Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.583.584
Nächster Level: 35.467.816

1.884.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strellina
Zitat:
Original von cornflake
Zitat:
Original von krokomaus
Hmmm....obwohl ich einigermaßen Englisch verstehe, wenn ich es lese, so bin ich doch ziemlich genervt, dass hier immer alles in Englisch steht. Wir sind doch ein deutsches Forurm!! Ist es denn nicht möglich, kurz und bündig mal zusammen zufassen, was da alles gepostet wird???

Danke

Kroko


Du kannst doch englisch Kroko. Dann setz Dich mal ans Übersetzen. Ich hab da null zeit zu und die deutschen Seiten sind nie so aktuell wie die englischen.


Das ist der Grund warum ich es auf Englisch gepostet habe, die deutschen Seiten sind erstens nicht so aktuell und lassen zweitens die Hälfte weg.


Es gibt hier aber auch User, die kein Englisch können. Ich finde es ihnen gegenüber nicht fair, nur den englischen Text zu posten, ohne eine kurze Zusammenfassung ....

__________________

06.02.2008 17:58 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.462.798
Nächster Level: 86.547.382

7.084.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von Strellina
Zitat:
Original von cornflake
Zitat:
Original von krokomaus
Hmmm....obwohl ich einigermaßen Englisch verstehe, wenn ich es lese, so bin ich doch ziemlich genervt, dass hier immer alles in Englisch steht. Wir sind doch ein deutsches Forurm!! Ist es denn nicht möglich, kurz und bündig mal zusammen zufassen, was da alles gepostet wird???

Danke

Kroko


Du kannst doch englisch Kroko. Dann setz Dich mal ans Übersetzen. Ich hab da null zeit zu und die deutschen Seiten sind nie so aktuell wie die englischen.


Das ist der Grund warum ich es auf Englisch gepostet habe, die deutschen Seiten sind erstens nicht so aktuell und lassen zweitens die Hälfte weg.


Es gibt hier aber auch User, die kein Englisch können. Ich finde es ihnen gegenüber nicht fair, nur den englischen Text zu posten, ohne eine kurze Zusammenfassung ....


Dann gibts von meiner Seite aus keine News mehr. Ich habe keine zeit das noch alles zusammen zu fassen, sorry. Ich bin eigentlich nur bei den englischen Seiten und kopiere es schnell hier rein, damit auch unser Forum was mitbekommt. Ich meins nur gut, aber dann lass ich es eben. Ganz einfach smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.02.2008 18:04 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.462.798
Nächster Level: 86.547.382

7.084.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EXTRA FÜR KROKOMAUS! Endlich ists auch bei web.de!!!

Die Kombination mehrerer Medikamente habe bei dem 28-Jährigen zu einer akuten Vergiftung geführt, teilten die New Yorker Behörden mit. Es habe sich nicht um einen Selbstmord gehandelt. Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Ledger war mit seiner Rolle als schwuler Cowboy in Ang Lees Film "Brokeback Mountain" weltberühmt geworden.

Die Todesursache war nach einer ersten Autopsie zunächst unklar geblieben. In seiner Wohnung hatten sich zahlreiche Medikamente befunden, seine Familie schloss einen Selbstmord jedoch aus.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.02.2008 18:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.150
Nächster Level: 19.059.430

545.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich könnte gerade schön wieder heulen bzw. tue es auch. Aber irgendwie, seid mir jetzt nicht böse, bin ich gerade auch zum ersten Mal ein wenig wütend auf ihn. Wie kann man denn so völlig schusselig sein, sich so viel heftige und starke Medikamente, die alle beruhigend wirken, auf einmal einzuschmeissen? Ich meine, da kommt doch jeder halbwegs vernünftige Mensch drauf, dass das gefährlich ist, selbst wenn es einem mies geht. Wieso brauchte er das ganze Zeugs?

So ein sinnloser Tod! Für Matilda hätte er da vielleicht ein wenig vorsichtiger sein sollen. Hoffentlich ist das für viele eine Lehre, dass Medikamente nicht einfach so ein paar bunte Pillen sind, die man sich wahllos einwerfen kann sondern dass sie massiv in den Organismus eingreifen können.

Seid nicht sauer auf mich, bin immer noch wahnsinnig traurig aber irgendwie auch so wütend auf diese Sinnlosigkeit.
06.02.2008 18:12 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.937.905
Nächster Level: 11.777.899

839.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein klein wenig ausführlicher in deutsch:

Quelle: n-tv


Das nimmt mich wieder total mit.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

06.02.2008 18:18 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.421.236
Nächster Level: 19.059.430

1.638.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht doch, corny!
Ich bin froh um diese englischen Infos- auch wenn ich nicht immer jedes Wort gleich übersetzten kann.

Bisher hat es doch auch immer gut geklappt: wenn jemand eine Übersetzung wollte, hat jemand anderes es auf Deutsch zusammengefaßt ... es muß ja nicht jeder alles machen.

Außerdem haben wir auch in anderen Threads englische Texte ...

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
06.02.2008 18:20 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Hakon
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-436.png

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.889
Nächster Level: 242.754

34.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Selbstmord - gut und schön. Aber so eine wilde Kombination von solchen Pharma-Hämmern zeigt schon eine gewisse Gleichgültigkeit dem eigenen Leben gegenüber. Oder Ungeduld.
Er wird sicher nicht so naiv gewesen sein, dass er nicht wusste, was er da nimmt.

__________________
If you can't fix it, you gotta stand it.
06.02.2008 18:29 Hakon ist offline E-Mail an Hakon senden Beiträge von Hakon suchen Nehmen Sie Hakon in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.658.037
Nächster Level: 7.172.237

514.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, das ist wirklich sehr tragisch. unglücklich
Aber ich denke, man darf ihm keinen Vorwurf machen. Psychische Probleme können sehr schlimm sein. Gerade Panikattacken hält kein Mensch aus. Vielleicht wusste er es einfach nicht besser, als er die Medikamente in dieser Kombination nahm. Klar, war es sicherlich leichtsinnig. Aber niemand weiß, wie es ihm in diesem Moment ging bzw. was durch seinen Kopf geschwirrt ist.
Tabletten können eine extreme Wirkung hervorrufen. Ich hab in einem Urlaub mal Schlaftabletten genommen, weil ich einfach echt nicht schlafen konnte (in der Innenstadt von Madrid). Nach drei/vier Tagen ging es mir gar nicht mehr so gut (schlapp, Kreislaufprobleme,...). Dann hab ich die dummerweise gleich abgesetzt und war danach sowas wie auf "Entzug". Ich hatte eine schlimme Panikattacke und ich dachte der Raum quetscht mich ein. Ich möchte so etwas nicht mehr erleben. Schlaftabletten? Nie, nie wieder.
Außerdem können Tabletten auch die Persönlichkeit verändern. Grade Antidepressiva ist ja dafür bekannt. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass er eine sehr schwere Zeit durchgemacht hat.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
06.02.2008 18:36 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.749.949
Nächster Level: 64.602.553

852.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist jetzt reine Spekulaion.

Bei uns war heut ein Artikel in der Zeitung, bei dem es um jemanden ging der lange heroinabhängig war und 20 x einen Entzug machte.
Er meinte, es wäre die Hölle gewesen, Schmerzen ohne Ende und wochenlang konnte er nicht schlafen.

Kroko, ich kann ja nicht so gut englisch und wenn ich so einen Artikel sehe seufze ich zwar schwer, aber entweder ich quäle mich mit Wörtebuch durch oder ich warte auf die deutsche Übersetzung die irgendwann kommt.
Ich denke die letzte Zeit war für alle schwer....
06.02.2008 18:40 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Hakon
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-436.png

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.889
Nächster Level: 242.754

34.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284 Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass er eine sehr schwere Zeit durchgemacht hat.


Das denke ich auch. Immerhin tröstlich, dass die nichts gefunden haben, das auf Drogen hinweist. Damit ist zumindest der übelste Klatsch zum Schweigen gebracht. (Wobei man jemandem, der so knallig in der Öffentlichkeit und ständig so unter Leistungsdruck steht, sowieso keinen Vorwurf machen kann, wenn er Drogen nimmt. Finde ich.)

__________________
If you can't fix it, you gotta stand it.
06.02.2008 18:44 Hakon ist offline E-Mail an Hakon senden Beiträge von Hakon suchen Nehmen Sie Hakon in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.021
Nächster Level: 7.172.237

225.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von Strellina
Zitat:
Original von cornflake
Zitat:
Original von krokomaus
Hmmm....obwohl ich einigermaßen Englisch verstehe, wenn ich es lese, so bin ich doch ziemlich genervt, dass hier immer alles in Englisch steht. Wir sind doch ein deutsches Forurm!! Ist es denn nicht möglich, kurz und bündig mal zusammen zufassen, was da alles gepostet wird???

Danke

Kroko


Du kannst doch englisch Kroko. Dann setz Dich mal ans Übersetzen. Ich hab da null zeit zu und die deutschen Seiten sind nie so aktuell wie die englischen.


Das ist der Grund warum ich es auf Englisch gepostet habe, die deutschen Seiten sind erstens nicht so aktuell und lassen zweitens die Hälfte weg.


Es gibt hier aber auch User, die kein Englisch können. Ich finde es ihnen gegenüber nicht fair, nur den englischen Text zu posten, ohne eine kurze Zusammenfassung ....


Dann gibts von meiner Seite aus keine News mehr. Ich habe keine zeit das noch alles zusammen zu fassen, sorry. Ich bin eigentlich nur bei den englischen Seiten und kopiere es schnell hier rein, damit auch unser Forum was mitbekommt. Ich meins nur gut, aber dann lass ich es eben. Ganz einfach smile



Leute, Leute, Leute...

Wenn nicht heut grad die Meldung gekommen wäre, was mit Heath geschehen ist, würd ich vermuten, daß wir alle heut irgendwie vergessen haben, unsere Pillen einzuwerfen!!!

Liegt es am Wetter oder warum sind heut so viele so empfindlch oder kratzbürstig???

Haut euch in die Wanne, greift euch 'nen Sandsack oder pfeift euch von mir aus drei Tafeln Schoggi auf einmal rein, aber hört auf, hier die beleidigten Leberwürste zu spielen, oder sind wir hier im Kindergarten??? Dann schmeiß ich auch mit meinen Förmchen um mich, ich sag's euch!!

*logischerweise die türkisfarbenen für sich behalt, weil mit denen nicht werf + sie auch nciht teil*

__________________

06.02.2008 18:44 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.150
Nächster Level: 19.059.430

545.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kitty: Laaaach ... *und schnell mit rosa Förmchen um sich werf* das habe ich mir eben auch schon gedacht....
06.02.2008 18:48 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.021
Nächster Level: 7.172.237

225.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
@ Kitty: Laaaach ... *und schnell mit rosa Förmchen um sich werf* das habe ich mir eben auch schon gedacht....


*sich davon gleich zwei untern Nagel reiß*

Wenn die sich paaren, kommen bestimmt pinkfarbene raus + die passen dann so hübsch zu meinen türkisfarbenen!

*nick*

__________________

06.02.2008 18:50 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.583.584
Nächster Level: 35.467.816

1.884.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Also das ist jetzt reine Spekulaion.

Kroko, ich kann ja nicht so gut englisch und wenn ich so einen Artikel sehe seufze ich zwar schwer, aber entweder ich quäle mich mit Wörtebuch durch oder ich warte auf die deutsche Übersetzung die irgendwann kommt.
Ich denke die letzte Zeit war für alle schwer....


Ja, Franke das mach ich auch. Mein Englisch reicht gerade noch dafür einen englischen Text zu entziffern. Aber es gibt hier auch User, die überhaupt kein Englisch können. Außerdem sind wir in einem DEUTSCHEN Forum. Es wäre einfach schön wenn man auch auf die anderen User Rücksicht nehmen würde. DAS war es, was ich angesprochen hatte. Wenn hier jemand das in den falschen Hals bekommt - sorry.

__________________

06.02.2008 18:51 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.789.954
Nächster Level: 30.430.899

640.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny, ich hoffe doch auch sehr, dass du uns weiterhin mit den allerneuesten Neuigkeiten versorgst. Ich z.B. bin echt auf so Menschen wie dich angewiesen, weil ich kaum Zeit habe, im Internet herumzustöbern. Ich bin jedesmal total froh, wenn ich hier News lesen kann.
Kroko, kannst du ein Übersetzungsprogramm bei den englischen Beiträgen anwenden? Für den groben Inhalt müsste sowas doch eigentlich ausreichen.

Was den Autopsie-Bericht angeht, muss ich sagen, dass ich genau dieses Ergebnis erwartet habe,.......mich aber doch etwas darüber wundere!
Den ersten Beobachtungen nach, waren die Flaschen und Packungen mit den Medikamenten doch noch voll, teilweise unberührt. Die ersten Blutuntersuchungen ergaben doch, soviel ich weiß, keine lethale Dosis irgendwelcher Arzneimittel- oder sonstiger Drogen.
Was hatte wohl dieser nun festgestellte tödliche Medikamentenmix in Heaths Körper bewirkt? Starb er an einem Leberversagen/Lebervergiftung oder an einem Herzversagen? Gab es Lähmungszustände der Atmung?

__________________

06.02.2008 18:53 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.021
Nächster Level: 7.172.237

225.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich mich noch mal dazwischenstecke...
Ich möcht ja wirklich kein Spielverderber sein, aber mal ganz ehrlich:

Ist es nicht egal, woran Heath gestorben ist???

*einfach nur mal ganz lieb in Runde schau*

Oder ist es so wichtig für euch, das zu erfahren??
Ich wollte es nicht einmal bei meiner Ma wissen, als sie letztes Jahr verstorben ist...
Und ich möchte es - ehrlich gesagt - auch nicht bei Heath wissen.
Weil es eh nichts mehr ändern würde!
Es kämen immer nur noch mehr Fragen und Vorwürfe und Gedanken und sonstwas auf, mit denen wir uns irgendwann nur noch im Kreis drehen...

__________________

06.02.2008 18:57 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.067.087
Nächster Level: 64.602.553

4.535.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal ein Bericht auf stern.de.
Aber Vorsicht: Das Video ist auch auf der Seite zu sehen!!!!
06.02.2008 19:02 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.247.088
Nächster Level: 8.476.240

1.229.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht sauer auf Heath, ich verstehe ih, kenne das und möchte mich für Tablettenkonsum auch nicht rechtfertigen.
Es ist wie Kitty gesagt hat eh egal, Heath lebt nicht mehr physisch bei uns aber er lebt in unserem Herzen.
Und so werde ich ihn in Erinnerung behalten, als schönen australischen Mann, Heath Ledger.

__________________
Hello, it's Vintage.
06.02.2008 19:03 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.789.954
Nächster Level: 30.430.899

640.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich würde gerne alles ganz genau wissen, weil ich nur so damit fertig werde. Sobald einige Dinge unklar bleiben, drehen sich meine Gedanken und kommen nicht zur Ruhe.
Wenn tatsächlich Heaths Todesursache eine geringe Dosis eines tödlichen Medikamentencocktails war und dies zum Herzstillstand oder zum Aussetzen der Atmung geführt hat, so könnte ich damit leben. Auch wenn mich die grauenhafte Nachlässigkeit des verschreibenden Arztes (wegen der Wechselwirkungen), oder mehrerer Ärzte (wegen fehlender Absprachen), oder von Heath selbst zum Überschäumen vor Wut bringen würde.
Manchmal könnte ich es fast besser ertragen, dass Heath es so gewollt hat, wie es kam. Die Sinnlosigkeit eines "Unfalls" macht das alles für mich unerträglich. traurig

__________________

06.02.2008 19:09 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitty
Sorry, wenn ich mich noch mal dazwischenstecke...
Ich möcht ja wirklich kein Spielverderber sein, aber mal ganz ehrlich:

Ist es nicht egal, woran Heath gestorben ist???

*einfach nur mal ganz lieb in Runde schau*

Oder ist es so wichtig für euch, das zu erfahren??
Ich wollte es nicht einmal bei meiner Ma wissen, als sie letztes Jahr verstorben ist...
Und ich möchte es - ehrlich gesagt - auch nicht bei Heath wissen.
Weil es eh nichts mehr ändern würde!
Es kämen immer nur noch mehr Fragen und Vorwürfe und Gedanken und sonstwas auf, mit denen wir uns irgendwann nur noch im Kreis drehen...


Also ganz ehrlich:
Mir war es nicht egal. Ganz und gar nicht. Ich habe zwar wie Eva in etwa dieses Ergebnis erwartet, daher hat es mich nicht überrascht.
Aber dennoch war es für mich schon recht wichtig zu erfahren, was es nun genau war. Ich denke aber, dass das sehr subjektiv ist. Muss halt jeder selber wissen. Du hast Recht, es bringt ihn nicht zurück.

Aber mir geht es schon allein daher besser, weil der Autopsiebericht besagt, dass es ein Unfall war. Ob das nun wirklich so war oder nicht, sei dahingestellt (allerdings denke ich *Spekulationsmodus an* dass die Dosis bei einem Selbstmord höher gewesen wäre *Spekulationsmodus aus*). Aber das ist das, was ich PERSÖNLICH GLAUBEN WILL. Dass es jetzt dadurch bestärkt wurde, hilft mir zumindest ein wenig weiter.
06.02.2008 19:11

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH