Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.792.920
Nächster Level: 100.000.000

13.207.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Netzeitung meldet das:

Auch von früheren Drogenproblemen ist die Rede. Der Australier soll jedoch seit rund einem Jahr clean gewesen sein.


Mit solchen Meldungen werden wir in den nächsten Tagen überschüttet werden. Ich kann nicht beschreiben, wie mich das mitnimmt.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

23.01.2008 18:13 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.270.979
Nächster Level: 10.000.000

729.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Es wird einem schlagartig klar...und dann driftet es wieder ab...


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^
23.01.2008 18:13 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.794.243
Nächster Level: 16.259.327

1.465.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben auf Pro7 die Bilder vom Abtransport im schwarzen Leichensack gesehen. Ich glaube selbst wenn ich persönlich die Leiche sehen würde könnte ich es nicht glauben. Ich will es einfach nicht wahrhaben, alles blockiert in meinem Kopf. Und trotzdem schwirren immer die drei Worte "Er ist tot" um mich herum...

__________________


23.01.2008 18:14 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.336.522
Nächster Level: 86.547.382

7.210.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je später es wird, desto ruhiger und trauriger werde ich... es ist so still hier... Schäfchen kommt gleich bei mir vorbei... ich kann Euch nicht sagen, was ich fühle... es ist nicht zu beschreiben....



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
23.01.2008 18:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.270.979
Nächster Level: 10.000.000

729.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Ich hab eben auf Pro7 die Bilder vom Abtransport im schwarzen Leichensack gesehen. Ich glaube selbst wenn ich persönlich die Leiche sehen würde könnte ich es nicht glauben. Ich will es einfach nicht wahrhaben, alles blockiert in meinem Kopf. Und trotzdem schwirren immer die drei Worte "Er ist tot" um mich herum...


das macht mich irgendwie auch fertig...
ich kanns nich mehr sehen traurig traurig
oh man...
ich muss die ganze zeit über ständig noch was los werden
das ist so ein scheiß-komisches gefühl...
ich kanns gar nicht beschreiben...traurig

@ corny
oh, das ist irgendwie schön...
aber mich würds bestimmt noch mehr runter ziehen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 23.01.2008 18:17.

23.01.2008 18:16 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.528
Nächster Level: 5.107.448

510.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist dieses permanet schreckliche gefühl... den ganzen tag über schon, auch wenn ich eigentlich total beschäftigt und abgelenkt war. jedes mal, wenn ich lache oder mich über irgendetwas freue, kommt die erinnerung an heath wieder zurück und ich frage mich: "wie kannst du jetzt lachen!?"... und er ist immer in meinen gedanken, sodass jeder gedanke bedrückend ist...

__________________

23.01.2008 18:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.114.424
Nächster Level: 8.476.240

361.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, man denkt jetzt klappts aber sobalt ich den Fernseher einschalte, kommt irgendwas von Heath und schon bin ich wieder ganz weit unten.
Und immer mit ihren Tabletten. Hab auch welche im Schlafzimmer . WENN ICH DANN TOD UMFALLE HAB ICH MICH DANN AUCH UMGEBRACHT: sorry für die Lautstärke. Die sollen doch erst einmal abwarten was die Obduktion herausgefunden hat.

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.01.2008 18:28 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.178
Nächster Level: 5.107.448

621.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott!
Ich hab es gerade erst erfahren.
Ich weiß im Moment gar nicht, was ich denken soll, bin total durcheinander und habe immer nur eine Frage im Kopf: "Warum?"
Ich wollte es gar nicht wahrhaben und hab dann gerade eure Kommentare hier gelesen und dann ging gar nix mehr.
Muss das ganze jetzt auch erstmal "verarbeiten"....

__________________

23.01.2008 18:28 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.481.789
Nächster Level: 19.059.430

577.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nach wie vor nicht, dass es ein bewusster Suizid war, eher eine unglückliche Mixtur von körperlich und psychisch schlechtem Zustand und Tabeltten und vielleicht Drogen. Ich glaube er wäre nicht einfach gegangen, schon wegen seiner Kleinen, ich glaube er hat sie sehr sehr geliebt, die Bilder von den beiden fand ich immer so süß. Es wird noch viel geschrieben und gesendet werden in den nächsten Tagen. Für die Familie und Freunde wünsche ich mir, dass sie erfahren, ob es ein Unfall war oder nicht, ich denke die Ungewissheit wäre noch quälender. Und ich hoffe, dass es ein Unfall war, denn der Freitod eines Menschen ist für die Angehörigen noch entsetzlicher als ein Unfall, da bleiben für immer die Fragen, hätte ich etwas tun können, war ich nicht da für ihn, wieso hat er nicht mit mir geredet, welche Gedanken hatte er an diesem Tag usw...

Es ist so traurig ich bin gerade total müde und erschöpft von der ganzen Heulerei. Mein Freund war auch erst mal leicht verständnislos, aber er lässt mich machen, das ist okay.

@Nachtschatten, ohgott Du arme, auch noch eine lustige Geburtstagsfeier ind Gäste, ich weiss nicht wie ich das heute so machen sollte. Ich werde mich heute wohl ein wenig in Rotwein, Zigaretten und Traurigkeit versenken.....
23.01.2008 18:38 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.924.598
Nächster Level: 74.818.307

3.893.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja Gerüchte gibt es in so einem Fall immer...vor allem wenn der Tod SO mysteriös ist.

Ich denke nicht wirklich das es ein geplanter Selbstmord war, sonst legt man sich ANGEZOGEN in sein Bett, bestellt KEINE Massage und schreibt in der Regel auch einen Abschiedsbrief. Wenn man aber Depressionen hat dann kann es sein das eine Sicherung durchbrennt und man diese Dinge einfach tut.
Bei Depressionen ist die Selbstmordgefahr sehr hoch, Leute haben sich in so einer Phase schon aus dem Fenster gestürzt ganz ohne Grund.

Heath hat sehr schlecht ausgesehen in letzter Zeit, und er hat meiner Meinung auch nie wirklich glücklich gewirkt in seiner Beziehung zu Michelle. Vielleicht ganz am Anfang aber auch das war nicht sehr lange. Ich fand immer das BEIDE Schauspieler nach BBM extrem fertig und traurig waren. Vielleicht ist es ihnen ja genauso an die Nieren gegangen wie uns. Keine Ahnung.

Die Vorstellung davon ist furchtbar also denke ich einfach nicht darüber nach.

Vielleicht ist es einfach auch nicht ganz so leicht in Hollywood. Man muss immer sensibel und kreativ sein, sonst spielt man nicht überzeugend auf der anderen Seite muss man aber mit allem klar kommen und emensen Druck aushalten können. Ich denke dabei gehen wohl die meisten vor die Hunde.
23.01.2008 18:53 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.904.743
Nächster Level: 6.058.010

153.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtschatten, du tust mir auch richtig leid. Wüsste gar nicht wie ich das aushalten sollte.

Metalli
hab mir auch gerade ne Flasche Wein aufgemacht... Mir brummt der Schädel vom Heulen und meine Augen brennen, gegessen habe ich kaum was.
Mein Freund kümmert sich rührend um mich. Er leidet, glaube ich, richtig mit mir mit. Das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte, wären verständnislose Blicke und -noch schlimmer- ein müdes Lächeln.

Den heutigen Tag möchte ich am liebsten aus dem Kalender streichen. Ich weiß gar nicht wie es jetzt weitergehen soll. Darf gar nicht dran denken, dass Heath nicht mehr ist.

Glaube auch nicht, dass es ein bewusster Suizid war. Wie Metalli gesagt hat, wohl eher eine unglückliche Mixtur.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


23.01.2008 18:53 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.114.424
Nächster Level: 8.476.240

361.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi
, ich denke dass ihn die Rolle des Jokers nicht gut tat , hat ihn zu sehr ausgezehrt. Ich werde mir den Film nicht anschauen können......und die Beziehung zu Michelle ...tja was soll ich sagen .....Schulterzucken

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.01.2008 18:58 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.528
Nächster Level: 5.107.448

510.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir gerade sowieso nicht vorstellen, wieder einen film mit heath zu sehen... allein ihn schon in den TV-berichten zu sehen tut so sehr weh... ich glaube für eine lange zeit könnte ich es nicht...

__________________

23.01.2008 19:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.336.522
Nächster Level: 86.547.382

7.210.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal eben fragen... wieso hat der Thread hier Daumen nach unten? unglücklich unglücklich Fricky, kann man das nicht wegmachen? Das ist ja... schrecklich!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
23.01.2008 19:01 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nominator Nominator ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.249
Nächster Level: 195.661

32.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sprach das grosse Amen und hat uns unseren Ennis/Heath genommen. Damit sind die Chance auf einen 2. Teil von BBM entgültig begraben.

Irgendwie ist es wie in BBM nur das hier Heath/Ennis ums Leben kam. Irgendwie sind da einige parallen zum Film zu ziehen. Beide waren verheiratet, beide waren geschieden, bei beiden waren Kinder da, nur das im Film Jack starb und hier im richtigen Leben Heath.

Heath wir wünschen dir dass du in deinem nächsten Leben glücklicher wirst als du es in deinem bisherigen warst. Mögen sich deine ganzen Sehnsüchte im nächsten Leben erfüllen. Heath/Ennis wir lieben dich und werden dich nie vergessen.

__________________
BbM der Film der mich am meisten emotional gefordert hat.
Ich liebe Ennis und ich liebe Jack (um den ich sehr trauere)
Warum muss das Ende so traurig sein
23.01.2008 19:04 Nominator ist offline E-Mail an Nominator senden Beiträge von Nominator suchen Nehmen Sie Nominator in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.481.789
Nächster Level: 19.059.430

577.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich mich vorhin auch schon gefragt, welcher Trottel bewertet den Tod von Heath Ledger als nicht lesenswert???? Das kann doch nur ein Versehen sein, oder? Kann man das wegmachen, das macht mich noch fertiger.

Was echt schlimm war, vorhin war irgednwo eine alberne Sendung im Fernsehen über ein Paar mit Problemen oder irgendso ein Mist und da kamen auf einmal die ersten beiden Töne des Soundtracks..... Mir war soooooo schlecht. Ich hoffe sie hören auf, die BBM Musik für jeden Scheiß zu verwursten. So, ich mach jetzt eine Flasche Wein auf und vergrab mich.

Edit: ah die Daumen sind weg, vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 23.01.2008 19:08.

23.01.2008 19:06 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.270.979
Nächster Level: 10.000.000

729.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das mit den daumen könnte auch sein,
dass das thema an sich so schrecklich ist traurig
23.01.2008 19:08 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.524.928
Nächster Level: 35.467.816

1.942.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon versucht meinen Schmerz mit Alkohol zu betäuben - klappt nicht....

__________________

23.01.2008 19:08 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.962.172
Nächster Level: 64.602.553

4.640.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorhin auch Brisant angesehen und kurz davor war der Himmel draußen so unwirklich rosa-pink!!! Ein richtig irreales Bild, genauso wie ich mich jetzt fühle. Der Himmel hat richtig gestrahlt und ich hab mich dabei so elend gefühlt!!
23.01.2008 19:09 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.188.004
Nächster Level: 11.777.899

1.589.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Hab auch schon versucht meinen Schmerz mit Alkohol zu betäuben - klappt nicht....


oh liebes alkohol ist keine lsg der schmerz kommt wieder wenn der rausch vorbei ist

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
23.01.2008 19:11 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH