Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BBM im Fernsehen!!! josie81 05.01.2008 00:26
 RE: BBM im Fernsehen!!! Frank 05.01.2008 11:30
 RE: BBM im Fernsehen!!! Uschi 05.01.2008 11:58
 RE: BBM im Fernsehen!!! helga 05.01.2008 12:08
 RE: BBM im Fernsehen!!! Thorsten Reichert 24.02.2009 13:25
 RE: BBM im Fernsehen!!! lizzy 24.02.2009 13:44
 RE: BBM im Fernsehen!!! Thorsten Reichert 24.02.2009 15:47
 RE: BBM im Fernsehen!!! krokomaus 24.02.2009 16:26
 RE: BBM im Fernsehen!!! suserl 24.02.2009 13:58
 RE: BBM im Fernsehen!!! Joker91 24.02.2009 19:07
 RE: BBM im Fernsehen!!! Uschi 24.02.2009 19:18
 RE: BBM im Fernsehen!!! Thorsten Reichert 24.02.2009 20:08
 RE: BBM im Fernsehen!!! LovelySmiley 05.01.2008 00:38
 RE: BBM im Fernsehen!!! DerMoment1608 05.01.2008 00:47
 RE: BBM im Fernsehen!!! Andi 05.01.2008 00:57
 RE: BBM im Fernsehen!!! Ranger71 05.01.2008 11:25
 RE: BBM im Fernsehen!!! Kitty 05.01.2008 14:44
 RE: BBM im Fernsehen!!! josie81 05.01.2008 17:11
 RE: BBM im Fernsehen!!! Joker91 05.01.2008 20:18
 RE: BBM im Fernsehen!!! Metallikatz 06.01.2008 01:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.293.397
Nächster Level: 4.297.834

4.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurraaaaa, dieses Jahr kommt BBM bei uns im österreichischen Fernsehen! Vorhin haben sie eine kurze Vorschau von allen Blockbustern die 2008 im Fernsehen laufen werden gezeigt - ich hab grad nur mit einem halben Auge hingesehen als plötzlich eine Szene aus BBM kurz angespielt wurde, dann kamen wieder andere Filme, und später kam nochmal eine kurze Szene! Meine Mutter und ich schrien beide so laut "da, da!!!" dass die Katzen die Flucht ergriffen großes Grinsen

Na dann bin ich mal gespannt wann sie das zeigen, ich tippe mal auf Sommer/Herbst!

Sorry falls ich einen schon existierenden Thread zu diesem Thema übersehen habe, wollte das nur unbedingt loswerden Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
05.01.2008 00:26 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.433

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.970.900
Nächster Level: 8.476.240

505.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josie81
Sorry falls ich einen schon existierenden Thread zu diesem Thema übersehen habe, wollte das nur unbedingt loswerden Augenzwinkern


Es ist zwar im Thread "BBM im Pay TV" schon mal kurz erwähnt worden, dass BBM vom ORF gekauft worden ist und 2008 ausgestrahlt werden soll; aber es macht natürlich überhaupt nichts, nochmal daran erinnert zu werden! Also, Danke, Josie! Viele Filme, die erstmals im ORF gezeigt werden, laufen dann ein paar Tage später auch auf irgend einem deutschen Privatsender (weiß nicht, ob da irgendwie eine Kooperation oder Besitz-Verflechtungen oder so was bestehen); jedenfalls bestehen dann gute Chancen, dass er dann auch im deutschen TV läuft, dann aber mit den lästigen Werbeunterbrechungen, störenden Einblendungen und verstümmelten Abspännen, mit denen das deutsche Kommerz-TV sich redlich bemüht, die Wirkung des Films zu zerstören und die Zuschauer vor den Kopf zu stoßen. Aber vielleich läuft BBM ja sogar auch auf 3 Sat oder Arte oder so, ohne diese Angriffe auf die ästhetische Integrität des Films.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 05.01.2008 12:10.

05.01.2008 11:30 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 72.308.407
Nächster Level: 74.818.307

2.509.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Viele Filme, die erstmals im ORF gezeigt werden, laufen dann ein paar Tage später auch auf irgend einem deutschen Privatsender (weiß nicht, ob da irgendwie eine Kooperation oder Besitz-Verflechtungen oder so was bestehen)


ich glaube, RTL zeigt vieles, was vorher oder kurz darauf im ORF lief - ist mir irgendwann mal aufgefallen.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 05.01.2008 13:13.

05.01.2008 11:58 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 67.089.059
Nächster Level: 74.818.307

7.729.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ganz fest,daß BBM bei Arte oder 3 sat oder wenigstens bei

ARD oder ZDF gezeigt wird.

Jeder Privatsender wäre eine Schande für unseren Film !

Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
05.01.2008 12:08 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Thorsten Reichert Thorsten Reichert ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Ludwigslust

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.784
Nächster Level: 38.246

1.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erstmalig in diesem Chat, eigentlich überhaupt in irgendeinem Chat. Keine Ahnung, was die vielen Kategorien bedeuten sollen und wie man in ihnen navigiert. Ist mir auch völlig egal. Meinen Computer benutze ich eigentlich nur für E-Mails und Homebanking. Aber bei der Recherche nach diesem Film bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich habe den Film am Sonntag zum ersten Mal im TV gesehen, da es bisher keine deutschsprachige Blu ray-Disc zu kaufen gibt.
Ich stehe seit der TV-Ausstrahlung neben der Spur. Gestern war ich beim Arzt und mußte mich krankschreiben lassen. Ich kann einfach nicht mehr. Der Film hat mich derart mitgenommen, das ich nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht. Nicht nur entfernte, weit entfernte persönliche Parallenen kommen einem in den Sinn, sondern immer wieder die Frage, hätte man das Schicksal irgendwie beeinflussen können. Die uralte Frage "Was wäre wenn". Irgendwie kann ich das Ende dieses Films nicht akzeptieren, obwohl ich natürlich weiß, das es nur ein Film ist. Hätte ich diesen Film doch bloß nie gesehen!!!!!
24.02.2009 13:25 Thorsten Reichert ist offline E-Mail an Thorsten Reichert senden Beiträge von Thorsten Reichert suchen Nehmen Sie Thorsten Reichert in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thorsten Reichert: Thodda

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.209.737
Nächster Level: 10.000.000

790.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Reichert
Hätte ich diesen Film doch bloß nie gesehen!!!!!


Dann hättest du was verpasst!!
Hi Thorsten, erstmal herzlich willkommen hier.
Den meisten von uns ging's ganz ähnlich wie dir.
Du hast eindeutig die Symptome eines "Brokies", das kann man nicht ändern, das muss man aushalten.
Aber wenn du schon mal krank geschrieben bist, dann stöbere hier, versuche den Film so zu akzeptieren, das Meisterwek darin zu sehen.
Und schau dir den Film unbedingt auf DVD an, möglichst im Originalton.
Am Anfang haben mir englische Untertitel viel geholfen, weil ich es einfach nicht verstanden hab.
Indessen gehts halbwegs, aber die Originalstimmen zu hören, die Nuancierung, selbst der Dialekt, ist noch um einiges besser als im Deutschen.
Manchmal hilft es auch, ein paar FFs im Own Brokeback zu lesen.
Es dauert bis es besser wird, aber du hast hier die beste Unterstützung, die du kriegen kannst.
Lies einfach soviel wie möglich hier und du wirst sehen, hier sind ganz viele so wie du großes Grinsen

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

24.02.2009 13:44 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Thorsten Reichert Thorsten Reichert ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Ludwigslust

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.784
Nächster Level: 38.246

1.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ist Dir zufällig bekannt, ob BBM bereits auf Blu ray-Disc erschienen ist? Schon wegen der atemberaubenden Landschaftsaufnahmen wäre es interessant, den Film in voller Auflösung zu sehen. LG Thorsten.
24.02.2009 15:47 Thorsten Reichert ist offline E-Mail an Thorsten Reichert senden Beiträge von Thorsten Reichert suchen Nehmen Sie Thorsten Reichert in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thorsten Reichert: Thodda

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.063.549
Nächster Level: 30.430.899

2.367.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Reichert
Hallo, Ist Dir zufällig bekannt, ob BBM bereits auf Blu ray-Disc erschienen ist? Schon wegen der atemberaubenden Landschaftsaufnahmen wäre es interessant, den Film in voller Auflösung zu sehen. LG Thorsten.


Es gibt ihn auf Bluy ray - allerdings nur als UK-Import. Nicht auf deutsch.

__________________

24.02.2009 16:26 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

suserl suserl ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.198
Nächster Level: 62.494

7.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,
ich bin auch neu in diesem Forum, habe BBM allerdings schon 2006 gesehen als er im Kino kam. Mir ging es genau wie Dir, mich hat der Film dermaßen mit genommen und ich konnte auch tagelang nur darüber nach denken. Aber ich kann Dir auch nur sagen das es besser wird wenn man Ihn ein paar mal gesehen hat. Ich habe mir damals gleich die Deluxe Edition gekauft als die DVD raus kam und dann ein paar mal gesehen auch mit Freunden und sogar meiner Mutter und Schwester hat er gut gefallen. Also ärgere Dich bitte nicht das Du Ihn angeschaut hast, und glaube mir die Leute die BBM nicht kennen oder meinen das Sie so etwas nicht schauen sind um ein großartiges Filmerlebnis ärmer. Für mich ist BBM einer der bewegendsten und großartigesten Liebesfilme die es gibt. Und nach einiger Zeit genießt man es wenn man Ihn mal wieder sieht so wie jetzt auf Pro 7.
(Schöner wäre es allerdings ohne nervige Werbepausen gewesen).
L.G. Suserl Fettes Grinsen
24.02.2009 13:58 suserl ist offline E-Mail an suserl senden Beiträge von suserl suchen Nehmen Sie suserl in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.849.757
Nächster Level: 8.476.240

626.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Reichert
Hätte ich diesen Film doch bloß nie gesehen!!!!!


Hallo Thorsten!

Ich muss doch mal kurz loswerden, dass ich eben das auch anfangs öfter gedacht habe
und auch iwann mal hier geschrieben habe.
Aber andersherum bin ich echt total froh, dass ich mir damals die DVD gekauft habe,
weil es wirklich ein toller Film ist und ich bereue es kein bisschen smile
Die Schauspieler stimmen, die Musik, die Aufnahmen, die Story...
Und außerdem gibts ja noch dieses Forum und so viele Leute die genauso denken Augenzwinkern
Das beruhigt wirklich *g*


Achja, nochmal ne andere Frage, war der Film jetzt eig iwie geschnitten?
Konnte ihn ja leider nicht sehen, bzw. nur die letzte haleb Stunde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 24.02.2009 19:08.

24.02.2009 19:07 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 72.308.407
Nächster Level: 74.818.307

2.509.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91

Achja, nochmal ne andere Frage, war der Film jetzt eig iwie geschnitten?
Konnte ihn ja leider nicht sehen, bzw. nur die letzte haleb Stunde.


habe ihn selber noch nicht gesehen, wurde aber bestens auf dem Laufenden gehalten:

Zitat:
Original von Gipsy
Wiederholung am Dienstag:

Die 1. ZN war geschnitten, es ging bis "Was machst du da?" Und beide fassen sich gegensetig am Kopf, dann Schnitt auf das Zelt von außen.

Die Sexszene von Alma und Ennis fehlt auch.

Als es zwischen Jack und Lureen ernst wird, da wurde auch geschnitten.


Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von Gipsy
Als es zwischen Jack und Lureen ernst wird, da wurde auch geschnitten.


Mir ist da jetzt nichts aufgefallen.
Ich verfasse aber auch einen Schnittbericht zu dem Film und werde mir die Szene daher ohnehin noch mal genauer ansehen. Sobald der Schnittbericht online ist, werde ich den Link hier posten.

Zitat:
Original von flower
Aber eben ganz schade um den Film,dass in der ersten Zeltnacht geschnitten wurde..
Wenn ich den Film das erste Mal so gesehen hätte, wäre es für mich überhaupt nicht logisch,dass es nach diesem "Gerammel "noch zu Sex gekommen ist.


Ich finde eigentlich, dass man noch so viel dringelassen hat, dass es für den "unwissenden" Zuschauer erkennbar ist, dass beide miteinander Sex hatten.

Man, man. Das war ja jetzt ein "Ausklang" bei der Wiederholung.
Dieses Mal hat man nicht mal bis zur Schwarzblende gewartet, sondern mitten in der Musik hart zu "Sam" umgeschnitten. Das Thema: Saufgelage an Karneval.


__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 24.02.2009 19:20.

24.02.2009 19:18 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Thorsten Reichert Thorsten Reichert ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Ludwigslust

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.784
Nächster Level: 38.246

1.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BBM im Fernsehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob die TV-Ausstrahlung am Sonntag geschnitten war, kann ich Dir nicht mitteilen, da ich BBM das erste mal gesehen habe und das Original aus dem Kino oder von der DVD nicht kenne. Die Wiederholung von heute am Vormittag soll es auf jeden Fall gewesen sein, habe ich jedenfalls hier im Forum gelesen. Gruß.
24.02.2009 20:08 Thorsten Reichert ist offline E-Mail an Thorsten Reichert senden Beiträge von Thorsten Reichert suchen Nehmen Sie Thorsten Reichert in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Thorsten Reichert: Thodda

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.027.561
Nächster Level: 41.283.177

5.255.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott!! Da wird man ja ganz aufgeregt. großes Grinsen Ich sehs kommen und kann mich nicht beherrschen und werde in im TV ansehen. Rein aus Neugier, um zu wissen, wie das ist, ihn als ganz normalen Fernsehfilm zu erleben... Rolleyes
Wobei - hat ihn schon jemand im deutschen TV gesichtet? Weil ich glaub Österreich kriegen wir nicht... Blink

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

05.01.2008 00:38 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.231
Herkunft: Leipzig

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.182.794
Nächster Level: 30.430.899

248.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, BBM im normalen TV! Was für eine Nachricht. Was ist das für ein Sender, josie? Privat oder Öffentlich?

__________________
.

05.01.2008 00:47 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.193.745
Nächster Level: 55.714.302

5.520.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn BBM bei uns im Fernsehen kommt, dann schau ich ihn mir auf jeden Fall an!!! Und ich freu mich auch schon total auf die Werbung, die dann an den Tagen davor laufen wird!!! Und die Bilder... und die Ausschnitte!!! *träum* Das wird bestimmt schön, ständig beim Fernsehen an BBM erinnert zu werden!!!!
05.01.2008 00:57 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.252.441
Nächster Level: 7.172.237

919.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass BBM bei uns in Deutschland auf Pro7 oder Sat1 gezeigt wird (hängen ja in der Fernsehkette mit Premiere zusammen!) - irgendwo (jetzt fragt mich aber nicht mehr wo genau) habe ich im Internet das auch schon mal gelesen - wird wohl vor Ostern nichts werden - aber die Filmplakate, die dann hier bestimmt wieder überall hängen werden und die Werbung im Fernsehen....
bin ja mal gespannt - wie das dann wird....wink

__________________
BBM - now and forever on my mind
05.01.2008 11:25 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.867.988
Nächster Level: 6.058.010

190.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er im österreichischen TV als Blockbuster läuft, dann wird er hier gewiß bei Pro7 laufen... *vermut mal*

__________________

05.01.2008 14:44 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.293.397
Nächster Level: 4.297.834

4.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von josie81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DerMoment: im öffentlichen Fernsehen, also im ORF!

@Frank: oh sorry ich dachte es mir doch dass das schon irgendwo mal erwähnt wurde, hatte nur vergessen wo! Aber ich hab mir auch gedacht dass ihr bestimmt nichts dagegen habt wenn ich es wieder in Erinnerung rufe Augenzwinkern

Hm, es ist eigentlich sehr unterschiedlich welche deutschen Sender welche Filme die schon auf ORF gelaufen sind zeigen, aber ich tippe am ehesten dass entweder RTL oder Pro7 BBM zeigen wird. Leider schneidet der ORF auch oft den Abspann weg, nur manchmal bei Spätfilmen nicht. Ich bin ja mal gespannt ob BBM dann zur Primetime laufen wird oder später...

Helga, ich fürchte es wird fast ein Privatsender werden, aber bin sicher dass Arte auch irgendwann mal BBM zeigen wird! Dann kommt ihr (aus Deutschland) auch in den Genuss ohne Werbeunterbrechungen!

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
05.01.2008 17:11 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.849.757
Nächster Level: 8.476.240

626.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie cool Cool
Also, ich ruf gleich mal meinen Dad in Österreich an und frag ob er für
das nächste Jahr noch ein Zimmer frei hat... Fettes Grinsen

Zitat:
Original von josie81
Helga, ich fürchte es wird fast ein Privatsender werden,
aber bin sicher dass Arte auch irgendwann mal BBM zeigen wird!
Dann kommt ihr (aus Deutschland)
auch in den Genuss ohne Werbeunterbrechungen!

LG


Es ist ja oft so, das Filme die bei RTL oder Sat1
oder sonst wo mit Werbung gelaufen sind,
ein Jahr später (oder so) bei ZDF gezeigt werden,
ist mir mal aufgefallen. huh smile

Lg
05.01.2008 20:18 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.468.647
Nächster Level: 16.259.327

790.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
Oh, wie cool Cool
Also, ich ruf gleich mal meinen Dad in Österreich an und frag ob er für
das nächste Jahr noch ein Zimmer frei hat... Fettes Grinsen

Lg


Na da kommen wir doch einfach alle mit und machen ein Brokietreffen Fettes Grinsen

Nee mal im Ernst, ich hoffe auch, dass es ein Sender ohne die nervige Werbung sein wird. Das reisst einen immer so penetrant aus jeglicher Stimmung, zumal diese blöde Werbung immer so extrem laut ist, dass man fast einen Infarkt bekommt. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, die zweite zärtliche Zeltnacht zu sehen und dann - ZACK! - in doppelter Lautstärke wird mir mitgeteilt, welchen Handyanbieter ich zu nutzen habe und wann die neue Staffel von Big Brother beginnt. Neiiiiin! Nicht bei diesem Film *fleh*
06.01.2008 01:53 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH