Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527.851
Nächster Level: 7.172.237

644.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch! ich hab das gespräch am nächsten tag sooooo genossen!! und vor allem konnte ich noch soviel dazu sagen, was sie nicht wussten (was hier im forum schon zum standardwissen gehört)! Fettes Grinsen und dann noch die weiterführenden gespräche über die schauspieler (wer mit wem liiert ist bzw taufpate von wem, etc, etc.) smile

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

06.06.2010 20:38 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.595
Nächster Level: 10.000.000

112.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das war sicherlich toll ! smile

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


06.06.2010 20:39 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.739.690
Nächster Level: 13.849.320

1.109.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Nun, ich habe mich hiermit entschieden, meine Gefühle für BBM und alles, was sich sonst noch daraus so ergeben hat, mit den anderen Brokies hier zu teilen. Ich denke, so haben wohl die meisten hier hierher gefunden - weil es zunächst mal niemanden gab, der das verstanden hätte...

Wenn nun jemand aus ganz anderen Gründen auf die Idee kommt, hier zu lesen und das dann sieht, muss ich das wohl in Kauf nehmen - ob mir das dann gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Es hält mich jedenfalls nicht davon ab, hier zu schreiben - dazu stehen, was ich hier schreibe, kann ich "zur Not" immer...



Ich stimme Minza hier vollkommen zu...
Das "Brokie-Sein" geht nunmal nicht mit vollkommender Anonymität, also nimmt man billigend in Kauf, dass hier auch von Gästen gelesen wird, die vielleicht nicht in jedem Punkt genauso denken.
Aber der Großteil, oder eben alle, der hier angemeldeten, haben schon eine ähnliche Sichtweise oder Einstellung.

Man kann eben nicht alles haben und die Vorteile überwiegen eindeutig.
Klar, ist vieles hier auch in gewisser Weise "öffentlich" - aber wer, der sich nicht für diese Thematik interessiert liest sich schon durchs halbe Forum?

Auch, wenn es reichlich naiv klingt - ich finde es hier trotzdem ziemlich "intim" - und teile mehr mit, als ich das im RL je könnte.
Meine Nachbarn wüssten ja auch nicht sofort, wer sich hinter meinem Nick verbirgt.
Und diejenigen, die zu den Brokietreffen kommen,dürfen es ruhig wissen.

Ich jedenfalls fände meine Welt um einiges ärmer, wenn ich meine Gefühle hier nicht äußern könnte.
Und ich freu mich darauf, den Film mit euch am 17. zu sehen! Fettes Grinsen

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

06.06.2010 22:21 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.007.221
Nächster Level: 41.283.177

5.275.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Pinky, das finde ich ja Klasse, dass das mit Deinen Eltern so geht... smile


Irgendwoher muss Pinky ja ihre Gene haben Augenzwinkern

Toll, dass Du Dich danach so gut mit Deinen Eltern über den Film unterhalten konntest.

__________________
.

06.06.2010 23:09 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.294.292
Nächster Level: 35.467.816

173.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Zitat:
Original von Pfefferminza
Pinky, das finde ich ja Klasse, dass das mit Deinen Eltern so geht... smile


Irgendwoher muss Pinky ja ihre Gene haben Augenzwinkern



Hmmm - aber woher habe ich dann meine...?

__________________


...just like this - always...
07.06.2010 07:29 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.646
Nächster Level: 10.000.000

562.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal zum eigentlichen Thema "BBM im Fernsehen" zurückzukommen. Ein wenig bin ich ja doch enttäuscht und auch überrascht, vor allem aber enttäuscht, dass die Ausstrahlung im öffentlich rechtlichen Fernsehen zur allerbesten Sendezeit so überhaupt gar keinen Niederschlag in Neuanmeldungen in unserem Forum gefunden hat.

Jetzt könnte man sagen: "Ja, ja, die Österricher, die finden BBM eben ,langweilig' etc. (siehe oben)." Aber das wäre totaler Blödsinn. Überall auf der Welt gibt es natürlich eine ganze Menge Menschen, die BBM todlangweilig fanden oder aus anderen Gründen nichts mit dem Film anfangen konnten; ebenso wie es selbstverständlich auch in Österreich eine Menge begeisterter und engagierter Brokies gibt (ein paar davon kenne ich ja selber).

Ich habe keinen Zweifel, dass auch nach der ORF-Ausstrahlung ein paar Menschen DAS Filmerlebnis ihres Lebens gehabt haben und noch für einige Tage total neben sich stehen und fragen, ob sie jetzt wohl verrückt geworden sind, oder ob es noch andere gibt, denen es genauso ergeht. (Das scheint so eine Art Naturgesetz zu sein.) Klar, dass von denen nicht jeder gleich ins Internet geht, um sein Herz zu erleichtern und nicht jeder zu uns ins Forum kommt. Offensichtlich ist es keinem gelungen, unseren sicheren Hafen, unsere kleine "Selbsthiflegruppe" zu erreichen.

Nach der Pro7-Ausstrahlung gab es doch auch einen ganzen Schwung von Neuanmeldungen, von denen ein paar bis heute unser Forum bereichern. Und diesmal so gar keine Reaktion? Da wird dann nach dem 17. wohl auch nichts kommen, wenn der Film mitten in der Nacht gezeigt wird.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
07.06.2010 10:02 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.294.292
Nächster Level: 35.467.816

173.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht auf jeden Fall ein anderes "neuestes Mitglied" dort, als vor der Ausstrahlung... unsicher Kann man eigentlich nachgucken, wieviele sich tatsächlich neu angemeldet haben? In der Mitgliederliste ist irgendwie keine Sortierung nach Datum...?

__________________


...just like this - always...
07.06.2010 11:32 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.646
Nächster Level: 10.000.000

562.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Kann man eigentlich nachgucken, wieviele sich tatsächlich neu angemeldet haben? In der Mitgliederliste ist irgendwie keine Sortierung nach Datum...?


Mhm, kann man Minza: Dazu musst du auf der Mitgliederliste die zweite Kategorie von rechts, "Registrierungsdatum", zweimal anklicken und dann werden die Mitglieder nach der Reihenfolge der jeweils neuesten Anmeldung geordnet.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 07.06.2010 12:31.

07.06.2010 12:19 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.294.292
Nächster Level: 35.467.816

173.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank - das kannte ich noch nicht... smile

__________________


...just like this - always...
07.06.2010 12:25 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.666
Nächster Level: 453.790

62.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht brauchen manche ja auch ein paar tage um sich zu "sammeln" und es lesen sicher auch viele erstmal so ein bißchen im forum bevor sie sich anmelden. ich hoffe jedenfalls dass noch ein paar neuanmeldungen kommen. aber dass der film am 17. erst so spät läuft ist echt blöd, wenns wenigstens am wochenendde wäre Rolleyes
07.06.2010 12:55 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.595
Nächster Level: 10.000.000

112.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich ja damals auch erst fast eine Woche später hier angemeldet!
Gewähren wir ihnen noch ein wenig Zeit wink

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


07.06.2010 13:08 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.102
Nächster Level: 35.467.816

4.025.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lief der Film nicht voriges Jahr auch in Österreich ein bißchen früher als in Deutschland und da kamen auch nicht so viele Reaktionen aus Österreich? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? unsicher

Pinky, weißt Du das vielleicht noch, ob der Film in Deutschland und Österreich gleichzeitig lief oder nicht?

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.06.2010 13:52 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.595
Nächster Level: 10.000.000

112.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht Pinky, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Austrahlung am 22.02.2009 auf Pro 7 überall zu sehen war!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


07.06.2010 14:02 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.102
Nächster Level: 35.467.816

4.025.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann war es wohl so, daß ich mich damals nur gewundert hatte, warum sich so wenig Österreicher angemeldet haben, nur Deutsche. Denn irgendwas habe ich im Kopf, daß die österreichische Resonanz damals schon ziemlich mager war.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.06.2010 14:20 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.679
Nächster Level: 64.602.553

4.745.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es ja auch so, dass unser Forum für Österreicher schwerer zu finden ist. Ich weiß nicht, das müssten unsere Mitglieder aus Österreich mal testen: Findet man da unser Forum auch so schnell, wenn man nach BBM bzw. nach "Brokeback Mountain Forum" googelt??
07.06.2010 19:32 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.595
Nächster Level: 10.000.000

112.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


07.06.2010 22:37 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.963.402
Nächster Level: 30.430.899

467.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei google.de kommt der Begriff "BbM Forum" schon gleich in der Vorschlagsliste auf Platz 5.

Bei google.at überhaupt nicht.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

08.06.2010 08:36 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.595
Nächster Level: 10.000.000

112.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Bei google.de kommt der Begriff "BbM Forum" schon gleich in der Vorschlagsliste auf Platz 5.

Bei google.at überhaupt nicht.


Na, das erklärt doch einiges! Ich käme auch nie auf Idee google.at zu nehmen, warum sollte also ein Österricher google.de wählen?
Und dann müsste man ja noch gezielt nach "Forum" suchen, das hatte ich damals nicht getan.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


08.06.2010 09:21 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.666
Nächster Level: 453.790

62.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, ich hab das bei google.de auch nur in den vorschlägen gesehen und hab dann mal geguckt was das für ein forum ist.. dachte eh nicht dass es ein forum für einen film gibt, umso positiver überrascht war ich smile
08.06.2010 13:20 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.102
Nächster Level: 35.467.816

4.025.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erklärt natürlich alles.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

08.06.2010 14:19 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH