Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.205.998
Nächster Level: 11.777.899

1.571.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.peoplechannel.de/player.php?clip_id=7391

diese Hommage ist gelungen, die Musik unter anderem "Goodbye my Lover" *schnief* die letzten Wort "wird als einsamer Cowboy in Erinnerung bleiben..."

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
24.01.2008 11:52 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

BlackJack BlackJack ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 648.304
Nächster Level: 677.567

29.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich total zerrissen. Einerseits denke ich mir es steht mir nicht zu so fertig zu sein. Ich kannte diesen Menschen doch gar nicht, habe nur Filme, Fotos und Videos gesehen. Seine Familie, seine Freunde, alle die ihn geliebt haben müssen das vollkommen anmasend finden. Doch dann denke ich mir- geliebt, ja auf eine bestimmte Art habe ich ihn auch geliebt. Natürlich nur das Bild das wir von ihm kannten, aber er war so ein genialer, einfühlsamer Schauspieler, dass ich davon überzeugt bin, dass er als Privatmensch auch so einfühlsam, liebenswert und toll war.
Habe gerade ein Video auf youtube gesehen (Filmausschnitte aus 10 Dinge die ich an dir hasse) und mein Herz hat sich verkrampft ihn da so lachend und unbeschwert zu sehen. Er wird nie wieder lachen. Das Leben ist manchmal so unfair!!!!!!!!!!!!!
24.01.2008 11:54 BlackJack ist offline E-Mail an BlackJack senden Beiträge von BlackJack suchen Nehmen Sie BlackJack in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.422.720
Nächster Level: 5.107.448

684.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iRgendwo haben sie aussCHnitte aus brokeback mountain gezeigt unD gesagt "ein flim so still das man ihn nie vergessen wird, genau wie heath ledger!"
das fand ich schön.

und er ist defenitiv ein ganz großer.
24.01.2008 12:19 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.299
Nächster Level: 10.000.000

532.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der arme Terry Gilliam ist bei seinen Filmprojekten immer wieder vom Unglück verfolgt. Habe gerade gelesen, dass er die Dreharbeiten zu "The Imaginarium of Dr. Parnassus" wegen Heaths Tod endgültig abgebrochen hat. Wieder ein Gilliam-Projekt, das nicht zustande gekommen ist.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
24.01.2008 12:21 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.915.171
Nächster Level: 6.058.010

142.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade die Süddeutsche gekauft. Als ich das Feuilleton aufgeschlagen habe, hat mir Ennis mit seiner Kaffetasse am Lagerfeuer sitzend entgegengestrahlt. Mich hat es bald umgehauen. Mir standen dann schon wieder die Tränen in den Augen. Muss mich aber zusammenreißen, da ich auf der Arbeit bin. In dem Artikel fand ich Heath gut wiedergegeben. Irgendwie hab ich's immer noch nicht kapiert.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.01.2008 12:34 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.127.116
Nächster Level: 41.283.177

4.156.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz hier schon wieder die ganze Zeit und auf der Suche von IRGENDWAS das mit Heath zu tun hat.

Ich hab das Gefühl, mich ständig mit ihm beschäftigen zu müssen, dass ich ihn nicht verliere weil dann der Alltag kommt...
24.01.2008 12:37 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.915.171
Nächster Level: 6.058.010

142.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
http://www.peoplechannel.de/player.php?clip_id=7391

diese Hommage ist gelungen, die Musik unter anderem "Goodbye my Lover" *schnief* die letzten Wort "wird als einsamer Cowboy in Erinnerung bleiben..."


Finde ich auch gut gelungen, Lucie! Vielen Dank dafür! Ich finde alles so furchtbar schlimm. Mir kommt es vor, als wäre Ennis gestorben. Jetzt ist keiner mehr übrig...Dort am Brokeback... Irgendwie kann ich das nicht trennen. Ich hoffe, das bekomme ich noch hin.

Ich finde es schlimm, dass wir Heath' Leben nicht mehr begleiten können, dass wir uns nicht mehr mit ihm freuen, nicht mehr mit ihm leiden können. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Ich weiß, dass ich mich langsam wiederhole. Aber ich hab einfach das Bedürfnis mit ständig mitzuteilen...

traurig traurig traurig traurig traurig

Und so wie dir, siri, geht's mir auch. Will nicht weg von ihm.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 24.01.2008 12:49.

24.01.2008 12:49 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.463.981
Nächster Level: 86.547.382

7.083.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Bericht auf deutsch zu hören ist irgendwie sehr krass.... das setzt mir noch mehr zu! Hilfe unglücklich

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 12:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.422.720
Nächster Level: 5.107.448

684.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja siri so gehts mir auch.
eben kam auch wieder was auf rtl...sie habEN einEN fan interviewt der ihn als ennis gelobt Hat. Und vor seinem apartment hat jemand einen cowboyhut abgelegt traurig
24.01.2008 13:01 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.463.981
Nächster Level: 86.547.382

7.083.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiwi
ja siri so gehts mir auch.
eben kam auch wieder was auf rtl...sie habEN einEN fan interviewt der ihn als ennis gelobt Hat. Und vor seinem apartment hat jemand einen cowboyhut abgelegt traurig


oh nein....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 13:02 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.463.981
Nächster Level: 86.547.382

7.083.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mit meiner Tante telefoniert.
Sie wohnt in Perth und hat mir erzählt, was da im Moment so los ist.
Da herrscht eine sehr große Betroffenheit. Das TV berichtet beinahe die ganze hindurch über Heaths Tot. Sie hat schon ganz viele Zeitungen gesammelt und schickt sie mir rüber.
War schon ein komisches Gefühl. Am Samstag ist Australian Day und große Feiern mit Feuerwerk angesagt..... *schluck*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornflake: 24.01.2008 13:59.

24.01.2008 13:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.128
Nächster Level: 7.172.237

225.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heut noch gar nicht draußen.
Wollte zum Kiosk.
Aber irgendwie trau ich mich nicht...

__________________

24.01.2008 14:05 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.108.271
Nächster Level: 100.000.000

8.891.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin auch wieder da. Es ging mir wie vielen von euch auch, eine kurze Nacht, frühes erwachen, und sofort sind die Gedanken an Heath wieder da. Und ich überlege auch, was ihn so krank gemacht hat. Man sagt, er konnte das Leben eines Schauspielers im Rampenlicht nicht aushalten. Hat ihn das so sehr belastet? Sind wir vielleicht indirekt mit Schuld daran, weil wir uns über jedes neue Paparazzi Foto gefreut haben? Oder war es wirklich die zu intensive Identifikation mit dem "Joker", die ihn mit Depressionen entlassen hat? Die Trennung von seiner Tochter, und die Erkenntnis, dass er als Star kein "normales Familienleben" haben kann, so wie wir?
So viele Fragen gehen mir ständig durch den Kopf... und ich bin unsagbar traurig...

@ Francine, für mich ist nicht Ennis gestorben. Im Gegenteil. Durch Ennis lebt Heath für mich weiter. Ist unsterblich...

Der Vormittag war schrecklich. Früh raus, bis mittags Unterricht, Kopfschmerzen, Übelkeit, brennende Augen.
Das von Franke gepostete Foto von Heath liegt ausgedruckt neben mir. Der Ausdruck ist ein bisschen dunkel geworden... das passt zu meiner Stimmung... Soll ich es aufhängen? Aber ich mag mich nicht rechtfertigen müssen, warum ich das Bild eines Schauspielers an die Wand hänge. Ich denke, ich hole es nur heraus, wenn ich alleine bin. Heath ist mehr als "nur ein Schauspieler"...

@ Kitty: Ich war zwar draußen, aber ich bin froh, dass ich wieder hier bin. Habe gerade das Walken mit der Nachbarin abgesagt. Sie hatte sogar Verständnis.
24.01.2008 14:11 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.750.905
Nächster Level: 64.602.553

851.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das grad gesehen, vor Heath Wohnung.

24.01.2008 14:16 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.463.981
Nächster Level: 86.547.382

7.083.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Hab das grad gesehen, vor Heath Wohnung.



Das ist ja wunderschön... das ist vom ennisjack forum!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 14:20 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.584.133
Nächster Level: 35.467.816

1.883.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee


@ Francine, für mich ist nicht Ennis gestorben. Im Gegenteil. Durch Ennis lebt Heath für mich weiter. Ist unsterblich...


Genauso empfinde ich auch, Ang. Ennis ist alles was ich noch habe. In ihm lebt Heath weiter. Ennis ist unsterblich und ich werde ihn immer bei mir haben - im Herzen.

__________________

24.01.2008 14:23 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.128
Nächster Level: 7.172.237

225.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte diesen Post hier zuerst nur an meiner Schaukel posten...

Aber dann dachte ich mir nur "Nein - er gehört hierher, damit ihn auch ja möglichst viele Leute lesen!"
Es ist eine, nein, meine ganz eigene kleine Hommage und ein - ja, ein was??
Ein Aufruf??
Eine Klarstellung??
Ich weiß es nicht!
Es ist mir auch egal!

Es sind meine Gedanken!
Die einfach nur aus dem Herzen kommen.

In meinem Sparrington-Forum haben wir auch über Heath gesprochen.
Und auch dort gingen natürlich die Meinungen auseinander.
Eine sagte hü, eine sagte hott.

Und nach diesem Hott, was auf dem Hü folgte, konnte ich nicht anders...



Zum Glück hat jeder von uns eine eigene Meinung.
Es wäre schrecklich, wenn wir alle ein und dieselbe hätten.

Ich möchte in keinem Fall Partei ergreifen.
Aber was "Hott" geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben.
Eine gute Freundin von mir - nein, es steht mir nicht zu, von ihr hier etwas zu schreiben...
Es ist auch nicht wichtig, breitgetreten zu werden.

Natürlich kennen wir Heath nicht persönlich.
Wir kennen ihn nur aus seinen Filmen.
Das, was wir über ihn gelesen haben.
Wie wir ihn empfunden haben.
Was wir über ihn gedacht haben.
Er war an einem der wunderbarsten Filme überhaupt beteiligt.
An Brokeback Mountain.

Am Abend, als ich den Film gesehen habe, habe ich fast zwei Stunden nonstop durchgeweint.
Ich konnte nicht aufhören.
Ich habe um Jack Twist geweint.
Ich habe um Ennis geweint.
Ich habe geweint, weil zwei Menschen, die sich so lieben, nicht doch zusammenkommen können.
Ein Leben miteinander verbringen können.
Ja, ich habe um eine Liebe geweint, die so stark war und der es nicht erlaubt war, öffentlich geliebt zu werden.
Dieser Film hat mich berührt und einiges in mir geändert.
Ansichtsweisen und auch Denkweisen.

Und daran ist auch Heath beteiligt gewesen, der so einen unglaublichen Ennis gespielt hat!!
Es ist Heath gelungen, mit seiner eigenen, ganz speziellen Art, diesen Cowboy darzustellen, der an seiner Liebe fast zerbricht.
Und er selbst ist jetzt zerbrochen.
Nicht mehr da.
Existiert nicht mehr.
Er ist tot.
Mit 28 Jahren!!
Mit 28 Jahren...

Egal, was dort geschehen ist, in New York...
Aber er kommt nun mal nicht mehr wieder...
Ich kann es noch nicht begreifen...

Natürlich stirbt jede Minute auf der Welt jemand.
Aber nicht jemand ist so etwas Besonderes, wie es Heath war.
IST!!
Immer noch ist!
Und er wird es auch immer sein!

Die Leute, die um ihn trauern, die leiden und zu denen ich mich auch zähle...
Ich erwarte kein Verständnis, ich erwarte auch keinen Trost.
Aber was ich erwarte, ist das, was ich nicht mal von zwei FREUNDINNEN aus dem Real life bekommen habe:

Und zwar die AKZEPTANZ und das nötige EINFÜHLUNGSVERMÖGEN , um zu kapieren, daß es mir grad ziemlich mies geht und ich leide, um einen Menschen weine, dem ich nie begegnet bin, den ich nicht persönlich kenne und der nicht einmal weiß, daß es mich gibt!

Na und???
Na und...

Dieses Mal war es "nur" Heath Ledger...
Was, wenn mich irgendwann morgens die Nachricht erreicht, es wäre Johnny??
Was dann, he??
Heißt es dann auch nur:

"Er war ein ordentlicher Schauspieler, aber hört bitte auf zu übertreiben!"??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty: 24.01.2008 14:28.

24.01.2008 14:26 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.422.720
Nächster Level: 5.107.448

684.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kitty das ist ganz toll geschriEben und du hast soo recht.
24.01.2008 15:18 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.422.720
Nächster Level: 5.107.448

684.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst."
24.01.2008 15:32 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.162.571
Nächster Level: 6.058.010

895.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kitty,was du geschrieben hast hat mich wirklich berührt.

Die Frage ist nur ob uns jemand Akzeptanz oder Einfühlungsvermögen entgegenbringen kann,wenn er nicht so wie
wir auf einer Wellenlänge schwimmt.
Ich glaube wirklich das viele das nicht verstehen können weshalb wir so niedergeschmettert sind,es nicht wahr haben wollen oder einfach nur unentlich traurig sind.

Gut das wir einander haben,denn wir geben uns gegenseitig Halt-und nur das zählt.

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
24.01.2008 15:43 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH