Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.343.109
Nächster Level: 47.989.448

5.646.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich es gestern abend gelesen habe, konnte ich es nicht glauben. Doch heute morgen beim Aufstehen brachten sie es im Radio. Und in der Schule redete der ganze Kurs nur von Heath Ledgers Tod.
Mein Kopf fühlt sich leer an. Es tut mir so leid. Jeder einzelne hier, der Heath auf seine Art und Weise mehr oder weniger liebt, fühlt sich bitte kräftig in den Arm genommen. Das ist das, was wir jetzt tun können: uns gegenseitig trösten.
Ein Junge sagte heute in der Schule "Dass er so früh gestorben ist, ist zwar schade - aber wenigstens hat er überhaupt gelebt." Ich hätte ihn für dieses "ist zwar schade" am liebsten angeschrieen, aber der Rest seine Worte sind wahr. Heath ist auf unzähligen Bildern und in vielen wunderbaren Filmen verewigt. Wir werden ihn nie vergessen und ihn dadurch immer weiterleben lassen.

traurig

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

23.01.2008 12:41 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.114.183
Nächster Level: 8.476.240

362.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzy
Jetzt hab ich grad Punkt 12 geguckt. Mist ... hoffentlich wars kein Selbstmord.

TG Lizzy


hab ich gerade auch gesehen, ich finde die übertreiben es immer mit ihren Berichterstattungen

@fricky
Schöner Text, danke auch von mir

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.01.2008 12:58 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.415.104
Nächster Level: 5.107.448

692.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gesehen und fand es ganz schrecklich. sie wollen ihm unbedingt einen drogentod anhängen...ich hätte schreien können.

danke fricky für den wunderbaren text!
23.01.2008 13:01 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.904.559
Nächster Level: 6.058.010

153.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Süddeutschen Online sind mehrere Artikel über Heath und auch über Brokeback Mountain. Schön geschrieben. "Rebell ohne Lautstärke"... traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


23.01.2008 13:05 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.187.688
Nächster Level: 11.777.899

1.590.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fricki für die Worte.

@ kiwi ja da sind die medien schnell Drogen klar was sonst. Meine Freundin meinte auch "ja habs gehört Drogen" verdammt nochmal NEIN

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
23.01.2008 13:09 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.154.415
Nächster Level: 86.547.382

7.392.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute Abend gibt es in der Sendung "Kulturzeit" in 3 sat einen
Nachruf für Heath ! Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen
lassen, denn es ist auf jeden Fall seriös gemacht !

Beginn: 19.20

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
23.01.2008 13:13 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.523.886
Nächster Level: 35.467.816

1.943.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helga
heute Abend gibt es in der Sendung "Kulturzeit" in 3 sat einen
Nachruf für Heath ! Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen
lassen, denn es ist auf jeden Fall seriös gemacht !

Beginn: 19.20


Danke für den Hinweis, Helga.

__________________

23.01.2008 13:14 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.114.183
Nächster Level: 8.476.240

362.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke helga für den hinweis

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.01.2008 13:14 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.183
Nächster Level: 10.000.000

547.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fricky, für den pefekten Text.

Irgendwie warte ich immer noch, dass ich aus diesem Albtraum aufwache. Und alles ist wieder normal. So wie es sein soll.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.01.2008 13:15 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.343.109
Nächster Level: 47.989.448

5.646.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke helga, das werd ich mir auch ansehen.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

23.01.2008 13:15 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.904.559
Nächster Level: 6.058.010

153.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, helga. Kulturzeit ist immer super. Werde ich mir auf jedenfall anschauen!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


23.01.2008 13:22 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.935.352
Nächster Level: 7.172.237

236.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Helga:

Danke für den Hinweis! *flausch*



@Fricky:

Danke für den toleln Text!!! *ebenfalls flausch*




Ich kann es immer noch nicht glauben!
Ich will es auch gar nicht glauben!
Ich kann es mir nicht vorstellen...
Vielleicht will ich es auch nicht...

Heute um 17.30 Uhr habe ich einen Termin im Tattoostudio, mir so eine Art Kleeblatt, selbst entworfen, stechen lassen.
Vorhin schau ich so auf meine Vorlage, meine Zeichungen...
Das Zeichen sieht aus wie ein H...

*in sessel zusammen roll + schluck, um nicht gleich wieder los zu heulen*

__________________

23.01.2008 13:27 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.187.688
Nächster Level: 11.777.899

1.590.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob ihr das schon angehört habt

http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio12430.html

habe den link im german speakers davecullen forum gefunden

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
23.01.2008 13:28 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.960.309
Nächster Level: 64.602.553

4.642.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad einfach fassungslos.

Meine Schwester hat angerufen und es mir am Telefon erzählt. Ich hab zuerst gedacht, das ist alles bloß ein Witz. Ich habs noch nicht mal in den Nachrichten gehört, in der Früh hab ich zu spät eingeschalten. In der Schule hab ich auch nichts gehört. Da interessiert sich ja keiner für Heath.
Ich kann grad nicht klardenken, ich habs auch noch nicht richtig begriffen... heute scheint zum ersten Mal seit Tagen wieder die Sonne... und jetzt DAS!!!!!

OH GOTT!!!

Ich weiß, dass einige unter euch sind, denen Heath so unglaublich viel bedeutet hat. Und ich will euch sagen, dass ich mit euch fühle!!! Ich fühle wirklich mit euch!!!!!

Bin grad noch total geschockt, weiß nicht, was ich machen soll...
23.01.2008 13:33 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.935.352
Nächster Level: 7.172.237

236.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andi:

*wortlos Tatüs mit dir teil*

__________________

23.01.2008 13:36 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.183
Nächster Level: 10.000.000

547.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michelle Williams ist “am Boden zerstört” und hat ihren Aufenthalt in Schweden abgebrochen und ist nach New York zurückgekehrt.
Naomi Watts ist auf dem Sundance Film Festival weinend zusammengebrochen, als sie die Nachricht gehört hat.
Cate Blanchett: “Ich respektiere Heaths Werk zutiefst und habe immer seine ständige Weiterentwicklung als Schauspieler bewundert.”
Auch John Travolta hat gesagt, er habe Heath “bewundert”: “Er hat mich als ein Talent zutiefst berührt, und es ist ein großer Verlust.”
Jeffrey Rush, Co-Star von Heath in “Ned Kelley” und “Candy”: “Ich habe Heath enorm bewundert. Er war ein so sensibler und engagierter und wagemutiger Schauspieler.”
Todd Haynes, Regisseur von I’m Not There, bezeichnete Heaths Tod als “unvorstellbare Tragödie“: “Heath war ein wahrer Künstler, ein zutiefst sensibler Mann, ein Entdecker, begabt und weise über sein Alter hinaus. Er war die feinste Person auf Erden.”
Der australische Schauspieler Guy Pearce (“Memento”) ist Heath zwar nie begegnet, aber er hat eine Art Brief an ihn geschrieben: “An einen Freund, den ich niemals getroffen habe .... mate, ich habe dich so bewundert. Deine Würde, Bescheidenheit, Anmut und Talent werden immer eine Inspiration für mich bleiben.”
Von Jake Gyllenhaal oder Ang Lee habe ich noch keine Stellungnahmen gefunden. Aber sie werden kommen. Da bin ich ganz sicher.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 23.01.2008 13:41.

23.01.2008 13:39 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.114.183
Nächster Level: 8.476.240

362.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das Schlimme daran ist, um so mehr man nach dem WARUM grübelt um so schlechter fühlt man sich dabei . Ich hab schon wieder einen riesigen Kloss im Hals und die Taschentücher sind auch schon fast alle. Bin so froh dass mein Mann mich laufend in den Arm nimmt. Trotz alldem bin ich froh das man die Trauer mit euch teilen kann, mit meiner besten Freundin vorhin konnte ich dass nicht ....

Danke an alle

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.01.2008 13:41 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.217.371
Nächster Level: 30.430.899

2.213.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man fragte mich nach dem Text auf Deutsch:

Du hast uns atemlos in unserem Schmerz zurück gelassen
Du lässt uns sprachlos zurück mit unseren Tränen
Du hast uns durch gute sowie schlechte Zeiten begleitet
Du hast unser Leben auf soviele Arten verändert
Du hast uns so oft zum lachen gebracht
Und jetzt bist du fort
Du hast all jene verlassen die deinLeben auf Schritt und Tritt verfolgt haben
und all diejenigen die gehofft haben du würdest dein Glück finden.
Du hast diejenigen verlassen, die dich vom ganzen Herzen liebten und diejenigen die dich immer unterstützt haben
Du hast uns ohne ein Wort verlassen, ohne eine letzte Chance..
Warum?

Danke für all die Gefühle die durch unseren Körper flossen nachdem wir Brokeback Mountain das erste mal sahen, und das zweite Mal
und das tausendste Mal..
Danke für Ennis, der uns lehrte das man Chancen ergreifen muss ehe sie vorrüber ziehen.

Wir werden für dich beten Heath, für deine Familie, deine Freunde und all diejenigen die nun in tiefster Trauer sind.

Wir werden dich in unseren Erinnerungen am Leben erhalten.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.01.2008 13:42 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.154.415
Nächster Level: 86.547.382

7.392.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky besser und emotionaler kann man es garnicht ausdrücken !

nochmals vielen Dank !!!!!!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
23.01.2008 13:44 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.187.688
Nächster Level: 11.777.899

1.590.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fricki

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
23.01.2008 13:48 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH