Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heaths Movies
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heaths Movies Destiny 13.06.2006 21:31
 RE: Heaths Movies Godzilla 21.10.2007 12:48
 RE: Heaths Movies miri 30.11.2007 21:45
 RE: Heaths Movies brando 04.12.2007 18:40
 RE: Heaths Movies AngLee 05.12.2007 09:48
 RE: Heaths Movies brando 12.12.2007 20:12
 RE: Heaths Movies Godzilla 03.02.2008 20:31
 RE: Heaths Movies AngLee 19.02.2008 20:06
 RE: Heaths Movies Del Mar 14.06.2006 06:52
 RE: Heaths Movies Jack "der Mistkerl" Twist 15.06.2006 22:23
 RE: Heaths Movies Styx 03.07.2006 23:32
 RE: Heaths Movies Fricky 04.07.2006 06:40
 RE: Heaths Movies mel 04.07.2006 08:57
 RE: Heaths Movies dhali 04.07.2006 09:13
 RE: Heaths Movies Lucie 12.08.2006 20:17
 RE: Heaths Movies Herbie 12.08.2006 20:20
 RE: Heaths Movies Fricky 12.08.2006 20:24
 RE: Heaths Movies Lucie 12.08.2006 20:28
 RE: Heaths Movies Herbie 12.08.2006 22:42
 RE: Heaths Movies dhali 16.08.2006 15:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.582
Nächster Level: 555.345

72.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heaths Movies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Liste mit Heaths Filmen gefunden. Falls man sich auch mal andere Filme ausser BBM anschauen will Augenzwinkern

Jahr Originaltitel
2005 Casanova
2005 Brokeback Mountain
2005 The Brothers Grimm
2005 Lords of Dogtown
2003 The Order
2003 Ned Kelly
2002 The Four Feathers
2001 Monster's Ball
2001 A Knight's Tale
2000 The Patriot
1999 Two Hands
1999 10 Things I Hate About You
1997 Paws
1997 Roar (TV Serie)
1997 Blackrock
1996 Sweat (TV Serie)

__________________
No more Beans!

13.06.2006 21:31 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.284.072
Nächster Level: 1.460.206

176.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Heaths Movies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt erst auf "Premiere" Casanova" gesehen und mir gleich die DVD gekauft! Ein wunderbarer Kostümfilm, barocker Soundtrack und voller Humor!!! Toll!!!!!! Unbedingt empfehlenswert!!!!!! smile smile
21.10.2007 12:48 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
RE: Heaths Movies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Godzilla
Habe jetzt erst auf "Premiere" Casanova" gesehen und mir gleich die DVD gekauft! Ein wunderbarer Kostümfilm, barocker Soundtrack und voller Humor!!! Toll!!!!!! Unbedingt empfehlenswert!!!!!! smile smile


Hab auch ein neues Casanova Video gemacht gestern. smile



Der Texte hab ich die Übersetzung im moment nur auf Französich, aber der Titel lautet
Andrea Bocelli & Helena Segara - Vivo Per Lei (leben für Sie)
30.11.2007 21:45

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.703.706
Nächster Level: 100.000.000

13.296.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heaths Movies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute am Neuanschaffungsregal in der Stadtbücherei:
Two hands.

Ich habe natürlich sofort zugegriffen. Mal sehen, ob der Film wirklich a fast, fun, sexy ride und red hot ist. großes Grinsen

(Ich musste die DVD allerdings erst mal vor mir verstecken. Ich muss Korrektur lesen. Mist!) Teufel

Die DVD enthält übrigens eine recht seltsame Zusammenstellung: Den Film, dann eine Menge Special Features und dann den Film nochmal als Directors Cut.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.12.2007 18:40 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.848.411
Nächster Level: 100.000.000

9.151.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserer Stadt Bücherei hatte ich auch danach geforscht, die hatten den Film nicht. Also habe ich ihn mir daraufhin im "Marktplatz" bei Amazon bestellt. Hatte mich schon gewundert, dass der so billig war. Viel zu spät habe ich dann festgestellt, dass ich eine VHS geordert hatte, ich Trottel. Das bedeutet: Keine Specials, kein Directors Cut... traurig traurig traurig
Aber der Film an sich ist ganz witzig. Soll ja so eine Art Kultfilm in Australien sein. Aber a fast, fun, sexy ride? Ich weiß nicht.
Sieh zu, dass du das Versteck wiederfindest, wenn du mit Korrektur lesen fertig bist und berichte dann mal, brando! Augenzwinkern
05.12.2007 09:48 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.703.706
Nächster Level: 100.000.000

13.296.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich mir endlich Two hands -Directors Cut ansehen können, ein Frühwerk von HL aus dem Jahr 1999, das unsere Stadtbücherei als Tragikkomödie bezeichnet.

Er spielt den Möchtegerngangster Jimmy, der für Pando (Bryan Brown; kennt den noch jemand aus Dornenvögel?) einen Job erledigen soll, diesen vermasselt und nun verzweifelt versucht, 10.000 Dollar, die er Pando schuldet, wieder zu beschaffen.

Es sind wirklich sehr lustige Szenen drin: Ein völlig missglückter Bankraub. Gewaschene Munition, die natürlich fehlzündet und so Jimmy die Hinrichtung erspart. Ein Saxophonspieler, der sich für das Demolieren seines Instrumentes rächt etc..

Die allerbeste Szene des Films hat allerdings nicht HL, sondern ein junges Mädchen, fast noch ein Kind, das wegen der Tötung seines Kumpels einen Rachfeldzug startet. Was für ein Showdown.

Ich fand den Film nicht schlecht, a fast, fun, sexy ride ist er definitiv nicht.

Es ist aber ganz interessant, den „unfertigen“ HL zu sehen. So ab und zu blitzt das schon auf, was er 5 Jahre später dann vervollkommnet hat. In jeder Hinsicht. Freude

Bemerkenswert:
- HL im weißen Hemd mit Krawatte. Da verzeiht man ihm den darauf folgenden Auftritt im grünen Unterhemd.
- Ein Yin/Yang-Tatoo auf seinem Arm. Ich habe immer an den entsprechenden Thread im Forum gedacht.
- Jimmy spielt einmal mit seinem kleinen Neffen. Der hat eine Batman-Maske auf. Ich dachte die ganze Zeit: "Kind, wenn Du wüsstest, dass Dir der Joker gegenübersitzt"… großes Grinsen


Auf ein ganz besonderes Zuckerl muss ich aber auf jeden Fall, gerade im Hinblick auf die aktuellen Fotos, noch hinweisen:
In den Extras gibt es ein Interview mit einem gewaschenen, gekämmten, gut genährten , nicht zuckenden Heath Ledger, der dermaßen charmant lächelt, dass ich in stiller Anbetung und Verzückung vor meinem Fernseher zusammengesunken bin. Ach, schön. Augen rollen
(Leider weiß er, wie er wirkt, das merkt man da ganz genau. Er flirtet mit der Kamera, ich kanns nicht anders ausdrücken. Wahrscheinlich wurde er von einer Frau interviewt.)

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 12.12.2007 20:12.

12.12.2007 20:12 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.284.072
Nächster Level: 1.460.206

176.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heaths Movies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mein persönlicher Lieblingsfilm ist CASANOVA. Heath hat in diesem tollen Film eine einstmals sehr erfolgreiche Filmgattung um eine Meisterwerk bereichert. des "Mantel und Degenfilms - oder Kostümfilms" - dabei ist der Film unterhaltsam witzig. Und der Soundtrack ist ne wucht! Barocke Musik vom feinsten - passend zum Film. Sehr schön die Musik am ende des Films, wo er als Schauspieler unterwegs ist und Händels Feuerwerksmusik als Lautensolo gespielt wird....
Übrigens auch ein schönes Video zum Abschied von Heath.....
Leider passt so ein wunderbarer Film nicht mehr in unserer "Action - Krawum - Hiphop Zeit...
Schade drum....
Ja, ich seh mir gleich den Schluss des Films nochmal an..... Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla: 03.02.2008 20:32.

03.02.2008 20:31 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.848.411
Nächster Level: 100.000.000

9.151.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heaths Movies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist etwas komisches passiert. Gestern war ich auf der Suche nach einer Video Kassette, weil ich etwas aufnehmen wollte, und da fiel mir doch tatsächlich ein Band in die Hände, auf dem ich Ende Dezember "Ritter aus Leidenschaft" aufgenommen hatte, und ich hatte das total vergessen. Nicht zu fassen! Also habe ich´s dann heute gleich geguckt. Ist wirklich komisch, den jungen, vor Lebenslust strotzenden Heath zu sehen. Obwohl das ja ein sehr lustiger Film ist, war da immer so ein Stich zu spüren...
19.02.2008 20:06 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.770
Nächster Level: 1.757.916

121.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde casanova noch sehr gut wobei ich zugeben muss das es mir mittlerweile schwer fällt die Schauspieler auch in anderen Rollen als in BBM zu sehen.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
14.06.2006 06:52 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.435.189
Nächster Level: 3.609.430

174.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casanova war klasse und "10 Dinge die ich an Dir hasse" ist natürlich ein totales must have!!

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
15.06.2006 22:23 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Styx Styx ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Kreuberg Mountain ;-)

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.525
Nächster Level: 555.345

93.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig dolle fand ich "10 Dinge, die ich an dir hasse" nun nicht, aber die Grundisee ist an sich ganz witzig. Allerdings stammt die auch von keinem geringeren als William Shakespeare Augenzwinkern Der hat nämlich mal die geniale Komödie

"Der Widerspenstigen Zähmung" (Original: (The Taming of the Shrew)

geschrieben. Darin geht es um einen Mann, der zwei Töchter hat. Die jüngere ist süß und beliebt und will heiraten, darf das aber erst, wenn die ältere heiratet, die zwar ebenfalls hübsch aber charakterlich eher ein "Besen" und unausstehlich ist.

Na? Kommt es euch bekannt vor? Augenzwinkern Es gibt tolle Wortgefechte in dieser Komödie, die auch mehrmals verfilmt wurde, unter anderem einmal mit Liz Taylor und Richard Burton.

Wer mehr darüber wissen möchte, kann hier schauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Widersp...en_Z%C3%A4hmung

Da steht unter "Wichtige Verfilmungen" sogar der Ledger-Film smile

__________________
http://www.kinoseiten.de
03.07.2006 23:32 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen Nehmen Sie Styx in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.190.851
Nächster Level: 30.430.899

2.240.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir Casanova noch gern mal ansehen und ich muss ehrlich sagen ich hab Heath bis jetzt nur in BBM gesehen. Vielleicht ist das auch gut so. Ennis kann doch nichts einfach zum Casanova werden großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.07.2006 06:40 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.833.393
Nächster Level: 13.849.320

15.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dsa erste Mal bewusst wahrgenommen hab ich ihn in dem Film "Ritter aus Leidenschaft". Den Film fand ich damals recht lustig und ihn irgendwie ganz süß.

Vor einigen Wochen kam der Film noch mal im Fernsehen und ich hab ihn mir angeschaut - und permanant Ennis gesehen. Das ging so gar nicht ...

Mir geht es wie Del Mar: ich verbinde beide Schauspieler so sehr mit ihren BBM-Rollen, dass ich sie in anderen Filmen gar nicht mehr so gut und vor allem nicht so überzeugend finde.
04.07.2006 08:57 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.911
Nächster Level: 6.058.010

15.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Jake und seinen Rollen habe ich da überhaupt keine Schwierigkeiten, aber Heath von seiner Ennisrolle zu trennen fällt mir sehr schwer.
Ich hab mir am Wochenende The Brothers Grimm angeschaut, wo Heath äußerlich und charakterlich völlig umgestyled ist. Und was muß ich mir anschauen? Dass er in der einen Minute das Mädchen wachküßt, und dabei vor Steifheit fast auseinanderbricht, um dann in der nächsten Minute sich mindestens dreimal so gefühlvoll über Matt Damon zu beugen ... ach wie schön wärs gewesen großes Grinsen
04.07.2006 09:13 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.176.886
Nächster Level: 11.777.899

1.601.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger Filme im TV:

23. 08. 20. 15 Uhr pr0 7 " Der Patriot"

30.08. 20. 15Uhr pr0 7 " Die vier Federn"

Habe " Die vier Federn" auch noch nicht gesehen, aber dhali hat ja so davon geschwärmt das ich mir dieses Abenteuerepos reinzeihen werde. In der TV-Spielfilm Kritik steht: Ein beinharter Selbstfindungstrip"

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
12.08.2006 20:17 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.286.871
Nächster Level: 26.073.450

1.786.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Patriot" hat mir gut gefallen. Ist allerdings etwas länger her, dass ich den gesehen habe. An Heath Ledger kann ich mich da gar nicht erinnern. großes Grinsen

__________________

12.08.2006 20:20 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.190.851
Nächster Level: 30.430.899

2.240.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, sexy wie immer *g





__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

12.08.2006 20:24 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.176.886
Nächster Level: 11.777.899

1.601.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh süß!!
Hab den Film glaub ich 2001 im Kino gesehen und mehr auf Mel geachtet, Heath hab ich gar nicht wahr genommen.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
12.08.2006 20:28 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.286.871
Nächster Level: 26.073.450

1.786.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag die langen Haare an Heath nicht!

__________________

12.08.2006 22:42 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.042.911
Nächster Level: 6.058.010

15.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Mag die langen Haare an Heath nicht!


Ach Herbielein, nu beschwer dich mal nicht Augenzwinkern . Du hast dir offenbar nicht wie ich ziemlich hintereinander erst Die vier Federn und dann Ned Kelly reingezogen, wo Heath die meiste Zeit mit einem wilden Rauschebart rumrennt. DAS ist gewöhnungsbedürftig großes Grinsen .
*seufz* Was solls, gefallen haben mir die Filme aber trotzdem.
16.08.2006 15:40 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH