Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.265
Nächster Level: 7.172.237

224.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dobsi:

*Stift zück + unterschreib*

Und genau das ist der Punkt, Dobsi, der mich so zum Grübeln bringt!
Wie kann es sein, daß (und damit sind wir wieder beim Thema) WILDFREMDE MENSCHEN aus einem FORUM uns besser verstehen als unsere Familie, Verwandte oder Freunde??
Huh??

Wie kann das sein, daß fremde Leute, die wir nie getroffen haben, mit denen wir nie telefoniert haben, daß wir mit denen unsere schwarzen Kuscheldecken teilen, unter der wir leise vor uns hin schluchzen??

*an Ranger denk*

Wie kann es sein, daß wir Tatüs miteinander teilen, während uns uns Nahestehende womöglich nur ratlos anschauen und nicht verstehen, was gerade in uns vorgeht??

Wie kann es sein, daß manche von uns Leute um sich herum haben, die womöglich nichts davon wissen, nicht einmal ahnen, was uns beschäftigt, weil wir nicht wagen, über unsere Leidenschaft zu sprechen??

Wie kann es sein, daß wir froh sind, uns hier im Forum zu haben, wo wir die Zuflucht und die offenen Armen und den Trost finden, den wir im Moment brauchen?
Daß wir vor dem PC sitzen, um in einer virtuellen Welt voller FREMDER LEUTE die Geborgenheit und die Flauscheinheiten zu finden, die uns in der realen Welt versagt werden...

*die Worte einfach mal so im Raum stehen laß*

EDIT:

*doch noch mal zurück komm + was vergessen hat + unbedingt erwähnen möcht*

Ich bin heilfroh, daß es euch gibt, Mates!!

*alles flausch, was geflauscht werden möchte*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty: 24.01.2008 15:52.

24.01.2008 15:51 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.069.319
Nächster Level: 64.602.553

4.533.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dobsi
Die Frage ist nur ob uns jemand Akzeptanz oder Einfühlungsvermögen entgegenbringen kann,wenn er nicht so wie
wir auf einer Wellenlänge schwimmt.
Ich glaube wirklich das viele das nicht verstehen können weshalb wir so niedergeschmettert sind,es nicht wahr haben wollen oder einfach nur unentlich traurig sind.

Verstehen können sie es vielleicht nicht, aber ich denke trotzdem, dass es möglich ist, es nachzuvollziehen. Selbst meine Schwester, die meine Liebe zu BBM nie verstehen konnte, hat an mich gedacht und sich um mich gesorgt, genauso meine beste Freundin. Und das rechne ich den beiden sehr hoch an. Ich bin ihnen sehr sehr dankbar dafür!!

Ich habe eben auch die Süddeutsche aufgeschlagen, die krieg ich im Moment wegen einem Schulprojekt. Der Bericht hat mich grade wieder extrem runtergezogen. Und dann das Riesenfoto von Ennis, wie er Jack beim zusieht und strahlt, richtig strahlt. Es ist einfach nicht fair, es ist nicht fair!!!!
Am schlimmsten ist, dass jeder von dir erwartet, dass du funktionierst. Bei uns wurden heute Wasserhähne ausgewechselt, meine Mutter redet von nichts anderem mehr, an Heath denkt sie gar nicht mehr... Man ist einfach so allein...
24.01.2008 15:57 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.265
Nächster Level: 7.172.237

224.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist diese verfluchte Realität, die uns versucht einzuholen...

*leise seufz*

Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich heut nicht raus wollte...

*erneut in Sessel zusammen roll + ein Stück rutsch*

Falls jemand mit Kuscheln möcht, um sich nicht allein zu fühlen...

__________________

24.01.2008 16:01 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.069.319
Nächster Level: 64.602.553

4.533.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitty
Falls jemand mit Kuscheln möcht, um sich nicht allein zu fühlen...

* dazuschlüpf und mitkuschel*
24.01.2008 16:10 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.413.600
Nächster Level: 47.989.448

5.575.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich auch mit ankuschel*

Ich bin gerade mal eine halbe Stunde zu Hause und muss schon gleich wieder los. Wie mich das ankotzt! Den ganzen Tag habe ich nur an Heath und das Forum gedacht, wollte unbedingt eure Beiträge lesen, obwohl sie mich noch mehr runterziehen und fertig machen, weil sie die Traurigkeit immer wieder von Neuem aufwühlen. unglücklich
Mein Alltag scheint mir so sinnlos. Aber das geht euch bestimmt nicht anders, was jammere ich rum.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.01.2008 16:12 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.915.294
Nächster Level: 6.058.010

142.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unbedingt mit Kitty mitkuscheln will und Trost finden möchte und auch ne Packung Tatüs dabei hab*

Ja, Kitty, das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt. Warum ich im RL meinen Kummer verberge (oder ihn zumindest unterdrücke) und hier bei euch meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann.

Wir fühlen alle gleich. Jeder weiß, wie der andere gerade empfindet. Nur ein Brokie versteht einen Brokie. Ich finde es bei uns hier so richtig wohlig, fühle mich hier aufgefangen und verstanden. Finde es schön, dass man jetzt so richtig unseren Zusammenhalt sieht. Auch wenn ein mehr als trauriger Anlass vorliegt traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 24.01.2008 16:17.

24.01.2008 16:16 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.496.178
Nächster Level: 86.547.382

1.051.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich käm dann auch gern mit dazu... unglücklich
kann mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen, daß es Heath nicht mehr gibt traurig

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
24.01.2008 16:17 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.068.711
Nächster Level: 1.209.937

141.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit unter die Kuscheldecke krabbel + leise vor mich hin mauz*


Meine Freundin meinte auch, es wäre irgendwas zwischen komisch + nicht gut, dass ich so etwas so schwer nehme. Mich beschissen fühle, weine + solch tiefen Schmerz empfinde über den Tod eines Fremden, egal, sie gern man ihn im Film gesehen hat, obwohl es ganz andere, gravierendere Probleme in meinem Leben gibt.

Ihre Schlussfolgerung kann ich zum Teil bestätigen:

Ich reagiere so intensiv, weil ich den Schmerz über reale Dinge nicht zulasse. Mich vor ihm verschließe, Problemen ausweiche oder versuche, mich vor Dingen zu verstecken, die mir Angst machen, mir nicht gefallen oder mich anderweitig belasten.

Tja, das ist der logische Teil, der Verstand, der analysiert und Schlüsse zieht. Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis, der mir andauernd auffällt - weil der Graben dazwischen teilweise die Ausmaße eines Grand Canyon hat.

Und???
Dann ist es eben so!!!

Ich weiß, dass ich meine Alltagsprobleme in den Griff bekommen muss. Aber muss ich deshalb auf meine Gefühle für scheinbar unwichtige Nebensachen verzichten?

NEIN! Ich will nicht darauf verzichten und ich werde es auch nicht.

Denn so emotional reagieren zu können, mich von etwas berühren zu lassen, selbst, wenn diese Berührung wie im Fall von Heaths Tod, Schmerz verursacht - ich will diese Empfindungsfähigkeit nicht verlieren! Denn wenn ich sie für diese "Nebensächlichkeiten" verliere, sterben sie eines Tages ganz. Erlauben mir nicht mehr, mich spontan über etwas Schönes im realen Leben zu freuen, mich für einen Sport oder eine tolle Aussicht zu begeistern - oder mich doch eines Tages dem viel grausameren Schmerz über den Verlust eines Menschen aus meinem RL zu stellen und hinzugeben.

Ich hab solche bitteren Verluste schon hinter mir und ich weiß, wie lange sie an einem Menschen zehren, wenn er nicht zulässt, in das schwarze Loch zu fallen, das daraus entsteht. Es frisst so lange weiter, bis du nicht mehr kannst. Es kommt mit jedem neuen Verlust, egal welcher Form, wieder hoch, es begleitet dich einfach. So lange, bis du anhältst und dich ihm stellst.

Ach verdammt, genug der Worte...

Ja, ich trauere um Heath; um das, was er mir vor allem in Brokeback Mountain vor Augen geführt hat:

Folge deinem Herzen, deinen Gefühlen - oder du gehst mit der Zeit zugrunde an den starren Konstruktionen einer Gesellschaft, die fast nur noch nach Macht + Geld strebt und das Wort Toleranz nur noch dem Namen nach kennt...

__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

24.01.2008 16:21 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.265
Nächster Level: 7.172.237

224.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unter Tränen HEX-HEX mach + Kuscheldecke vergrößer, so daß alle unterpassen*



*schluchz*

Was hat es denn Ennis genützt, daß er seinem Verstand folgen wollte, gefolgt ist??
Was hat es James Norrington, dem Commodore aus PotC, genützt, daß er seinem Verstand, seiner Erziehung, seiner Aufgabe gefolgt ist??



Was bringt es uns denn, wenn wir immer nur dem Verstand folgen und nicht unserem Herzen??

Das, was es einer Freundin von mir bringt, die morgens um 5.30 Uhr das Haus verläßt, weil sie sonst 20 km entfernt keinen Parkplatz vor ihrem beschissenen (sorry!) Amt bekommt wegen Bauarbeiten, keine Zeit für eine Pause hat, abends um halb 10 zum Essen kommt und vor Müdigkeit darüber einschläft???

Sie wird genauso kaputt dran gehen wie es Ennis und James Norrington in PotC gegangen ist...


Um sie darf ich dann weinen, ja?
Weil ich sie persönlich kenne.
Und um die anderen Beiden nicht???

Im Sparrington haben wir uns drüber unterhalten, wie schlimm es war, als James in Teil 3 erstochen wurde...

DA haben wir uns wohl alle die Augen ausgeheult und ER war "NUR" (!!!) EINE FILMFIGUR!!!

*weiterhüüüüüüüül*

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty: 24.01.2008 16:32.

24.01.2008 16:28 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bitte auch mitkuscheln
*bei Euch allen ankuschel*

Heute Morgen dachte ich, dass es mir besser geht.
Ich hatte nicht mehr das Bedürfnis, heulen zu müssen - dachte aber auch, dass es wahrscheinlich daran lag, dass ich gestern den ganzen Tag geweint habe.

Als ich dann aber die Reviews gesehen habe zu dem, was ich gestern Nacht noch getippert habe, das, was einfach irgendwie rausmusste, hat es mich wieder gerissen. Und seitdem wieder ständig.

Ich hab hier bei mir auf der Fensterbank mein Lieblingsbild von Heath aufgestellt, eine Rose dazugelegt und ein Teelicht. Mir fehlt sonst irgendwas. Es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht Abschied nehmen kann, so wie es sonst immer war, zum Beispiel, als mein Onkel gestorben ist, den ich über alles geliebt habe.
Es gibt nichts, woran ich mich momentan festhalten kann. Seine Filme vielleicht, aber noch nicht jetzt. Das kann ich noch nicht.

Ich bin so froh, dass es Euch alle gibt.
24.01.2008 16:39

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.839
Nächster Level: 19.059.430

544.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Trauern auch völlig in Ordnung. Blackpoetcat, mach Dich nicht verrückt, mit irgendwelchen Pseudo-Psycho-Analysen. Mir gehts derzeit privat und auch sonst prima, ausnahmsweise mal ohne Probleme und ich habe trotzdem die ganze Nacht wie verrückt geheult um einen Menschen, den ich nicht kannte.

Wir sind ein empfindsamer Haufen hier, denn nur wer Emotionen zulassen kann, den berührt dieser Film und seine beiden Charaktere so stark. Wir haben uns viel mit dem Film, den Figuren, der Tragik der Geschichte und letztlich mit den überragenden Schauspielern beschäftigt, die diese Figuren so real, so echt erscheinen liessen. Über ein Jahr lang hat Heath mich - und manche noch viel länger - so durch fast jeden Tag begleitet. Ich fände es eher seltsam, von seinem Tod nicht tief getroffen und traurig zu sein.

Wir müssen uns im Alltag so vielen Zwängen unterwerfen und so oft eine "Maske" aufsetzen. Ich finde den ganzen Tag und die halbe Nacht um ihn geweint zu haben und es immer noch zu tun, ist unsere Art, ihm Respekt zu zollen. Und es tut auch gut. Niemand von uns könnte einfach sagen - ach naja, ich kannte ihn ja nicht, war ein toller Schauspieler aber mehr auch nicht. Das war er einfach nicht für uns, er war einfach viel viel mehr.

Und wer das seltsam findet und nicht versteht, soll das halt seltsam finden. Man kann nicht erwarten, dass jeder einen verstehen kann.

Hauptsache, wir verstehen einander. Es hat gestern wirklich gut ngetan, hier sein zu können.

Ich umarme Euch alle mit einer traurigen Katzenumarmung *auchunterdiedeckehüpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 24.01.2008 16:52.

24.01.2008 16:52 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.584.832
Nächster Level: 35.467.816

1.882.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wie immer keine Worte find + mit unter die Decke krabbel*

__________________

24.01.2008 16:55 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kroko ganz doll festhalt*

Du weißt, wie gerne ich jetzt bei dir wäre, Liebes. *ganz doll flausch*
24.01.2008 17:11

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.465.485
Nächster Level: 86.547.382

7.081.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jack is waiting for you. You are welcome to join him up there, if you want

Von Dave Cullen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 17:22 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.162.674
Nächster Level: 6.058.010

895.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kitty
Wie soll ich es sagen?
Uns verbindet hier ein Band,das so stark ist das es nicht reißt-egal was kommt.
Wir haben doch immer alles gemeinsam gemacht,oder?

Wir haben gelacht,geweint,uns über irgendetwas geärgert-mensch da könnt ich noch viel mehr aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen.
Und wir haben alle etwas gemeinsam,nämlich die Liebe zu Bbm,und zu ihren Darstellern.
Kein anderer Mensch,auch wenn es noch so traurig klingt nicht mal unsere Freunde im RL können nur halb so gut nachfühlen wie es uns jetzt geht-da sie der Droge Bbm und alles was dazu gehört nicht verfallen sind.

Viele denken sich sicher-Mein Gott was die für ein Theater macht über einen Menschen den sie gar nicht persönlich gekannt hat.Stimmts?
Aber auch wenn wir Heath nicht persönlich gekannt haben,so war er trotz allem immer ein Teil von uns.
Er hat Ennis zum Leben erweckt,er hat uns tief berührt mit seiner Darstellung eines homosexuellen Cowboys der sich selbst zerstört hat....................

Und nur diejenigen die den Film wirklich verstanden haben,bzw.das ganze rundherum auch lieben-nur die können verstehen warum für uns eine Welt zusammengebrochen ist.
Und das sind nun mal WIR,hier in dieser Community.

Drück dich ganz fest!

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
24.01.2008 17:31 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.818.107
Nächster Level: 16.259.327

1.441.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Brokies,

die Nacht konnte ich dann doch nicht schlafen. Gearde mal zweiStunden schlaf habe ich bekommen und hatte auch noch verdammte Halsschmerzen. Die Gedanken kreisten natürlich auch nur um eine einzige Person herum. Ich bin froh das ich mich wenigstens in der Schule etwas konzentrieren konnte und so Ablenkung fand.
Aber jetzt, wieder im Forum angelangt und ohne Stress, fühl ich die ganze Traurigkeit und Müdigkeit der letzten zwei Tage. Ich habe einfach nicht die Kraft dazu. drüber nachzudenken was nun wirklich passiert ist. Es hilft ohnehin nichts...

Ich bin müde... wie Heath es war.

__________________


24.01.2008 17:35 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.296
Nächster Level: 11.777.899

839.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ein Alltagstag ist wieder vorbei. Ich komme mir vor als wäre ich im RL eine Marionette. Ich bewege mich, rede, lache und denke. Aber in Wirklichkeit ist eine ziemliche Leere in mir. Sobald mein Kopf nichts zu tun hat, schweifen meine Gedanken ab zu Heath. Zum Glück kann ich ab und zu zwischendurch hier reinschauen, dann kann ich meine Gefühle zulassen und das gibt mir ganz viel Kraft! Ich danke euch allen, dass ihr hier seit und falls noch ein Plätzchen frei ist unter der Kuscheldecke *verlegenrumsteh* ...? Mist ... ich bin schon wieder am Heulen.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

24.01.2008 17:56 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.915.294
Nächster Level: 6.058.010

142.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Lizzy, das hast du wirklich schön gesagt. So ging es mir heute auch!

Und unter der Kuscheldecke ist auf jeden Fall noch Platz! Immer! Kitty hat eine extra große bereit gestellt. Da passen wir alle drunter! *lizzy mit reinzieh*

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.01.2008 18:12 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.296
Nächster Level: 11.777.899

839.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *unter die decke gekuschelt kommen*

Jetzt gehts mir gleich viel besser, hab auch ne große Packung mit extra weichen Tatüs mittgebracht.

Eigentlich wollt ich ein schönes Bild für Heath machen, aber ich bin noch nicht soweit, ich kann das noch nicht. Jedesmal wenn ich mir seine Fotos anschaue, muss ich schlucken und alles verschwimmt vor meinen Augen.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

24.01.2008 18:19 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.791.061
Nächster Level: 30.430.899

639.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es euch auch so? Ich habe ständig vor meinen Augen die Bilder mit dem schwarzen Leichensack, in dem Heath auf der Rollbahre aus dem Haus gefahren wurde. Ich sehe ständig die Konturen seines Körpers in diesem Sack. Man kann genau erkennen, wo die Hände am Körper angelegt sind. Diese Bilder machen mich noch wahnsinnig! Ich will diesen Sack aufreißen, ihn herausholen und schütteln, damit er wieder zu sich kommt. <heul> traurig

__________________

24.01.2008 18:24 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH