Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.427.002
Nächster Level: 47.989.448

5.562.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Das hätten sie lieber mal jemanden von UNS machen lassen sollen.


Das hab ich auch gedacht. Aber wenn ich dort Sprecher gewesen wäre, hätte ich vermutlich nach zwei Minuten (spätestens) angefangen zu heulen...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

23.01.2008 20:15 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.917.335
Nächster Level: 6.058.010

140.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Beitrag fand ich auch nicht gut, Metalli. War dann auch total deprimiert und endtäuscht... Der in den Heute-Nachrichten hat mir gut gefallen.

Bin heute echt total verwirrt. Habe bei der Arbeit teils total wirre E-Mails verschickt und die Leute mit falschen Namen angeschrieben. Aber da waren die Dinger schon weggeschickt. Die werden sich auch fragen, was mit mir los ist...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


23.01.2008 20:16 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.605.515
Nächster Level: 5.107.448

501.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Selbstmord wurde ausgeschlossen?

... okay, hätte mir sonst auch den rest gegeben. hmm...
ich weiß nicht, ob ich das jetzt positiv finden soll, oder nicht... vllt sogar eher nicht. was wäre denn "besser"? es tut mir leid, diese frage in dieser situation zu stellen. sie ist vollkommen unpassend... aber ich frage mich, ob ein selbstmord für IHN nicht besser gewesen wäre, weil er die entscheidung selber getroffen hätte, weil er es so wollte.

__________________

23.01.2008 20:18 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.521.232
Nächster Level: 19.059.430

538.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lovely, nein unserem Heathie nützen die Tränen nichts mehr, aber ich finde es - für mich jedenfalls - in Ordnung um ihn zu weinen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. Auch wenn mein Freund das gerade nciht so versteht. Ist mir wurst. Und ich weine lieber, als so versteinert zu sein. Und das macht einen Teil des ganzen hier aus, dass wir Gefühle zulassen und auch um "nicht greifbare" Dinge, Gefühle, Geschicjten und Menschen weinen. Ich bin froh, dass es Euch alle hier gibt. Ich glaube diesen Tag werden wir alle niemals vergessen.
23.01.2008 20:19 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.131.004
Nächster Level: 8.476.240

345.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hatte ich doch Recht er hat sich einfach überfordert und ist dabei erkrankt.... dieser blöde Joker-Film...sorry... aber der war nicht gut für ihn........

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.01.2008 20:19 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.356.631
Nächster Level: 26.073.450

1.716.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Ich hab eben auf Pro7 die Bilder vom Abtransport im schwarzen Leichensack gesehen. Ich glaube selbst wenn ich persönlich die Leiche sehen würde könnte ich es nicht glauben. Ich will es einfach nicht wahrhaben, alles blockiert in meinem Kopf. Und trotzdem schwirren immer die drei Worte "Er ist tot" um mich herum...


Mir geht es ganz genau so. Habe den Bericht auch gesehen und will trotzdem nicht glauben, dass Heath nun für immer fort ist. Keine neuen Bilder mehr, über die wir witzeln, dass Heath mal wieder "unmöglich" aussieht.
Im Moment mache ich emotional noch total dicht. Außer Fassungslosigkeit und Unglauben kommt da im Moment nichts durch.

Auf der Arbeit hörte ich zwei Kolleginnen davon reden, das jemand gestorben sei. Ich sagte nur "Heath Ledger" und die eine fragte: "Wer ist das?"
Ich: "Brokeback Mountain."
Fragende Blicke.
Eine andere wusste dann aber später zum Glück Bescheid. Da hörte ich, wie sie zu der einen sagte, BBM wäre so ein toller und schöner Film gewesen und Heath Ledger wäre dafür mit einem Oscar nominiert gewesen, hätte ihn aber nicht bekommen.
Am liebsten hätte ich laut gerufen: "Ja, genau!"

Ich denke übrigens auch, dass Heath sich für "The Dark Knight" über ihn für sich gesunde Grenzen verausgabt hat. Wäre der Film nicht gewesen, wäre Heath jetzt sicher noch am Leben.

__________________

23.01.2008 20:24 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.521.232
Nächster Level: 19.059.430

538.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vera, ich glaube wie gesagt, für Familie und Angehörige ist ein Unfall leichter zu verkraften. Ich habe mich eine ganze Weile vor einigen Jahren mit amerikanischen Websites zum Thema Suizid beschäftigt. Das macht die Menschen über Jahrzehnte völlig fertig. Ich habe das zum Glück nicht in meinem Umfeld erleben müssen. Aber ich glaube das ist wesentlich schlimmer, zu wissen, dass jemand sich so einsam und schlecht gefühlt und man es gar nicht gewusst oder gemerkt hat. Und die ewigen Fragen, wieso hat er mich nicht angerufen, wieso hat er nichts gesagt, wieso habe ich es nicht gemerkt, was hat er zuletzt zu mir gesagt, usw. usw. Das ist grausam.
23.01.2008 20:25 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese diesen Threat schon den ganzen Tag mit, bin aber unfähig etwas dazu zu sagen...bin einfach zu traurig.

http://www.youtube.com/watch?v=_ZNa3kbRPOw

Vögelchen
23.01.2008 20:28

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.289.583
Nächster Level: 10.000.000

710.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich persönlich fände einen unfall tragischer
die vorstellung das er es nicht wollte ist schrecklich.
aber andersherum ist ein suizid auch schlimm...
wenn er keine hilfe annehmen wollte und
ihm niemand helfen konnte,
weil keiner wusste was los war oder so unglücklich
23.01.2008 20:29 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.289.583
Nächster Level: 10.000.000

710.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voegelchen
Ich lese diesen Threat schon den ganzen Tag mit, bin aber unfähig etwas dazu zu sagen...bin einfach zu traurig.

http://www.youtube.com/watch?v=_ZNa3kbRPOw

Vögelchen


oh man ich liebe das lied!
es war das erste was ich auf gitarre spielen konnte
und ich habe es heute schon öfter gespielt und gehört,
im zusammenhang mit heath traurig
23.01.2008 20:31 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.427.002
Nächster Level: 47.989.448

5.562.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, was Heath Montagabend gesagt hätte, wenn er gewusst hätte, dass er am nächsten Tag sterben würde. Ja ich weiß, hätte wäre wenn und so, aber es geht mir nicht aus dem Kopf.
Hätte er Michelle und Matilda zu sich geholt?
Hätte er der Öffentlichkeit gegenüber undurchsichtig gelächelt und etwas gesagt wie "Gibt ja noch genug andere, macht nicht so ein Drama Leute..."?

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

23.01.2008 20:31 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.090.044
Nächster Level: 64.602.553

4.512.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
Zitat:
Original von voegelchen
Ich lese diesen Threat schon den ganzen Tag mit, bin aber unfähig etwas dazu zu sagen...bin einfach zu traurig.

http://www.youtube.com/watch?v=_ZNa3kbRPOw

Vögelchen


oh man ich liebe das lied!
es war das erste was ich auf gitarre spielen konnte
und ich habe es heute schon öfter gespielt und gehört,
im zusammenhang mit heath traurig

Oh ja, dieses Lied ist der Hammer!!! Johnny Cash, so wunderschön gesungen!!! Aber es ist sooooooooooooo deprimierend!!!!! unglücklich
23.01.2008 20:34 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.967.259
Nächster Level: 100.000.000

13.032.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich nicht umgebracht. Das glaub ich nicht.
Der hat nach diesem Sch...Batman kaum pausiert, obwohl er ausgepumpt bis zum letzten war. Und jetzt das surreale Imaginarium. Das hat der doch auch nicht aus dem Kopf bekommen. (Ich hasse beide Filme schon jetzt. Hoffentlich bekommen wir wenigstens den letzten nie zu sehen.)

Und dazu die massiven Schlafstörungen. Mit zwei Schlaftabletten gerade eine Stunde schlafen können, obwohl der Körper nach Schlaf schreit. Das ist schlimmer als Folter. Und der Geist ist hellwach.
Ich denke, er hat zwei genommen und der Schlaf kam nicht und dann drei und dann vier. Und dann hatte er keine Kraft mehr, Hilfe zu holen. Oder er hat es gar nicht mehr gemerkt und ist langsam hinübergeglitten.
Das ist so furchtbar.

Aber vielleicht wars auch ganz anders. Aber zu Tode gespritzt, Goldener Schuss, nein, das kann ich erst recht nicht glauben.

Hab es irgendein Statement aus der Gyllenhaalfamilie: Maggie, Jake??

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

23.01.2008 20:40 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.605.515
Nächster Level: 5.107.448

501.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
ich glaube ich persönlich fände einen unfall tragischer
die vorstellung das er es nicht wollte ist schrecklich.


aber ist der gedanke, mit dem leben abzuschließen, nicht das schlimmste? die fragen, die man sich stellt; die abschließenden gedanken, die man hat usw. wenn er es nicht gewusst hatte, musste er sich nie mit solchen schrecklichen gedanken, die manchmal doch schlimmer sein können als der tod selbst, rumschlagen... ein schwacher trost. unglücklich

__________________

23.01.2008 20:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Marissa
Mexicofahrer


Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.901
Nächster Level: 13.278

1.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr Traurig darüber

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marissa: 23.01.2008 21:02.

23.01.2008 20:42 Marissa ist offline E-Mail an Marissa senden Beiträge von Marissa suchen Nehmen Sie Marissa in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.131.004
Nächster Level: 8.476.240

345.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando

Hab es irgendein Statement aus der Gyllenhaalfamilie: Maggie, Jake??



nein hab schon herumgestöbert, leider nicht... warum auch immer

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.01.2008 20:44 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.289.583
Nächster Level: 10.000.000

710.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos matilda...
es ist soo traurig das er nicht mehr erleben wird
wie sie älter wird und zur schule geht
sich entwickelt und vl selbst schauspielerin wird...
hoffentlich ist sie eine stolze nachfolgerin...
kann das grad mal nicht anders sagen...
im mom versteht sie es sicher noch nicht...
aber wenn es soweit, dann tut sie mir auch total leid unglücklich
es ist so unglaublich, ich kanns nur immer wieder sagen traurig
wenn sie groß ist sollte sie stolz auf ihren daddy sein
ich weiß nicht,einfach weil es ihn gab
oh nein...gab
es ist tatsächlich vergangenheit
*tränen in sturzbächen mein zimmer fluten*
23.01.2008 20:45 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.521.232
Nächster Level: 19.059.430

538.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch noch loswerden, ich finde es schön, dass so viele der "stillen" Mitglieder und einige Neue heute hier waren. Ich hoffe, es hat sie auch ein wenig getröstet.
23.01.2008 20:54 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metalli

Ich kann nur für mich sprechen, ich bin ja auch nicht so oft hier im Forum unterwegs. Für mich war es schön, zu wissen, dass hier ein Ort ist, wo man seine Trauer, Hilflosigkeit und Wut darüber teilen kann.
Euch geht es genauso. Hier werde ich nicht schief angeguckt oder ungläubig betrachtet, weil ich um einen Menschen trauere, den ich noch nicht einmal persönlich gekannt habe.

Ich weiß nicht, was ich heute ohne Euch gemacht hätte. ich wäre wahrscheinlich durchgedreht.
23.01.2008 21:10

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.822.723
Nächster Level: 16.259.327

1.436.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist mir auch aufgefallen und ich finde es auch sehr tröstlich.

__________________


23.01.2008 21:11 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH