Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Schau mir in die Augen, Kleiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schau mir in die Augen, Kleiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.877
Nächster Level: 1.460.206

176.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schau mir in die Augen, Kleiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
18.01.2008 Schau mir in die Augen, KleinerSchau mir in die Augen, Kleine
Heute beginnt das Filmfestival "Homonale 2008" im Caligari
WIESBADEN Braucht das Kino überhaupt spezielle Filme, die über Homosexuelle erzählen? Eine ironische Antwort gibt Regisseur Gus van Sant, der 1991 "My private Idaho" mit Keanu Reeves und River Phoenix einen Film aus diesem Genre auf den Markt brachte: Mit all seinem Make-up und Maskeraden sei das Kino doch von allem Anfang an eine ziemlich schwule Angelegenheit. Dies ist nicht das einzig Interessante, was man von dem Regisseur erfährt, erzählt er doch auch noch davon, dass er es war, der den Versuch unternahm, das Drehbuch zu "Brokeback Mountain" zu verfilmen - mit Brad Pitt und Matt Damon. Hätten die sich mit Heath Ledger und Jake Gyllenhaal in Ang Lees Meisterwerk messen können? Wir werden es nie erfahren - es blieb beim Versuch. (...)
Quelle: Wiesbadener Kurier von Gerd Klee



Interessante News, wie ich finde - Pitt und Damon......auch nicht schlecht.... Fettes Grinsen
18.01.2008 10:42 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.643
Nächster Level: 30.430.899

2.244.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha...*vorstellungsvermögen ankurbel...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.01.2008 10:59 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.574.512
Nächster Level: 64.602.553

1.028.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hatte ich schon mal gehört...er wollte unbeding bekannte Gesichter. Aber ich denke Pitt wäre auf jedenfall zu "schön" gewesen.
18.01.2008 11:08 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.643
Nächster Level: 30.430.899

2.244.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Damon und Affleck..die verstehe sich doch eh so gut.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.01.2008 11:10 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.111
Nächster Level: 100.000.000

9.166.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, versuch´s mir auch gerade vorzustellen...



... gelingt nicht so richtig...

Ich denke auch, dass "Pitt "zu schön gewesen wäre. Und schon zu "verbraucht", weil man ihn schon aus so vielen anderen Rollen kennt.
18.01.2008 11:12 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.643
Nächster Level: 30.430.899

2.244.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich könnte mir BBM auch noch tausend mal angucken. Und wenn jedesmal andere Schauspieler bei wären könnte man mal wieder so richtig diskutieren. *g

Matt sieht doch garnich so schlecht aus..*g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.01.2008 11:14 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.111
Nächster Level: 100.000.000

9.166.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sicher interesant zu sehen, wie ein anderer Regisseur die Kurzgeschichte umgesetzt hätte. Also, vergleichen würde ich auch gerne.
18.01.2008 11:16 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.574.512
Nächster Level: 64.602.553

1.028.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass Ang die Geschichte nochmal mit den gleichen Schauspielern verfilmen sollte, und dabei die ganzen Filmfehler ausbügeln sollte.
Lachen
Desweiteren zusätzliche Szenen, ein alternatives Ende und die auf jeden Fall notwendige Fortführung der Zeltnächte, drehen muss.
18.01.2008 11:19 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.643
Nächster Level: 30.430.899

2.244.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Alternatives Ende von 60 gemeinsamen Jahren in Echtzeit verfilmt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.01.2008 11:26 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.398.783
Nächster Level: 8.476.240

1.077.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
... und die auf jeden Fall notwendige Fortführung der Zeltnächte, drehen muss.


Soso - die auf jeden Fall notwendige Fortführung der Zeltnächte...

meinst Du jetzt mit mehr Szenen pro Zeltnacht oder mehr Zeltnächte (grins)wink

__________________
BBM - now and forever on my mind
18.01.2008 11:28 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.574.512
Nächster Level: 64.602.553

1.028.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Zeltnächte hatten sie ja einen Haufen, erste, zweite ...ist ja klar und dann natürlich die fehlenden von den ganzen Treffen. Von mir aus auch die Nächte in der Hütte *g* ...achja und die Motelszene hätte auch ein wenig früher anfangen können.
18.01.2008 11:34 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.398.783
Nächster Level: 8.476.240

1.077.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
*räusper* Zeltnächte hatten sie ja einen Haufen, erste, zweite ...ist ja klar und dann natürlich die fehlenden von den ganzen Treffen. Von mir aus auch die Nächte in der Hütte *g* ...achja und die Motelszene hätte auch ein wenig früher anfangen können.



Jaja - dacht ich mir - bin aber auch voll dafür!!!!!Lachen

__________________
BBM - now and forever on my mind
18.01.2008 12:27 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Joa, versuch´s mir auch gerade vorzustellen...



... gelingt nicht so richtig...

Ich denke auch, dass "Pitt "zu schön gewesen wäre. Und schon zu "verbraucht", weil man ihn schon aus so vielen anderen Rollen kennt.


Seid ehrlich, schaut euch die beiden Gesichter an, sind das Jack und Ennis? Ich möchte mir die beiden gar nicht in dieser Rolle vorstellen. Ich denke Ang Lee hat schon ein glückliches Händchen bei der Besetzung zu BBM bewiesen. Lassen wir's dabei bewenden! Aber vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren ein Remake, Hollywood ist doch erfinderisch..... wenn schon kein weiterer Teil dann machen wir eben ein Remake und dann diskutieren wir hier, was ist besser die Neuverfilmung oder das Original.... Fettes Grinsen
Thomas NeNe
18.01.2008 14:12

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.643
Nächster Level: 30.430.899

2.244.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ehrlich und könnte mir Matt in der Rolle des Ennis vorstellen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.01.2008 14:16 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.295.477
Nächster Level: 47.989.448

5.693.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man mir gesagt hätte, Matt Damon spielt jetzt eine Rolle im Remake oder so hätte ich ihn als Jack besetzt Blink

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

18.01.2008 14:35 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich möchte mir niemand anderes in diesen Rollen vorstellen, es passt einfach wie es ist. Das es natürlich andere gute Schauspieler gibt, die diese Rollen hätten spielen können ist klar, aber eben nur "spielen können". Sie haben es nicht getan, also braucht man sich darüber den Kopf nicht zu zerbrechen!
Thomas
18.01.2008 14:44

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.643
Nächster Level: 30.430.899

2.244.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Also wenn man mir gesagt hätte, Matt Damon spielt jetzt eine Rolle im Remake oder so hätte ich ihn als Jack besetzt Blink


*lach Ich finde er kann ernste und ruhige Rollen ganz gut spielen.
Aber du hast recht er ist auch ein guter Sunnyboy.
Wahrscheinlich könnte man ihn in beide Rollen setzten.
Jack und Ennis wurden von Ang Lee ja auch öfters mal mit Jake oder Heath besetzt,da musste jeder jeden mal spielen um zu ermitteln wer für was am besten zu besetzen ist.

Und Thomas man zerbricht sich hier über vieles den Kopf. Ob es nun in reiner Vorstellung existiert oder Wirklichkeit. Wir haben hier irgendwo einen ähnlichen Thread wo viele das gleiche sagten wie du und mittlerweile auch überlegen wer in welcher Rolle wie wirken würde. Aber vielleicht ist es auch so, das man mit dem fortschreiten der Monate und Jahre auch einfach offener in der Hinsicht wird.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.01.2008 14:50 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.650
Nächster Level: 64.602.553

4.715.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ja sowieso schon öfters die Frage gestellt, ob ich auch ein richtiger Brokie geworden wäre, wenn BBM jemand anderes mit anderen Darstellern gedreht hätte. Angesehen hätte ich mir den Film auf jeden Fall, ich hab mich ja vorher weder für Heath noch für Jake besonders interessiert.
Ich kann mir aber trotzdem nicht so richtig jemand anderes in den Rollen vorstehen, es hätte meiner Meinung nach einfach niemand besser machen können und vor allem kein (Sorry, Sebi) Brad Pitt. Er passt ja sehr gut in die Rolle des Achilles bei Troja, aber für Ennis oder Jack ist er nicht wirklich gemacht.
18.01.2008 15:02 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.295.477
Nächster Level: 47.989.448

5.693.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also direkt VORSTELLEN kann ich es mir auch nicht. Höchstens, wenn der Film nicht mit Heath und Jake gedreht worden wäre und ich ihn darum zum ersten Mal sähe.
Aber jetzt, wo ich den Vergleich habe, würde ich den Film wohl einfach als einen "anderen Film" ansehen, aber nicht als "mein BBM".
Es gibt aber sicher auch andere gute Schauspieler, die den Rollen gewachsen gewesen wären. (Um bei Matt Damon zu bleiben: Seit ich Good Will Hunting gesehen habe halte ich ihn für einen sehr guten Schauspieler. Er wäre sicher geeignet gewesen. Aber es wäre garantiert ein anderer Film geworden und vielleicht hätte er auch nicht DEN Zauber gehabt...)

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

18.01.2008 15:18 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.111
Nächster Level: 100.000.000

9.166.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
... und vor allem kein (Sorry, Sebi) Brad Pitt. Er passt ja sehr gut in die Rolle des Achilles bei Troja, aber für Ennis oder Jack ist er nicht wirklich gemacht.

Genau das meinte ich mit "verbraucht". Als Achilles oder Joe Black, oder... hat sich Brad Pitt schon so in meinem Kopf festgesetzt, dass ich ihm die Rolle des Ennis vielleicht nicht mehr hätte abnehmen können. Ich weiß es nicht.
Heath Ledger war doch vielen vorher kaum bekannt und gerade deshalb hat man doch fast den Eindruck, er spielt nicht, er ist Ennis. Und in allen weiteren Rollen sieht man doch sehr schnell wieder den Ennis durchscheinen, oder?

@ Lovely, genau das ist es ja auch. Dass man sich nachträglich schlecht vorstellen kann, wie es mit einer anderen Besetzung geworden wäre. Aber eine Neuverfilmung nach ein paar Jahren, wäre vielleicht doch interessant. Es gibt ja viele Literaturverfilmungen, die ein und den selben Stoff umsetzten. Und es kommt auch mal vor, dass man die Filme dann als gleichwertig sieht. Zum Beispiel "Stolz und Vorurteil" oder "Emma" fällt mir da spontan ein.
18.01.2008 15:28 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Schau mir in die Augen, Kleiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH