Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.687.217
Nächster Level: 100.000.000

13.312.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*amkopfkatzundnachdenk*

tanzmäusi, waren das nicht diese dürren vier Zeilen, dass die Ermittlungen eingestellt wurden, weil kein Fremdverschulden vorlag?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

26.08.2009 22:56 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

tanzmaeusi tanzmaeusi ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 216
Herkunft: Mainz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.166.474
Nächster Level: 1.209.937

43.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche dürren vier Zeilen????
26.08.2009 23:05 tanzmaeusi ist offline E-Mail an tanzmaeusi senden Beiträge von tanzmaeusi suchen Nehmen Sie tanzmaeusi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.687.217
Nächster Level: 100.000.000

13.312.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o grummel, o brummel.

Das gabs hier einen Link zu.
(ich wage zu behaupten, der war damals sogar von mir....)

Ein einziges Blatt .
Von der New Yorker Polizei, eben des Inhalts, dass die Ermittlungen eingestellt wurden.

Verdammt, ich kann mich nicht mehr erinnern. Teufel

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 26.08.2009 23:17.

26.08.2009 23:17 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Nika Nika ist weiblich
Rodeocowboy


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 693

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.067.477
Nächster Level: 4.297.834

230.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Zitat:
Original von Julia1284
8o Ich habe das schön öfters gehört, dass nach 3-5 Minuten das Gehirn geschädigt ist. Nach wie vielen Minuten ist das Gehirn irreversibel geschädigt?


Das stimmt auch. Man sagt, dass die ersten Zellen nach drei bis fünf Minuten unwiderbringlich verloren sind. Allerdings können andere Zellen die Funktion ersetzen (so kann ein Schlaganfallpatient wieder lernen zum Beispiel seinen Arm wieder zu bewegen.)

Die Reanimationszeit ist davon aber unabhängig, weil ja während der Reanimation suffiziente Kreislaufverhältnisse vorliegen. Ab dem Zeitpunkt wird das Gehirn ja mit Sauerstoff versorgt.

Generell glauben wir Angehörigen eher wenig in so einer für sie Extrem-Situation. Manchmal gibt es nämlich auch Minimal-Aktivität, die von den Laien nicht als solche erkannt werden und uns dann erzählen, der Kreislaufstillstand bestünde schon länger als er in der Realität war. Deshalb wird jeder reanimiert, wenn keine sicheren Todeszeichen zu finden sind.

So, das war aber genug Telemedizin :-) Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße, Anika
27.08.2009 06:11 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.638.310
Nächster Level: 7.172.237

533.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Anika für die ausführliche Antwort! Jetzt bin ich ein wenig schlauer. wink Dir auch einen schönen Tag! LG!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
27.08.2009 09:48 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.456.475
Nächster Level: 35.467.816

4.011.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit es ja dann doch wieder unklar ist, wo Heath denn nun gelegen hat. Der eine Polizeibericht von Moment schrieb ja auf dem Boden und EIGENTLICH würde ich einem Polizeibericht mehr trauen als einer Zeitung, selbst einer seriösen. Aber schon der andere Polizeibericht schrieb ja auch im Bett, also schon die Polizeiberichte widersprechen sich und wir können die Glaubwürdigkeit jedes Berichtes überhaupt nicht beurteilen.

MJ ist übrigens auch über eine Stunde reanimiert worden. Aber danke, Nika, ich hatte mich auch immer gefragt, ob das nach soo langer Zeit noch Sinn macht und Du hast mir die Erklärung geliefert, daß er ja praktisch während der Reanimation nicht tot ist, weil die Körperfunktionen sozusagen künstlich durchgeführt werden. Ist es nicht ein unglaublicher Lohn, wenn man 40 min reanimiert und dann kommt der Patient zurück und ist sogar ohne Schaden? Ich hatte ja früher auch mal überlegt Ärztin zu werden.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.08.2009 10:56 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.024.048
Nächster Level: 41.283.177

5.259.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Womit es ja dann doch wieder unklar ist, wo Heath denn nun gelegen hat. Der eine Polizeibericht von Moment schrieb ja auf dem Boden und EIGENTLICH würde ich einem Polizeibericht mehr trauen als einer Zeitung, selbst einer seriösen. Aber schon der andere Polizeibericht schrieb ja auch im Bett, also schon die Polizeiberichte widersprechen sich und wir können die Glaubwürdigkeit jedes Berichtes überhaupt nicht beurteilen.



Ich habe das Interview mit Paul Browne doch noch online gefunden: Hier. Da hat man zumindest eine wörtliche, direkte Aussage und kann sich sicher sein, dass es zu keiner Veränderung durch die Wiedergabe in einer Zeitung gekommen ist.

Natürlich kann es sein, dass später noch mehr heraus gekommen ist oder dass Paul Browne zu dem Zeitpunkt noch falsche Informationen hatte.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob es noch einen späteren Polizeibericht oder eine Pressekonferenz gibt. Irgendwoher muss die NY Post ja ihre Informationen haben. Ich würde dann halt nur gerne das Original mal sehen/hören, weil der Blogeintrag eben nur eine eigene Wiedergabe der Dinge ist.

Der Bericht scheint ja sehr glaubwürdig. Trotzdem ist er nur ein Bericht - dem eine andere, wörtliche Aussage gegenüber steht.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 27.08.2009 13:18.

27.08.2009 13:13 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.456.475
Nächster Level: 35.467.816

4.011.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Moment, das Interview kannte ich noch nicht. Ich würde dann auch eher einer wörtlichen Aussage als einem schriftlichen Bericht glauben und natürlich auch mehr einem Polizisten, der vor Ort war, als einer Zeitung.

Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es anfangs auch immer, er hätte auf dem Boden gelegen. Erst später kam die Variante mit dem Bett.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.08.2009 17:29 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.441.568
Nächster Level: 10.000.000

558.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir jetzt das Originalvideo von Paul Browne nicht angucken. Aber grundsätzlich halte ich einen veröffentlichten Zeitungsbericht für zuverlässiger als das mündliche Vor-Ort-Statement eines Polizisten. Auch wenn man es angesichts so mancher unverantworlicher "Gossip"-Berichterstattung nicht glauben mag, hat der amerikanische Journalismus - zumindest der Qualitätsjournalismus der New York Times (es war übrigens die renommierte NY Times und nicht die NY Post, die eher ein rechtes Boulevardblatt ist, die ich zitiert habe) sehr hohe professionelle Standards und überprüft erst einmal das Geschriebene zwei Mal, bevor sie es veröffentlicht. Ein mündliches Statement vor Ort dagegen kann immer nur den momentanen Kenntnisstand des Sprechers wiedergeben. Wie lange die Polizei zum Zeitpunkt des Interviews ermittelt hat, und was die Polizei zu diesem Zeitpunkt schon genau wusste, weiß ich nicht.

Insgesamt scheint mir die Bett-Variante die richtige zu sein: Es waren ja die Rettungssanitäter, die dem Bericht nach Heath vom Bett auf den Boden gelegt haben. Und da die Polizei nach den Sanitätern vor Ort eintraf, fand die Polizei ihn in der Tat auf dem Boden vor. Insofern macht es Sinn, wenn die Polizei in einem ersten Statement sagt, dass Heath - nämlich von der Polizei - auf dem Boden gefunden wurde. Vorher - von der Masseuse nämlich - wurde er im Bett gefunden.

Auch der Bericht, dass die Masseuse wohl ihren Massagetisch neben dem Bett aufgebaut hat, spricht dafür, dass sie zunächst davon ausging, dass Heath noch schläft und also im Bett lag.

Aber ich gebe es zu: Der Grund, warum ich unbedingt möchte, dass Heath auf seinem Bett und nicht auf dem Boden vorgefunden wurde, ist natürlich der, dass letzteres auf einen Todeskampf hindeuten würde, während die Bettvariante zumindest die Möglichkeit zulässt, dass er friedlich eingeschlafen ist.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
27.08.2009 17:41 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.638.310
Nächster Level: 7.172.237

533.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt plausibel, Frank!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
27.08.2009 18:05 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.456.475
Nächster Level: 35.467.816

4.011.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, mir wäre die Bett-Variante aus dem gleichen Grund lieber, aber ich tröste mich damit, daß er so oder so nichts mitbekommen haben wird. Selbst wenn er vor dem Bett gelegen hat, waren das meiner Meinung nach körperliche Reaktionen schon im Sinne von Todeskampf, die das Bewußtsein aber trotzdem nicht mitbekommen hat. Da bin ich mir ganz sicher, ich glaube, es gibt so einen Schutzmechanismus des Körpers, so daß man seinen Tod nicht bewußt miterlebt, egal wie er eintritt. Die meisten Unfallopfer können sich ja sogar nicht mehr an den Unfall erinnern.

Es ist schade, daß Du den Bericht nicht gucken kannst, denn der Mann macht einen sehr seriösen Eindruck und hat sehr oft auf Fragen geantwortet, daß er etwas nicht weiß, z.B. die Frage, ob die Haushälterin die letzte war, die ihn lebend gesehen hat. Er wußte das zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht und hat es auch nicht einfach behauptet oder angenommen. Jedenfall hat er nichts von dem Massagetisch erzählt, der neben Heath aufgebaut worden sein soll. Es kann natürlich auch sein, daß er es zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, aber ich habe auch erst heute hier davon gelesen. Das heißt natürlich nicht zwangsläufig, daß es nicht stimmt, aber ich denke, auf solche Details würde sich doch normalerweise jede Zeitung stürzen, wenn sie erwiesen wären und dann hätte ich doch vermutlich schon davon gehört.

Außerdem hatten wir die Theorie auch schon, daß er zum Wiederbeleben auf den Boden gelegt worden ist, aber dagegen spricht ja, daß er mit dem Gesicht nach unten gelegen haben soll und das hat dieser Polizeimensch in dem Interview auch gesagt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.08.2009 18:09 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.024.048
Nächster Level: 41.283.177

5.259.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel in der NY Times *ooops* scheint sich ja auch auf einen Bericht der Polizei zu beziehen und ich würde ihm gerne vertrauen. Was mich nur wundert: Wieso kommen Journalisten an die Informationen und Originalquellen, die vielen Heath-Fans aber nicht????

__________________
.

27.08.2009 20:04 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

tanzmaeusi tanzmaeusi ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 216
Herkunft: Mainz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.166.474
Nächster Level: 1.209.937

43.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaffe es auch nicht, mir den Bericht des Polizisten anzusehen und ich will aus dem selben Grund wie Frank an die "erst Bett und später Boden Variante" glauben.
Und ich hoffe, daß ich hier jetzt niemandem auf die Füße trete, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß die Berichte der Polizei, gerade die mündlichen, oftmals ziemlich unpräzise und manchmal sogar fehlerhaft sind, deshalb bin ich eher auch geneigt zu glauben, was in der New York Times steht, das ist sicher ganz genau recherchiert gewesen.

Moment, die Polizei- und Ermittlungsakten sind ja grundsätzlich vertraulich und der Öffentlichkeit nicht zugänglich, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Reporter da Einblick hatten, aber sicher hat es offizielle Presseerklärungen der Polizei und Ermittlungsbehörden gegeben, die dann wahrscheinlich auch nur für die Medien und nicht die breite Öffentlichkeit bestimmt gewesen sind.
Aber da weiß Frank sicher besser Bescheid, ich kenne mich nur mit dem juristischen Teil aus.
27.08.2009 21:18 tanzmaeusi ist offline E-Mail an tanzmaeusi senden Beiträge von tanzmaeusi suchen Nehmen Sie tanzmaeusi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.024.048
Nächster Level: 41.283.177

5.259.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Filmkalender, von dem ich letztens geschrieben habe, sind jeden Tag auch wichtige Schauspieler genannt, die an diesen Tag geboren wurden. Bei denen, die bereits gestorben sind, ist ein Kreuz davor. Und bei Heath fehlt dieses Kreuz. Er steht ganz normal dort drin. Als wäre er noch da traurig

__________________
.

05.09.2009 14:28 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.311.613
Nächster Level: 35.467.816

156.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. unglücklich Dabei ist der Kalender doch jetzt erst gedruckt...? unsicher

__________________


...just like this - always...
05.09.2009 14:52 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.013.745
Nächster Level: 41.283.177

4.269.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
In dem Filmkalender, von dem ich letztens geschrieben habe, sind jeden Tag auch wichtige Schauspieler genannt, die an diesen Tag geboren wurden. Bei denen, die bereits gestorben sind, ist ein Kreuz davor. Und bei Heath fehlt dieses Kreuz. Er steht ganz normal dort drin. Als wäre er noch da traurig


traurig . Das wird mir bestimmt einen Stich geben, wenn ich das im Kalender lese
05.09.2009 15:34 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.024.048
Nächster Level: 41.283.177

5.259.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe gerade, ich habe das falsch gelesen. Wenn derjenige an dem Tag geboren wurde, ist ein Sternchen davor. Wenn ein Kreuz davor ist, heißt das, er ist an dem Tag gestorben.

Und am 22.01 steht Heaths Name. Mit einem Kreuz.

Das war jetzt gerade noch ein viel größerer Schock das so schwarz auf weiß zu sehen. So endgültig =? traurig

__________________
.

05.09.2009 15:43 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.259.699
Nächster Level: 10.000.000

740.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade habe ich diesen Eintrag im LJ einer Bekannten gelesen:

I'm watching TV right know. I switched through the channels and I stopped on MTV Cribs. Verne Troyer showed his house. So they were in his bedroom. He showed a picture on his night tabel. It was Heath. A beautiful black and white one. Heath also wrote some lines on it. It's very important for him he said. "There was a note that Heath had written his e-mail on and had given it to Holly, who is Terry's daughter and a publicist for the film," he explained. "After his e-mail, he scribbled a heart on it." Now, that very scribble is inked forever on Troyer's right hand. "A lot of us went and copied that heart and had it tattooed, in remembrance of Heath," he explained, showing off his heartfelt symbol. "We had it copied identical to how he scribbled it. ... [We have it in] various places. I believe Lily got it on the inside of her arm. Holly got it up on the inside of her arm."


Das wusste ich gar nicht... unglücklich
06.09.2009 14:12 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.311.613
Nächster Level: 35.467.816

156.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh... traurig

__________________


...just like this - always...
06.09.2009 14:17 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Abbie Abbie ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 23

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.871
Nächster Level: 157.092

9.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is so seltsam bzw fühlt sich komisch an hier jetzt zu schreiben bin mitglied hier seit 2006 zu Heaths lebenszeiten wo die welt noch in ordnung war und jetzt is alles so still keine Heath Shootings mehr nix keine Appereances unbeschreiblich Traurig kp wie ich das beschreiben soll fühlt sich so leer alles an auch seine filme zu schauen macht das nich besser im gegenteil nur trauriger ich wünschte es wären nochmal die Brokeback Mountain Zeiten unglücklich

__________________

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abbie: 13.09.2009 04:10.

13.09.2009 04:07 Abbie ist offline E-Mail an Abbie senden Beiträge von Abbie suchen Nehmen Sie Abbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abbie in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH