Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Schau mir in die Augen, Kleiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schau mir in die Augen, Kleiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.772.134
Nächster Level: 30.430.899

658.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, Lundi, ich sehe das auch so wie ihr. smile
Schon seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass es mittlerweile viel mehr Schwule in Filmen, Serien und auch in der Politik gibt, die selbstbewusster auftreten und sich zu erkennen geben. (Und ich glaube jetzt nicht, dass dies nur mein subjektiver Eindruck ist, weil ich mich stärker mit der Thematik auseinandersetze.)
Je häufiger die Schwulenthematik beiläufig in Erscheinung tritt, desto normaler wird sie und ich schätze, dass so nach und nach immer mehr Bereiche nachziehen werden.

__________________

30.06.2009 18:43 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Schau mir in die Augen, Kleiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH