Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.396.537
Nächster Level: 2.530.022

133.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, ob er was mit ihr hatte oder nicht...wenn man jemanden augenscheinlich bewusstlos findet, ruft man zuerst den notarzt an, niemanden vorher. klar, das ist eine furchtbar schwere situation, und ich möchte die bestimmt auch nicht haben, aber in solchen fällen...

bei mir beruhigt sich das mit der trauer gerade, auch wenn ich immer noch sehr traurig bin. Bei mir kommen da viele Gründe zusammen, einmal tut mir seine Familie und seine freunde leid, vor allem seine tochter. Nicht nur, weil ich es weiß, wie es ist ohne vater aufzuwachsen, aber auch weil sie ja keine (persönlichen) erinnerungen an ihn haben wird. auch wenn es filme und interviews gibt, aber trotzdem.:/

auch Jake tut mir so leid, sie waren schließlich gut befreundet, und wenn es uns schon schwer fällt, sich jetzt BBM anzusehen, wie muss das erst für ihn sein? Und wenn man sieht, wie "Ennis" im film um ihn trauert... ich stell mir das wirklich schlimm vor. Hoffentlich hat er es schonender erfahren, als aus dem Fernsehen o.ä.

In meiner engeren Familie gab es schon mehrere todesfälle und wenn ich euch einen Rat unter trauernden geben darf;

Versucht euch mit irgendwas abzulenken, so schwer es auch fällt! natürlich darf man weinen, aber lasst euch nicht von der trauer zu sehr runter reißen, das hätte keiner gewollt. Und leider verstehen einen auch zuwenig Leute, was Heath angeht. Meine mum konnte mich gut verstehen, hat aber auch gesagt, ich dürfte das nicht zu nahe an mich ranlassen, da ich auch sowas schon genug in meinem Leben gehabt hätte und das Leben, so schwer es auch fällt, weitergehen muss.

aber glaubt mir, man muss versuchen, sich irgendwie abzulenken, sonst macht man sich selbst kaputt. Jeder reagiert anders, sicher, ich kann nur von meinen erfahrungen berichten.
Mir hat z.b. geholfen, Musik zu hören, zu lesen oder ähnliches. Wie gesagt, auf jeden fall ablenken, und sich nicht zu sehr in der Trauer vergraben.

auch wenn sich das jetzt theoretisch sehr leicht anhört, versucht es. Und so schwer man es auch momentan glauben will, der schmerz lässt nach. Wenn auch nicht sofort, aber irgendwann bestimmt. *alle einmal drückt*

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 25.01.2008 17:02.

25.01.2008 16:33 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.029
Nächster Level: 7.172.237

225.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr Lieben!

*alle Mann durch die Bank weg durchflausch*

Bin gut in Hamburg bei Blacky angekommen, sitz grad vor ihrem Rechner auf einem mehr als unbequemen (*hüstel + feix*) Stuhl, der aussieht, als hätte man einen Sattel auf einen Besenstiel gerammt und habe jetzt ansatzweise ein ähnliches Gefühl wie... naja, ihr wißt schon...

Bin froh, daß nur zwei Katzen um mich rumwieseln und keine Schafherde...


Aber nun zu dem, was ich heute früh nicht mehr geschafft habe zu erzählen.
Gestern abend im Bett, ich war kurz vor dem Einschlafen, dachte ich an Heath.
Daß es mir so schwerfallen würde zu akzeptieren, was geschehen wäre.
Und dann geschah das, was letztes Jahr bei meiner Ma auch passiert ist...

Es mag ja jetzt absurd klingen und manche von euch werden mir sicherlich einen Vogel zeigen, aber ich weiß von mir aus, daß ich irgendwas an mir habe, was ziemlich empfänglich ist für Übersinnliches.

Aber ich will euch nicht mit langweiligen Sachen langweilen, sondern mich aufs Wesentliche beschränken.
Ich habe Heath vor mir gesehen...
Es war dunkel, er war ganz dunkel angezogen, nur die Haare waren blond.
Und er war unglaublich deutlich zu erkennen, hat mich angesehen.
Ich habe in Gedanken die Hand ausgestreckt, habe ihn gebeten, nicht zu gehen, habe ihn angefleht, uns nicht zu verlassen.
Immer und immer wieder die Hand nach ihm ausgestreckt und dann er nur den Kopf geschüttelt und gelächelt und gemeint, daß er gehen muß, es nicht anders ginge, worauf ich ganz schlimm anfing zu weinen, ich konnte gar nicht mehr aufhören, hab nur verzweifelt die Hand nach ihm ausgestreckt und immer wieder unter Tränen gefleht, daß er nicht gehen dürfe!

Dann wurde das Bild von ihm schwächer und schwächer, aber bevor es ganz verschwand, spürte ich, wie er meine Hand nahm und sagte, daß er seinen Frieden finden möchte, zur Ruhe kommen möchte.

Dann war er verschwunden.
Sekundenlang.
Minutenlang, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, daß er mit einem Mal wieder da war.
Ganz in weiß gekleidet, strahlend, vor einem blauen Himmel, fast gleißendem Sonnenschein, lachend und mit ausgebreiteten Armen.
Und meinte, daß er jetzt endich zur Ruhe kommen würde.
Ich konnte ihn nur anstarren und war wie gebannt von diesem wunderschönen, einzigartigen Anblick.
Heath sah aus wie ein Engel.
Wunderschön und mit einem unglaublichen Lächeln.

Ich wollte von ihm wissen, als was er wieder kommen würde, daß er doch wieder kommen würde.
Er nickte und lächelte.
Und als ich fragte, ob er als Adler oder so etwas wieder kommen würde, lächelte er nur und schüttelte den Kopf.
Und erklärte dann, daß er als die Blume wiederkehren würde, die hier im Forum mal erwähnt wurde und in der sein Name vorkommen würde.

Er meinte "Bellis perennis" - das Gänseblümchen...

Und daß er damit endlich an einem Platz wäre, wo er die Ruhe und seinen Frieden finden würde...

Und danach bin ich eingeschlafen.
Nur zur Erklärung: DAS eben, was ich geschrieben habe, war kein Wunschdenken meinerseits, keine Phantasiegedanken...
Es war ähnlich wie die Sache letztes Jahr, als ich meine Ma an ihrem Todestag gesehen habe, wie sie mit ausgebreiteten Armen und lächelnd an einem strahlendblauen Himmel zu ihrer letzten Reise angetreten ist...
Die Bilder waren einfach da.
Sie war da.
Und Ennis gestern auch...
Irgendwie...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty: 25.01.2008 16:44.

25.01.2008 16:43 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.396.537
Nächster Level: 2.530.022

133.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kitty: nein, du bist nicht verrückt, etwas ähnliches kenne ich von meinem Vater.*auch Kitty einmal besonders drückt*

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 25.01.2008 17:07.

25.01.2008 16:55 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt, dass ich dich nicht für verrückt halte, Kitty
*ganz lieb flausch*

Aber ich habe in den letzten beiden Nächten darum gefleht, ein Zeichen zu bekommen, dass irgendwie alles wieder gut wird. Ich weiß nicht, was für ein Zeichen. Nur irgendwas. Irgendwas, an das ich glauben kann, dass mir Kraft gibt.

Was ich sagen möchte ist: Kitty, ich glaub dir. Vielleicht, weil ich auch empfänglich für sowas bin, keine Ahnung.
Vielleicht, weil ich mich selber so sehr nach einem Zeichen sehne.

*seufz*
25.01.2008 17:00

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.106.887
Nächster Level: 100.000.000

8.893.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Kitty

Ich mochte diese Blumen schon immer, aber im Frühjahr, wenn sie wieder zu blühen beginnen, werde ich sie mit ganz anderen Augen ansehen. Allein schon, weil der Name Ennis drin steckt.
25.01.2008 17:36 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.286.253
Nächster Level: 10.000.000

713.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habt ihr sicher schon gelesen aber ich finds so schön und so traurig:

„Mit Heath zu arbeiten, war für mich das reinste Glück meines Lebens. Er investierte seinen Wissensdurst, seine Wahrheitsliebe und Lebensfreude in seine Rolle, und eine Verletzlichkeit, für die man ihn einfach lieben musste. Sein Tod bricht mir das Herz.“

– Ang Lee, Regisseur von Brokeback Mountain, 23. Januar 2008


traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 25.01.2008 18:05.

25.01.2008 18:04 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.936.056
Nächster Level: 100.000.000

13.063.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: People

Services for Heath Ledger will remain private, a rep for the late actor said in a statement Friday.

Various reports have said Ledger would be buried in his hometown of Perth, Australia, but no official plans have been announced.

"At this time, we will not be releasing any information," the rep says. "There are no plans for a public service."



Gott sei Dank, dass er nicht verbrannt wird.

Das wäre nicht zu ertragen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

25.01.2008 18:39 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.286.253
Nächster Level: 10.000.000

713.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist trotzdem so unwirklich wenn man sowas liest... traurig traurig traurig
ach man das ist so unfair traurig traurig traurig
25.01.2008 18:43 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.128.036
Nächster Level: 8.476.240

348.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Joker,
ich hab es mir schon gestern im Internet durchgelesen... ich wollte in diesem Moment nicht das Gesicht von Lee sehen als er die Worte aussprach.. man hat förmlich seine Betroffenheit herausgelesen

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

25.01.2008 19:52 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.205.843
Nächster Level: 11.777.899

1.572.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so ungerecht, wieso mußte er sterben? Wenn ich diese Amy Winehouse sehe oder diesen Pete Doherty. Die pumpen sich mit allen möglichen Rauschmittel voll und was ist NIX. Heath nimmt Tabl. gegen Schlaflosigkeit und eventuell gegen Depris und ? traurig traurig es ist zum aus der Haut fahren

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
25.01.2008 20:07 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Das ist so ungerecht, wieso mußte er sterben? Wenn ich diese Amy Winehouse sehe oder diesen Pete Doherty. Die pumpen sich mit allen möglichen Rauschmittel voll und was ist NIX. Heath nimmt Tabl. gegen Schlaflosigkeit und eventuell gegen Depris und ? traurig traurig es ist zum aus der Haut fahren


Genau das habe ich auch schon so manches Mal gedacht. Gerade solche Leute legen es förmlich darauf an und fristen weiter ihr munteres destruktives Dasein.
Und Heath wird uns genommen.
Es ist einfach nicht fair.
25.01.2008 20:12

BlackJack BlackJack ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 648.295
Nächster Level: 677.567

29.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt endlich auch wieder Zeit um bei euch zu sein.
Zum Glück ist mein Umfeld exrem verständnisvoll, das macht die Sache ein bißchen leichter.
Obwohl die letzten 3 Tage furchtbar waren. Ich komme mir total zwiegespalten vor. Auf der einen Seite in ich ein sehr realistischer Mensch und kann Heaths Tod relativ nüvhtern betrachten, und auf der anderen Seite bin ich vollkommen depremiert und fühle mich als ob ich einen guten Freund verloren hätte. Alle paar Minuten krampft sich mein Magen zusammen und ich fühle mich wie Ennis an der Hausmauer nach dem Abschied von Jack.
Als ich meinem Mann gestern gestanden habe, dass ich wie mich fühle, meinte er nur, dass viele Leute geschrieben haben, dass sie auch so fühlen, als ob sie einen Freund verloren hätten. Blink
Nach einem verständnislosen Blick meinerseits erzählte er mir, dass er in den verschiedensten Foren gelesen hat. Das fand ich total süß von ihm.
Meine Mutter versteht mich auch meine 3 besten Freundinnen halten mich auch nicht für durchgeknallt. Eine meinte sogar, vielleicht hatten wir in einem früheren Leben eine wichtige Bedeutung füreinander.
Selbst meine Kollegin meinte am Mitwoch, das muß ja heute ein schlimmer Scgock für dich gewesen sein, dass Heath tot ist.
25.01.2008 21:12 BlackJack ist offline E-Mail an BlackJack senden Beiträge von BlackJack suchen Nehmen Sie BlackJack in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.286.412
Nächster Level: 86.547.382

7.260.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich auch wieder in der Lage etwas zu schreiben nach 2 ganz
schrecklichen Tagen voller Trauer und Übelkeit.

Habe auch viele Anrufe und e-mails von Freunden , Bekannten und
sogar Familie bekommen. Alle haben an mich gedacht und wollten
wissen wie es mir geht ! Das hat mir sehr gut getan !

fröhlich

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
25.01.2008 21:21 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.057.994
Nächster Level: 30.430.899

372.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam hab ich es realisiert. Hatte gestern keine Möglichkeit online zu gehen. Mußte arbeiten, Renovierung des WoZi usw. Daher war nein Zugang zu Informationen mehr als beschränkt.

Aber ich weiß noch, daß ich gestern bei einer alten Dame die Zeitung gesehen habe. Das war ein Artikel din, ganz klein, mit einem ganz tollen Foto. "Heath Ledger wurde tot aufgefunden..." Und ich dachte: "Dann ist es also wirklich wahr."

Daß euer Umfeld mit Unverständnis reagiert, ist doch nachvollziehbar, irgendwie jedenfalls.

Heath wurde in irgendeinem Artikel mit James Dean, Marylin Monroe und River Phoenix in einem Atemzug genannt. Ehrlich gesagt ging mir der Tod des letztgennannten nicht besonders nah, bei den anderen gabs mich noch gar nicht. Es war halt tragisch, daß in so junger Mensch stirbt. Oder Kurt Cobain, der hat sich selbst getötet. Tragisch, warum macht das ein so junger und erfolgreicher Mann??

Für viele andere ist Heath eben nicht so was Beonderes wie für uns. Für viele andere hat er nicht Ennis verkörpert.

Heath, ruhe in Frieden.



Edit: Bin in meiner Trauer und Betroffenheit auch ganz allein. Mein Mann hat das glaub ich, noch gar nicht mitbekommen.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 25.01.2008 21:43.

25.01.2008 21:42 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.205.843
Nächster Level: 11.777.899

1.572.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy

Edit: Bin in meiner Trauer und Betroffenheit auch ganz allein. Mein Mann hat das glaub ich, noch gar nicht mitbekommen.


Da hab ich ja noch Glück im Unglück. Meiner kam am Mitt nach der Arbeit nach hause sah mich an und fragte " welcher ist es denn von deinen beiden?" ich es ihm gesagt, er drauf " habe es nur heut früh im Radio gehört, aber den Namen nicht, wollte dir schon eine sms schreiben, aber dann doch gedacht das du es eh hörst".
Er hatte auch verständnis das ich die ganze zeit im Forum war. Ja und gestern hab ich meine BBM musik gehört dabei manche Träne weggewischt und mich an ihn gekuschelt. Kein Spott nix, ach er ist doch ein Lieber. Heut hat er gefragt was denn bei der Autopsie rausgekommen ist. Für ihn ist das thema nicht gleich vom Tisch.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
25.01.2008 22:00 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.287.380
Nächster Level: 1.460.206

172.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich mal einen schönen Nachruf......

Zum CLIP: > HIER

So möchte ich Heath Ledger gerne in Erinnerung behalten!!!!!! Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla: 25.01.2008 23:59.

25.01.2008 23:47 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.067.157
Nächster Level: 64.602.553

4.535.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute auch zum ersten Mal wirklich realisiert, dass Heath tot ist.

Die letzten Tage habe ich wie in einer Hülle verbracht, irgendwie ist es mir nicht wirklich bewusst geworden, dass Heath nicht mehr lebt. Aber heute Abend habe ich zum ersten Mal richtigen Schmerz darüber verspürt.
Ich bin so froh, dass jetzt Wochenende ist, sonst würde ich das nicht durchhalten. Dummerweise hab ich jetzt von der Schule so ein bescheuertes Planspiel, wo man eine Art Unternehmen führt. Das muss ich mit jemandem aus meiner Klasse am Wochenende per Email abklären und ich hab eigentlich überhaupt keine Nerven dafür. Ich hab keinen Plan, wie ich das machen soll.

Gott, ich bin so froh, dass ihr alle hier seid!!! Ich wüsste sonst nicht, wo ich wäre!!!
25.01.2008 23:55 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.915.081
Nächster Level: 6.058.010

142.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, jetzt habe ich es auch langsam kapiert, dass Heath tot ist. Die letzten Tage war ich wie ferngesteuert. Irgendwie ist bei mir jetzt eine innerliche Ruhe eingekehrt und ich muss nicht ständig schluchzen, sobald ich an ihn denken. Ich glaube, dass ich mich allmählich auf den Weg begehe, den DerMoment so schön beschrieben hat. Ich bin zwar noch weit davon entfernt, da anzugelangen, wo DerMoment bereits ist. Aber ich spüre, dass ich auf dem Weg dorthin bin.

Ich kann es immer nur wiederholen, dass ich sehr froh bin, dass ich mit euch gemeinsam diese schlimme Zeit durchleben darf. Ich glaube, ich wäre sonst durchgedreht.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


26.01.2008 09:52 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.420.131
Nächster Level: 8.476.240

1.056.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Godzilla
Das nenn ich mal einen schönen Nachruf......

Zum CLIP: > HIER

So möchte ich Heath Ledger gerne in Erinnerung behalten!!!!!! Cool



Der Clip ist wunderschön, am Anfang sehr lustig aber so traurig, wie Ellen zum Schluss ihre Tränen kaum zurückhalten kann - so etwas geht schon nahe - in den Kommentaren ist viel über Heath geschrieben worden und das finde ich schön - überall auf der Welt wird an Heath gedacht...

__________________
BBM - now and forever on my mind
26.01.2008 10:25 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.936.056
Nächster Level: 100.000.000

13.063.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

On Friday afternoon Heath Ledger’s remains were reportedly transported from the Frank E. Campbell funeral home in New York City to an unidentified airport.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

26.01.2008 12:20 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH