Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.487.768
Nächster Level: 35.467.816

1.980.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe gerade, das wird auch morgen vormittag auf ARD wiederholt, da kann ich es mir selber aufnehmen:

http://www.mdr.de/brisant/sendezeiten/126470.html

__________________

01.07.2008 18:17 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.908
Nächster Level: 11.777.899

869.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf MDR läuft grade Brisant, ich wärs mal aufnehmen.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

01.07.2008 18:17 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.264.339
Nächster Level: 86.547.382

1.283.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Rekorder läuft auch schon...

Edit: es ist immer noch furchtbar mit anzusehen, wie die Bahre aus dem Haus gerollt wird traurig

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 01.07.2008 18:56.

01.07.2008 18:25 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.261.309
Nächster Level: 10.000.000

738.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Biografie:

Heath Ledger, tragische Person

Sein früher Tod kam überraschend. Heath Ledger, er war ein viel versprechender Schauspieler, ein Frauentyp, aber auch eine tragische Person. Knapp fünf Monate nach seinem Tod, am 1. Juli, kommt Chris Roberts' "Heath Ledger - die illustrierte Biographie" auf den Markt.
Als Ledgers größte Rolle gilt die des schwulen Cowboys Ennis del Mar in "Brokeback Mountain". Auf der Leinwand war er Casanova, ein Held, ein Junkie, ein Selbstmörder. Dass er als solcher auch aus dem wahren Leben geschieden sei, so lauteten die ersten Gerüchte nach seinem Tod am 22. Januar. Dass Ledger Probleme hatte, auch damit beschäftigt sich Roberts in der Biografie. Er belässt es nicht bei Heath Ledger als Schauspieler, sondern berichtet auch vieles aus dessen Privatleben. Die Begeisterung für Sport und die Liebe zu älteren Frauen gehörten dazu. Menschen aus Ledgers Umfeld kommen zu Wort. Ihre Zitate ergänzen die gesammelten Informationen. Der Autor selbst ist dem australischen Schauspieler gegenüber positiv eingestellt. Aber auch kritische Stimmen zu Ledger und seinem Wirken kommen in dem 112 Seiten starken Werk zu Wort.
Die Biografie ist vielschichtig. Beginnend bei der "behüteten Kindheit" zeichnet Roberts in elf Kapiteln Ledgers Leben nach. Die letzten beiden handeln vom "Unfalltod" und vom "Killerclown". Der, namentlich der "Joker", ist Ledgers letzte vollendete Rolle. In den Kapiteln davor widmet sich Roberts den Wurzeln Ledgers, seinen ersten Schritten als Schauspieler und seinen Filmen. Ledgers Durchbruch brachte die Komödie "10 Dinge, die ich an dir hasse". Nach dem Erfolg musste sich Ledger gegen das Image des Mädchenschwarms wehren. Bei der Auswahl seiner Rollen achtete er auf Abwechslung. Einige sagte er ab. Andere nahm er aus Überzeugung an. Für seinen Traum von der Schauspielerei soll Ledger im Alter von 17 Jahren mit nur 69 Cent in der Tasche mit einem Freund nach Sydney gezogen sein. Anekdoten wie diese würzen die Biografie. Roberts lässt außerdem Zusatzinfos zu Weggefährten Ledgers und zu seinen Filmen einfließen. Hintergründe und Hinweise auf Querverbindungen machen einen Großteil aus. Ledgers ehemaliger Verlobten Michelle Williams und der gemeinsamen Tochter Matilda ist ein Kapitel gewidmet. Zitate von Bekannten, Freunden und der Familie Ledgers geben dem Geschriebenen Tiefe. Dass auch Ledger selbst zu Wort kommt, macht seine Person greifbarer. Der Leser erhält Einblicke ins Innere. "Ich tue gerne Dinge, die mir Angst machen", zitiert Roberts den Schauspieler. "Ich mag es, Hindernisse aufzubauen, um sie dann zu überwinden." An anderer Stelle: "Ich besitze ein beinahe unkontrollierbar nervöses Wesen." So gut seine Karriere auch lief, kurz vor seinem Tod schien Ledger nicht glücklich. Roberts geht in diesem Zusammenhang auf den Medienhype um ihn herum ein. "Letzte Woche schlief ich nachts wahrscheinlich durchschnittlich zwei Stunden", zitiert er. "Ich konnte nicht aufhören zu denken. Mein Körper war vollkommen erschöpft, aber mein Gehirn arbeitete weiter." Die Polizei geht von einem Unfalltod aus. Eine Antwort kann auch die Biografie nicht geben. Aber illustriert mit vielen Fotos belässt es Roberts nicht bei dem erfolgreichen Schauspieler Heath Ledger, sondern zeigt den Menschen.
Chris Roberts: Heath Ledger. Die Illustrierte Biographie. Schwarzkopf & Schwarzkopf, 112 Seiten, 16,90 Euro

quelle
02.07.2008 13:11 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.702.302
Nächster Level: 100.000.000

13.297.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian Bale won't judge Ledger
Thursday, July 17 2008, 11:53 BST

By Daniel Kilkelly, Entertainment Reporter

Christian Bale has revealed that he will never pass judgement on his late Batman co-star Heath Ledger.

The actor confirmed that he is paying no attention to press reports about Ledger, which have frequently focused on the circumstances surrounding his death.

"He was a nice guy and out of this world as an actor. We got on and I never disapproved of his lifestyle," Bale explained. "It's not up to one person to pass judgement on another person that way."

Ledger died in January following an accidental overdose of prescription drugs. Reports have claimed that the star's partying and solemn mood sparked concerns for his wellbeing before his death.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.07.2008 22:19 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.702.302
Nächster Level: 100.000.000

13.297.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ledger's ex-lover 'goes into hiding'
Sunday, July 20 2008, 11:19 BST

By Daniel Kilkelly, Entertainment Reporter

The ex-lover of late Batman star Heath Ledger has gone into hiding as his final film makes its cinema debut, according to a report.

Actress Michelle Williams has told friends that she cannot cope with the huge hype surrounding The Dark Knight, which sees Ledger taking on the role of Batman's nemesis The Joker.

Michelle has also become increasingly concerned as tension mounts over Heath's fortune. She and their two-year-old daughter Matilda may lose out as Ledger's will was made before they met. Williams' father Larry has already made a public demand for Heath's dad Kim to be open about his late son's assets.

In a statement, Larry said: "It's real simple: Just come clean with everything. It's so easy to resolve this, he just has to say where the income went and where the assets are."

A friend of Michelle told the Sunday Mirror: "The last few weeks have been particularly hard on Michelle because Heath's face has been plastered all over TV and on billboards. It's been extraordinarily difficult as she tries to somehow come to terms with his death and what that means for little Matilda.

"Then there is the awful, festering issue of what he was worth, where the money has gone and what there is going to be in the estate for Matilda."

Ledger died in January following an accidental overdose of prescription drugs.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

20.07.2008 19:35 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.256.525
Nächster Level: 86.547.382

7.290.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Monate... und es wird doch nicht einfacher.............









__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.07.2008 22:16 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.583.319
Nächster Level: 64.602.553

1.019.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.07.2008 20:01 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.895.707
Nächster Level: 64.602.553

4.706.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar EMP, ein Metal und Rock Merchandise Shop, verkauft jetzt eine Heath-Biografie. Und seit seinem Tod sind auch auf einmal sämtliche seiner Filme dort erhältlich *seufz*. Wobei sie BBM schon vorher hatten!! wink
26.07.2008 20:14 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.105.807
Nächster Level: 8.476.240

370.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , cornflake, es wird nicht besser... unglaublich, findest Du nicht.
Ich sehe die Bilder und ich verschmelze darin................... okay eine Senti-Tante, aber ich steh dazu.
Und seine Filme sind wie Sucht, RECOREDR an und hinein mit dem Film.............. oh......., sorry aber er war einzigartig, ich stelle ihn sogar vor River Phönix.,huh, hab ich das gesagt, meine Freunde vierteilen mich dafür..... egal er bleibt ein sagenhafter Mann.................................................

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

26.07.2008 22:43 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.287
Nächster Level: 19.059.430

598.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi, es heisst ja nicht, das Metal- oder Rockfans nicht ebenso interessiert an guten Filmen oder Büchern sind. Wir sind ja nicht alle bloß permanent biersaufende und headbangende Idioten, deren IQ nicht höher ist als ein Toast. Also warum soll EMP oder sonst ein Onlinehop das nicht in seinen Shop aufnehmen, wenn Interesse besteht? Dass mit Verstorbenen Geld gemacht ist, ist zwar nicht schön, aber eben leider die Regel.
29.07.2008 21:54 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.895.707
Nächster Level: 64.602.553

4.706.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Andi, es heisst ja nicht, das Metal- oder Rockfans nicht ebenso interessiert an guten Filmen oder Büchern sind. Wir sind ja nicht alle bloß permanent biersaufende und headbangende Idioten, deren IQ nicht höher ist als ein Toast.

Das hab ich doch gar nicht gesagt und so auch nicht gemeint. Sorry, falls das anders rübergekommen ist. Ich beziehe den Katalog ja schließlich selbst, weil ich mich für einiges darin interessiere. Ich hör selbst einige Bands, von denen es dort Merchandise, CDs etc. gibt.
Ich wollte damit lediglich zeigen, dass Heaths Tod wirklich weite Kreise gezogen hat und auch in Bereichen, in denen er eigentlich vorher nicht so vertreten war, trotzdem präsent ist.
30.07.2008 16:02 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.702.302
Nächster Level: 100.000.000

13.297.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz es lieber hier rein als in den TDK-Thread:

'Dark Knight' "too much" for Olsen
Thursday, July 31 2008, 15:25 BST

By Simon Reynolds, Entertainment Reporter


Mary-Kate Olsen had to leave a showing of The Dark Knight because seeing Heath Ledger on screen was too upsetting.

Olsen, a friend of the late actor, believed she would be able to watch the film but left a weekend screening after only 20 minutes when she found it too distressing.

"It got to be too much for her," a source told Life & Style. "She wanted to go unnoticed, but people recognised her and started whispering. She felt really weird.

"Between dealing with Heath on screen and with everyone around her, she couldn't take it. So she left."

Olsen was rumoured to be dating the actor when he died from an overdose of prescription pills in January.

It later transpired that his masseuse had called her four times upon discovering Ledger's body in his New York apartment.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

01.08.2008 07:51 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.287
Nächster Level: 19.059.430

598.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andi, okay, dann hab ich das in meinem empfindsamen Metalherzchen wohl in den falschen Hals gekriegt. Sorry wink .... sei mir nicht böse.

Hm ich bin ja kein großer Fan der Olson-Mädels, die nerven ja nun schon seit Jahrzehnten herum. Aber Mary-Kate scheint ihn sehr sehr gern gehabt zu haben, und wenn es stimmt, dass sie was miteinander hatten, als er starb, dann kann ich mir vorstellen (oder wahrscheinlich kann ich es mir nicht vorstellen, weil es mir nie so ging) wie es ihr dann geht mit dem ganzen Rummel. Ganz zu schweigen von Michelle. Mir wird schon jedesmal halb schlecht, wenn ich eine Zeitschrift aufschlage und ÜBERALL guckt einem der Joker entgegen.
01.08.2008 22:19 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.261.309
Nächster Level: 10.000.000

738.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Mir wird schon jedesmal halb schlecht, wenn ich eine Zeitschrift aufschlage und ÜBERALL guckt einem der Joker entgegen.


Frag mich mal =?
Hier gibt es Spielzeug, Sammelkarten, Plakate,
T-Shirts (natürlich) und sooo viel mehr von TDK.
Und immer ist es Batman und der Joker, den man sieht.
Den Joker sogar noch viel mehr als Batman.

Es gibt hier sogar schon eine Fernsehwerbung über Burger
mit zwei von den Clown mit der Maske Blink

Wir waren letzte Woche in einem Freizeitpark,
wo man sich sogar wie der Joker schminken lassen konnte huh
Und überall redet man nur noch über diesen Film.

Das ist echt übel. böse
01.08.2008 22:48 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.287
Nächster Level: 19.059.430

598.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so traurig es ist, aber velleicht hat er sich mit dieser Rolle für die Massen quasi sein eigenes Denkmal gesetzt. Oskargerede gibt es ja schon länger. Ich denke, sein Tod gibt dem Film unglaublichen Hype. Ich mag solche Filme überhaupt nicht, möchte ihn aber sehr gerne Heath' wegen sehen. Aber dieses völlig übersteigerte Merchandising macht mich wahnsinnig, es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Trotzdem, oder vielleicht genau deswegen, für mich bleibt, (obwohl mein Freund mir alle seine erhältlichen Filme auf DVD bestellt hat und ich manche sehr gut finde), Ennis seine wunderschönste und beeindruckendste Leistung. Und sein schönster Film weil er einfach leise, intensiv, traurig, schön, und niemehrloslassend ist. Ohne Poster, Eis, Burger, Plastikfiguren und all das... Ich finde es irgendwie sehr schwierig, mit diesem oberflächlichen Batman Hype klarzukommen....
01.08.2008 23:00 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.410.539
Nächster Level: 5.107.448

696.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja metallikatz, wie recht du hast!
01.08.2008 23:33 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.895.707
Nächster Level: 64.602.553

4.706.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Sorry wink .... sei mir nicht böse.

Kein Problem, bin ich nicht!! NeNe

Zitat:
Original von Metallikatz
Trotzdem, oder vielleicht genau deswegen, für mich bleibt, (obwohl mein Freund mir alle seine erhältlichen Filme auf DVD bestellt hat und ich manche sehr gut finde), Ennis seine wunderschönste und beeindruckendste Leistung. Und sein schönster Film weil er einfach leise, intensiv, traurig, schön, und niemehrloslassend ist. Ohne Poster, Eis, Burger, Plastikfiguren und all das... Ich finde es irgendwie sehr schwierig, mit diesem oberflächlichen Batman Hype klarzukommen....

Ja, das geht mir sehr ähnlich.
Ich hasse immer dieses Riesen-Tamtam um die ganzen Blockbuster. Da ist es oft sogar so, dass mir durch den ganzen Hype die Freude auf den Film verdorben wird.
02.08.2008 01:25 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.030.706
Nächster Level: 41.283.177

5.252.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Ich hasse immer dieses Riesen-Tamtam um die ganzen Blockbuster. Da ist es oft sogar so, dass mir durch den ganzen Hype die Freude auf den Film verdorben wird.


Das geht mir ganz genauso. Und wenn nicht Heath und Maggie bei TDK mitspielen würden, wäre ich zu 100% nicht in den Film gegangen. Zwar auch ganz einfach aus dem Grund, weil ich mich noch nie für Batman und sonstige "Comicmans" interessiert habe. Aber eben auch, weil ich ihn als "sinnloser Blockbuster, der eigentlich nur aus Vermarktung besteht" abgestempelt hätte.

Die Heath-Aussschnitte haben mich dann aber neugierig gemacht und jetzt bin ich richtig gespannt auf den Film und will ihn unbedingt sehen.

__________________
.

02.08.2008 02:00 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.702.302
Nächster Level: 100.000.000

13.297.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mary-Kate Olsen Wants Immunity in Heath Ledger Case
By Nicole Weisensee Egan,people

Originally posted Monday August 04, 2008 01:30 PM EDT
Mary-Kate Olsen wants immunity from prosecution before she will cooperate with a federal investigation into close friend Heath Ledger's accidental overdose death, PEOPLE has confirmed.

Investigators could subpoena the 22-year-old actress but hope to work this out, a law enforcement source said Monday.

Olsen's publicist and lawyer didn't immediately comment.

Ledger, 28, was found in the bedroom of his New York apartment Jan. 22 by his housekeeper and a masseuse who had arrived for an appointment with the actor. The masseuse called Olsen before calling 911, police said.

The Drug Enforcement Administration's probe into whether Ledger was over-prescribed medicine began shortly after his death. An autopsy revealed he had prescription pain, anxiety and sleep medications in his system and the combination killed him.

Investigators have interviewed Ledger's doctors and found prescriptions for every drug so far except Oxycodone and Vicodin, two powerful and often-abused painkillers, a source said.

Federal investigators conducted interviews, including one of Ledger's ex-girlfriend, Michelle Williams, the source said.

The only person left to interview is Olsen, the source said.

"We are also still waiting for information from pharmacy purchases by Ledger in Italy and England," the source said.

Olsen's desire for immunity was first reported by the New York Post.

**********
Mary-Kate Olsen Seeks Immunity in Heath Ledger Investigation
Monday August 4, 2008, US Weekly

Mary-Kate Olsen is refusing to talk to federal investigators about pal Heath Ledger's death until she is granted immunity from prosecution, the New York Post reported Monday.

The masseuse who found Ledger's body in January first called Olsen, 22, before contacting police. The Dark Knight star, 28, had died of an accidental overdose of prescription drugs and OxyContin.
Though Olsen's attorney has rejected multiple requests from federal officials to talk to the actress, she could face a grand-jury subpoena to testify, according to the Post.

Investigators have already spoken to Ledger's ex Michelle Williams, the masseuse, bodyguards, housekeepers and associates, the newspaper reports.

"Everyone has been very eager to help, saying what a great guy Heath Ledger was, everyone except Mary-Kate, who has refused to speak," a source told the Post.

Unlike inquiry into Ledger's death by the New York Police Department, which was completed with Olsen's cooperation, federal investigators are seeking information from the actress about where he got his drugs and medicines.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.08.2008 22:09 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH