Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heaths Movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.701.519
Nächster Level: 64.602.553

901.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der offizielle Film-Fotograf erzählte uns, dass das erste Bild des Jokers (von der ibelieveinharveydenttoo.com) von jemanden names Wally gemacht wurde und es für einen ersten Make-Up-Test geschossen wurde. Er meinte, dass er inzwischen um einiges mehr nach dem Joker aussieht und im nächsten Monat bessere Fotos von ihm veröffentlicht werden sollten. Er meinte, dass Ledgers Darstellung Nicholson vergessen machen wird. Seine Darstellung sei innovativ und genauso gruselig wie seine Rolle sein sollte. Im Kostüm soll er furcheintflößend aussehen. Und er wird diese schwarzen Augen haben.

Aus einem Batman-Forum
22.06.2007 10:46 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.555.735
Nächster Level: 35.467.816

1.912.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui...hört sich toll an. Bin schon ganz gespannt darauf. Stehe zwar nicht auf Batman-Filme, aber wegen Heath werde ich ihn mir sogar im Kino ansehen großes Grinsen

__________________

22.06.2007 11:01 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.402.846
Nächster Level: 86.547.382

7.144.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuhh... das klingt ja mega spannend.
joker ist zusammen mit dem pinguin mein lieblingsbösewicht aus batman!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.06.2007 12:18 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag solche Filme eigentlich so gar nicht, aber wegen Heath, werd ich mich daran gewöhnen müssen.......ist sicher nicht der letzte Batman Film....... Augen rollen
22.06.2007 20:32

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fans von unserem süßen Heathbaby, ich hab eine kleine Diashow produziert, mein allererster Versuch überhaupt!

Bei YouTube hab ich leider nichts gerafft um es zu posten deshalb eben bei Daylimotion. Da war alles auf Deutsch, von daher simpel!

Und der Bildschirm ist größer als bei youTube!

Hier der Link um es euch anzuschaun, brauche euer Feedback!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

http://www.dailymotion.com/libertyangel/video/4160121

Leider hat die Bildqualität drunter leiden müssen, auf dvd ist es viiiiiiiiel schöner! großes Grinsen
07.07.2007 15:09

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.017.276
Nächster Level: 64.602.553

4.585.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video, miri!! Sehr historisches Feeling!!! Augenzwinkern
07.07.2007 15:24 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Danke Andi! Deswegen ja auch die Film Auswahl! smile
07.07.2007 15:25

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.555.735
Nächster Level: 35.467.816

1.912.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Miri. Ich liebe den "Song of joy". Und unseren Heath-Schnuckel natürlich auch. Toll gemacht. Und dass es sowas wie youtube auch auf Deutsch gibt hab ich gar nicht gewusst. Danke für den Hinweis !! (bin nämlich in Englisch nicht so gut...*schäm*)

Habe vor einiger Zeit bei youtube eine Heath-Diashow gepostet. Hier ist das Vid:



__________________

07.07.2007 15:28 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.056
Nächster Level: 5.107.448

617.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dein Visdeo auch gut, miri. Die Musik ist zwar nicht so mein Geschmack, aber sie passt gut zu den Bildern.
Auf jeden Fall ein schönes Video von Heath.

Aber ich bleib trotzdem ein Jakey! Augenzwinkern

__________________

07.07.2007 15:30 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.330.371
Nächster Level: 26.073.450

1.743.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video, miri! Hast du gut gemacht. smile

__________________

07.07.2007 15:34 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krokomaus? großes Grinsen Wir müssen uns unbedingt unterhalten! großes Grinsen
07.07.2007 15:34

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.555.735
Nächster Level: 35.467.816

1.912.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miri
Krokomaus? großes Grinsen Wir müssen uns unbedingt unterhalten! großes Grinsen


Da stimme ich dir zu großes Grinsen

__________________

07.07.2007 15:43 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Vielen Dank Herbie und Sebi!

Gott, was ist er so süß! *seufz*

Ach herbie hab mein Problem noch nicht gelöst! Ich meld mich mal nachher noch bei dir, ich geh jetzt das schöne Wetter ausnutzen und in den Garten!
07.07.2007 15:50

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es hat doch noch geklappt bei YouTube! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miri: 08.07.2007 16:05.

08.07.2007 16:04

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.555.735
Nächster Level: 35.467.816

1.912.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es doch noch geklappt hat großes Grinsen

__________________

08.07.2007 16:56 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.701.519
Nächster Level: 64.602.553

901.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Interview mit einem der Schauspieler von the Dark Knight.
Ich hab die Stelle die ich gut finde hervorgehoben




ECKHART ÜBER SEINE ROLLE, FANS UND HEATH LEDGER

Auch wenn sich Aaron Eckhart auf der Pressekonferenz zu seinem aktuellen Film 'No Reservations' großartig über 'The Dark Knight' äußern wollte, beantwortete er in einem anschließenden Interview mit 'Dark Horizons' doch noch einige Fragen zum zweiten Batman-Film.


Sie werden in dem Film spezielles Make-Up tragen?

Nun, ich sage einfach nur, dass ich in Batman Harvey Dent und Harvey Two-Face spielen werde.

Und sie spielen eine Figur, die schon einmal von jemand anderes gespielt wurde.

Richtig.

Das muss ganz schön verzwickt sein.

Ich sehe da eigentlich keine Verbindung zwischen den beiden. Und ich habe mir da auch keine großen Gedanken darum gemacht. Das ist nun mal bei Filmen so. Was jemand anderes gemacht hat, ist, was jemand anderes gemacht hat. Seifenopern nimmt man es ja auch ab, wenn eine Figur wieder zum Leben erweckt wird. Grundsätzlich will man einfach nur diesen Typen auf dem Bildschirm sehen. Es juckt einem nicht, was davor war. Das ist eine Art Ausgleich. Ich glaube, J.R. (Hewing aus der Serie Dallas ) könnte heute wieder zurückkommen und niemanden würde es stören. Ich glaube einfach, dass sich niemand über die Logik seiner Rückkehr Gedanken machen würde. Deswegen glaube ich auch nicht, dass die Leute besessen davon sein werden, zwischen meiner und Tommy Lee’s Darstellung zu vergleichen. Das sind einfach zwei unterschiedliche Dinge.

Der Spaß an ‚The Dark Knight’ liegt ja auch in der Dualität Ihrer Figur, die Sie darstellen müssen...

Definitiv.

... was auch ein Anreiz für Sie als Schauspieler sein muss.

Nun, es gibt da mehrere Anreize. Aber keine über den ich sprechen kann. Nur soviel, dass ich die Figur mag. Ich mag es diesen Typen zu spielen. Dieser Typ hat mögenswerte Eigenschaften. Und der Film ist auf verschiedene Art und Weise ein Spiegelbild unserer Zeit. Er ist ein Kommentar auf das, was heutzutage auf der Welt los ist. Meine Figur passt da sehr gut rein, genauso wie die anderen Figuren, angefangen bei Lieutenant Gordon bis zum Joker. Ich glaube, Batman versucht einen Sinn in all das, was da abgeht, zu bringen und versucht einen Kampf zu kämpfen, den vielleicht er selbst nicht versteht.

Und das Make-Up stört dabei nicht?

Nein, es hilft eher – alles hilft einem Schauspieler.

Sind Sie auf den Angriff der Comic-Fans vorbereitet, die jede Facette des Films mit Argusaugen prüfen werden?

Ich wüsste nicht, zu was dies führen sollte.

Dann kann ich Ihnen nur viel Glück wünschen.

Das habe ich schon öfters gehört.

Ich werde Sie nächstes Jahr auf der Comic-Con sehen und Sie werden sagen, „Oh mein Gott, worauf habe ich mich da nur eingelassen?“

Die haben mir nicht genug gezahlt.

Genießen Sie es, solange Sie können.

Das werde ich, das werde ich. Ich kann mir das einfach nur nicht vorstellen. Aber wissen Sie was? Ich habe es ja mit Veteranen zu tun. Christian musste da durch, genauso wie Chris. Und ich glaube auch, dass Heath dort seine Last zu tragen hat. Aber lassen Sie mich eines sagen: Heath wird in diesem Film einfach nur spektakulär sein.

Haben Sie ihn schon im Make-Up gesehen?

Ja. Heath wird einfach fantastisch sein.

Wie arbeitet es sich mit Chris Nolan?

Bei Chris kommt es so rüber, als ob er einfach einen Film mit seiner Familie dreht, weil jeder am Set bleibt. Es ist alles sehr angenehm. Er arbeitet immer mit den gleichen Leuten. Und so ist es dann sehr familiär.

www.darkhorizons.com
15.07.2007 20:09 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.402.846
Nächster Level: 86.547.382

7.144.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt der Film raus?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.07.2007 20:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.701.519
Nächster Level: 64.602.553

901.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Corny,

Sommer 2008 *schnief noch so lange*
15.07.2007 20:16 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.402.846
Nächster Level: 86.547.382

7.144.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah... so lange?! ach du scheiße....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.07.2007 20:19 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.330.371
Nächster Level: 26.073.450

1.743.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, menno! Was dauert denn bei denen noch so lange? unglücklich

__________________

15.07.2007 20:42 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH