Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heaths Movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.622
Nächster Level: 19.059.430

600.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ miri

*sichtotalwegschmeiß*.... da hast Du's wieder, alle völlig optisch fixiert hier, zeig uns ein schnuckeliges Gesicht und schon können wir uns nicht mehr an das Thema erinnern.... großes Grinsen
12.03.2007 21:15 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse Ja ja ich sehs! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.03.2007 21:59

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.015.243
Nächster Level: 41.283.177

4.267.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
@ miri

*sichtotalwegschmeiß*.... da hast Du's wieder, alle völlig optisch fixiert hier, zeig uns ein schnuckeliges Gesicht und schon können wir uns nicht mehr an das Thema erinnern.... großes Grinsen

Oh, wie war die Frage noch gleich? großes Grinsen
12.03.2007 23:05 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Patriot



29.03.2007 21:25

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja eh daß ichs vergesse Metalikatz dein Avatare gefällt mir soooooo gut! Ist so was von niedlich, hab ein Faible für diese Tierchen sowieso, wir haben sie auch in echt hinten auf dem Hügel!

großes Grinsen
29.03.2007 21:27

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.622
Nächster Level: 19.059.430

600.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi danke Miri, das hab ich mal für eine "Tagebuch am Set"- Sequenz gefunden und fand es auch so hinreissend wie es so schaut großes Grinsen Ich hatte auch schon vor BBM einen völligen Schaftick. Die sind so niedlich und doof! Und hier auf dem Hügel gegenüber haben wir auch welche.

Also wie war die Frage mit dem Film nochmal????? großes Grinsen großes Grinsen
29.03.2007 21:33 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen es war ob ihr auch schon Dogtown gesehen habt? Aber bis jetzt bhatte nur Herbie ihn gesehen, ich fand ihn nicht schlecht, weil ich gerne die skater hab, kucke ihnen gerne zu, und was damit zusammenhängt auch, die Klamotten, die Grafitis......usw.....
Und Heath ist zwar nicht wiederzuerkennen in dem Film, aber er spielt das so echt, einfach ein fantastischer Schauspieler, so vielseitig, irre...... smile

@den schäffchen, ich brige ihnen immer mein gesammeltes trockene Brot und gibs ihnen stück für stück, muss als aufpassen daß sie den zaun nicht umschmeißen vor lauter Gier, hihi! Zu süß sind die!
29.03.2007 22:14

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.622
Nächster Level: 19.059.430

600.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dogtown hab ich leider nicht gesehen.

Früher kannte ich ein Schaf, das stand auf einer Weide ganz alleine, das tat mir so leid und es hatte keine Ohren das arme Ding. Wir haben ihn Bertram genannt, im Supermarkt immer die alten Möhren etc. für ihn bekommen und er ist immer schon angerannt gekommen und hat gemäht, wenn er mein (damals) entengelbes Auto den Hügel hat runterkommen sehen traurig Armer Kerl !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 29.03.2007 22:20.

29.03.2007 22:20 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.246.126
Nächster Level: 86.547.382

7.301.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade zum ersten Mal Casanova gesehen und fand den Film wirklich klasse.
Allerdings sehe ich auch immer nur Ennis... es geht einfach nicht anders. In einer Szene springt Casanova auf ein Pferd und reitet davon... da war alles um mich geschehen...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.04.2007 16:22 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.938
Nächster Level: 35.467.816

1.984.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Casanova find ich auch toll!! *schwärm*...allerdings sehe ich da nicht Ennis, sondern nur HEATH. Er ist umwerfend, hat ein komödiantisches Talent. Sollte in Zukunft nur noch Komödien drehen *ggg* großes Grinsen

__________________

01.04.2007 16:34 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.283.381
Nächster Level: 26.073.450

1.790.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten fand ich bei "Casanova" den Schluss mit der vermeintlichen Begnadigung, die sich dann als Schwindel herausstellt. Man fällt als Zuschauer ja zunächst auch auf die verkleidete Rettung herein. großes Grinsen

__________________

01.04.2007 16:56 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.246.126
Nächster Level: 86.547.382

7.301.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa!! Das war total cool!
Aber ich wusste, dass irgendwas mit der verschleiherten Frau nicht stimmen konnte *g*
Aber am Ende Heath / Ennis küsst eine Frau.. irgendwie stimmte das was nicht *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.04.2007 17:23 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Dogtown hab ich leider nicht gesehen.

Früher kannte ich ein Schaf, das stand auf einer Weide ganz alleine, das tat mir so leid und es hatte keine Ohren das arme Ding. Wir haben ihn Bertram genannt, im Supermarkt immer die alten Möhren etc. für ihn bekommen und er ist immer schon angerannt gekommen und hat gemäht, wenn er mein (damals) entengelbes Auto den Hügel hat runterkommen sehen traurig Armer Kerl !!!


ooooooooh..........was war denn mit seinen Ohren? verwirrt

Casanova.................*seufz* durch den Film hab ich Heath "entdeckt"!



01.04.2007 21:07

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.622
Nächster Level: 19.059.430

600.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miri
[quote]Original von Metallikatz
angerannt gekommen und hat gemäht, wenn er mein (damals) entengelbes Auto den Hügel hat runterkommen sehen traurig Armer Kerl !!!ooooooooh..........was war denn mit seinen Ohren? verwirrt




Ich weiss nicht, wir haben uns immer gewundert, wieso es so seltsam aussah, bis wir eines Tages drauf kamen, dass er keine Ohren hatte. Wie das passiert ist weiss ich nicht. traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 01.04.2007 21:12.

01.04.2007 21:11 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.574.918
Nächster Level: 64.602.553

1.027.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Interview mit Heath - da Candy als DVD rauskommt:

Der Anfang lautet in etwa so.
R:Wir wissen wie wir die Leute zum Kauf der DVD bringen können.
H: Ach ja wie denn?


R: We can tell them about your nude scene.
H: When am I nude?


The love scene—in the beginning.

Well, OK. I'm fairly nude. I'm half nude. I jumped off the cliff in "Brokeback Mountain" completely nude. That was a 45-foot drop into freezing cold glacier water.


You didn't use a stuntman?

No, that was me. And a stuntman. Jake [Gyllenhaal] chose to sit it out. I love jumping off things. I was chomping at the bit to get up there.

Are the reports true that you and Michelle Williams got married?We try not to talk about it, to keep it our own kind of thing. It's obviously very sacred. People write stories regardless. The stories haven't necessarily been bad. So we're letting people run with their assumptions.

It's not like people won't eventually find out.
That's right.

And yet, how will we ever know for sure if you never say anything?
They take photos of us wearing our wedding rings.

I've seen those photos. So I take it that you are married.
You can write whatever you wish.

Why don't you just make the announcement now and get it over with?
We're not ones to announce.

As the Joker in the new "Batman" movie, have you tried on the mask yet?
Metaphorically, yes. I've been bouncing around like a lunatic for four months. I definitely have a different take on him, but I've yet to do a proper makeup run. It's on the agenda.

Do you walk around the house all day practicing your laugh?I'd be lying if I said I haven't been.

* * * * *
03.04.2007 15:40 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.938
Nächster Level: 35.467.816

1.984.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...er ist sooooo toll *schwärm*

Auch bei Casanova hat Heath alle Stunts selber gemacht. Hat ihm irre viel Spaß gemacht.... großes Grinsen

__________________

03.04.2007 15:47 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.283.381
Nächster Level: 26.073.450

1.790.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Ein Interview mit Heath - da Candy als DVD rauskommt:


Im Verleih gibt es die DVD schon seit einem Monat.

__________________

03.04.2007 21:09 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.283.381
Nächster Level: 26.073.450

1.790.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es jetzt endlich auch geschafft mir "Candy" anzusehen. Es ist sicher kein Film für die breite Masse, aber er ist wirklich schön gemacht. Ein ziemlich bedrückender Film. Ich kann jedenfalls eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. smile

__________________

07.04.2007 19:50 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.574.918
Nächster Level: 64.602.553

1.027.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaue gerade die "Vier Federn" mit Heath.....mmh aber grauenhafte Frisur.
Wir sind an der Grenze zur Schweiz *freu*. Letzte Woche kam "Ritter aus Leidenschaft".
Das beste daran ist, das es immer auch in der Originalversion zu hören ist.
13.04.2007 20:28 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.938
Nächster Level: 35.467.816

1.984.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

franke, ich habe fast alle Heath-Filme auf DVD und kann es mir daher immer im Original ansehen *gg*

Die Frisur bei den "Vier Federn" fand ich gar nicht so schlimm. Am schlimmsten war seine Erscheinung bei "Ned Kelly". Da hat man ihn (und auch Orlando Bloom) vor lauter Bart kaum noch erkannt... großes Grinsen

__________________

13.04.2007 21:58 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH