Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Thorsten Reichert Thorsten Reichert ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Ludwigslust

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.248
Nächster Level: 49.025

4.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ist Dir zufällig bekannt, ob BBM bereits auf Blu ray-Disc erschienen ist? Schon wegen der atemberaubenden Landschaftsaufnahmen wäre es interessant, den Film in voller Auflösung zu sehen. LG Thorsten.
24.02.2009 15:47 Thorsten Reichert ist offline E-Mail an Thorsten Reichert senden Beiträge von Thorsten Reichert suchen Nehmen Sie Thorsten Reichert in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thorsten Reichert: Thodda

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.033
Nächster Level: 35.467.816

2.000.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Reichert
Hallo, Ist Dir zufällig bekannt, ob BBM bereits auf Blu ray-Disc erschienen ist? Schon wegen der atemberaubenden Landschaftsaufnahmen wäre es interessant, den Film in voller Auflösung zu sehen. LG Thorsten.


Es gibt ihn auf Bluy ray - allerdings nur als UK-Import. Nicht auf deutsch.

__________________

24.02.2009 16:26 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Thorsten Reichert Thorsten Reichert ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Ludwigslust

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.248
Nächster Level: 49.025

4.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julia1284,
mit Sicherheit werde ich BBM noch mehrmals sehen, wenn ich die DVD, besser noch die Blu ray-Disk habe. Allein darauf, die atemberaubenden Landschaftsaufnahmen in voller Auflösung zu sehen, freue ich mich heute schon. Allerdings habe ich auf die Wiederholung heute bewußt verzichtet. Ich bin ja noch nicht mal über die Erstausstrahlung am Sonntag hinweg. Dabei bin ich emotional gar nicht so leicht aus der Bahn zu werfen. Eher cool und ruhig. Titanic z. B. hat mich nicht besonders betroffen gemacht. Aber gegen BBM ist Romeo und Julia ein Groschenroman (Shakespeare möge mir verzeihen). Wahrscheinlich spielt die eigene Biographie auch immer eine gewisse Rolle, jedenfalls bin ich noch fassungslos und mitgenommen. Wie kann man nur so einen Film drehen, der das Innerste zerreist und das eigene Denken so beeinflußt. Wenn ich nur noch an etwas anderes denken könnte. Sogar mein Hund schaut mich schon so eigenartig an und will mich wohl trösten oder beruhigen. Bringt aber nichts. Da muß ich wohl ganz allein durch! Gruß
24.02.2009 18:00 Thorsten Reichert ist offline E-Mail an Thorsten Reichert senden Beiträge von Thorsten Reichert suchen Nehmen Sie Thorsten Reichert in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thorsten Reichert: Thodda

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.100.998
Nächster Level: 8.476.240

375.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klinke mich mal ein, also so wie dir, ging es vielen von uns, es hat uns mitgenommen und auch ich verstand beim ersten Mal gar nicht , was der Film von mir eigentlich wollte. Ich schaute ziemlich dumm aus der Wäsche. Blink

Ich habe ihn 3 Wochen lang am Tag 2 Mal gesehen bis es mir besser ging..... naja oder so ähnlich, das war vor 1 1/2 Jahren.... wie die Zeit vergeht. *lach*
Aber es wird besser... traurig bleibt man allerdings immer noch, aber durch das Forum geht der Schmerz in Diskusionen über ,man tauscht Gedanken aus und ließt die verschiedensten Sachen...smile

Du wirst schon sehen *zwinker*

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

24.02.2009 18:07 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.496
Nächster Level: 7.172.237

536.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thorsten,

ja, die Landschaftsaufnahmen sind gigantisch. Natürlich lohnt sich der Film auch deshalb. smile

Zitat:
Wie kann man nur so einen Film drehen, der das Innerste zerreist und das eigene Denken so beeinflußt.


Das stimmt. Genau das habe ich mich in der ersten Zeit auch gefragt. Und ich frag es mich Heute manchmal noch. Vor Brokeback Mountain hat es wirklich kein Film geschafft, mich derart aus der Bahn zu werfen. Bis dahin hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass ein Film es schaffen kann, dass man von ihm im eigenen Leben so beeinflusst bzw. in seinen Grundfesten so erschüttert wird.
Bis jetzt hat das auch nur noch ein weiterer Film annähernd bei mir geschafft: Into the Wild.
Das ist auch so ein Film, den ich einfach "besitzen" musste.

Ja Thorsten, ich fürchte dein Hund kann dir da nicht viel weiterhelfen. Augenzwinkern
Aber wenn man hier seine Gedanken austauschen kann, wird es auf alle Fälle besser. Zumindest kann man alles etwas sortieren und dann ist man nicht mehr ganz so extrem durch den Wind.

Vielleicht sollte man auf die DVD wirklich mittlerweile irgendeine Art Warnschild aufbringen "setzt Zuschauer vorübergehend außer Gefecht"...irgendwie sowas.

LG!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
24.02.2009 18:29 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.891.797
Nächster Level: 11.777.899

886.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissie75
Na, da machst Du mir ja Hoffnung unglücklich


Kommt drauf an, denn so lange bin ich auch noch nicht hier. Ich habe den Film das erste Mal vor knapp einen Jahr gesehen. Kann ja sein, dass es zwischen dem ersten und dem zweiten Jahr schlagartig mal besser wird?

Liebe Grüße
24.02.2009 18:56 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.255.913
Nächster Level: 10.000.000

744.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Reichert
Hätte ich diesen Film doch bloß nie gesehen!!!!!


Hallo Thorsten!

Ich muss doch mal kurz loswerden, dass ich eben das auch anfangs öfter gedacht habe
und auch iwann mal hier geschrieben habe.
Aber andersherum bin ich echt total froh, dass ich mir damals die DVD gekauft habe,
weil es wirklich ein toller Film ist und ich bereue es kein bisschen smile
Die Schauspieler stimmen, die Musik, die Aufnahmen, die Story...
Und außerdem gibts ja noch dieses Forum und so viele Leute die genauso denken Augenzwinkern
Das beruhigt wirklich *g*


Achja, nochmal ne andere Frage, war der Film jetzt eig iwie geschnitten?
Konnte ihn ja leider nicht sehen, bzw. nur die letzte haleb Stunde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 24.02.2009 19:08.

24.02.2009 19:07 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.214.813
Nächster Level: 86.547.382

1.332.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91

Achja, nochmal ne andere Frage, war der Film jetzt eig iwie geschnitten?
Konnte ihn ja leider nicht sehen, bzw. nur die letzte haleb Stunde.


habe ihn selber noch nicht gesehen, wurde aber bestens auf dem Laufenden gehalten:

Zitat:
Original von Gipsy
Wiederholung am Dienstag:

Die 1. ZN war geschnitten, es ging bis "Was machst du da?" Und beide fassen sich gegensetig am Kopf, dann Schnitt auf das Zelt von außen.

Die Sexszene von Alma und Ennis fehlt auch.

Als es zwischen Jack und Lureen ernst wird, da wurde auch geschnitten.


Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von Gipsy
Als es zwischen Jack und Lureen ernst wird, da wurde auch geschnitten.


Mir ist da jetzt nichts aufgefallen.
Ich verfasse aber auch einen Schnittbericht zu dem Film und werde mir die Szene daher ohnehin noch mal genauer ansehen. Sobald der Schnittbericht online ist, werde ich den Link hier posten.

Zitat:
Original von flower
Aber eben ganz schade um den Film,dass in der ersten Zeltnacht geschnitten wurde..
Wenn ich den Film das erste Mal so gesehen hätte, wäre es für mich überhaupt nicht logisch,dass es nach diesem "Gerammel "noch zu Sex gekommen ist.


Ich finde eigentlich, dass man noch so viel dringelassen hat, dass es für den "unwissenden" Zuschauer erkennbar ist, dass beide miteinander Sex hatten.

Man, man. Das war ja jetzt ein "Ausklang" bei der Wiederholung.
Dieses Mal hat man nicht mal bis zur Schwarzblende gewartet, sondern mitten in der Musik hart zu "Sam" umgeschnitten. Das Thema: Saufgelage an Karneval.


__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 24.02.2009 19:20.

24.02.2009 19:18 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.872
Nächster Level: 824.290

44.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja beruhigt das es auch noch viele andere gibt die der Film so emotional aus der Bahn geworfen hat.Ich,als hartgesottene Horror Fanatikerin,hätte nie im Leben daran geglaubt, nach so einem "Schnulzenfilm" (sorry) heulend und schlaflos durch die gegend zu schleichen.
Ich hatte mir den Film heute Morgen noch mal in der Wiederholung angesehen,nachdem ich ihn Montag morgen auf DVD gesehen hatte,fand ich ihn gar nicht mehr so berührend.Ich denke mal,dass das an den Geschittenen Scenen und an den Pausen lag.Zwischen durch habe ich das Essen gemacht und war etwas vom Film abgelenkt. Heute Nachmittag wollte ich ihn mir noch mal ansehen, also DVD raus,Player an,Schachtel Zigaretten und Taschentücher auf den Tisch.Da ist ja schließlich alles drinnen und keine Pausen.Ich habe ihn aber nach einer halben Stunde ausgemacht weil ich völlig fertig war.
24.02.2009 19:20 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.499
Nächster Level: 453.790

83.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil mit mir keiner ins Kino gehen wollte, hab ich den Film auch erst am Sonntag im Fernsehen zum ersten Mal gesehen...

Ich bin immer noch völlig platt. Immerhin war das erst der dritte Film, bei dem ich heulen musste... DVD ist bestellt, aber noch nicht angekommen - ich will ihn unbedingt auf Englisch und vor allem ohne Werbeunterbrechung gucken (wobei ich den Beiträgen ein paar Seiten vorher zustimmen muss, dass es wirklich blöder positioniertere Werbeblöcke hätten sein können). Zum Kinostart hab ich mitgekriegt, dass der Film wohl in den USA ziemlich kontrovers diskutiert wurde, während das hier in Dtld. einfach als der Film mit den schwulen Cowboys präsentiert wurde. Dementsprechend dachte ich: ok, das Alte Europe ist halt nicht so prüde wie die Neue Welt - und hab auch eher was liebesschnulziges erwartet, definitiv keinen Film, der mich dermaßen umhaut. So gesehen waren die Werbepausen fast schon ein bisschen Erholung *gg*

So, und jetzt stöber ich erstmal ein bisschen hier im Forum smile
24.02.2009 19:25 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.416
Nächster Level: 11.777.899

876.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Zeltnacht fand ich war zu zeitig geschnitten, hätten wenigsten noch zeigen können, wie Ennis seinen Gürtel aufmacht. Dann wäre die Grobheit der Szene besser hervorgehoben worden.
Geschnitten war auch der Dialog, als Ennis über Earl sprach (wie er zu Tode gekommen ist) , sowie das Ranzoomen an den Toten.
Und das Ende war geschnitten - grausam.

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

24.02.2009 19:25 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.214.813
Nächster Level: 86.547.382

1.332.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Mopple (süsser Name, ist mir gleich aufgefallen)

erst einmal herzlich willkommen hier.


Zitat:
Original von Mopple
während das hier in Dtld. einfach als der Film mit den schwulen Cowboys präsentiert wurde.


ich hatte das Glück, diverse TV-Besprechungen zum BBM-Start 2006 zu sehen und in allen wurde deutlich, dass es eben keine "schwulen Cowboys" à la Bully Herbig sind, sondern dass es sich um eine grossartig erzählte Liebesgeschichte handelt.
Das habe ich auch jedem gesagt, der mir mit dieser Aussage (s.o.) kam.

Aber gegen die grosse Masse kommt man halt nicht an Böse

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
24.02.2009 19:36 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Thorsten Reichert Thorsten Reichert ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Ludwigslust

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.248
Nächster Level: 49.025

4.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob die TV-Ausstrahlung am Sonntag geschnitten war, kann ich Dir nicht mitteilen, da ich BBM das erste mal gesehen habe und das Original aus dem Kino oder von der DVD nicht kenne. Die Wiederholung von heute am Vormittag soll es auf jeden Fall gewesen sein, habe ich jedenfalls hier im Forum gelesen. Gruß.
24.02.2009 20:08 Thorsten Reichert ist offline E-Mail an Thorsten Reichert senden Beiträge von Thorsten Reichert suchen Nehmen Sie Thorsten Reichert in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thorsten Reichert: Thodda

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.115
Nächster Level: 26.073.450

1.800.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Zitat:
Original von Herbie
Ich verfasse aber auch einen Schnittbericht zu dem Film und werde mir die Szene daher ohnehin noch mal genauer ansehen. Sobald der Schnittbericht online ist, werde ich den Link hier posten.


Oh, das ist super, Herbie! Ich wollte eigentlich den Film aufnehmen, weil es mich interessiert, wo und wie sie geschnitten haben, hab´s aber dann verbaselt. unglücklich


Wie versprochen...
Hier der Schnittbericht.

__________________

25.02.2009 00:24 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.633
Nächster Level: 10.000.000

396.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank Herbie

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

25.02.2009 00:30 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.103
Nächster Level: 13.849.320

1.109.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr aufschlussreich - danke Herbie!

Über manche, der hier mal eben locker aufgezählten Sachen wurde im Forum doch schon heftig diskutiert. Ich sage nur Alma und Ennis im Bett. wink
25.02.2009 00:41 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.534
Nächster Level: 10.000.000

408.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Herbie!!

Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, wie jemand den Film auffasst, der nur diese gekürzte Fassung gesehen hat. Versteht man dann überhaupt alles?
25.02.2009 00:49 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.620
Nächster Level: 64.602.553

4.743.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Herbie
Vielen Dank!! smile

Die Mutter von meiner besten Freundin hat sich heute übrigens die geschnittene BBM-Fassung angesehen. Sie kannte den Film vorher allerdings noch nicht. Vielleicht sprech ich sie bei Gelegenheit mal an, irgendwie ist das nicht gut, wenn man nur diese Version kennt.
25.02.2009 01:21 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.416
Nächster Level: 11.777.899

876.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Herbie für deine Mühe, interessant was geschnitten wurde. Einiges ist mir nicht wirklich aufgefallen, gerade bei den Gewaltszenen.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

25.02.2009 08:41 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.599
Nächster Level: 100.000.000

9.209.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Herbie! das ist ja `ne Menge Arbeit, so ein Schnittbericht.

Dann haben sie also die zweite Zeltnacht komplett dringelassen! smile
25.02.2009 08:42 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH