Lureen im Auto und zwischen Alma und Ennis ja dann wohl nicht, weil nicht gay, oder?
War bestimmt kein Vergnügen, den Film so zu gucken. Blink


Das würde mich ja auch interessieren, welche Szenen die da rausgeschnitten haben. Der deutsche Artikel liest sich nämlich so: hier.

@ mio

Wir müssen ihn uns ja nicht im Fernsehn antun und über eventuell dumme Kommentare kann zumindest ich drüber stehen. Die Hoffnung stirbt ja nicht, das es den einen oder anderen, der ihn so im Fernsehn das erste Mal sieht, erwischt und den der Film dann zum Nachdenken bringt.

LG wolkenhimmel
10.12.2008 09:35 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.552
Nächster Level: 11.777.899

876.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zwei Liebesszenen wurden rausgeschnitten?
Ist ja dann klar, welche, wie kann man den Film nur so verunglimpfen. *schimpf*

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

10.12.2008 12:28 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.973
Nächster Level: 5.107.448

699.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie dir erste zeltnacht einfach rausschneiden steht man ja als zuschauer danach wie der ochs vorm berg und hat keine ahnung wieso die sich auf einmal so komisch benehmen =P unmöglich sowas!
10.12.2008 13:30 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.776
Nächster Level: 100.000.000

9.208.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wolkenhimmel: Danke für den Link zum deutschen Artikel. Die Kritik trifft es genau:
Zitat:
Der ehemalige linke Abgeordnete Franco Grillini, Galionsfigur der italienischen Schwulenbewegung, sagte am Dienstag: „Das ist absurd – wenn man versucht, aus einem Film, der von einer großen homosexuellen Liebe erzählt, die Geschichte einer einfachen Männerfreundschaft zu machen, sagt das viel über das kulturelle Klima in Italien.“ Wesentlich deutlichere heterosexuelle Liebesszenen sowie gewalttätige Szenen waren bei der Ausstrahlung des Films auf Rai Due am Montag nicht zensiert worden.

Quelle

Das ist ja auch mal wieder höchst denkwürdig, dass sehr viel deutlichere heterosexuelle Sexszenen anscheinend die Menschheit nicht verderben, ebenso wie die gewalttätigen Szenen! Böse Böse Böse
Rege mich gerade wieder auf!

@ kiwi: Genau. Inwieweit kann man der Handlung (der eigentlichen!) denn dann noch folgen? Na ja, vielleicht haben die gerade noch gezeigt, wie Ennis in der ersten Zeltnacht schlaftrunken ins Zelt taumelt, über die Kaffeekanne stolpert (lach)...Schnitt...nächster Morgen: Ennis guckt bedröppelt aus der Wäsche und wenn der Zuschauer dann auf die Idee kommt, da könnte noch etwas anderes gewesen sein als ein dicker Kater... na dafür ist der dann selber verantwortlich. Man hat sich ja schließlich alle Mühe gegeben, ihn sauber zu halten. Lachen
10.12.2008 17:47 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.331
Nächster Level: 3.609.430

581.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das find ich wirklich das allerletzte!Böse

Wie kann man einen solche wunderbaren Film nur so verstümmeln????traurig
Ich glaub ich bin im falschen Film..............Böse Böse

Das ärgert mich so .Vielleicht weil ich mir nie träumen lassen hätte ,dass das möglich ist.Was sind denn die Gründe?
Hab ich das richtig verstanden,dass von einem Versehen gesprochen wurde? (bin eben nicht so gut im Englisch)

Aber ich frage mich trotzdem:
Werden Gewaltszenen auch so konsequent herausgeschnitten auf RAI???
Oder wie gesagt Hetereoszenen??????
So wie ich verstanden habe ,eben nicht .

Manchmal versteh ich manche Menschen echt nicht......................

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flower: 10.12.2008 21:52.

10.12.2008 19:07 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH