Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.895.000
Nächster Level: 11.777.899

882.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mio,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!

Meine Güte, Du schreibst mir sowas von aus der Seele, mir geht es in vielen Dingen, die Heath Ledger betreffen, wie Dir. Ich hab ihn auch erst nach seinen Tod bewusst wahrgenommen, davor hatte ich nur `Ritter aus Leidenschaft´ mit ihm gesehen, war für mich eine nette Komödie. Dann habe ich auch ein paar Wochen nach dem 22.01. `BBM´ auf DVD geschaut und naja der Rest, den Du ab da schreibst, der hätte auch von mir stammen können und da sind wir sicher sicher nicht die einzigen.

Liebe und mitfühlende Grüße
wolkenhimmel
26.08.2008 09:04 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.606.478
Nächster Level: 10.000.000

393.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr zwei,

ja ich gehör auch dazu ;-)

Und deine Worte waren wundervoll Mio, das meiste davon habe ich ganz genauso erlebt.

Also auch von mir herzlich willkommen.

Zelten

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

26.08.2008 09:38 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.477.045
Nächster Level: 35.467.816

1.990.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mio,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Zu Heath brauche ich nichts weiter zu sagen....es ist alles gesagt worden.

Für mich brach am Morgen des 23. Januar eine Welt zusammen. Ich konnte und wollte nicht glauben, dass der Mann, der mir so sehr am Herzen lag, der mir als Ennis Del Mar die Augen geöffnet hatte, nicht mehr da war....Noch heute komme ich damit nicht so wirklich klar....

LG, Kroko

__________________

26.08.2008 10:56 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.447
Nächster Level: 30.430.899

735.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön Mio, dass einer deiner ersten Beiträge gleich ein so wundervoller über Heath ist! Wir können hier alle jedes Wort, das du geschrieben hast, absolut verstehen und nachvollziehen.
Seit ich Heath als Ennis erlebt hatte, musste ich alle seine Filme sehen. Ich musste unbedingt wissen, was er noch so alles vollbracht hatte. Er ist ein Schauspieler, den ich einmal in meinem Leben gerne persönlich getroffen hätte.
Als ich am Morgen des 23.1.2008 von meinem Radiowecker geweckt wurde und in den Nachrichten von seinem Tod erfuhr, brach eine Welt zusammen. Ich werde niemals in meinem Leben den Moment vergessen, als ich in meinem Bett aus der Liegeposition in die Höhe geschnellt bin, als wäre ich an unsichtbaren Marionettenfäden hochgerissen worden. An diesem Tag war ich arbeitsunfähig, meine Kinder sind ohne Pausenbrot aus dem Haus und ich weiß nicht mehr, wie oft ich über der Toilettenschüssel gebeugt war. An dem Tag habe ich nichts gegessen, nichts getrunken und eigentlich nur geheult. Hinterher habe ich mich geschämt, dass ich mich so sehr habe gehen lassen, aber es ging nicht anders.
Tja, und jetzt müssen wir alle damit leben, dass er nicht mehr da ist. Die Guten gehen immer früh! traurig

__________________

26.08.2008 21:09 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.594.409
Nächster Level: 10.000.000

405.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heathens,

vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße.
Es ist schon sonderbar, dass so viele verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Ecken ähnliche Erfahrungen und Gefühle in Hinblick auf Heath Ledger haben. Vielleicht sind wir alle irgendwie ein bisschen Seelenverwandte, die, durch Heath vermittelt, hier Kontakt aufnehmen.

Mir hat es sehr gut getan, über Heath Ledger schreiben zu können. Ich habe lange gezögert, ich habe vorher noch nie etwas im Internet geschrieben, und es kommt mir auch immer noch fast ein wenig lächerlich vor, als erwachsene Frau von einem Star zu "schwärmen". Obwohl es sich so ja gerade nicht anfühlt. Ich finde ihn ja nicht deshalb toll, weil er so schön und sexy war. Also das war er natürlich, aber dass sind andere auch und dennoch interessieren mich diese nicht weiter. Bei Heath Ledger kommt entscheidend dazu, dass ich aufgrund seiner Filme und allem, was ich über ihn gelesen habe, der Meinung bin, dass er ein wunderbarer Mensch war, den ich geschätzt hätte, hätte ich ihn persönlich gekannt. Natürlich hätte ich ihn nie persönlich kennen gelernt, auch wenn er nicht gestorben wäre, aber er hat über seine Filme so viel von sich gegeben, dass man trotzdem das Gefühl hat, von ihm etwas zu bekommen, etwas, was das eigene Leben bereichert. Genauso, wie man sich durch die eigene Familie und Freunde bereichert fühlt. Und er hatte noch so viel vor, Regie führen, Fotographie, seine Arbeit bei The Masses und wohl noch viel mehr. So viel Inspiration für das eigene Leben. Seufz...

Ich möchte hier übrigens mit meinen Ausführungen niemanden runterziehen! Wenn das so ist, dann tut es mir leid. Ich weiss auch, dass das, was ich hier schreibe, so ähnlich schon von anderen geschrieben wurde. Aber es tut mir wie gesagt sehr gut, über ihn zu schreiben, deshalb verzeiht die Wiederholung. Ich bin zwar noch traurig, aber nicht mehr deprimiert. Ich denke vielmehr im Moment wahnsinnig viel über mein eigenes Leben, das Leben allgemein und was wir hier eigentlich sollen, über den Tod etc. nach und überlege, was ich vielleicht bei mir selbst verändern kann. (Ich bin grundsätzlich ziemlich zufrieden mit meinem Leben, aber es gibt doch Bereiche/Interessen von mir, die ich lange Zeit ziemlich vernachlässigt habe, die ich mir nicht gegönnt habe, wie z.B. mein langgehegter Wunsch, selbst etwas zu schreiben. Mit diesem und ähnlichen Wünschen bin ich hier, glaube ich, auch nicht allein.)

Oh Gott, dass ist alles schrecklich pathetisch. Dazu neige ich manchmal, sorry.

Liebe Grüße
mio
28.08.2008 13:46 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.676.152
Nächster Level: 100.000.000

13.323.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ledger apartment available for rent
Friday, August 29 2008, 09:28 BST

By Beth Hilton, Entertainment Reporter


The apartment in which Heath Ledger died is available for rent for $26,000 per month, it has been confirmed.

The actor had been living in the Soho loft for four months when he passed away from an accidental overdose of prescription drugs in January.

He moved into the property shortly after finishing his role as The Joker in Batman sequel The Dark Knight.

The three-bedroom apartment was unofficially back on the market in February, allegedly at $4,000 per month more than its previous price.

"You don't wait around in a hot rental market like this. As ghoulish as it sounds, people will rent that place in a heartbeat," a broker told the New York Post at the time.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

29.08.2008 12:56 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.258.518
Nächster Level: 10.000.000

741.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wird denn da leben wollen?? Blink böse
29.08.2008 15:12 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.676.152
Nächster Level: 100.000.000

13.323.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Cover der morgen erscheinenden Gala traurig



__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

03.09.2008 21:32 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Secrecy Secrecy ist weiblich
Mexicofahrer


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Schweiz

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.827
Nächster Level: 22.851

24 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje,

ich hab heute in der Nachmittagsvorstellung zum zweiten Mal TDK gesehen und jetzt sitz ich da und lese diesen Thread über Heath Ledgers Tod und kann nur noch heulen...
Ich kanns jetzt noch kaum glauben dass er tot ist, obwohl es nun schon mehr als 7 Monate her ist...

Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so mitgenommen hat. Dass es hier Leute gibt, die auch so fühlen... In meinem Umfeld hat es jedenfalls keiner verstanden, warum es mir damals so schlecht ging, als Heath gestorben ist..."ist ja bloss ein Schauspieler" waren die Antworten, die ich gekriegt habe. Naja schon, aber was für einer! Eben einer, der sich richtig in seine Rollen hineingefühlt hat und der mir mit seiner Verkörperung von Ennis so viel Trauer, aber auch Hoffnung, und so viele Ideen und Fragen über das Leben und darüber, was im Leben wichtig ist, mitgegeben hat wie kein anderer Schauspieler, egal wie gut er auch sein möge. traurig traurig traurig traurig

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber da ich heute allein im Kino war, hab ich mich gefühlt als ob ich nun richtig Abschied von Heath genommen hätte. Den Joker spielt er ohne Frage fantastisch, aber ich bin total deprimiert aus dem Kino gekommen und im Regen nachhausegefahren und gelaufen..und jetzt ist grade alles so grau und nur noch traurig...

Mir gehts total schlecht...
03.09.2008 22:18 Secrecy ist offline E-Mail an Secrecy senden Beiträge von Secrecy suchen Nehmen Sie Secrecy in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.440.430
Nächster Level: 10.000.000

559.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Secrecy
Mir gehts total schlecht...


Ach, Secrecy! Was soll man dazu sagen? Vielleicht das (auch wenn es kein Trost ist):

"A heart that hurts is a heart that works." (Juliana Hatfield)

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
03.09.2008 22:24 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.876.527
Nächster Level: 64.602.553

4.726.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Secrecy
Ich verstehe, wie du dich fühlst, viele hier können das. Die ersten Tage danach war ich wie in Trance und in meinem RL gab es nur eine Person, die auch nur ansatzweise verstanden hat, wie ich mich gefühlt habe.
Heaths Tod war für uns alle ein Schock und noch heute kommt mir das Ganze manchmal so unwirklich vor, als ob es gar nicht wahr sein könnte.

Heute Abend habe ich mir mit meiner besten Freundin "Candy" angesehen. Ihr wisst ja zum Teil, wie hart der Film ist unglücklich ... Und Heath spielt Dan so fantastisch, es tut immer wieder weh, ihn so zu sehen.
04.09.2008 01:51 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.817.758
Nächster Level: 100.000.000

9.182.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Secrecy

Das mit dem Abschied nehmen im Kino kann ich gut nachvollziehen. Ich habe TDK am Montag zu ersten Mal angesehen. Ich hatte das immer wieder vor mir hergeschoben, eben weil ich die Begegnung mit Heath in seinem letzten vollständigen Film etwas gefürchtet habe. Weil es wirklich so eine Art endgültiger Abschied ist.
Ihn dort so quicklebendig herumspringen zu sehen und gleichzeitig zu wissen, er ist nur noch ein Haufen Asche... traurig

Ich bin auch alleine gegangen. In die Nachmittagsvorstellung, um mich herum kein weiterer Zuschauer im Blickfeld, nur hinter mir saßen ein paar Leute. Das war gut so, und dieses Abschiedsgefühl war immer da.

Was mich etwas positiv gestimmt hat ist die grandiose Arbeit von Heath und, dass er bei dieser Rolle einen Heidenspaß gehabt haben muss. Das Gefühl hatte ich jedenfalls und das tat, nach der ganzen Spekulation, ob ihn diese Rolle des Jokers eventuell in psychische Probleme gestürzt haben könnten, richtig gut.
04.09.2008 10:03 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.637.432
Nächster Level: 7.172.237

534.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Das ist das Cover der morgen erscheinenden Gala traurig



Dieser Artikel ist eine absolute Frechheit! So viel Scheisse auf einmal hab ich noch nicht gelesen!
Ich zitiere:" Ja, viel früher schon hatte er gelegentlich eine Hand voll Ecstasy Pillen eingeworfen oder eine Linie Koks gezogen." Ein Bekannter hätte ihn an Thanksgiving getroffen und meint:"Er stand total neben sich, vollgepumpt mit irgendwelchen Drogen. Er hatte sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Immerzu hat er versucht einen Freund von mir in die Toilette zu zerren, um dort mit ihm zu koksen."
Dieser Auszug ist auch ganz interessant:"21. Januar: Gegen Mittag trifft er sich mit Gemma Ward zum Lunch. Es ist ein Flirt, ein Versuch. Ebenso wie die Knutscherei mit Lindsay Lohan, die Techtelmechtel mit Helena Christensen und Mary-Kate Olsen. Alles Party-Bekanntschaften, vielleicht One-Night-Stands, auf jeden Fall nichts Ernstes."

Hätte ich mir das vorher durchgelesen, hätte ich mir dieses Schundblatt ganz sicher nicht gekauft! böse

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
04.09.2008 11:55 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.594.409
Nächster Level: 10.000.000

405.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte mal Hilfe: Ich weiss, dass ich hier irgendwo schon einmal ein Foto gesehen habe von dem Programm/Ablauf der Trauerfeier für Heath in Australien, ich finde es aber nicht mehr. Kann das jemand noch mal posten?

Vielen Dank im Voraus
mio
06.09.2008 17:48 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.670
Nächster Level: 64.602.553

1.037.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mio, meinst du das hier?

06.09.2008 19:38 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.594.409
Nächster Level: 10.000.000

405.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das meinte ich, herzlichen Dank.

Ich wollte wissen, welche Musik dort gespielt worden ist. Man kann ja davon ausgehen, dass das Songs sind, die Heath gemocht hat.

Es würde mich unheimlich interessieren, welche Musik er mochte. Weiss irgendjemand von Euch da etwas?
07.09.2008 14:22 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.637.432
Nächster Level: 7.172.237

534.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
07.09.2008 20:23 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.594.409
Nächster Level: 10.000.000

405.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke!
Und gleich noch ein Foto, das ich noch nicht kannte.
07.09.2008 20:51 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.233.439
Nächster Level: 86.547.382

7.313.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch einmal an ihn denken... was wäre gewesen wenn....



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
10.09.2008 22:35 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.447
Nächster Level: 30.430.899

735.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja......<seufz>
traurig

__________________

10.09.2008 22:38 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH