Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.392.864
Nächster Level: 2.530.022

137.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ab und an reingeschaltet und dann wieder weg. Tut mir immer in der Seele weh, das und andere sachen zu guckenunglücklich ich glaube, am 22.01. werde ich den Blick auf den kalender meiden!unglücklich (

Ist bei mir schon merkwürdig...ohne BBM hätte mir das nie so wehgetan. natürlich täte es mir trotzdem leid, aber nicht in dem maß unsicher

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 20.12.2008 17:16.

20.12.2008 17:15 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.349.254
Nächster Level: 86.547.382

7.198.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger
The actor, who died aged 28 on 22 January from an accidental overdose, remembered by the director who was working with him at the time

* Terry Gilliam
* The Observer, Sunday 14 December 2008
* Article history

Heath Ledger

Heath Ledger. Photograph: Rex Features

Any time I try to describe Heath it becomes a series of clichés, because he was extraordinary and, unfortunately, most of those clichés have already been used up on lesser people.

I met him for the first time in LA around 2001, when we were working on The Brothers Grimm. He was a ball of energy, firing on all cylinders, and he had a magnetic quality. I liked him immediately and even though I hadn't actually seen Heath in anything at that point,

I said to him: 'You're on. Let's do it.'

He was one of those blessed human beings who have the facility to do so many things at the same time. When he wasn't acting, he was directing music videos and supporting young musicians. He was working on the script for a film he was preparing to direct. He had an incredibly artistic side, and he was practically a grand master at chess. That's why, when he died, it was as if half of the world had collapsed.

He died halfway through the film I'm currently making, The Imaginarium of Doctor Parnassus. We had finished shooting in London on Saturday night. On Sunday, I went to Vancouver to prepare for the next stage and Heath went to New York. He was supposed to be turning up in Vancouver on the Friday. On Tuesday he was dead.

None of us could deal with it. It was impossible - that was the problem. It was absolutely impossible that this could be a fact. But there it was. I was working in the art department when I heard the news, and we stayed there all afternoon. At sunset, thousands of ravens flew over the window and I thought: those are the ravens from The Brothers Grimm, and they are all going to salute Heath.

In terms of his acting, it still rankles with me that he's dead because he would have been streets ahead of anyone else in his generation. He just kept getting better and better. He was fearless. On Parnassus, he was improvising all the time and it was better than what we had written. I don't normally encourage that kind of improvisation, but in a sense I felt Heath was writing this film. He was an incredibly funny performer when he wanted to be - his comic timing was just extraordinary - and then he could break your heart the next minute.

Usually, with actors, it's all about themselves. But it was never like that with Heath. He was completely supportive of everything else around him. He got better performances out of other actors - he just drew it out of them. He was utterly generous and always aware of everyone else, and he behaved as if there was nothing special about him - he was just a guy.

His physicality was extraordinary, too. I remember Monica Bellucci turning up to make Grimms. She went into the make-up room and Heath's picture was on the wall. She hadn't met him and I don't think she knew exactly who he was, but immediately she went, whoosh, to that picture. That was the kind of attraction Heath had. Women adored him and men loved him.

We've all agreed to call Parnassus 'A film from Heath Ledger and friends' because I don't think it is a Terry Gilliam film. I think it's something that his life and death has created. When he died, I said it was over. We can't carry on. But everybody said, 'You've got to carry on' - for the film, for Heath's last performance. It wasn't possible for any one person to replace him so we made the quantum leap and got three people - Johnny Depp, Colin Farrell and Jude Law. The Holy Trinity. They came in and they pulled it off and I think it works brilliantly.

When he died, there were all these nonsensical stories coming out about Heath Ledger, James Dean and River Phoenix, all destroyed by the system - but that's bullshit. What happened was an absurd accident. I still don't understand it. I know he was exhausted - the last thing he said was that he was so tired and just wanted to sleep. You actually think at certain times angels come down to earth and Heath might have been one of them. And then he's gone and you think: this is all wrong, all the other people should be dead. He should be leading us all into a wonderful world of adventure.

http://www.guardian.co.uk/film/2008/dec/...rs-heath-ledger

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.12.2008 13:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.647.837
Nächster Level: 7.172.237

524.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
You actually think at certain times angels come down to earth and Heath might have been one of them. And then he's gone and you think: this is all wrong, all the other people should be dead. He should be leading us all into a wonderful world of adventure.


Ganz genauso ist es! unglücklich

Danke corny für den Artikel!!!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
22.12.2008 14:16 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.349.254
Nächster Level: 86.547.382

7.198.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

At sunset, thousands of ravens flew over the window and I thought: those are the ravens from The Brothers Grimm, and they are all going to salute Heath.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.12.2008 14:28 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Deswegen musste ich gestern "Ritter aus Leiddenschaft" ausschalten. traurig


(((brando)))

Ich hab mir den Film wohlweißlich gar nicht erst angesehen. Ich hätte immer sofort den BAFTA-Tribut vor Augen gehabt, wo er in Zeitlupe auf dem Pferd angeritten kommt, mit dieser unglaublich schönen, aber traurigen Musik im Hintergrund. Jedes Mal wenn ich über diesen Clip in meinen youtube-Favoriten stolpere denke ich, dass Heath einfach nicht in so einen Nachruf gehört. Es ist viel zu früh!!!

traurig traurig traurig
22.12.2008 20:56

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.341
Nächster Level: 100.000.000

13.192.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur der Vollständigkeit halber:

Da bin ich gerade völlig unvermittelt in Stern-online drüber gestolpert:

ziemlich schlechter Artikel zu Heaths Tod

Und da bin ich mir nicht sicher, ob ich das damals gepostet hatte:
besserer Artikel vom August 08

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

28.12.2008 18:46 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.609.858
Nächster Level: 10.000.000

390.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brando, vielen Dank für die beiden Artikel.

Den Artikel vom August finde ich ziemlich gut, sehr treffend, was da gesagt wird.

Und der andere Artikel: Naja. unglücklich
Aber sehr passend ist die Überschrift "Als das Lächeln starb". *Schluck*

Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass er wirklich tot ist. Wenn ich mir seine Filme anschaue, da ist er so lebendig, dass geht dann kaum in meinen Kopf hinein.

Was war er für ein schöner, wunderbarer Mensch. *seufz*

28.12.2008 19:57 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.658.227
Nächster Level: 64.602.553

944.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad Siris Geschichte "Das Schwarze Band" im Own Brokeback gelesen.

Was haltet ihr davon, wenn wir alle am 22.1.2009 ein schwarzes Band tragen würden?
29.12.2008 20:11 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.485.051
Nächster Level: 19.059.430

574.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Geschichte nicht gelesen, was denn für ein scharzes Band? Ich werde auf jeden Fall wieder "seine" Kerze in einem Glas, einer Art Windlicht, auf dem Fensterbrett anzünden. Die hat damals sehr lange jeden Abend gebrannt. Seither ist das Glas leer.
29.12.2008 22:37 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sehr gerne eine Kerze vor einem Bild auf meiner Fensterbank anzünden und mir einen Schluck australischen Wein gönnen......leider bin ich am 22.01. auf Seminarfahrt für mein Freiwilliges Soziales Jahr, da wird wahrscheinlich nicht mal die schwarze Binde drin sein, ohne jedem erklären zu müssen, wieso warum und weshalb. Es versteht ja doch niemand dort... unglücklich
Ich hab neulich schon zu Kroko gesagt, dass ich es total scheiße finde, gerade dann auf dieser dämlichen Fahrt zu sein, wo ich eh nicht mit will (aber leider muss). Wäre lieber tagsüber hier im Forum und abends für mich allein... traurig
30.12.2008 01:15

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.077.067
Nächster Level: 41.283.177

5.206.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
besserer Artikel vom August 08


Im Prinzip geht es ja gar nicht um Heath sondern um den Umgang mit seiner Person nach seinem Tod. Es war aber ein wirklich guter Artikel. Ich stimme der Autorin vollkommen zu.

__________________
.

31.12.2008 01:01 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.077.067
Nächster Level: 41.283.177

5.206.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Was haltet ihr davon, wenn wir alle am 22.1.2009 ein schwarzes Band tragen würden?


Ich finde die Idee an sich gut, habe aber das Gefühl, dass ein schwarzes Band zu "konventionell" für Heath ist. Irgendwie würde ein schwarz-rot gestreiftes Band oder sowas in die Richtung besser passen. Das ist jetzt aber meine persönliche Empfindung.

__________________
.

31.12.2008 01:04 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.349.254
Nächster Level: 86.547.382

7.198.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut, wobei die meisten sich wohl komplett gestreift anziehen smile Siehe DC Thread und Fotos von diesem Jahr.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.12.2008 09:55 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.518
Nächster Level: 10.000.000

727.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Pattinson verteidigt Kollegen

Tieftraurig waren Hollywood Stars über den plötzlichen Tod von Heath Ledger im vergangenen Januar. Und tief beeindruckt hatte er sie zuvor mit seiner Schauspielleistung - vor allem als 'Joker' im jüngsten 'Batman'-Film. Ein Erbe, dass Robert Pattinson ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") jetzt verteidigt hat: Während einer Veranstaltung machte sich ein Komiker über den Verstorbenen lustig ("Hier kommt mein Eindruck von Heath Ledger", teilte der Mann seinem Publikum mit, bevor er vorgab zu kollabieren und sich, von scheinbaren Krämpfen geschüttelt, auf der Bühne wand). Daraufhin schrie ihn der Jungschauspieler an und verurteilte ihn für seine Darbietung mit derben Worten
Ein Augenzeuge berichtet von den deutlichen Worten, die der Schauspieler für die Darstellung fand: "Robert Pattinson und sein Freund sind durchgedreht und schrien ihn an: 'F*** dich, du bist sch****!'"

Heath Ledger verstarb am 22. Januar 2008 an einer Überdosis Medikamente.
11.01.2009 14:38 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich bin gerade ein Fan von Robert Pattinson geworden...
11.01.2009 15:10

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.518
Nächster Level: 10.000.000

727.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir Folgendes schon?
Ich poste es einfach mal:

Heath Ledger on E! True Hollywood (youtube)
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4

unglücklich
11.01.2009 18:54 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.647.837
Nächster Level: 7.172.237

524.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91

Ein Augenzeuge berichtet von den deutlichen Worten, die der Schauspieler für die Darstellung fand: "Robert Pattinson und sein Freund sind durchgedreht und schrien ihn an: 'F*** dich, du bist sch****!'"



Richtig so! Normalerweise gehört solchen W**ern gleich eine verpasst. Frechheit!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
11.01.2009 20:12 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.392.864
Nächster Level: 2.530.022

137.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ ist ja wohl...ne, da fehlen mir gerade wirklich die Worte! ich drücks mal so aus Böse

aber robert pattinson war mir doch irgendwie schon immer sympatischsmile recht hat er mit der reaktion!

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
12.01.2009 22:53 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.647.837
Nächster Level: 7.172.237

524.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verne Troyer spricht über Heath. Er hat sich zur Erinnerung an ihm ein Herz auf seine Hand tätowieren lassen, das ihn gleichzeitig daran erinnert, wie kurz das Leben sein kann.



__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
13.01.2009 13:00 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.743.168
Nächster Level: 30.430.899

687.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" He was amazing and I hope people will see that!"

Ohh yes, be sure......we see that......always did and forever will!

__________________

13.01.2009 15:38 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH