Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heaths Movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.831
Nächster Level: 11.777.899

1.608.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelle
genau erzähl uns dann genau wies war , ich schaue ihn mir erst an wenn erauf DVD raus kommt :-)



Hi michelle!
Habe eben nachgesehen wann der Film läuft, in Leipzig 22.30 Uhr und in Dresden zwar 20.45 Uhr, aber da muß ich erst noch das Kino suchen!! unglücklich da werd ich wohl auch warten bis er auf DVD erscheint. traurig

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie: 29.09.2006 08:00.

29.09.2006 08:00 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.271.888
Nächster Level: 26.073.450

1.801.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib die Adresse doch mal bei einem Routenplaner im Internet ein. Das habe ich auch gemacht, als ich mir BBM im gut 50 km entfernten Kino angesehen habe, sonst hätte ich das Kino auch nicht gefunden.
Aber ehrlich gesagt habe ich mit auch mit Wegbeschreibung fürchterlich verfahren, was weniger an der Beschreibung als an meinem "grandiosen" Orientierungsinn lag.

__________________

29.09.2006 20:06 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.831
Nächster Level: 11.777.899

1.608.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Brokkies!

Ich war am Montag in "CANDY"! großes Grinsen
Es ist ein sehr gut gemachter Film: Heath und seine Filmpartnerin Abbie Cornish spielen dermaßen überzeugend, man glaubt ihnen ihre Drogensucht und den damit verbundenen menschlichen Abstieg in der Gesellschaft. Die Drogen bestimmen ihr Leben, sogar zu ihrer Hochzeit sind zu sie total zugedröhnt. Ich möchte hier aber echt nicht zu viel verraten außer das das Filmende mal wieder kein Happyend ist traurig (Es stirbt aber keiner)



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
05.10.2006 07:50 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.271.888
Nächster Level: 26.073.450

1.801.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da freue ich mich aber für dich, dass es doch noch geklappt hat mit dem Kinobesuch. Schönen Dank für das kurze Feedback zum Film. smile

__________________

05.10.2006 12:15 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

schwalbe schwalbe ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Hessen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.689
Nächster Level: 453.790

24.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Beschreibung von Candy hört sich sehr gut an. Aber ich glaube ich werde mir den Film nicht im Kino angucken. Dazu ist er mir zu heftig. Aber wenn die DVD rauskommt, greife ich auf jeden Fall zu.

Ansonsten haben mir von Heath die Filme

"Ritter aus Leidenschaft"
"10 Dinge, die ich an dir hasse" und
"die 4 Federn"

am besten gefallen. Casanova und Brüder Grimm habe ich leider noch nicht gesehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwalbe: 05.10.2006 20:07.

05.10.2006 20:05 schwalbe ist offline E-Mail an schwalbe senden Homepage von schwalbe Beiträge von schwalbe suchen Nehmen Sie schwalbe in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.271.888
Nächster Level: 26.073.450

1.801.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwalbe
Casanova und Brüder Grimm habe ich leider noch nicht gesehen.


Schau sie dir an! Die waren beide klasse!

__________________

05.10.2006 20:38 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

schwalbe schwalbe ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Hessen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.689
Nächster Level: 453.790

24.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall!!! Freue mich schon drauf. Die nächsten Filme, die ich kriege sind allerdings "Der Beweis" und "The good Girl" smile Aber danach kann mich nichts mehr aufhalten Augenzwinkern

__________________

05.10.2006 20:46 schwalbe ist offline E-Mail an schwalbe senden Homepage von schwalbe Beiträge von schwalbe suchen Nehmen Sie schwalbe in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben zum ersten Mal mit den Kindern "Ritter aus Leidenschaft" gesehen - herrlich, sehr unterhaltsam, witzig und mit einem (wie ich finde) zuckersüßen Heath.
Allerdings habe ich auch dauernd Ennis gesehen...nur eben in locker großes Grinsen

Also, falls ihn einer noch nicht gesehen hat...es lohnt sich.

Vögelchen
05.11.2006 20:52

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




26.11.2006 18:55

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ritter der Leidenschaft! Super Heath!











26.11.2006 19:01

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.770.422
Nächster Level: 16.259.327

1.488.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Heaths kleine zusammengekniffene Augen immer so toll großes Grinsen

__________________


26.11.2006 19:32 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein paar wochen Casanova gesehen! Bin einfach hin und weg seither, Heath ist soooo toll! Vor 2 Tage hab ich mir Ned Kelly angesehen, guter Film, Heath leider mit voll Bart kann man sein hübsches gesicht nicht sehen, davor noch Monster's ball, grandioser heath, leider zu kurz, aber schöner Film!

Dann vorgestern der Hammer "Der Patriot" (und sagen daß ich den film schon siet jahren schon mal gesehen hatte und keine Errinnerung mehr an ihn hatte!). Was für ein Film, was für ein Engel!, bin noch völlig unter seinem Scharm, mein Gott was isser schön!

Jetzt sagt ihr sicher, was ist denn mit der Miri los? großes Grinsen Tja der Heath ist los! großes Grinsen



Und jetzt weiss ich auch wo folgendes foto hingehört! Freude

30.12.2006 17:34

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Foto ist ja echt total süss! Hm, da könnte ich meinem Jakey glatt untreu werden. großes Grinsen
30.12.2006 17:54

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.995.559
Nächster Level: 41.283.177

4.287.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt recht, Heath ist wirklich toll, schaut super aus und ist ein guter Schauspieler!
30.12.2006 17:59 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.122
Nächster Level: 74.818.307

4.006.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so langsam verstehe ich warum Jake G. so unglaublich scharf drauf war unbedingt in dem Film mitzuspielen. Augenzwinkern

Ich fand Heath L. in dem Film "Der Patriot" auch total süß, da war er ja auch noch so ein kindlich niedlicher Typ. In BBM hatte er ja eindeutig den männlichen Part.

Ich mags wenn junge Männer noch so kindlich süß aussehen, dann gehen sie mir so zu Herzen. Das ist so natürlich. Bei Frauen mag ich es übrigens auch.

Ich finde es tun immer alle schon so früh erwachsen und cool.
30.12.2006 18:06 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Das letzte Foto ist ja echt total süss! Hm, da könnte ich meinem Jakey glatt untreu werden. großes Grinsen


Na dann wollen wir mal das Eisen noch ein bissel schüren! großes Grinsen

Also wie gesagt ich hab ihn in Casanova "entdeckt" so zusagen auf den "Gescmak gekommen" großes Grinsen

Aber ich hab auch schöne fotos aus den Brüder grimm wo er gar nicht mal so schlimm aussieht wie das plakat es einem glauben lassen will! Schaut selber!





08.01.2007 18:33

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





08.01.2007 18:38

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mal casanova!





08.01.2007 19:03

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.995.559
Nächster Level: 41.283.177

4.287.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf dem letzten Brothers Grimm Bild schaut er, als könne er nicht bis drei zählen großes Grinsen (nicht böse gemeint)
08.01.2007 19:08 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen











08.01.2007 19:09

Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH