Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heaths Movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.808.048
Nächster Level: 100.000.000

13.191.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tanzmaeusi
ich frage mich so oft, in welchen Rollen wir ihn wohl noch gesehen hätten, wie seine erste Regiearbeit geworden wäre, welche Art der kreativen Tätigkeit er noch ausprobiert hätte und wie er wohl mit Mitte 40 ausgesehen hätte.

Blink Blink Blink
Ich hatte vorhin im HBF mehrere amerikanische Filmmagazine in Händen und genau das ging mir durch den Kopf.
huh

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

13.08.2009 19:47 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.068.522
Nächster Level: 41.283.177

4.214.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284
Dieser Mensch will einem einfach nicht aus dem Kopf gehen. ... Ich kann es bis Heute noch nicht ganz begreifen, dass es möglich ist, dass ein Mensch - den man nicht kannte, einen so berührt und dass man so oft- jeden Tag - an ihn denkt und sich wünscht, dass er noch hier wäre, weil man sich sicher sein könnte, dass es auf der Welt auch wirklich reine und gute Menschen gibt.


Julia, so ähnlich denke ich auch, dass ein fremder Mensch einem nicht aus dem Kopf geht, dabei, irgendwie empfinde ich ihn gar nicht als fremd ... vielleicht weil er einen so beschäftigt und in seinen Filmen noch immer präsent ist, vielleicht auch weil er immer so echt und authentisch wirkte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 13.08.2009 20:32.

13.08.2009 20:31 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.647.893
Nächster Level: 7.172.237

524.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

















__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
23.08.2009 21:46 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.973.268
Nächster Level: 64.602.553

4.629.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder, Julia!!
Ich habe Heath in "Der Patriot" geliebt!! unglücklich
23.08.2009 23:57 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.510
Nächster Level: 35.467.816

101.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind tolle Bilder.

__________________


...just like this - always...
24.08.2009 08:11 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.077.379
Nächster Level: 41.283.177

5.205.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade "Monsters Ball" gesehen. Zu Heaths Leistung muss ich wohl nichts sagen *schluck* Phantastisch und so intensiv, wie der den Sonny spielt.

Ich habe aber mal noch eine Frage zu dem Film: Wusste Hank auch, dass Leticias Mann derjenige war, den er mit hingerichtet hat und an dem sein Sohn zerbrochen ist? Es gibt da ja die Szene, wo er sich im Badezimmer übergibt, ich bin mir aber nicht sicher, ob er da das Foto wiedererkannt hat.

__________________
.

07.10.2009 01:26 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.964.486
Nächster Level: 100.000.000

9.035.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, ich bin immer davon ausgegangen, dass Hank es weiß, kann das aber nicht an einer bestimmten Szene festmachen, da müsste ich den Film noch mal anschauen. Das ist nur mein Grundgefühl aus der Erinnerung. Aber ist es nicht so, dass er in Leticias Wohnung die Zeichnungen wiedererkennt, die ihr Sohn aufbewahrt hat? Hatte er die nicht sogar an die Wand geheftet?
07.10.2009 11:07 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.533
Nächster Level: 453.790

61.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leihe mir ja im monat immer ein paar dvd's aus und würde gern mal eure meinung hören welche filme von heath man unbedingt gesehen haben muss Fettes Grinsen also candy und 10 dinge die ich an dir hasse kenne ich schon, und die fand ich auch gut. brothers grimm, der ja am wochenende auf rtl 2 lief, war dagegen gar nicht mein fall.. als nächstes würde ich eigentlich gern casanova schauen, lohnt sich doch hoffentlich, oder?
07.06.2010 13:16 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.510
Nächster Level: 35.467.816

101.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der steht auch noch auf meiner "unbedingt gucken" - Liste - bisher habe ich es noch nicht über´s Herz gebracht, einen anderen Film als BBM mit ihm anzusehen...

__________________


...just like this - always...
07.06.2010 13:45 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.502.028
Nächster Level: 35.467.816

3.965.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Moment, ich bin immer davon ausgegangen, dass Hank es weiß, kann das aber nicht an einer bestimmten Szene festmachen, da müsste ich den Film noch mal anschauen. Das ist nur mein Grundgefühl aus der Erinnerung. Aber ist es nicht so, dass er in Leticias Wohnung die Zeichnungen wiedererkennt, die ihr Sohn aufbewahrt hat? Hatte er die nicht sogar an die Wand geheftet?


Das war doch genau andersrum, Leticia findet die Bilder, die Hanks Sohn, also Heath gezeichnet hat, oder? So hat Leticia davon erfahren. Ich habe aber auch in Erinnerung, daß Hank das weiß und weiß auch nicht mehr, warum ich das glaube. Aber er muß ja nur mal ein Foto von ihrem Mann gesehen haben, der wird doch einen Häftling wiedererkennen, den er länger im Gefängnis hatte und dann zur Hinrichtung geführt hat.

Zu Casanova:
Rein aus der Heath-Perspektive gesehen ist der Film sehr lohnenswert, weil er da einen sehr schnuckeligen Sonnyboy spielt. Den Film an sich fand ich aber ultralangweilig, so langweilig, daß ich nachher nur noch Heath angeguckt habe und von der Handlung kaum noch was weiß. Und das, obwohl ich ihn bereits 2 x geguckt habe, 1 x vor und 1 x nach BBM. Ich hatte gedacht, vielleicht gibt er mir nach BBM mehr, aber dem war nicht so, er blieb genauso langweilig.

Mir persönlich hat noch Dogtown Boys sehr gut gefallen, ein etwas unbekannterer Film. Er basiert auch auf tatsächlich existierenden Personen. Leider ist Heath Rolle da zwar sehr originell und extravagant, aber auch ziemlich klein. Trotzdem hat mir der Film insgesamt sehr gut gefallen, ich fand sowohl Heath Rolle sehr sehenswert als auch die Handlung vom Film interessant. Der handelt von den Anfängen der Skaterszene, wie so ein paar sozial niedrig gestellt, überwiegend arbeitslose und natürlich auch finanziell arme Teenager, deren einziger Lebensinhalt surfen ist, durch Heath schon ganz früh auf die neu aufkommende Welle des skatens aufspringen und da sehr erfolgreich werden. Naturgemäß sind die Skater mehr im Vordergrund als Heath und mit deren zunehmendem Erfolg tritt er noch mehr in den Hintergrund. Übrigens fand der allererste richtige Skaterwettkampf in dem Film in Ennis statt Rolleyes .

Sabilein, die DVD davon war besonders toll, weil das Bonusmaterial ungefähr noch mal genauso viel war wie der Film selbst und auch das war sehr interessant. Die echten Personen waren beim Dreh dabei, damit alles realistisch war, die konntest Du Dir dann auch in Natura angucken.

Edit:
In dem Film habe ich auch Tyson kennen gelernt, der war so cool. Von dem war auch einiges im Bonusmaterial:

http://www.youtube.com/watch?v=CQzUsTFqtW0

Keine Ahnung, warum in der Beschreibung Tillman als Name steht. Im Bonusmaterial wurde er als Tyson vorgestellt und ich habe bei youtube auch unter Tyson gesucht und da kamen sofort die richtigen Filme.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 07.06.2010 14:18.

07.06.2010 14:11 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.964.486
Nächster Level: 100.000.000

9.035.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Zitat:
Original von AngLee
Moment, ich bin immer davon ausgegangen, dass Hank es weiß, kann das aber nicht an einer bestimmten Szene festmachen, da müsste ich den Film noch mal anschauen. Das ist nur mein Grundgefühl aus der Erinnerung. Aber ist es nicht so, dass er in Leticias Wohnung die Zeichnungen wiedererkennt, die ihr Sohn aufbewahrt hat? Hatte er die nicht sogar an die Wand geheftet?


Das war doch genau andersrum, Leticia findet die Bilder, die Hanks Sohn, also Heath gezeichnet hat, oder? So hat Leticia davon erfahren. Ich habe aber auch in Erinnerung, daß Hank das weiß und weiß auch nicht mehr, warum ich das glaube. Aber er muß ja nur mal ein Foto von ihrem Mann gesehen haben, der wird doch einen Häftling wiedererkennen, den er länger im Gefängnis hatte und dann zur Hinrichtung geführt hat.

Hä? Meinen wir da jetzt unterschiedliche Zeichnungen? Der Mann von Leticia zeichnet doch im Gefängnis und die Bilder bekommt dann sein Sohn nach der Hinrichtung. Der hängt sie in seinem Zimmer auf und dort sieht sie dann Hank und erkennt sie wieder, weil er ja Leticias Mann im Gefängnis "betreut" hat. Oder habe ich das jetzt ganz falsch in Erinnerung?

@ Sabilein: Das mit "Casanova" sehe ich genau so wie lundi. Heath ist ein Augenschmaus, ansonsten ist der Film gute Unterhaltung mit tollen Kostümen.

Von den Heath Filmen favorisiere ich neben "Candy", den du ja schon kennst, "Ritter aus Leidenschaft" - der ist immer wieder zum Schmunzeln und Heath ist sooooo....na, ich sag´s jetzt nicht! Und eben oben diskutierten Film "Monsters Ball".

"Brothers Grimm" mag ich auch nicht besonders. Für mich ist das der schlechteste Heath Film.
07.06.2010 15:09 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.531.131
Nächster Level: 35.467.816

1.936.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casanova ist ein lustiger Film. Empfehlenswert.

Welche Heath-Filme ich noch empfehlen kann, sind "Die 4 Federn" und "Ned Kelly".

LG, Kroko

__________________

07.06.2010 15:42 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.502.028
Nächster Level: 35.467.816

3.965.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bandit
Zitat:
Original von AngLee
Hä? Meinen wir da jetzt unterschiedliche Zeichnungen? Der Mann von Leticia zeichnet doch im Gefängnis und die Bilder bekommt dann sein Sohn nach der Hinrichtung. Der hängt sie in seinem Zimmer auf und dort sieht sie dann Hank und erkennt sie wieder, weil er ja Leticias Mann im Gefängnis "betreut" hat. Oder habe ich das jetzt ganz falsch in Erinnerung?



Äh ja, wir meinen gerade unterschiedliche Zeichnungen. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. "Meine" Zeichnung war ganz am Schluß, als Hank das Eis holen fährt und Leticia sich ein bißchen umguckt und dabei die Zeichnung von Hanks Sohn findet, die ihren Mann zeigt. Vorher hatte Hank wohl schon erzählt, daß sein Sohn gern gezeichnet hat und da war dann klar, daß Hank ihren Mann zur Hinrichtung geführt hat.


Stimmt ja, Ritter aus Leidenschaft hatte ich völlig vergessen, weil ich dachte, der muß nicht mehr erwähnt werden. Sehr nett, sehr lustig, sehr schnuckeliger Heath (und Robbie Williams singt die Queen-Songs im Hintergrund, deshalb hatte ich mir den Film damals überhaupt angeguckt und mich danach gefragt, wer dieser Heath Ledger ist und wie mir so eine Sahneschnitte bisher hatte entgehen können, ich habe ihn gleich am nächsten Tag gegoogelt.).

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.06.2010 16:08 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.367.913
Nächster Level: 86.547.382

1.179.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

"Brothers Grimm" mag ich auch nicht besonders. Für mich ist das der schlechteste Heath Film.


ich muss mich mal outen - ich mag den Film huh

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.06.2010 17:46 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.593
Nächster Level: 10.000.000

727.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von AngLee

"Brothers Grimm" mag ich auch nicht besonders. Für mich ist das der schlechteste Heath Film.


ich muss mich mal outen - ich mag den Film huh


*mich zu uschi stell* Ich finde den Film auch gar nicht so schlecht!
Casanova und Ritter aus Leidenschaft sind auf jeden Fall empfehlenswert.
Wurde schon 'Der Patriot' erwähnt? Habe ihn zwar erst einmal ganz gesehen und einmal nur bis zur Hälfte, aber den finde ich auch noch ganz gut..bis auf das Gemetzel am Ende vielleicht..Augen rollen
07.06.2010 18:28 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.973.268
Nächster Level: 64.602.553

4.629.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von Heaths Filmen finde ich definitiv am besten (abgesehen von BBM und Candy, meine Favoriten^^):
Monster's Ball
I'm not there
Ritter aus Leidenschaft
natürlich TDK

"Die 4 Federn" fand ich ganz ok, "Der Patriot" lohnt sich auch zum ein-zweimal anschauen. "Dogtown Boys" ist ebenfalls nicht schlecht.
Naja und mehr von ihm hab ich gar nicht gesehen...
07.06.2010 19:37 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.658.730
Nächster Level: 64.602.553

943.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von AngLee

"Brothers Grimm" mag ich auch nicht besonders. Für mich ist das der schlechteste Heath Film.


ich muss mich mal outen - ich mag den Film huh


*mich zu uschi stell* Ich finde den Film auch gar nicht so schlecht!


Hab ihn mir letztens im Tv nochmal angesehen und ich mag ihn auch.

Dann wäre natürlich noch Parnassus zu erwähnen. Ein Film der mich positiv überrascht hat.

Der schlechteste Film mit Heath war ja meiner Meinung nach, wie hieß er noch gleich.........arghhhhhh, als er den Priester spielte. Wobei er da aber wiederum hinreißend aussieht.
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 07.06.2010 19:48.

07.06.2010 19:47 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.973.268
Nächster Level: 64.602.553

4.629.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, "Parnassus" hab ich ja völlig vergessen!! Rolleyes
Der ist natürlich ebenfalls klasse. Mich hat der Film vorher eigentlich gar nicht interessiert, aber ich war im Nachhinein doch positiv überrascht!! smile
07.06.2010 19:51 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.367.913
Nächster Level: 86.547.382

1.179.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11

Der schlechteste Film mit Heath war ja meiner Meinung nach, wie hieß er noch gleich.........arghhhhhh, als er den Priester spielte. Wobei er da aber wiederum hinreißend aussieht.
smile


Sin eater?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.06.2010 19:52 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.593
Nächster Level: 10.000.000

727.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sin Eater war richtig schlecht. Ich hab ihn mal vor einer Eeeeeewigkeit gesehen und ich weiß noch, dass ich eingeschlafen bin.. Augen rollen

An I'm not there, TDK und Parnassus habe ich auch noch gedacht, das sind eigentlich noch meine Lieblingsfilme mit Heath, aber irgendwie dachte ich, es ginge um die älteren Filme. Außerdem, Parnassus gibt es ja noch gar nicht auf DVD (weiß zufällig jemand, wann die mal endlich rauskommt? Dry ) und bei INT ist Heath ja auch nur zu 'einem sechstel' neben den anderen Bob Dylans zu sehen..
07.06.2010 20:31 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH