Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 2. Zeltplatz ....




traurig und hoffnungsvoll zugleich
vom DC-Forum
27.01.2008 16:03

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.280.261
Nächster Level: 10.000.000

719.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig *lufthol* traurig traurig traurig
27.01.2008 16:18 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.461.393
Nächster Level: 10.000.000

538.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
...er lag auf dem Boden?


Nee, er wurde IM Bett gefunden. Zwar auf dem Gesicht liegend, aber im Bett.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
27.01.2008 17:41 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.244.762
Nächster Level: 30.430.899

2.186.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich hab jetzt mindestens 20 Artikel gelesen und Reportings gehört wo es hies er lag daneben...andere er lag drin.
Irgendwie irritierend das ganze

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.01.2008 17:43 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.461.393
Nächster Level: 10.000.000

538.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
am 2. Zeltplatz ....




traurig und hoffnungsvoll zugleich
vom DC-Forum


Tja so sind die Brokies eben. Sie fahren raus auf den 2. Zeltplatz oder fliegen nach New York, um ihre Liebe, ihren Respekt und ihr Mitgefühl zu zeigen. Wir dürfen stolz sein, dass wir zu ihnen gehören.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
27.01.2008 17:43 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.244.762
Nächster Level: 30.430.899

2.186.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich kommt etwas auf RTL über Heath.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.01.2008 17:46 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.280.261
Nächster Level: 10.000.000

719.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Mh ich hab jetzt mindestens 20 Artikel gelesen und Reportings gehört wo es hies er lag daneben...andere er lag drin.
Irgendwie irritierend das ganze


ja ich hab auch verschiedenes gelesen...
hmm, aber man kennt es ja...
die sind sich ja nie einig^^
(von wegen er hatte drogenprobleme, hatte er nich,
hat die trennung von mw nich verkraftet,
hat er doch...etc. Dry )

ich glaube fakt ist momentan einzig und allein, er lebt nicht mehr unglücklich unglücklich
und das is ..einfach...nur zum...traurig traurig
27.01.2008 17:49 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.501.467
Nächster Level: 19.059.430

557.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohmann, als ich die Blumen da im Schnee gesehen habe, ich könnte schon wieder heulen. Und das obwohl ich auch kein so grooooßer Fan war aber mich macht das so traurig. Ich musste heute den ganzen Tag an Matilda und die Familie denken und ob vielleicht sogar heute schon die Beisetzung war?

Ich habe auch einen Polizeireport gefunden, wo es heißt, er habe im Bett belegen, auf den Boden habe man ihn zum Reanimieren gelegt. Vielleicht ist er einfach von den Tabletten eingeschlafen und hat es gar nicht mitbekommen. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann Klarheit gibt, denn wenn uns das schon so fertig macht, wie mag es dann erst der Familie, Michelle, Jake und Mtilda und all den anderen Freunden gehen? Ich bin jedenfalls sicher, dass es keine Absicht war: Ich glaube nicht, dass er das Matilda angetan hätte. Ach mensch. Habe gerade die Kerze wieder angemacht.

Gerade haben sie in RTL gebracht, der Sohn von Marlon Brando ist an einer Lungenentzündug gestorben. Herrgott was ist denn eigentlich momentan los?
27.01.2008 17:56 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.461.393
Nächster Level: 10.000.000

538.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuesten Gerüchten von "Insidern" zufolge, könnte Heath eventuell auch an einer "natürlichen Todesursache", sprich Herzinfarkt oder so, gestorben sein, weil die Dosis von Medikamenten in seinem Blut zu gering sei, um von einer Überdosis auszugehen.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
27.01.2008 17:59 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.501.467
Nächster Level: 19.059.430

557.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Hm vielleicht hat er seinem Körper einfach zu viel zugemutet, zu wenig geschlafen und dann irgendetwas z.B. Grippe o.ä. verschleppt. Ich weiss, schon wieder Spekuliererei, aber ich wüsste es so gerne, ich habe das Gefühl, dann könnte man eher zur Ruhe kommen, nicht mehr andauernd im Internet suchen nach Informationen und Antworten.

Aber Joker hat schon recht, das bringt ihn nicht zurück.
27.01.2008 18:05 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.280.261
Nächster Level: 10.000.000

719.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Gerade haben sie in RTL gebracht, der Sohn von Marlon Brando ist an einer Lungenentzündug gestorben. Herrgott was ist denn eigentlich momentan los?


ja das hab ich auch gehört, heute morgen schon
und ich hab mich das gleiche gefragt unglücklich

Zitat:
Original von Frank
Neuesten Gerüchten von "Insidern" zufolge, könnte Heath eventuell auch an einer "natürlichen Todesursache", sprich Herzinfarkt oder so, gestorben sein, weil die Dosis von Medikamenten in seinem Blut zu gering sei, um von einer Überdosis auszugehen.


ich habs grad gelesen videotext...
also für mich macht es alles nur noch komplizierter... unglücklich
ich weiß bald wirklich nich mehr was ich denken soll
- oder ob ich überhaupt noch denken soll oder kann Blink böse
27.01.2008 18:07 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.957
Nächster Level: 555.345

95.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey zusammen,

ich weiss nicht wirklich, was ich schreiben soll eben. bislang konnte ich nichts schreiben und auch sonst nicht irgendwie denken.

ich für meinen teil hatte keinesfalls eine vorahnung. ich war schlichtweg geschockt, als ich es gehört habe. und die ganzen spekulationen.. nun. ich denke, gerade die menschen im rampenlicht sind mehr alleine, als wir denken. ich kenne ein paar leute, die "berühmt" sind. und sie alle sind mehr alleine, als man annehmen sollte. gerade, weil sie berühmt sind, und jeder auf alles schaut, was sie tun, nicht tun, sagen, nicht sagen.

schlaftabletten sind tückisch. das weiss ich aus eigener erfahrung. und die ärzte, die sie verschreiben, achten möglicherweise nicht auf wechselwirkungen. raum für spekulation ist da. definitiv. auch, warum er nackt war. okay, viele schlafen nackt. vielleicht war er noch nicht wirklich munter, aber, es war unter tags? und den kopf am fussende?

im moment warte ich auf die autopsie. irgendwie. und irgendwie auch nicht.

manche von euch sagen, wenn sie realisieren, dass er tot ist, ist er "weg". so denke ich nicht. sicher, er ist tot und wir werden keinen neuen film mit ihm sehen, kein "neues" foto, kein "neues" zitat. und das ist sehr schade. aber, ist er wirklich weg?

frank, ich teile deine gedanken in vielerlei hinsicht. auch die gedanken anderer hier. aber ich denke, jeder geht für sich unterschiedlich mit dem tod um. weil es jeder anders verarbeitet. was gut ist so.

dass heath tot ist, kann niemand ändern. was ich tun kann, ist, ihn in meinem herzen behalten. so, wie ich dachte, dass er war. wie ich ihn durch seine filme erlebt habe. als einen einfühlsamen, wundervollen menschen. und das wird er bleiben. auch, wenn er nicht mehr lebt.

cornflake und dhali - ich bewundere, was ihr tut eben. ihr erlebt das hautnah, und ich bin sicher, es wird euch immer in erinnerung bleiben. so wie vielen von uns hier auch. danke, dafür. und denkt an uns alle, wenn ihr abschied nehmt dort.

ich für meinen teil tue das hier. und alleine.

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
27.01.2008 18:08 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.461.393
Nächster Level: 10.000.000

538.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Dave Cullen-Forum:




God: Time to get goin', cowboy.


__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
27.01.2008 18:16 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It sounds strange, but sources intimately connected with the Heath Ledger investigation tell TMZ it's possible the actor died of natural causes.

The reason they think that -- it's now appearing that the level of toxicity (from medication) in Ledger's system was low enough that it may not have caused his death. These sources say Heath's heart stopped. It could have been a heart attack but it's not certain, at least not yet. Although it's bizarre that a 28-year-old could die of natural causes, it happens.

We've also learned authorities do not believe the housekeeper heard Ledger snoring when she walked in his bedroom at around 1:00 PM. Sources tell us, a fireman observed rigor mortis in Ledger's jaw shortly after arriving on scene at around 3:30 PM. Sources say they now believe Ledger was dead for around three hours prior to their arrival, so they don't believe the housekeeper could have heard snoring.

Authorities are also annoyed at news reports that there may have been a sinister plot to remove illegal drugs from Ledger's apartment before cops and firemen arrived. There are reports out there that the masseuse called Mary-Kate Olsen and a plot was hatched to have her bodyguard remove certain drugs. Authorities tell us that's impossible, because the cops were there the entire time the bodyguard was present and there would have been no opportunity to carry out such a plan. They say it's a made up story.

As we first reported, the masseuse contacted the bodyguard because she knew he was a licensed EMT.


Quelle: die Klatschmäuler vom tmz.com, aber es klingt irgendwie seriöser als vieles andere bisher.
Und entlastet auch die Masseuse ein wenig. Jedenfalls dahingehend, dass auch ein schnelleres Eingreifen von ihr zu nichts geführt hätte ....


PS: Accidental death from prescription drugs, even when they are correctly given, is now the fourth leading cause of death in the U.S.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 27.01.2008 18:24.

27.01.2008 18:17

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.244.762
Nächster Level: 30.430.899

2.186.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lag er wieder auffen boden...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.01.2008 18:26 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.501.467
Nächster Level: 19.059.430

557.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ja wie Martin bereits schrieb, die berechtigte Frage nahelegt, dass die Massagetante erst mal ihre Liege aufbaut??? Und ich frage mich, wenn bereits Totenstarre eingetreten war, wieso merkt das eine Masseuse nicht, wenn sie an ihm rüttelt. Da muss er auch schon, entschuldigt, mich schüttelt es selbst bei den Worten - eiskalt gewesen sein. Irgendwie ist das alles sehr sehr seltsam und man dreht sich im Kreis mit all den offenen Fragen!
27.01.2008 18:34 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.280.261
Nächster Level: 10.000.000

719.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das grad gesehn auf rtl...
ich hab nich mal geheult.
das war's hab ich gedacht.
komisches gefühl.
ja das wars, ich glaub ich habs...
omg...schrecklich ja,
aber irgendwie fühl ich mich gelöst
komisch, wie gesagt...
ich finds natürlich noch unglaublich traurig...
ach ich kanns grad irgendwie nich so genau beschreiben.
vl bin ich auch morgen wieder am heulen...

das hört sich jetzt bestimmt total bescheuert an, aber
es ist einfach nur unglaublich,
was ich in den letzten tagen für eine gefühlsachterbahn gefahren bin..
27.01.2008 18:36 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

westerngirl westerngirl ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-724.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 71

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.736
Nächster Level: 453.790

32.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch geschockt als ich es gehört bzw gelsen hab.... traurig
hab minutenlang geheult, war nicht zu beruihgen... ich bin auch etwas gefühlsachterbahn gefahren....
Er war ja noch sooo jung.... und erst am Anfang seiner Karriere.... traurig
und er hat ne kleine Tochter die nun ohne Papa aufwachsen muss.... traurig traurig traurig
Er sah soooo süß aus in BBM.... obwohl ich ja Jake vielmehr mochte... wink


Ich trauere mit allen Fans und mit seiner Familie in Australien mit.....

Heath Legder... RIP.... schade dass du so früh von uns gehn musstest... wir hätten bestimmt noch mehr tolle Filme von dir sehen können... traurig

*schnüff* *vom Pferd trösten lasse*

Denkt ihr es war Selbstmord????

__________________
Kerze für Heath unglücklich
Hier könnt ihr Pferde aufziehen smile
27.01.2008 18:56 westerngirl ist offline E-Mail an westerngirl senden Homepage von westerngirl Beiträge von westerngirl suchen Nehmen Sie westerngirl in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.122.696
Nächster Level: 8.476.240

353.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Jetzt lag er wieder auffen boden...


Fricky, ich lese auch laufend dass man ihn auf dem Boden neben dem Bett gefunden hatte... irgend was passt nicht ins Bild...

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

27.01.2008 19:11 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.244.762
Nächster Level: 30.430.899

2.186.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beyond the door,
there's peace I'm sure.
And I know there'll be no more
tears in heaven ......

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.01.2008 19:23 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH