Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder mit dem Leichensack finde ich auch ganz arg. Da zerreißt es mich jedes Mal. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da Heath drin liegt. Oder ich will es nicht.

Bei mir läuft schon den ganzen Tag ne Playlist mit traurigen Liedern, die ich extra gemacht habe.
Ich bin total leer irgendwie. Manchmal würde ich gerne heulen und kann nicht und dann bricht es wieder total aus mir heraus.
24.01.2008 18:35

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.915.496
Nächster Level: 6.058.010

142.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch eine ganz fürchterliche Szene. Mir erscheint sie auch immer wieder vorm geistigen Auge. Mich durchschüttelt es jedesmal, wenn man sieht wie sich die Arme abzeichnen.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.01.2008 18:37 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.655
Nächster Level: 11.777.899

839.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder find ich auch immer schrecklich. In allen Fotogalerien sind sie aber drin, da kann man nur schnell wegklicken. Aber meistens sind auch noch schöne Bilder dabei, wie Fans Blumen niederlegen oder Bilder von seinen Filmen und Auftritten. Aber jetzt gehören halt die furchtbaren Bilder auch zu Heath. Allerdings finde ich, hätte man diesen Abtransport nicht so öffentlich zeigen müssen. Ich hab sogar schon ein Foto gesehen, wo sie in das Haus reingeknipst haben, das hat mich ziemlich aufgeregt und ich hab diese Galerie sofort zugemacht. (Sch... Papparazzi)

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

24.01.2008 18:38 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.286.866
Nächster Level: 10.000.000

713.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch wieder da...unglücklich
oh man ich bin irgendwie total fertig.
komm grad vom reiten wieder...hilft irgendwie...
ich hab mich echt noch nie mehr gefreut mein
pferdchen zu sehn traurig
die is so lieb gewesen heute...
als ob sie was gemerkt hätte unglücklich
sie heißt ja felice - also glück...
hmm...unglücklich

irgendwie hab ich immer das gefühl,
nicht er ist gestorben...
das ist ganz komisch...ich kann das gar nich erklärn...
allmählich glaub ich ich werd verrückt
heute morgen im schulbus war ich eigentlich ganz froh
mal abzuhauen...und das alles mal zurücklassen
tja, falsch gedacht joker.
vor uns war ein auto mit dem kennzeichen 1979
natürlich denk ich da an ihn traurig traurig
ich glaub es immer noch nicht.. unglücklich

habt ihr das eig gehört oder gelesen?
seine haushälterin soll als sie ihn gefunden hat noch
mit mary-kate olsen telefoniert haben Blink
hallo? natürlich ruft man da erst eine bekannte an.
wie kann ich nur so blöd sein und denken,
das man den notarzt oder so rufen sollte.
ich werd mich daran erinnern wenn ich mal in so eine situation geraten sollte.
ne, echt mal ey Böse traurig

die vorstellung das er noch leben könnte...
ach shit.
und erst die vorstellung das sie schon an ihm
rum geschnippelt haben...
scheiße, ich will da echt nich mehr dran denken
und ich wills auch nicht mehr hören und sehen traurig traurig
grad schon wieder bilder von dem leichensacktraurig
mir kommen schon wieder tränen *tapfer schluck* unglücklich

ich vertipp mich die ganze zeit schon...
also hör ich mal lieber auf zu schreiben.

wenn ich falle, fangt mich auf, bitte. traurig
24.01.2008 18:45 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Jokerchen
*erstmal ganz fest durchflausch*

Wir fangen dich auf, Süße. Keine Angst. *festhalt*

Ich möchte mir auch nicht vorstellen, dass Heath aufgeschnitten wurde. *kopfschüttel* Den Gedanken will ich lieber ganz schnell wieder loswerden. Wahrscheinlich muss es sein. Aber ich will es nicht!!

Scheiße Mann, ich heul schon wieder....
24.01.2008 18:51

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.471
Nächster Level: 19.059.430

543.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Leichensqack ist echt hart. Und die Geschichte mit der Telefoniererei hab ich heute auch irgendwo gefunden. Das fasst man sich doch echt an den Kopf oder? "Och wen ruf ich denn ma an? Na klar, jetzt hab ichs, die Mary Kate am besten. Die ist zwar gerade in Los Angeles aber mal sehen, vielleicht erwisch ich sie ja." Wie bescheuert kann denn ein Mensch sein????? Was hat die Haushälterin erwartet? Dass Mary Kate Olson durchs Telefon Wiederbelebungsversuche macht oder was? Man weiss ja noch nicht, ob er da schon länger tot oder nur bewusstlos war, aber es regt mich echt auf.

Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben. Wieso ausgerechnet er? Ich meine, nicht dass ichs jemand anderem wünsche, aber trotzdem......
24.01.2008 18:55 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.585.978
Nächster Level: 35.467.816

1.881.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich herausstellen sollte, dass Heath noch am Leben war, als die Tussi erst noch mit Mary Kate telefonierte und nicht sofort den Notarzt gerufen hat.....ich glaube, dann werde ich zum Tier !!!

__________________

24.01.2008 19:00 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.655
Nächster Level: 11.777.899

839.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird man nicht mehr feststellen können, auf alle Fälle lebte er nicht mehr als der Notarzt/Polizei eintraf.

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

24.01.2008 19:03 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.467.952
Nächster Level: 86.547.382

7.079.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath ist zwischen 1 und 2:25 gestorben.
Ich denke, er war schon tot, als sie ihn fand...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 19:06 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.489
Nächster Level: 7.172.237

224.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Und unter der Kuscheldecke ist auf jeden Fall noch Platz! Immer! Kitty hat eine extra große bereit gestellt. Da passen wir alle drunter! *lizzy mit reinzieh*


Meine Kuscheldecke hat dank meiner magischen Fähigkeiten mittlerweile die Größe eines halben Fußballfeldes, so viele können gar nicht mit untertauchen, wie drunterpassen!

*nick*

__________________

24.01.2008 19:08 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.471
Nächster Level: 19.059.430

543.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Heath ist zwischen 1 und 2:25 gestorben.
Ich denke, er war schon tot, als sie ihn fand...


Ich hoffe es, sost raste ich glaube ich aus. Aber trotzdem ist es ungeheuer dämlich, wenn jemand nackt und leblos daliegt erst mal irgendwen anderes als den Notarzt anzurufen.
24.01.2008 19:12 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.754.112
Nächster Level: 64.602.553

848.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Wenn sich herausstellen sollte, dass Heath noch am Leben war, als die Tussi erst noch mit Mary Kate telefonierte und nicht sofort den Notarzt gerufen hat.....ich glaube, dann werde ich zum Tier !!!


Ich denke es ging um den Medienrummel. Denn wenn er "nur" high gewesen wäre oder ohnmächtig sollte es ja nach Möglichkeit keiner erfahren.

So wie Heath den Medienrummel gehaßt hat....und seht euch jetzt an wer alles darüber schreibt und seine Kommentare dazu abliefern muss.
Ich bin sogar froh, dass Jake noch nicht offiziell etwas dazu gesagt hat.
24.01.2008 19:13 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.489
Nächster Level: 7.172.237

224.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das hier mal an:

http://diepresse.com/home/kultur/film/357472/index.do

wo es unter anderem heißt:

Um etwa 14.45 Uhr kam die Massagetherapeutin zu einem Termin. Sie fand Ledger bewusstlos vor und rief als erstes die Schauspielerin Mary Kate Olsen an, deren Nummer sie in Ledgers Telefon fand. Olsen sagte ihr, sie würde ihre private Security in das Apartment schicken. Kurze Zeit später realisierte die Therapeutin, dass Ledger vielleicht tot sein könnte und rief die Rettung an. Diese traf wenige Minuten später gleichzeitig mit Olsens Security ein. Der Schauspieler konnte aber nicht wiederbelebt werden.

Da wüt ich ja hier schon wieder rum!!!
Wie BESCHEUERT können manche Leute eigentlich sein, huh?????

*überleg Teller an die Wand zu schmeißen*

__________________

24.01.2008 19:19 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Franke:
Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, wenn es stimmen sollte. Wenn jemand leblos vor mir liegt, rufe ich schon instinktiv und automatisch den Notruf oder nicht?
natürlich hätte es geheim bleiben sollen, dann.
Aber wer weiß, was teilweise mit anderen Celebs los ist, von dem wir nichts mitbekommen. Wozu gibt es denn Pressesprecher?
Dann hätte man es immer noch auf die Lungenentzündung schieben können.

Falls das stimmen sollte, kann ich diese Haushälterin absolut nicht verstehen. Kein Verständnis, tut mir Leid.

verdammt....ich will da gar nicht drüber nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greenwhitebobo: 24.01.2008 19:25.

24.01.2008 19:24

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.471
Nächster Level: 19.059.430

543.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ist genau das was ich auch gelesen habe und von dem ich inständig hoffe, dass es nicht wahr ist!
24.01.2008 19:26 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.489
Nächster Level: 7.172.237

224.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder hier:


Der Schauspieler muss am Dienstag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr Ortszeit gestorben sein. Seine Haushälterin war noch um ein Uhr in der Wohnung und hörte ihn schnarchen, wie sie erklärte. «Ich dachte nicht, dass irgendwas nicht stimmte», sagte sie der Zeitung «New York Post». Als knapp zwei Stunden später die Masseurin eintraf, war Ledger tot.

Die Masseurin berichtete, Ledger habe nicht geantwortet, als sie beim Eintreffen in der Wohnung an seine Tür geklopft habe. Sie habe versucht, ihn auf dem Handy anzurufen, ohne Erfolg. Dann ging sie ins Schlafzimmer, baute ihren Massagetisch auf und versuchte, Ledger zu wecken. Ledger sei kalt gewesen, sagte sie später der Polizei. Sie habe angenommen, er sei bewusstlos.

Telefon an Mary Kate Olsen

Sie habe daraufhin den Filmstar Mary Kate Olsen angerufen, deren Nummer in Ledgers Handy gespeichert war. Sie habe gewusst, dass Ledger und Olsen, die schon als Kind ein Star in der TV-Familienserie «Full House» war, befreundet sind. Sie habe sich von ihr Rat holen wollen. Olsen habe ihr dann versprochen, ihren privaten Sicherheitsdienst zu schicken, berichtete die Masseurin weiter.

In den folgenden Minuten sei ihr dann der Gedanke gekommen, dass Ledger tot sein könnte, und sie habe den Notarzt angerufen. Der Notdienst habe ihr
dann über Telefon Anweisungen gegeben, wie sie versuchen solle, Ledger wiederzubeleben. Doch es war zu spät. Wenige Minuten später trafen dann auch der Rettungswagen und Olsens Sicherheitsdienst ein.

(Quelle: http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arch...menten_cocktail)



Kann man diese Nebelkrähe von Masseuse eigentlich noch im Nachhinein irgendwie belangen???

__________________

24.01.2008 19:26 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.467.952
Nächster Level: 86.547.382

7.079.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, man würde doch erst mal an der Person rütteln, oder??
Das würde ich doch eher machen, als das Handy zu suchen und da drin dann noch "rumzuschnüffeln"?????

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 19:27 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.585.978
Nächster Level: 35.467.816

1.881.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat diese Person an Heaths Handy rumzufummeln, huh????

*wütend ist - stinkwütend*

Edit: Okay, vielleicht war das das einzige Telefon in der Nähe womit sie Hilfe holen konnte.....*nicht mehr ganz so wütend ist*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krokomaus: 24.01.2008 19:31.

24.01.2008 19:30 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.471
Nächster Level: 19.059.430

543.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Heath erst mal versuchen, aufwecken, BEVOR ich meinen Tisch da aufbaue?
24.01.2008 19:32 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.489
Nächster Level: 7.172.237

224.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mäuseken, Sei ruhig wütend, das tut gut!!! *nick grummelnd*

Und selbst wenn es nur das einzige Telefonat im gesamten Appartement gewesen wäre, dann such ich in dem Fall nicht erst lange nach einer bestimmten Telefonnummer, sondern wähl die 911!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty: 24.01.2008 19:33.

24.01.2008 19:32 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH